Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stöberkiste / Archiv
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5742 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5742 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Stöberkiste / Archiv
Reale Treffen 40+ Forum
Stöberkiste / Archiv
für alte oder abgeschlossene Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontaktbar - wer will mich kennenlernen?
****000 schrieb:
2
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Oder auch weiter weg? Dann seid ihr hier richtig! Sucht euch den passenden Thread aus und adnn geht es los!
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Suche eine Sie oder Paar! Welches Lust hat sich Privat oder im Club zu Treffen? Kann leider nicht anschreiben da Basis Mitglied.
Nur für Mitglieder
Unser Gruppen - Adventskalender 2017
**********ar200 schrieb:
1
So ihr Lieben, bei uns soll die Vorweihnachtszeit erotisch werden…doch damit wir jeden Tag ein heißes Türchen öffnen können, muss unser Adventskalender erst einmal von euch ordentlich mit Fotos gefüllt werden.
Nur für Mitglieder
Suchen
****000 schrieb:
1.538
Dann machen wir mal den Anfang:-) Wir sind ein eifersuchtsfreies Swingerpaar, das eine Bi Frau sucht für private Treffen und Clubbesuch. Mal sehen wer Interesse und Mut hat sich bei uns zu melden. LG Petra und Andy
*******ier schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich suche für den kommenden Sonntag noch eine nette Abwechslung zum Hotel-Alltag. Hat ein Paar oder eine Dame Lust mit mir den Sonntag zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Regeln ...
****000 schrieb:
2
Hier könnt ihr auf Veranstaltungen hinweisen bzw. sie ankündigen, sofern sie für die Mitglieder der Gruppe interessant sind.
Gast schrieb am 13. November 2011
danke für den hinweis...und be cool :-) lg susa
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frag den Mod - Kontakt-Thread für Basismitglieder
****000 schrieb:
1
Dieser Thread soll den Basis-Mitgliedern unter uns die Möglichkeit geben, die Mods anzuschreiben, falls es irgendwelche Probleme in oder Fragen zu der Gruppe gibt.
Nur für Mitglieder
auch wir sind neu hier ... Teil 9
*********lueck schrieb:
450
Ich übernehme mal die Eröffnung unseres Gruppenleiters: Nein, ich bin nicht neu hier Der achte Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 7. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
auch wir sind neu hier ... Teil 8
*****non schrieb:
449
Ich übernehme mal die Eröffnung unseres Gruppenleiters: Nein, ich bin nicht neu hier Der sechste Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 12. August 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Frag den Mod - Kontakt-Thread für Basismitglieder
****000 schrieb:
3
Dieser Thread soll den Basis-Mitgliedern unter uns die Möglichkeit geben, die Mods anzuschreiben: - bei Problemen mit von uns editierten oder verschobenen Beiträgen - wenn ihr euch durch andere User belästigt oder beleidigt fühlt - oder wenn ihr…
****000 schrieb am 29. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread ist nicht gesperrt ... http://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t675828.auch_wir_sind_neu_hier_teil_7.
Nur für Mitglieder
Umfrage an Alle
*******1511 schrieb:
5
Umfrage an alle: Die neue Oberflächen der ClubMail Post Eingang finde ich voll Scheiße! Wie seht Ihr das. Ich nutze Joy am PC und die App nutze ich schon mal gar nicht die ist noch viel schlimmer
**********ar200 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Beschwerden zu technischen Änderungen bitte an den Support. Das Gruppenforum ist hierfür der falsche Ort da der Support hier nicht mitliest.
Nur für Mitglieder
Umfrage an Alle
*******1511 schrieb:
3
Umfrage an alle: Die neue Oberflächen der ClubMail Post Eingang finde ich voll Scheiße! Wie seht Ihr das. Ich nutze Joy am PC und die App nutze ich schon mal gar nicht die ist noch viel schlimmer
**********ar200 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Beschwerden zu technischen Änderungen bitte an den Support. Das Gruppenforum ist hierfür der falsche Ort da der Support hier nicht mitliest.
25. NOVEMBER 🕊️DAS VÖGELPARADIES🕊️ GOLDEN LIONS PLZ7
*********ents schrieb:
1
Wir starten eine neue REIHE und das im neu umgebauten CLUB GOLDEN LIONS Nähe Ludwigsburg / Stuttgart 🕊️DAS VÖGELPARADIES🕊️ -SEX & NIVEAU- WIFESHARING - GANGBANG - BUKKAKE mit DJ XTREM & DJ D-TRICK sowie WU-WHIPS Für ALLE... 🕊️LADYS & M.I.L.F.
Nur für Mitglieder
Essen Events
*******kten schrieb:
4
Essen- Events von der Gruppe - Spaß Gruppe NRW- Hier sind noch eine Kleine Übersicht noch zur Verfügung stehender Plätze zu den Essen Events. 15.10.23 Land u. Meer in Krefeld 3 Plätze noch frei. Land und Mehr 19.12.
****000 schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Du kannst ja in der Spaß Gruppe NRW eintretten So ist das mit dem Posten von Events aus anderen Gruppen nun aber nicht gedacht.
☝️. 👇
Gast schrieb:
2
Laaaangweilig
****000 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Offensichtlich :-( Und deshalb belästigt du mal eben ein paar Tausend Leute mit einer Benachrichtigung? Lass das bitte in Zukunft bleiben.
Partys im Norden - EGO Bockel und EGO Schwarmstedt
**********armst schrieb:
56
Wir sind zwei der fünf EGO-Filialen in Deutschland, an der A7 und an der A1 Einige Infos über uns: Der EGO-Erotikfachmarkt besteht aus zwei Bereichen: Der Shop des EGO-Erotikfachmarkt bietet eine große Auswahl an Toys, Fashion, DVDs, Bücher und…
**********armst schrieb am 15. Juli 2019
_ *beep* Dienstag, 16.07.2019 ab 09.00 Uhr https://www.joyclub.de/event/924089.kinotag_ego_7_euro_eintritt_buchholz.
Nur für Mitglieder
Vorstellung!
*********ll44 schrieb:
2
Ihr dürfst mich gerne anschreiben, wenn ihr aus dem Nürnbergerraum kommt. Dann können wir uns für ein prickelndes, spannendes Abenteuer verabreden. Darum sind wir doch alle hier. Also, keine scheu, ich beantworte jede Mail. Freue mich auf euch. Chris
****000 schrieb am 15. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread ist hier: https://www.joyclub.de/groups/reale_treffen_40plus/forum/t2070794.auch_wir_sind_neu_hier_teil_18.html
Nur für Mitglieder
Basle - Basel - immer wieder Basel 12.-14.19.18
**********_2018 schrieb:
2
Wer hat Lust mir Basel zu zeigen, Sport zu machen oder einfach nur einen schönen, gemeinsamen Abend zu verbringen? Bin für alles offen...
*******ever schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t731678.schweiz_dates_mit_ort_und_fixem_datum.html aber warum im richtigen Thread posten...
HAPPY NEW YEAR
Gast schrieb:
12
Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches 2018! Und dass Ihr viele geile Events und Reisen erlebt :-) LG Sueno95
Gast schrieb am 4. Januar 2018
Ich möchte die nächsten Tage ein Fondue mit Fleisch und Gemüse machen. Habe es aber schon ewig nicht mehr versucht.
Happy new year
**********e_Wer schrieb:
11
Ich wünsche Euch allen ein geiles 2018 LG Alexander
****E40 schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
. . .Wünsche auch allen ein Gutes neues Jahr 2018 mfg
Nur für Mitglieder
Die besten Tipps für Silvester
******sky schrieb:
14
Weihnachten liegt nun fast hinter uns und die nächste Festivität steht schon vor der Tür, Silvester. Nun beginnt für viele die Überlegung, was mache ich an Silvester. Wir haben uns da auch noch nicht festgelegt.
*********ngers schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Für spontane Nordlichter ist noch Platz bei unserer privaten Silvesterparty. Mehr dazu auf unserem Profil
Frohe weihnachten
**********e_Wer schrieb:
21
Ich wünschen allen Freunde vom joy Club Schöne weihnachten Besinnliche aber auch Geile Tage GRÜßE Alexander
******sky schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen allen noch ein Frohes Weihnachtsfest! .
Treffen am Di 12.9.2017
Gast schrieb:
8
Gibt es im Raum Aalen Frauen die morgen am Dienstag lust auf ein reales Treffen haben? würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. lg
****E40 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ok ! *danke* Somit bin ich hier auch falsch ! *lol* -> kann weg !
Samstag spontan treffen
******_sn schrieb:
9
Nabend, Wer hat Lust und Zeit am Freitag oder Samstag Abend zu treffen? Lg
Gast schrieb am 18. November 2017
Hallo. Welche Sie oder Paar hätte Lust sich spontan zu treffen? 90762 +/- 50 km
Agritechnika
Gast schrieb:
6
11.17 zur agritechnika nach Hannover LG Daniel
****l74 schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
so kann mann es nennen
Nur für Mitglieder
Zum Welt-Nettigkeitstag...
***py schrieb:
1
Zum Welt-Nettigkeitstag könnt Ihr nur heute kostenlos süße Esel per Club-Mail verschicken. Regulär ein Special unserer JOY-Teamler!
Nur für Mitglieder
Bayern - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
68
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
*********ass2 schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
eine Freundin und ich möchten ein Privates GB-Video machen,und dafür suchen wir noch 4-5 Mönner auch gerne Paare.Bevorzugtes Alter ca.35-45 .
Nur für Mitglieder
Willingen/Sauerland
********luxe schrieb:
1
Bin ab morgen, Donnerstag 05.10. über das Wochenede in Willingen! Wer ist denn sonst noch dort? Wem könnte ich dort begegnen? Wer hat Lust auf Party, tanzen und ein paar gekühlte Getränke?
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Lippe/Detmold
*********_Lip schrieb:
4
Es ist soweit! Der 1."Reale Treffen 40+" Stammtisch in Lippe/ Detmold! Neue Leute kennen zu lernen? Bekannte wieder treffen? Lachen, Quatschen, was trinken und/oder etwas essen? Dann sei dabei!
****000 schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
In Absprache mit dem TE abgesperrt und ins Archiv geschoben. Bitte nutzt den anderen Thread zur Veranstaltung: https://reale-treffen-40plus.joyclub.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Weihnachten,
*****ee2 schrieb:
11
Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
**********_inSB schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41566263.html
Frohes Fest, guten Rutsch und viel Toleranz für uns alle
Gast schrieb:
10
Wir von Black-Sins wünschen euch alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Einer unserer Autoren, Paul Riedstädter, hat eine Neujahrsansprache verfasst, die ich sehr gerne als besinnliches Anekdote für alle sicherlich interessant…
**********_inSB schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
*nikolaus*
Vatertag
Gast schrieb:
18
Spontan an die Nordsee fahren... Strand...Sonne auf der Haut. Meine Kasse ist aber total leer. :-( Vielleicht kann man sivh zusammen tun und die Kosten Zeilen von Sprit und Zeltplatz...
******ool schrieb am 3. Juni 2017
Wenn auf eine Anfrage nicht 1001 Antworten kämen, wer alles keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt oder sonstige Bedenken hat, sondern nur jene, die…
Nur für Mitglieder
Irrläufer verschoben
**********cMann schrieb:
3
In den passenden Thread im passenden Bereich verschoben. https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t685046. hessen_wer_will_mich_kennen_lernen. html HAL Mod
****000 schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
*seufz* Bitte erst lesen, dann posten Jetzt auch abgeschlossen
Nur für Mitglieder
Realtreffen
****r60 schrieb:
18
Seid gegrüßt! Da ich auch schon im reifen Alter über 40 bin, suche ich gern den Kontakt zu Damen und Paare! Verspüre das Kribbeln auf fremde Haut für reizvolle, sinnliche wie auch fantasievolle Treffen in meiner Nähe! Wäre erfreut! Lg. roger60!
****000 schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich verweise nochmal auf https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t1496204.realtreffen.html#p27087668 Hier lesen weniger als 100 Leute mit...
Nur für Mitglieder
Date am 13.4.2017
**********weiMK schrieb:
1
Ein Irrläufer-Posting in den passenden Thread verschoben. https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1382440. nordrhein_westfalen_dates_mit_ort_und_fixem_datum. html HAL Mod
Nur für Mitglieder
Fröhliche Ostereiersuche
*********rnal schrieb:
20
Wir haben für alle Joymitglieder am Karfreitag einen Discoabend mit vorheriger lustiger Ostereiersuche für Erwachsene organisiert. Dazu laden wir euch herzlich ein und würden uns freuen, viele von euch persönlich begrüßen zu können.
****000 schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
In Absprache mit dem TE schliesse ich dann hier ab. HAL Mod
Magic - Events veranstaltet: Die Nacht der Zofen & ....
Gast schrieb:
1
Veranstaltungs-Spam gelöscht HAL Mod
Kurzurlaub in wien
Gast schrieb:
1
In den passenden Thread verschoben. https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t685121. europa_dates_mit_ort_und_fixem_datum. html HAL Mod
Nur für Mitglieder
Suche Freundschaft +Raum Koblenz
*********lenz schrieb:
1
In den richtigen Thread verschoben: https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t685051. rheinland_pfalz_wer_will_mich_kennen_lernen. html
Massage und Sex in Berlin
Gast schrieb:
5
Treffen wer hat Lust von den Damen
****000 schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ausserdem hat das im Hauptbereich nichts zu suchen. Dafür gibt es "Wer will mich kennen lernen?" und dort den Thread für Berlin.
Berlin Besuch 20.02. - 25.02.
**********e_Wer schrieb:
1
Ein Fehlposting verschoben nach https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t685016. berlin_dates_mit_ort_und_fixem_datum. html
Nur für Mitglieder
Fehlposting
***gk schrieb:
1
In den passenden Thread verschoben. https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1382431. bayern_dates_mit_ort_und_fixem_datum. html HAL Mod
Berlin wer will mich kennen lernen
Gast schrieb:
3
Postet eure schönsten Nacktaufnahmen und euer Anliegen viel Spaß und Erfolg
****000 schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Bnutze bitte den passenden Landes-Thread in https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/b6080.wer_will_mich_kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
*****non schrieb:
39
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin? Dann seid ihr hier genau richtig!
Gast schrieb am 4. Dezember 2016
Hallo schöne Damenwelt, wer möchte mich kennen lernen und meinen Kuraufenthalt ein wenig versüßen?
Nur für Mitglieder
Bilder zum Thema Fotowettbewerbe
*********ayern schrieb:
19
Heute will ich mich an dieser Stelle einmal ein wenig Beschweren und meinen Unmut kund tun. Wie den meisten ja auch, ist mir der Aufruf zum Fotowettbewerb "Adventskalender" auf der Pinnwand erschienen.
****000 schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt genau 2 Bilder die ich nach diesen Regeln löschen könnte ... Und das hilft dann?
Date in Frankfurt
Gast schrieb:
3
Suche SIE ab 45 für regelmäßige Treffen. Gerne privat oder Hotelzimmer.
****000 schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Benutzt bitte unsere gut ausgebauten Dating-Bereiche. Im Hauptbereich hat das nichts zu suchen. Verschoben ins Archiv. HAL Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9