Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates MIT festem Datum UND Ort
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
für Treffen in eurer Umgebung - das Gute liegt so nah
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dates in Zeiten der sozialen Distanzierung
****000 schrieb:
1
Mitteliung des Joyteams vom 25.3.2020 Neue Regelungen für Dates Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung.
Nur für Mitglieder
Dates MIT festem Ort UND fixem Datum
****000 schrieb:
1
Dieser Bereich ist für feste Dates gedacht. Ihr möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig! Ihr sucht euch die passende Region / Bundesland.
Nur für Mitglieder
Berlin-Mitte, 3.-6.11.24 - Hoteldate mit F/M/P
**********man_W schrieb:
1
Ich bin vom 3. bis 6. November in einem Hotel in Berlin-Mitte und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen. Gern ohne große Anlaufzeit. Alles zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen.
Nur für Mitglieder
25 bis 28.10 HH/ Pinneberg
*********real schrieb:
1
Bin für ein paar Tage wieder in der alten Heimat und keine Lust die Abende allein auf der Couch zu verbringen... Würde lieber gerne etwas unternehmen, Egal ob lecker Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche sie oder Paar für ein Date
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder Paar für ein Date Dienstag In 57555 mudersbach Alles kann nichts muss Kaffee Sekt nette Gespräche LG Matthias
Nur für Mitglieder
Suche sie oder Paar
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder Paar für Date morgen den 23 September ab 13 Uhr In 57555 mudersbach LG Bitte PN
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet: Tagesfreizeit und Lust
*******075 schrieb:
2
Hast Du heute am 03.8.24 auch Tagesfreizeit und Lust auf erot.Momente? Ich suche eine aufgeschlossene Sie, die Lust hat aus der Routine auszubrechen. Alles unkompliziert und mit Lust an der Lust. Ich freue mich auf Dich.
*****ara schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
🤔🤔🤔
Nur für Mitglieder
Bin eine Woche in 64293 Darmstadt
***re schrieb:
1
Bin vom 28. Juli bis 2. August in Darmstadt auf Lehrgang. Da es nachmittags/abends im Hotel langweilig wird suche ich jemanden mit dem ich Zeit verbringen kann. Mir geht es nicht um Sex sondern um eine schöne Zeit. Carlos
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallöchen
*********57555 schrieb:
1
Suche für den 13 Mai sie oder paar für gemeinsames Frühstück ab 8 Uhr In 57555 Wer Interesse hat Bitte PN LG Matthias
Nur für Mitglieder
Date
*******t_81 schrieb:
2
Hallöchen Jemand von euch Lust am Montag vormittag ein bissl spass zu haben in Hannover und Umgebung! Wenn du/ihr Lust habt, meldet euch einfach 😉
*****oto schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Wie schön wäre es, wenn Du Ort und Datum in die Überschrift schreiben würdest...
Nur für Mitglieder
Hallo suche sie oder paar für ein Date
*********57555 schrieb:
2
Suche sie oder paar für ein nettes Date Am Samstag ab 14 uhr Mit viel Sahne und viel Spaß Bitte PN in
*********inger schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
viel Glück
Nur für Mitglieder
Entspannung
*******t_81 schrieb:
1
Gehört vielleicht hier nicht rein... aber jemand lust auf einen entspannten montag vormittag am 19.02 Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
München 23.01.24
*******n41 schrieb:
1
Suche zum Nachmittags Talk spontane Begleitung, Spontanität und Offenheit ein klein wenig Frivolität und eine Prise Humor bringe ich mit. Zudem die Neigung der Frau die Tür aufzuhalten um ihr dann auf den Po zu sehen.
Nur für Mitglieder
Hallo
*********57555 schrieb:
5
Suche Sie oder Paar für Dienstag morgen Ab 8 Uhr in 57555 Mudersbach Bitte PN
********er65 schrieb am 15. Januar
auf gehts!...die Damen stehen bestimmt schon Schlange!?... *grins* *zwinker*
Nur für Mitglieder
23.11.2023 in Schwarmstedt
******111 schrieb:
1
Ich suche mit meiner Begleitung eine nette Frau, einen Mann oder nettes Paar, gerne auch bi, für Do., 23.11.23, ab ca. 12:00/12:30 Uhr zum Besuch des PK Novum in Schwarmstedt.
Nur für Mitglieder
*Der_Waagemann* - Hotel-Date - Prosecco, Heels & More...
*********mann schrieb:
1
Verweile am 09.12.23 umzugsvorbereitend in Leipzig - 4**** Hotel -... ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR erleben... ...Motto: "stilvoll-frivol - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"...
Nur für Mitglieder
16.11.23 Region Hannover
******111 schrieb:
1
Suche eine nette Frau oder nettes Paar für Do., 16.11.23, ab ca. 11:30 Uhr, zum gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf mit dem Thema "use my wife"... bei gegenseitiger Sympathie können wir sofort zu heißen und nassen Spielen starten.
Nur für Mitglieder
Suche sie oder paar
*********57555 schrieb:
7
Suche sie oder paar für Date morgen ab 15 Uhr in der Nähe von Siegen Bitte PN danke
********0863 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi warmth wenn du mich meinst. Habe den Dategesuch im richtigen Threat gestellt aber nix los Gruß Charly P.s. Fahre keine 200 km für einen Fick
Nur für Mitglieder
19.10.2023 - Treffen im Landkr. SHG, Region Hannover, NI
******111 schrieb:
3
Ich suche eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar w/m für den gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf am 19.10.2023 so gegen 11:00 Uhr. Hoffe, von Euch zu hören.
******111 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar w/m für den gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf am 26.10.
Nur für Mitglieder
Tour durch Berlin
********eund schrieb:
1
Liebe Du, ich werde vom 4. bis zum 8. November in Berlin sein und im Hotel wohnen. Gern würde ich mich in dieser Zeit mit Dir verabreden. Sei es ein Konzert -, Museums- oder Barbesuch oder einfach nur ein Spaziergang durch die Stadt.
Nur für Mitglieder
Reales Treffen
********4_59 schrieb:
1
Ihr Lieben alle, wer hat Lust, sich mit mir am Donnerstag um 18.30 h in Berlin, Yorckstrasse vor dem Portal der Kirche St. Bonifatius zu treffen? Meldet Euch! Viele Grüße Peter
Nur für Mitglieder
Reales Treffen 16 bis 21.09 HH / PI
*********real schrieb:
1
Bereich Hamburg / Pinneberg habe vom 16.09. bis 21.09 frei und einfach Lust neue, unkomplizierte Menschen zu treffen. Wer hat im Bereich Pinneberg / Hamburg Zeit und Lust? Bin für vieles zu haben und möchte die Tage nicht allein auf der Couch sitzen.
Nur für Mitglieder
06.09. oder 07.09.2023 im Landkreis SHG/NI/HK
******111 schrieb:
1
Ich suche eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar w/m für den gemeinsamen Besuch des XtraJoy in Barsinghausen-Bantorf am Tage. Bei schönem Wetter gern auch outdoor oder FKKplus. Hoffe, von Euch zu hören.
Nur für Mitglieder
Krefeld 23.07.2023 ab 20.00 Uhr
*******otos schrieb:
1
Krefeld Kempener Feld. Es gibt alkoholische Getränke, Musik, alles was für dich nicht tabu ist.
Nur für Mitglieder
Sinnliches Erlebnis in Berlin!
*********nlich schrieb:
1
Ich bin ab Mittwoch in Berlin und würde mich über ein sinnliches Erlebnis sehr freuen. Vordergründig geht es mir nicht um den reinen Sex, sondern mehr um sanfte Streicheleinheiten, Kuscheln, Knutschen einfach abschalten vom Alltag.
Nur für Mitglieder
Hamburg / Pinneberg 26 bis 30 Juni
*********real schrieb:
1
Habe diese Woche frei und einfch Lust neue, unkomplizierte Menschen zu treffen. Wer hat im Bereich Pinneberg / Hamburg Zeit und Lust? Bin für vieles zu haben und möchte die Tage nicht allein auf der Couch sitzen.
Nur für Mitglieder
Hamburg 14.04
*********real schrieb:
1
Suche einfach ein reales Date, unkompliziert und spontan für heute Nachmittag / Abend. Würde gerne etwas Essen gehen oder einen Cocktail trinken. Danach gerne mehr aber kein muss. Bin ein großer, schlanker Mann, unbehaarter Body und gut bestückt...
Nur für Mitglieder
Paar(e) für Party am 15.4. in Konstanz
*******nep schrieb:
1
Suchen für diesen Samstag noch ein, zwei Paare für unseren Paareabend mit leichtem HÜ in Konstanz. Würden uns freuen wenn sich noch jemand melden würde. Leider sind uns 2 abgesprungen. Entsprechende Bilder zu unseren Partys auf unseren Profilen.
Spontan dieses Wochenende 14.04, bis 16.04. NRW und weiter
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 14.04. bis 16.04. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Reale Lust..... PLZ 6 FFM / HU / AB
*********real schrieb:
2
Vielleicht gibt es ja noch ein normales Paar oder Frau die ein Treffen suchen. Gilt für den ganzen März 2023
**********er_69 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo mein lieber ich hoffe das du das findest was du suchst und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. Februar 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paareabend im März
*******nep schrieb:
1
Dieses mal öffnen wir die Türen nur für Paare und Solofrauen. Bei Interesse bitte vormerken oder direkt anmelden. Nur wer per Vorkasse zahlt, wird offiziell auf die Gästeliste aufgenommen! Eine reine Anmeldung ist keine Garantie für eine Teilnahme!
Nur für Mitglieder
PLZ: 87 Allgäu-Frühlingssonne im Schnee vom 13.3.-16.3.2023
**********ikeka schrieb:
1
Wer hat Lust mit Maikeka und mir vom 13. - 16.03.2023 einige Stunden/Tage in einem Wellnesshotel im Oberallgäu zu verbringen. Wir würden gern knisternde Erotik mit anderen genießen.
Nur für Mitglieder
Paareabend am 11.2. in Konstanz
********er_s schrieb:
1
Wenn jemand Zeit und Lust hat und offen für reale Treffen und Kontakte ist, darf sich gerne bei uns melden.
Nur für Mitglieder
20.1. Paareabend in Konstanz
*******nep schrieb:
3
Weil es gestern so schön war, wollen wir gleich nochmal einen Paareabend machen. Dazu suchen wir 5 Paare. Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne bei uns melden.
*******nep schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo @*******_88 *danke* für dein Interesse.
Nur für Mitglieder
18.1. Paareabend in 78...
*******nep schrieb:
1
Welches Paar oder welche Paare hätten Zeit und Lust?
Nur für Mitglieder
Eurostrand Leiwen, 23.12. - 28.12.
*****011 schrieb:
1
Wir verbringen in diesem Jahr Weihnachten im Eurostrand Moseltal im Örtchen Leiwen. Es ist zwar schön, abends an der Bar zu sitzen, aber in Gesellschaft gleich noch viel schöner.
Nur für Mitglieder
12.12. Geburtstag nachfeiern in KN
*******nep schrieb:
1
Am 12.12. feier ich im kleinen Kreis meinen Geburtstag nach. Welche Sie oder welches Paar möchte mitfeiern? Bitte schreibt mir/uns auf dem Paarprofil an. LG
Nur für Mitglieder
Reale Lust..... PLZ 2 PI / HH bis 100 km 08.-11 Dezember
*********real schrieb:
1
Habe einige Tage frei und am Wochenende noch nichts vor... Möchte die Abende nicht allein auf der Couch verbringen... und viel lieber gerne etwas unternehmen, egal ob Essen gehen, Bar- oder Clubbesuch etc.
Nur für Mitglieder
26.11. in Konstanz
*******nep schrieb:
3
Wir suchen für den 26.11. noch Frauen und Paare, die Lust auf mehr Mann haben. Auf eine Frau planen wir 2 bis 3 Männer. Würden uns freuen euch dabei zu haben. LG von den JJ's
*******nep schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Solche Kommentare bringen doch nichts! 😫
Leipzig vom 17.-21.10.22
Gast schrieb:
1
Ich besuche vom 17.-21.10.2022 die schöne Stadt Leipzig. Tagsüber muss ich leider arbeiten, für Abends würde ich mir jedoch eine tolle Begleitung wünschen.
Nur für Mitglieder
08.10. In Konstanz
*******nep schrieb:
1
Auf unserer Party ist wieder Platz frei geworden. Wer also am Samstag noch nichts vor hat, darf sich gerne mal bei uns melden. Hier alle wichtigen Infos zu unserer Veranstaltung
Nur für Mitglieder
Date Sa. 8.10. PLZ 73
*****_BW schrieb:
1
Freue mich auf eure Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Abend mit Niveau und Stil geniessen
********r953 schrieb:
1
Bin vom 4. bis zum 5. Oktober 2022 geschäftlich in Bern in einem schönen Hotel. Sehr gerne würde ich den Abend vom 4. Oktober in Gesellschaft einer netten Dame verbringen.
Date, Freitag, 5.08. in Landau / Pfalz?
Gast schrieb:
2
Ich habe am Vormittag einen Termin in der Innenstadt und hinterher Zeit. Welcher "Er" zwischen 50 - 60, glatt rasiert, humorvoll, kommunikativ, NR mit normaler Figur möchte mich auf einen treffen? Wenn es passt gern mehr...
******965 schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Schade, deutlich zu spät gelesen….
Nur für Mitglieder
Urlaub ab dem 15.08 suche nette sie PLZ 46
**y2 schrieb:
1
Lust auf FKK see, Trödekmarkt, Biergarten oder ein Tag nach holland zum Meer
Nur für Mitglieder
Reales Date gesucht HH / PI 18.07.bis 22.07
*********real schrieb:
1
Suche einfach ein reales Date, unkompliziert und spontan - habe diese Woche frei und Lust auf Neues... Bin ein großer, schlanker Mann, unbehaarter Body und gut bestückt...
1
3
2