Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5743 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5743 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Für Partys und Veranstaltungen von und für die Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+ - Detmold (02.09.2017)
*********_Lip schrieb:
23
Der Region Lippe/ Detmold Es ist soweit! Der 1."Reale Treffen 40+" Gruppen Stammtisch in Lippe/ Detmold! Ist aber offen für jeden, also nicht nur auf die Region oder Gruppe beschränkt. Neue Leute kennen zu lernen? Bekannte wieder treffen?
Gast schrieb am 24. September 2017
Hallo wir sind aus Bremen hier zugezogen und haben das heute er gelesen mit dem Treffen super freut uns das es hier auch Organisiert wird .
Veranstaltungen im Haus Sandersfeld
**********sfeld schrieb:
5
In diesen Forum möchten wir Euch gerne Info`s über unsere Veranstaltungen im Haus Sandersfeld mitteilen. Wir haben auch speziel Ü 40 Parties auf dem Programm. Lg Maike & Andre
**********sfeld schrieb am 20. September 2017
Haus Sandersfeld Freunde +++HS Ticker News+++ Hallo Ihr lieben, wir möchten Euch gerne auf die nächsten 2 Wochen aufmerksam machen.
Bowling in Halle/Saale 30.9.2017
Gast schrieb:
2
Lade euch herzlich zum bowlen in Halle ein... https://www. joyclub. de/event/699776. bowlingabend_in_halle_halle. html
Gast schrieb am 17. September 2017
2 Bahnen sind gebucht... https://www.joyclub.de/event/699776.bowlingabend_in_halle_halle.html#guest_list
Nur für Mitglieder
Lipper... wo seid ihr?
*********_Lip schrieb:
2
Aufgrund der MOD-Umfrage bezüglich Stammtischen hab och einen regionalen in Lippe/Detmold organisiert. Nun bin ich etwas verwundert das soch nicht einer aus dieser Gruppe angemeldet hat. Gern dürfen Interessierte aus dem Umland dabei sein.
********r_71 schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ich komme aus Herford. Und habe hier schon ein paar Mal versucht einen Stammtisch an zu schieben. Leider auch erfolglos. LG Herforder
Alstervergnügen
Gast schrieb:
1
Vom 31. August bis 3. September 2017. Ist jemand bei dieser Veranstaltung? Interesse? Da es noch zentraler nicht geht, wäre die optimale Veranstaltung um danach was anderes zu unternehmen. Fast alle Lokale sind easy zu erreichen. Gruß Adrian222
Nur für Mitglieder
Tanzen für Paare und Singles. Im Starlight No1 in Hamburg
*******ile schrieb:
5
Hamburg ist immer eine Reise Wert. Wer Lust hat das Tanzbein zu schwingen. Es geht in die 10. Runde. Am Freitag dem 15.09.2017 ab 20°° Uhr im Starlight No 1. https://www. joyclub. de/event/687139. tanzen_fuer_paare_und_singles_starlight_no1_hh_ham.
Gast schrieb am 5. August 2017
ist noch weit weg. Ich denke dass auch spontane Verabredungen besser wären, um sich zu treffen und dann Tanzen gehen.
Nur für Mitglieder
Events von MichaelDdorf
*********e_nw schrieb:
2
Die Regeln für diesen Bereich besagen, dass ich einen eigenen Thread für meine eigenen Events anlegen soll.
*********e_nw schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Am Donnerstag schaue ich mir die Ausstellung von Cranach im Museum Kunstpalast an. Wer hat Lust mich zu begleiten?
Nur für Mitglieder
7.8.2017 Open Air "Klangwolke zum Vollmond" Stadtpark HH
*******ile schrieb:
1
Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne, entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg, für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke der ganz besonderen Art.
24.06. GOLDEN GENERATION - Ü40 in HH
*********noxe schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/655539. golden_generation_gaeste_ab_40_hamburg. html Es ist soweit…. wir gehören jetzt auch dazu. Endlich… ⚱️ feiern mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen! ⚱️ nicht die eigenen Kids auf der Party treffen!
*********noxe schrieb am 15. Juni 2017
https://www.joyclub.de/event/655539.golden_generation_gaeste_ab_40_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch für "Glatzeninhaber" - natürlich gerne Ü40
*******ein schrieb:
15
Ich organisiere einen Stammtisch für Glatzeninhaber und Glatzenliebhaberinnen am 09.06.17 in Freising bei München. Natürlich sind Männer ohne Haupthaar in dem Alter Ü40 sehr gerne gesehen!
Gast schrieb am 6. Juni 2017
Ich wünsche uch ganz viel Spass. Schade das ich nicht dabei sein kann. GGLG Holger
Nur für Mitglieder
26.11.Weihnachtsmarktbesuch in der Kölner Altstadt
***ys schrieb:
5
Es würde mich freuen wenn sich noch interresierte Teilnehmer aus dieser Gruppe bei der Veranstaltung anmelden.
**********_inSB schrieb am 2. Juni 2017
Nur für Mitglieder
*tuete*
Unsere Events in der Woche vom 29.05 - 04.06.2017
********ckel schrieb:
1
Night of the Trans am 02.06. ab 19:00 Uhr Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl.
Am 3.06. ★★ Schaumparty Sommer Edition ★ ★
Gast schrieb:
1
Das was draufsteht ist auch drin: SCHAUM, PARTY, TANZEN! Heute könnt ihr wieder leicht bekleidet bis gar nicht eine Schaumschlacht machen DAS WIRD HEISS! Geizt nicht mit Euren Reizen https://www. joyclub. de/event/655916.
München - RADIO GONG Ü30 PARTY
Gast schrieb:
1
An alle Tanzfreudigen unter Euch! Ich hab hier noch nichts in dieser Richtung gefunden, darum schlag ich mal die RADIO GONG Ü30 PARTIES in der Muffathalle vor.
Nur für Mitglieder
Norderney noch ein paar Tage.......
****e3 schrieb:
1
Dienstag, 16.05.2017 - Sonntag, 21.05.2017 Norderney noch ein paar Tage... Norderney Küste, Sonne, FKK, leichtes Leben, 16.05.2017 bis 21.05.2017 Norderney Wer ist auch bis zum 21.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in der "Turnhalle", Berlin
*********rnal schrieb:
2
Wir, https://www. joyclub. de/my/2475416. duo_infernal. html, organisieren in unregelmäßigen Abständen in der "Turnhalle" in Berlin Veranstaltungen, die auch die Gruppe interessieren könnten. Von Burlesque, Artistik über Live-Bands ist vieles dabei.
*********rnal schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Unser Stripper ANTONIO wird die Augen der anwesenden Damen strahlen lassen... Noch sind Plätze vorhanden... Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.
22.04. V.I.P. Secret Beautys Night!!! Koblenz
********ty_s schrieb:
2
Hot, Nice & Dirty! All Inclusive! MEGA PARTY! Folgt uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft! Erlebt die heiße Party in der TOP Location " Druckluftkammer " in einem ausgesuchten Kreis von geilen, hemmungslosen, gleichgesinnten Beautys!
********ty_s schrieb am 19. April 2017
Hallo ihr Lieben, Samstag lassen wir es in Koblenz richtig krachen!
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörn Juni Korfu ...
*******0938 schrieb:
1
Wir sind mit einer Gruppe von 3 JC Paaren vom 17. bis 24.06.2017 rund Korfu auf einer großen Segelyacht unterwegs und haben noch eine Doppelkabine frei. Wir segeln auf einem Katamaran, Salina 48, mit 4 Doppelkabine jeweils mit eigener Dusche und WC..
Magic - Events veranstaltet: Die Nacht der Zofen & ....
Gast schrieb:
5
Es ist soweit, am 08.04.2017 ab 19 Uhr startet die "Nacht der Zofen & Luststuten mit HÜ" in Sprockhoevel im Subkultur! Die Nacht der Zofen & Luststuten... https://www. joyclub. de/event/649236. die_nacht_der_zofen_luststuten_sprockhoevel.
Gast schrieb am 4. April 2017
Hallo alle miteinander... ...wir möchten nochmals darauf hinweisen, daß ohne Voranmeldung ein Einlass nicht gewährt wird. https://www.joyclub.
Wechselnde Events im Quicky Rhein-Neckar 2017
*******icky schrieb:
2
Die wöchentlich wechselnden Motto-Partys im Quicky waren schon immer etwas Besonderes!
*******icky schrieb am 13. März 2017
Jeden Mittwoch: CFNM - Party - Paare ab 19,- € Männer nackt Frauen angezogen Jeden Donnerstag: Sündiger Donnerstag - Paare ab 19,- € 'Ménage à…
Private Gruppensexpartys im Raum OL, HB, OS
Gast schrieb:
2
Wer hat Interesse an solchen privaten Treffen? https://www. joyclub. de/event/645248. ein_abend_der_lust_und_leidenschaft_gross_ippener. html
****294 schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich hätte Lust dazu. *zwinker*
hausparty mit 6 Paaren am 24.3. in BASEL
Gast schrieb:
8
Wir machen die nächste hausparty mit 6 Paaren am24.3. in BASEL um 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
Gast schrieb am 25. Februar 2017
da kann der chef mit seiner sekretärin kommen. 24.4. um 19 uhr
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Veranstaltungen von Sensation2016
****000 schrieb:
4
...
Gast schrieb am 20. Januar 2017
Eine Nacht voller Dekadenz 😎 https://www.joyclub.de/event/629758.die_nacht_der_zofen_rheinberg.html
Eine Nacht voller Leidenschaft....
Gast schrieb:
1
Verschoben in https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1454806. sammelthread_fuer_veranstaltungen_von. html
Der erotische Jahreswechsel...
Gast schrieb:
1
Das finde ich jetzt doch etwas mager. als reine Lifaßsäule oder Linkliste sehe ich unsere Gruppe denn nun doch nicht verschoben in https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1454806. sammelthread_fuer_veranstaltungen_von. html HAL Mod
Nur für Mitglieder
Tanzen für Paare & Singles Starlight No 1 HH
*******ile schrieb:
2
Es geht in die 8 Runde. Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen? Am Freitag dem 20.01.2017 ab 20°° Uhr im Starlight No 1 in Hamburg. https://www. joyclub. de/event/616415. tanzen_fuer_paare_und_singles_starlight_no1_hh_ham.
******an5 schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
dass Hamburg so weit entfernt ist von mir! Sonst wäre ich 100 % dabei! Dennoch ganz viel Spaß allen Tanzbegeisterten! ...und Gruß aus dem Süden!
Nur für Mitglieder
Köln "Unterirdisch" Voul 2
***ys schrieb:
2
Es würde mich freuen wenn sich noch interresierte Gruppenmitglieder für dies Veanstaltung finden ließen https://www. joyclub. de/event/612127. koeln_unterirdisch_voul_2_koeln. html
****y63 schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
hatte drauf gehofft... habe aber in der Zwischenzeit eine Karte für das Brings Weihnachtskonzert in der Arena ergattert mit einem Freund zusammen...
Nur für Mitglieder
*******ile schrieb:
1
Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen? Es geht in die 7 Runde. Am Freitag dem 2.12.2016 ab 20°° Uhr im Starlight No 1. Alles Andere, Beschreibung der Location, Anfahrt usw. findet ihr in der Anmeldung/Information zum Event. FAQ: Was wird getanzt?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Harys
***ys schrieb:
5
Dritte Rhein Erft Kreis Gastro Tour 03.10.15 An all die lieben Beobachter. es wird Zeit euch anzumelden.
***ys schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das Team der Rheinland Gastro Touren läd ein zu Tour Nr. 10 in 40668 Meerbusch-Bösinghoven am 22.10.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Paul Riedstädter (Sammelthread)
****000 schrieb:
8
Als Autor fühle ich mich der Kunst und Kultur verpflichtet u d bin sehr froh mit, bzw. über dem Veranstalterprofil dies umsetzen zu können. Danke, dass ich in dieser Gruppe sein darf und einen entsprechenden Sammelthread erstellen darf.
Gast schrieb am 17. Oktober 2016
http://www.joyclub.de/event/580843.nuit_laszive_karlsruhe.html
PLZ 6 Events im Quicky Rhein-Neckar Weinheim
*******icky schrieb:
20
Fr 05.02. "Schulmädchen" trifft YoungMen! / Sa 06.02. YoungMen - the Night / So 07.02. Willkommen zum SahneSchaumCafé / Mo 08.02. Der "Quicky" Hurenball ************************************************************* Freitag 05.
*******icky schrieb am 13. September 2016
Fr 16.09. Frivole FreitagsParty mit Francis´ Black-NightBar / Sa 17.07. Junge Paare Party mit House & Techno-SchaumSession... / Di 20.09.
Event 6royal / VERANSTALTUNGEN...
********oyal schrieb:
3
Hier werden wir euch von nun an so ab und an unsere Events vorstellen! wir das Event_6royal Team Sollten diese euch nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann.
Gast schrieb am 8. September 2016
Für uns nur ein paar Meter zu weit , ansonsten ok .
Nur für Mitglieder
wir haben eine Einzelkoje noch frei ...
*******0938 schrieb:
1
Für eine nette Single Dame auf unserem Katamaran. Eine Woche Spaß mit 4 JC Paaren rund Korfu. Leider musste die Mitseglern aus privaten Gründen absagen und nun kann kurzfristig jemand anderes noch mit. 17. - bis 24. Sep. 2016 ab/an Korfu.
Nur für Mitglieder
8.Bi Party der anderen Art hier im Saarland
******r52 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
*******ile schrieb:
3
Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen? Freitag 5.8.2016 ab 20°° Uhr im Starlight No 1. Alles Andere, Beschreibung der Location, Anfahrt usw. findet ihr in der Anmeldung/Information zum Event. FAQ Muß ich Tanzen können?
*******ile schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Aragorn49, eigentlich ist das Verhältnis immer ziemlich ausgeglichen. Wenn Überhang entsteht, dann bei den Damen.
★ ★ Rock Revival Night ★★ PLZ 8
Gast schrieb:
2
Samstag, den 25.06. ab 20 Uhr bei Augsburg! Die Spielwiese wird zum Rockpalast Unser Dj wird Euch mächtig einheizen mit bekannten Rock-Klassikern von ACDC, Bon Jovi, Songs aus den Samplern von Munich City Night's, Led Zeppelin, Genesis, Guns N Roses…
******364 schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Toll, endlich mal was mit geiler Mucke und nicht so Spiessig. Gratuliere
nuit laszive - Sinnlichkeit trifft Kultur
Gast schrieb:
2
...
*********illa schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Die nuit ist fast ausgebucht. Wir haben noch ein kleines Kontingent an Karten. http://www.joyclub.de/event/540905.nuit_laszive_gernsheim.html
V.I.P. Secret Beautys Night in Braunschweig!!!
********ty_s schrieb:
1
Hot, Nice & Dirty! · Wir starten wieder durch! Für Beautys die wissen, was sie wollen und ausgelassen eine hocherotische Party in einer exklusiven Location mit gutaussehenden, gepflegten Beautys feiern wollen.
Events in der SWINGERWORLD INSIDE/NRW
Gast schrieb:
1
3 TAGE MOLLY SUMMER SPECIAL (03.-05.06. Der Sommer ist da und wir möchten Euch an diesem Wochenende mit einer 3 TAGE MOLLY SUMMER SPECIAL überraschen. Gleichzeitig feiern wir unser 100tes MOLLY-EVENT.
Nur für Mitglieder
14 Tage segeln in Griechenland ab Pfingsten
********mart schrieb:
1
Aus beruflichen Gründen sind 2 Personen vom Segeltörn zurück getreten. Nun suchen wir zwei Leute die 14 Tage Urlaub ab dem 14.05.2016 haben und die Lust hätten unsere bestehende Crew zu ergänzen. Es ist ein swingerfreien Segeltörn.
Nur für Mitglieder
1. Oktoberwoche in Berlin auf Motoryacht
********mart schrieb:
2
Ich suche nach Mitreisende für eine Woche Berlin. Gewohnt und geschlafen wird auf einer gecharterten Yacht. Gefrühstückt wird gemeinsam an Bord, dann ein wenig Fahren mit der Yacht, in die Seen oder über die Spree oder den Kanälen.
*******4YOU schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
coole Sache bin dabei *top*
Nur für Mitglieder
Paareparty zur Hexennacht
*******paar schrieb:
1
Ort: 66539 Kirkel Limbach Beginn 19:30 Uhr Paare und Singledamen unter sich. Jetzt ist es endlich soweit, wir freuen uns, euch zur 1. Paareparty im Tres Chic begrüßen zu können. Damit kommen wir dem Wunsch vieler Paare nach.
Nur für Mitglieder
*******ile schrieb:
3
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein Nach den vielen positiven Rückmeldungen mit dem Wunsch auf Wiederholung, hier für Tanzbegeisterte, zwei Termine zum Tanzen.
*******ile schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die Hinweise per CM und nun auch im Thread, mit dem Fehler "Anmeldeschluß" :-) Es muß heißen. Freitag 6.5.
Nur für Mitglieder
Hamburg Kirschblütenfest Feuerwerk Fr. 20.5.2016 22:30
*******ile schrieb:
1
Soooo, nun mein erster Thread den ich überregional einstelle. Bin ja auch noch neu hier in der Gruppe.
AGELESS - HOT LIMITLESS ACTION PARTY [09.04.]
Gast schrieb:
1
Total neu und unter Garantie ein absolutes Spektakel für jeden. Wir schreiben uns zum allerersten Mal eine echte AGELESS PARTY auf die Fahnen, die heisseste Party für alle Junggebliebenen. AGELESS - HOT LIMITLESS ACTION PARTY am Samstag, den 09.04.
Nur für Mitglieder
Pfingsten 2016/Segeln in Griechenland
********mart schrieb:
2
Ahoi, liebe Gruppenmitglieder, diesem Jahr, möchte ich den griechischen Wasserspiegel wieder zerstören und in See stechen.
********mart schrieb am 8. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Liebe 40+-Freunde, wie sieht es aus? Hat noch jemand Interesse in Griechenland segeln zu gehen?
V.I.P. SECRET BEAUTYS EVENTS
********ty_s schrieb:
12
Nun ist endlich unser Baby geboren und vom Joyclub genehmigt! Die ersten beiden Veranstaltungen sind auch schon drin! Schaut doch mal vorbei! Liebe Grüße, Gina & Burkhard
********ty_s schrieb am 16. Dezember 2015
Nach unserem ersten Mega Erfolg machen wir nun weiter! Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen! http://www.joyclub.
Infos zur Tempeloase Berlin
*******ase schrieb:
2
Wir werden hier unsere Events einstellen und freuen uns auf Ideen und Kritiken Wer fragen zu unserem Club hat gerne. Wir freuen uns
*******ase schrieb am 15. Dezember 2015
Die Ü 40 Gruppe trifft sich dieses Mal am 20.12.2015 Hier geht zu weiteren Infos und Anmeldungen http://www.joyclub.de/event/486207.
Nur für Mitglieder
Reales Treffen 40+ Raum HD und MA
*******es64 schrieb:
2
Ich suche hier im raum aktive Mitglieder. ich habe in den foren leider nichts aktuelles gefunden. ist hier niemand aktive? oder mach ich etwas falsch? lg sometimes64
********Herz schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Du befindest dich hier im Bereich "Veranstaltungen, Partys, Treffen" - hier sollte eine Anzeige schon ein wenig konkret werden.
Tage für Neugierige im A2
Gast schrieb:
2
Zum Jahresende werden wir nochmals etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen.
Gast schrieb am 26. November 2015
Hallo Ihr Lieben, nach dem Erfolg unseres ERSTEN Tages für Neugierige, gibt es hier die Ankündigung für unseren ZWEITEN von insgesamt 3 Tagen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11