Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Die Ecke für alle Interessierten und Anhänger
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM und Krank/ Behindert🍀✌️💓
********2345 schrieb:
4
Kennt sich da jemanden aus? Es würde mich interessieren da selber ich an einer Krankheit leide🍀💓🌻
*****sin schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
ja.
Du bist eine echte authentische Frau die es mag ..........
Gast schrieb:
1
Ihre devote Ader AUSZULEBEN dazu stehst mit beiden Beinen im Leben...
Nur für Mitglieder
Suche dominantes bi paar
******cht schrieb:
3
Suche ein dominantes bi bar das mich formt und benutz. Gruß Stephan
Gast schrieb am 30. Juni 2020
Lieber Stephan ! Ich wünsche Dir von Herzen Glück bei deiner Suche, aber achte bitte auf deine Rechtschreibung. Du meinst Paar statt "bar".
das passenden Gegenstück...
Gast schrieb:
1
Zu finden wäre eine tolle Sache... ich kann mir vieles Vorstellen wens passt ob Spielbeziehung oder mehr... du hast eine devote Ader die du ausleben magst... toll wäre du hättest eine DL Neigung magst aber das normale Leben auf Augenhöhe.
Nur für Mitglieder
REALE TREFFEN.... sehr gerne Regelmäßig - Dame - Lady , Paar
*****sub schrieb:
3
Und ja wir suchen auch...REAL... Auf der suche nach einer Dom / Switch Dame / Lady... oder einem Paar, welche gerne mit einem Paar denn Strapon für Ausgedehnte Spiele Benutzen möchten.
****E40 schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@ Filu50 -> REALE TREFFEN... sehr gerne Regelmäßig - Dame - Lady , Paar D A M E - L A D Y - P A A R ! Einfach lesen ! mfg MATZE40
Nur für Mitglieder
Benutzung während Reha, Berliner Umland
*******ave schrieb:
1
Werde bald für drei oder sogar sechs Wochen auf einer Reha in Teltow bei Berlin sein. Dabei/danach entscheidet sich, ob ich Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen oder bis zur Altersrente im Oktober 2021 weiter arbeiten kann.
Nur für Mitglieder
Femdompaar sucht BDSM beganschaften
*********maso schrieb:
3
Suchen zum Spielen zum neues erleben gerne kleinen Spiel Kreis in Club oder Privat gerne auch mal Essen gehen nette Menschen kennen-lernen meldet euch freuen uns bis balt
*******_hb schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
Es geht mir auch so, suche als devoter single Mann Spielpartner im Raum Bremen und/oder nette Leute zur Gründung eines privaten Kreises. Gruß Fritz
Nur für Mitglieder
Einstieg oder nicht?
********l_ni schrieb:
38
Ich bin mal neugierig, was diejenigen unter euch, die sich für irgendeine Spielart des BDSM interessieren, - entweder…
******bra schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
genau wie von euch beschrieben, gab es in einem Stadteil von Solingen eine Erotik Discothek mit Swinger-Club und BDSM Bereich - heute liegt es nach…
Nur für Mitglieder
Schubladen und deren Bewohner ... (nicht bierernst nehmen)
****000 schrieb:
21
Ja, ich weiß, das könnte jetzt provozieren. Ist auch Absicht, zumindest in dem Sinne, dass eine Diskussion angeregt wird. ABER: wie lautet die erste Regel im JC-Forum? Richtig: Seid nett zueinander!
****ty schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
OOOOooohhhh ja!
Nur für Mitglieder
BDSM & Fetisch die unbekannte Welt?
*****aar schrieb:
117
Aufrund einiger Resonanz wollen wir hiermit eine Ecke schaffen wo sich die Freunde dieser Spielarten mit denen…
****nw schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
finde dieses Thema hier ein wenig ungünstig, denn wie soll ich einem Vegetarier erklären, dass ich Fleisch geil finde?
Nur für Mitglieder
Edelstahl-Halsband kaufen
*****964 schrieb:
2
Wir suchen einen Laden in dem man schöne Edelstahl-Halsbänder kaufen kann. Am besten im Umkreis von 50 km von Castrop-Rauxel. Bitte keine Hinweise auf Onlineshops, wir sind da eher Oldschool und möchten das was wir kaufen vorher anfassen und sehen.
********0810 schrieb am 2. Oktober 2017
Wie wäre es mit einem individuell entworfenen und auf den Hals EURER Dame angepassten Halsband ?
Nur für Mitglieder
erotische depeche mode party im bedo!!!
*****lle schrieb:
1
Der perfekte ort zum kennenlernen... die perfekte party! schaut euch mal in einem der schönsten sm clubs um... Hallo zusammen. wir veranstalten am 25.2. eine erotische depeche party in einem der schönsten sm clubs in dortmund.
Nur für Mitglieder
Erstes Date im Stino- und/oder BDSM-Bereich
********Lady schrieb:
7
Wir sind ja hier in der Gruppe für "reale Treffen". Und nun denke ich gerade darüber nach, ob es für Euch beim ersten Date zwischen realen Treffen eines Partners im BDSM- und/oder Stino-Bereich einen Unterschied gibt.
********e_hb schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Da ich schon wissen möchte auf wen ich mich einlasse und unterwerfe ist für nich wichtig, den jenigen erstmal auf neutralen Boden zu treffen und…
Nur für Mitglieder
suchen Paare für Femdom und Fusserotik spiele!
**********tion6 schrieb:
3
Wir würden uns sehr freuen wenn es in der Gruppe Paare gebe die an treffen Interesse hätte! Wir würden gerne einen Party Kreis gründen! Wir würden uns sehr freuen wenn Paare der Gruppe interessiert wären! LG Ravenna&marco
****ka2 schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, wir haben bereits einen sehr kleinen, aber feinen Femdom Partykreis und auch entsprechende Räumlichkeiten.
Gute Tips für Bondage
Gast schrieb:
1
Beim Stöbern bei Youtube bin ich auf diesen Kanal gestoßen. Dort werden Fesselungen sehr gut erklärt. Viel Spass beim zuschauen und nachmachen. Aber mit der dazugehörigen Vorsicht. :-) LG Unmoralisch
Nur für Mitglieder
Lack und Latex wird ja oft falsch verstanden
*********alle schrieb:
8
Ich stelle mal die Frage in den Raum, warum dieses beides oft mit SM in Verbindung gebracht wird?
*********alle schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht mit Bildern wo man das Gesicht sehen kann :) Ich in meiner Position, was beruflich gemeint ist, kann es…
Nur für Mitglieder
Eine neue Gruppe erweitert das Angebot im Joy :)
*******a70 schrieb:
3
Danke, dass ich hier Werbung machen darf Seit heute gibt es die BDSM Singles Gruppe Eine Lücke, die wir jetzt endlich geschlosssen haben. Wir freuen uns auf euch. LG Tina
*********asmus schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
Na vielleicht find ich ja endlich mal ne Partnerin, die mich ganz langsam einweist bzw hinführt zu "Shades of gray"...