Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stöberkiste / Archiv
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5743 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5743 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Stöberkiste / Archiv
Reale Treffen 40+ Forum
Stöberkiste / Archiv
für alte oder abgeschlossene Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Caribbean- Night - Dingolfing - 21.05.2011
****ng schrieb:
1
Caribbean- Night Karibische Nacht im Fantasy Dingolfing, Bayern 21.05.
Nur für Mitglieder
neue Partnergruppe 50 Plus
****000 schrieb:
56
Ich freue mich, dass wir ab heute die Gruppe als Partnergruppe haben.
*****r07 schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
*lol* *rotfl*
Nur für Mitglieder
Motorradausfahrt Harz/Weserbergland + Club 13.-15-Mai 2011
****000 schrieb:
1
Nach dem guten Erfolg der ersten Fahrt nun die zweite Auflage. Bei der ersten Tour waren wir 12 Motorräder.
NCC Nachtclub Cherie
Gast schrieb:
4
Samstag, 09.04.2011 Schnupperparty Hier sind alle Swinger und die es werden möchten, HERZLICH WILLKOMMEN, zu einem…
Gast schrieb am 19. April 2011
Heute treffen sich alle Singles zur Mega heißen Single Party bei Cherie. Einlass ab 20 Uhr, Eintritt pro Person 30 EUR incl.
21.04. die etwas andere "Single Party"
Gast schrieb:
1
Die etwas andere Single Party in der O Bar. Eine Single Party ist die ideale Chance, um nette und neue Leute…
Nur für Mitglieder
Nächste...mittlerweile 10. private Swingerparty
****lei schrieb:
6
Vom 13. bis 15.05.2011 findet unsere nächste Swingerparty über ein ganzes Wochenende statt.
****lei schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Wir haben bisher Zusagen von 8 Paaren und 9 Herren. Wer also noch auf den Partyzug aufspringen möchte... .
Happy Birthday & Glückwünsche
Gast schrieb:
14
Hier können Mitglieder dieser Gruppe Geburstagsglückwünsche eintragen. Natürlich auch nachträgliche.
Gast schrieb am 11. April 2011
*torte* und *prost* für alle Kinder der Monats April
Nur für Mitglieder
Borat
****000 schrieb:
34
Zum Aprilscherz des JC - den kann man hier wieder abschalten: siehe auch hier und hier
Gast schrieb am 7. April 2011
Also ich fand dann den letzten Aprilscherz von 2010 besser *ja* .
Nur für Mitglieder
1.Osterhasenparty @zufallsuche und @diesunddas
*******das schrieb:
11
Wir @zufallsuche und @diesunddas veranstalten am Ostersamstag eine Bunny Party am 23.04.
Gast schrieb am 7. April 2011
Bei mir leider auch zuweit wech*traurig* gbh
Nur für Mitglieder
BDSM + Sex Wochenende
****000 schrieb:
10
Mir ist gerade eine Veranstaltung aufgefallen, die vielleicht auch für den einen oder die andere hier interessant ist…
*******_WE schrieb am 3. April 2011
Nur für Mitglieder
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich habe den Link zur Wochenendplanungsseite nicht in den Joy Club rein bekommen.
Nur für Mitglieder
Swinger 2000
*****aar schrieb:
54
In einem anderen Thread ist das Spiel " Swinger 2000" genannt worden, also machen wir doch mal ein Thema daraus. Wer kennt es? Wer kennt es nicht? Wer will es kennenlernen? Wie spielt Ihr es? habt Ihr es abgewandelt? Welche Version spielt Ihr?
Gast schrieb am 1. April 2011
wir spielen auch sehr gerne das Spiel SW2000 .wenn es denn für alle Beteiligten passt, Sympathie und chemie muss schon stimmen.
Nur für Mitglieder
Bikerausfahrt Weserbergland/Harz + Swingerclub 15.-17.4.2011
****000 schrieb:
10
Am Wochenende 15.-17.4.2011 ist eine Bikerausfahrt durch das Weserbergland und den Harz geplant.
****s60 schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
Leider habe ich kein Motorad. Eine nette Sub könnte mich ja mitnehmen...
Nur für Mitglieder
April Stammtisch - Dingolfing - 15.04.2011
****ng schrieb:
10
April Stammtisch Der „etwas“ andere Stammtisch! Dingolfing, Bayern 15.04.
Gast schrieb am 28. März 2011
in diesem Punkt geben wir dir vollkommen Recht! Absolut.
Nur für Mitglieder
Bin gerade mal etwas stinkig...
********Herz schrieb:
70
Man schreibt hin und her. und sowas kommt dabei dann raus. RE: RE: RE: RE: Anfang nächster Woche Sorry aber ein Mann…
*****n57 schrieb am 28. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo! Kann mich den veiel Antworten nur anschließen! Hau ein Ei drüber! Bin übrigen vom 11. auf den 12.04 ganz in deiner Nähe.
Single Party
Gast schrieb:
3
Schaut mal ob das nicht was für die Singles hier ist! Raus aus der Firma oder Runter vom Sofa, rein in die O-Bar zur…
Gast schrieb am 24. März 2011
*smile* Nein, ich habe den Text rein gesetzt. LG Miabella und ganz bestimmt weiblich *g*
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai in Dortmund
****on schrieb:
1
Die Exxiting Clubbing Tour tanzt in den Mai Von unserer letzten Clubbing Tour in Duisburg, geht es nun an das andere…
Nur für Mitglieder
Reife Früchtchen?
*****aar schrieb:
85
Ola, da sind wir, habe die 4te 0 kassiert und was jetzt? Wenn man hier so einige Themen im allg.
Gast schrieb am 17. März 2011
bin auch schon 47jh,aber fühle mich jünger...*smile*
Nur für Mitglieder
auch wir sind neu hier...
*****aar schrieb:
450
Und grüßen alle die hier unterwegs sind. Sind gespannt ob sich reale Treffen ergeben. Wir sind Nordbayern oder "Fast"Hessen. Was gibt es denn in diesem Raum für Möglichkeiten für Treffen unter der Woche?
Forum schrieb am 16. März 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
TV-Tipp
*********dner schrieb:
7
Das geht uns alle an, deshalb einfach mal versuchen die Zeit für einen sicher interessanten TV-Beitrag nutzen.
*********be_69 schrieb am 15. März 2011
Nur für Mitglieder
hast Du grundsätzlich sicherlich recht, da gibts bestimmt andere Gruppen wo es hin passt, aber ich denke Japan macht die Leute alles wuschig!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. März 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Newsletter 03/2011
****000 schrieb:
1
Newsletter 03/2011 Liebe Mitglieder, "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick, im Tale grünet Hoffnungsglück; der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in rauhe Berge zurück.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 8. März 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Faschingsparty 2011 - Marl-Frentrop - 05.03.2011
*******109 schrieb:
3
Faschingsparty 2011 . frivol und leidenschaftlich Marl-Frentrop, Nordrhein Westfalen 05.03.
******ake schrieb am 4. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind auch dabei *freu2* Vielleicht hat der ein oder andere Lust diesen Abend mit uns zu verbringen *sabber* Erst tanzen und Spass haben…
Nur für Mitglieder
Stammtische
*****aar schrieb:
13
Viele unserer Mitglieder sind ein wenig endtäuscht das hier angeblich zu wenig passiert, bzw das viele Wege einfach zu Weit sind. Wir fragen daher alle Mitglieder ob es dann nicht eine Idde wäe, wenn man Stammtische organisiert.
Gast schrieb am 27. Februar 2011
unser nächster Stammtisch ist online ! allerdings erstmal wieder nur für Paare am 19.
Dates in SACHSEN-ANHALT: 060, 066, 147, 294, 384, 388
Gast schrieb:
3
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht. Das ist die Anleitung fuer die Dates.
****000 schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
In die Überschrift Bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und das Datum für wann! Bittte ergänzen ...
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenlogo?
*****aar schrieb:
7
Von einigen hier angeregt stellen wir dieses nun zur Diskussion. Unser Gruppenlogo, es soll auch eine Verjüngungskur bekommen. Jeder von euch ist dazu aufgerufen sich aktiv daran zu beteiligen! Also Ideen und Vorschläge joer rein!
***vi schrieb am 23. Februar 2011
Nur für Mitglieder
na ist doch prima *ja* allerdings wird die Zahl dann hoffentlich öfter mal nach oben korrigiert werden. *bravo*
Private Kreise: Mythos oder Wahrheit
Gast schrieb:
57
Uns würde mal interessieren was eure Erfahrungen zu dem Thema sind. Man liest immer wieder von privaten Kreisen oder privaten Partys aber letzztlich kommt nichts reales dabei heraus.
*******agie schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
seid doch ein wirklich sympathisches Paar. dann lasst Euch doch nicht so einspannen von Euch selber! Es sei denn, Ihr mögt das so!
Nur für Mitglieder
Der runde Tisch- Wir wollen mit EUCH sprechen
*****aar schrieb:
48
Wie wir hier und schon herausgehört und gelesen haben gibt e seinen gewissen Unmut hier in der Gruppe im Bezug auf die…
****000 schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Kneipen - gefällt mir. Mal sehen, wo wir das unterbringen. Dates - nun, dafür ist der Dater da: http://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/b1093.
Nur für Mitglieder
Der Ultimative Thread zum 1. Gruppentreffen 2011
*****aar schrieb:
53
Das Datum für das 1. Gruppentreffen steht fest, es ist der 26. März 2011 Wo Wird es stattfinden?
****000 schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
*modda* zur Info: mit dem Rücktritt von tegelseechtpaar als Gruppengründer ist auch dieses Treffen komplett abgesagt worden.
Nur für Mitglieder
Saturday night fiver...
*****sSH schrieb:
51
All, die JETZT noch hier sind. Warum gehen wir JETZT nicht aus?!? Will jetzt nach Hamburg und tanzen! Wer kommt mit?!?
Gast schrieb am 13. Februar 2011
Sachsen. Auch mal nur per kurzen Anruf bei uns für eine Tasse Kaffee und ein kleines Schwätzchen. Lg
Verschoben und doch aufgehoben.
Gast schrieb:
138
Bleibt geschlossen, da wir hier euch nur über aktuelles informieren wollen und somit die Übersicht behalten. LG.
Gast schrieb am 12. Februar 2011
Ich denke es ist schon rechtens, wenn jemand sein Gesicht nicht öffentlich zeigen will. Wenn man z. B.
Paarestammtisch
Gast schrieb:
12
...
Gast schrieb am 12. Februar 2011
2ter Paare Stammtisch in einem kleinen Disco/Tanzlokal im schönen Westerwald ?
Wie weit würdet Ihr fahren?
Gast schrieb:
132
Das häufigste Problem ist oftmals, dass man zwar Kontakt zu einer Person bekommt, diese aber viel zu weit weg wohnt. Jetzt würde es mich schon mal interessieren, wie weit Ihr denn für ein Date fahren wollt.
*****aar schrieb am 11. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Also für ein nettes Date wo man sich sicher ist spielt theoretisch die entfernung fuer uns keine rolle.
Nur für Mitglieder
Soloherren - buh, Solofrauen - aaaah: Warum nur?
*******r_GL schrieb:
94
Immer wieder fällt mir eins auf: . daß Soloherren angeblich so schrecklich nerven, Solofrauen dagegen heiß begehrt sind? Das kommt in den Dates-Gesuchen deutlich zum Ausdruck, in verschiedenen Threads im Forum, bei der Auschreibung von Parties.
*****aar schrieb am 11. Februar 2011
Nur für Mitglieder
.also das Thema beenden kann NUR einer und das ist der Gruppengründer ODER aber der Joy selber...
Nur für Mitglieder
Party in Hamminkeln 11.03.2011
*****aar schrieb:
1
Von einer anderen Gruppe möchten wir euch auf dieses Aufmerksam manchen: Swinger - Party 11.03.
Nur für Mitglieder
GEILES DATE
****y47 schrieb:
40
Ein Erlebnis einfach nur zum LACHEN. Man möchte es nicht glauben, hatten uns mit einem Paar getroffen, was uns…
Gast schrieb am 10. Februar 2011
Haahaaaaa ! Ich dachte ich habe schon vieles Lustige in meinem Leben gehört ! Finde soetwas kaum steigerungsfähig !
Nur für Mitglieder
Ausgehtips non Erotik
*****aar schrieb:
6
Die meisten von uns haben Kinder und da stellt sich sicher auch dann und wann die Frage was kann man mit denen machen?
Gast schrieb am 8. Februar 2011
Besucherbergwerk Reiche Zeche Freiberg ( Sachsen ) Vom 14.02.2011 bis 25.02.2011 Täglich 15.30 Uhr
Nur für Mitglieder
Paarprofile
**********ty_11 schrieb:
40
Wir sind zwar noch sehr neu hier - aber eins ist uns - leider nicht gerade positiv - aufgefallen: Trotz Paarprofil, gewinne ich/ wir doch immer wieder den Eindruck, dass es dann in der anschließenden Kommunikation nur dem "ER" des anderen Paars um…
*****aar schrieb am 5. Februar 2011
Nur für Mitglieder
bei uns ist es ähnlich auch hier ist meist Axel an den tasten, liegt aber auch mit daran das ich der Gruppeninhaber bin.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*****aar schrieb:
2
Joy feiert Geburtstag Und damit wir alle was davon haben: JOYclub-Geburtstag Du kannst heute noch beliebig viele…
**********ty_11 schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
... lieber jo schön ... dass es dich gibt *zwinker manu & axel
Nur für Mitglieder
Newsletter 01 /2011
*****aar schrieb:
3
Newsletter 1/ 2011 Liebe Mitglieder, Wieder ist ein Jahr vorbei und das neue schon ein paar Tage alt.
*****aar schrieb am 31. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Newsletter 02/2011 Liebe Mitglieder, Die Zeit geht so schnell um ,grad noch einen Berg voll Schnee und schon haben wir Februar…also Zeit für ein…
Nur für Mitglieder
40+: Ich schau TV
*****aar schrieb:
20
Geht es nur uns so oder wie denkt Ihr über die Fernsehlandschaft? Wenn man sich ARD & ZDF anschaut zumindest im Vorabendprogramm und die Werbung läuft. was gibt es zu Sehen? Medikamente Apothekenrundschau, viel Gesundheit.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
...
Nur für Mitglieder
Spielchen
*****aar schrieb:
57
Passend zu unserem Thema wollen wi rein ein Spielchen wagen.
****ett schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*danke* für Eure gute Bewertung! *sonne* Wir tun uns aber recht schwer damit ,eine Bewertung von Profilen Anderer abzugeben...
Nur für Mitglieder
Private Swingerparty 26.02.2001
*******aer1 schrieb:
9
Private Swingerparty Party der Swingergruppen Swinger Aachen NRW+ Swinger Aachen Euregio Aber wir möchten auch die…
*******s06 schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Merci! Haben eure Website schon gefunden.
Nur für Mitglieder
Typisch Mann - Typisch Frau
*****aar schrieb:
10
Nein es geht nicht um die Sendung auf RTL. Da meine Frau jeden Tag unser Auto braucht muss so ein Fahrzeug auch mal…
*******agie schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ähnlich ist es bei uns aber auch.
Nur für Mitglieder
Dates, erzählt mal....
*****aar schrieb:
14
Wir sind doch alle aus einem Grund hier, DATES! Jetzt wollen wir einfach mal von euch Wissen, wie waren Sie?
Gast schrieb am 23. Januar 2011
ja sicher gibt es solche und solche. Vor vier Jahren gab ich auch zwein den Korb weil das Foto nicht stimmte.
Nur für Mitglieder
40+: Paare mit großem Alterunterschied ?
****000 schrieb:
7
Mir sind beim Stöbern in JC-Profilen einige Paare mit großem Alterunterschied aufgefallen, teilweise bis zu 20 Jahren. Auch in Clubs sind mir solche Paare schon über den Weg gelaufen, allerdings recht selten.
****000 schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Das ist ein interessanter Punkt... ein Teil "gibt Gas", will zu neuen Ufern, der andere Teil plant den langsamen Rückzug...
Nur für Mitglieder
Einkauftipps für tolle Outfits
*****aar schrieb:
13
Sein wir doch mal ganz Ehrlich, Wenn man etwas braucht, grade im Bereich der Erotik und man dann in die Runde fragt…
*****aar schrieb am 22. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Bei Cocolamar ( erotiekshoes.be) gibt es bis zum 30.01.2011 20% auf alle Stiefel... und dann noch ein Tipp... eroticsins.net
Nur für Mitglieder
Hot 'n Cool Weekend Tirol - Österreich - 18.03.2011
****ng schrieb:
2
Hot 'n Cool Weekend Tirol Das wird das geilste Hüttenwochenende.! Niederau, Tirol, Österreich 18.03.
****ng schrieb am 22. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, zum Hot 'n Cool Weekend reist jetzt jeder nach seinen Wünschen an... Schaut's Euch an... http://www.joyclub.de/my/event/1361674-49879.
Nur für Mitglieder
User und deren Profile
*****aar schrieb:
21
Eigendlich sollten doch die Profile hier sehr unterschiedlich sein, da sie doch ein Stückweit was von der Person, wo sie zu gehören, wieder spiegeln solle.
**********ty_11 schrieb am 20. Januar 2011
Nur für Mitglieder
wir finden es schon ... an seinem profil zu arbeiten - und auch eine aussage damit zu machen ...
Reale Treffen in Mecklenburg/Vorpommern
Gast schrieb:
5
Wer hat intresse an realen treffen in mv dort wo viel leute urlaub machen und abwechslung brauchen sich verwöhnen…
Gast schrieb am 11. Januar 2011
tja wir leben nicht allein in dieser welt und schlechte erfahrungen lassen menschen zu üngewöhnlichen mitteln greifen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9