Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nightlife - Mitglieder berichten
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Berichte über Clubs, Partys die Ihr besucht habt, Erfahrungen Eindrücke- ein Ratgeber für alle
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Berichte / Eindrücke ...
****000 schrieb:
1
In diesem Bereich wollen wir Erfahrungsberichte und Beschreibungen von Clubs und anderen Locations sammeln.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Private Partys finden
*******ein schrieb:
29
Ich bin nicht so der Fan von Swingerclubs und Großveranstaltungen für "Rudelbumsen". Ich gehe lieber auf private, kleine Partys/Events, nur leider sind die immer schwer zu finden.
**********_Mind schrieb am 21. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Lustig, was so manche wollen und von sich geben ... Worum ging es eigentlich wirklich? Ach ja, um das Finden einer privaten Party...
Nur für Mitglieder
Mühsam , aber dennoch schön...
**********_Mind schrieb:
11
Manche haben es evtl mitbekommen und gelesen - unser Aufruf zu einer privaten Party zum Jahreswechsel. Nein, sehr viele haben es gelesen und mitbekommen. Denn Komplimente haben wir sehr viele erhalten. Komplimente aber eigentlich kaum Anfragen.
Gast schrieb am 3. Januar 2018
Hallo, es ist schön das ihr doch noch einen Jahreswechsel hattet, wie ihr ihn euch vorgestellt habt.
Nur für Mitglieder
Swinger Club Shiva in Greding; sehr empfehlenswert
**********ftDAH schrieb:
9
Auf der Suche nach neuen, guten Locations zur Kontaktaufnahme und zum Spielen hatten wir gestern abend ein tolles Erlebnis. Wir waren iin dem neuen Club in Greding und es hat uns so gut gefallen, dass wir Euch diesen empfehlen wollen.
****E40 schrieb am 6. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nichts ist zuweit weg !
Paris
Gast schrieb:
12
Huhu ihr Lieben Wir sind vom 21. -28. August in Paris. Könnt ihr uns gute Clubs empfehlen oder ist sogar jemand in der gleichen Zeit dort und möchte uns begleiten? Liebe Grüße Chrissi
***NT schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Chrissi, ich hab ein paar Foren zum Club Cheminée mir angesehen. Wenn es den Club noch gibt, wird allgemein davon abgeraten
Nur für Mitglieder
Nobby's Bremen
*********gel99 schrieb:
2
Wie schade - nach langer Zeit wollten wir einmal wieder ins Nobby's, sind extra an Hannover vorbei gefahren und hatten auch über das Handy im Joy geschaut. Unter "Öffnungszeiten" stand am "Mittwoch" normale Zeiten, die wir auch noch kannten.
*****urt schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
Das Problem hatte ich auch mal. Wenn auch wo anders. Mein Tipp: Vorher direkt beim Club der Wahl anrufen. Hilft meistens weiter. LG, Zentaur T.
Public Disgrace, 19.02.2015 in Braunschweig
*********mpire schrieb:
1
Ich weiß nicht genau, wie ich es benennen möchte, aber ein fulminanter Start war diese Party auf jeden Fall. Aber ein richtiger Start war es nicht, denn in anderer Konstellation hat es so etwas ja schon einmal gegeben.
Club Planet Eden
Gast schrieb:
12
Möchten gerne etwas mehr über den Club Planet Eden heraus finden. kann man als Paar da wirklich bedenkenlos hingehen? wie bewegt man sich als Paar dort?
Gast schrieb am 24. November 2014
Danke Danke
Swinger Club Passion
Gast schrieb:
3
Da die anderen Threads zu diesem Club mittlerweile geschlossen sind würde ich gerne einen neuen eröffnen. Ich war gestern am 24.12.13 im Passion in Stuhr, das erste Mal in dieser Lokation.
Gast schrieb am 24. Juli 2014
Wir waren auch im Passion und mussten feststellen, dass es bessere Clubs gibt. Folgende, wir finden sachliche Kritik, wurde gelöscht.
BDSM meets Glamour (2. Teil), BEDO Studios Dortmund
*********mpire schrieb:
1
Whip & Sugar haben ihr Baby seinen zweiten großen Schritt machen lassen, am Samstag war es soweit, eine verliebte Patentante berichtet. Mein liebes Patenkind!
Amazing Swingerclub in Maschen
Gast schrieb:
13
Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Club. Er war gut zu finden, großer, gut beleuchteter Parkplatz. Sehr netter Empfang durch die Betreiberin, ihr Mann führte uns dann durch den Club.
*********lady schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
schade, dass jetzt die Adresse vom Puff und ehemaligen geilem Absolut ( Swingerclub) nur getauscht haben ... was für ein Disater...
BDSM Meets Glamour, 25.12.2012, BEDO-Studio, Dortmund
*********mpire schrieb:
1
Angels & Devils geben sich die Ehre und heben in den BEDO Studios. ein Kind aus der Taufe.
Le Clou in Rehlingen im Saarland
Gast schrieb:
2
So weiter geht's mit unseren Eindrücken von den Clubs! Das oder der Le Clou EGAL! Na aller, wir waren unverhofft doch gestern im Club Le Clou nun schon zum 2ten mal.
*******1511 schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
wünsche allen frohe Weihnacht *geschenk* *nikolaus* *party* *popp* *stoesschen* und alles was euch Spaß macht *liebhab* *bussi* ramses bis bald im…
Midwinternight-Bizarre, V danceclub, 20.12.2013
*********mpire schrieb:
1
Ich hab getanzt heut Nacht. Der V danceclub in Gelsenkirchen ist schon so etwas wie eine knuddelige Disco in einer alten und sehr, sehr liebevoll hergerichteten Fabrikhalle.
Dinner & Pain / Schlossfest der O
*********mpire schrieb:
1
Teil 1 Dinner & Pain, 15.11.2013, IX-Dream-Events Ich weiß nicht, ob ich die location so preisgeben darf, von daher bleibt das selbstverständlich geheim. Was hab ich da eigentlich gemacht? Roadie.
Gargoyle Berlin
Gast schrieb:
2
Bei diesem kleinen, aber recht feinen "Club" handelt es sich um einen familiären SM-Club. Die meisten kennen einander. Allerdings hatten wir kein Problem Kontakt zu knüpfen.
Gast schrieb am 12. November 2013
kann diese Lokation wirklich nur empfehlen.
Atemlos Rheinstetten
Gast schrieb:
4
Zum Club Atemlos in Rheinstetten! Ein sehr kleiner Club würden wir sagen. "ABER" Wie sagt man klein aber fein Es sind genug Parkmöglichkeiten um den Club herum vorhanden, da dieser in einem kleinen Industriebereich liegt.
*****non schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Nachdem ihr auf meine Mod-Kollegen nicht hören wolltet ...
Landsauna Reichenbach
Gast schrieb:
20
Diesen club werd ich nicht mehr besuchen erstens als ich zusammen mit einen bekannten den club besuchen wollte, bemerkte der besitzer, das wir kein "wirkliches paar" sind daraufhin hielt er uns einen vortrag, das das SO nicht geht ich fragte ihn, ob…
****000 schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
Das ist hier aber nicht das Thema, in diesem Thread geht es um einen bestimmten Club. *zumthema*, bitte
1001 in Merchweiler
Gast schrieb:
1
Na so, da waren wir gestern zum ersten mal im tiefen Saarland. Haben uns dort mit einem Paar verabredet, das dort öfters verkehrt. Wir waren wie ausgemacht schon ca.
Nur für Mitglieder
Le Coq in Wörrstadt
****000 schrieb:
4
Diesmal nur ein kurzer Abriß. Der Club Le Coq - grob in der Nähe von Mainz, man möge einem Ortsunkundigen die Angabe…
****na schrieb am 12. November 2012
Nur für Mitglieder
Auch ich war vor kurzem im Le Coq , war überrascht über die angenehme Atmosphäre und den Wohlfühlcharakter.
Nur für Mitglieder
Wellness Swinger Club 69 in Budweis
****_41 schrieb:
1
Der Club 69 in Budweis Laut Auskunft des freundlichen Betreibers ein Club der seit bereits 9 Jahren besteht, seit einem…
Club Touch Me in 74924 Neckarbischofsheim
Gast schrieb:
7
Ein kleiner Bericht über den NEUEN Club. - - - Hallo, ich war am Freitagabend zur späten Stunde in dem NEU aufgemachten…
*******laus schrieb am 11. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wir waren auch zur Eröffnung des Außenbereiches dort. Und können nicht nachvollziehen was euer Problem ist.
Club Piazza in Wunstorf
Gast schrieb:
10
Hervorragender Club, sehr Familiär jeder wird herzlich aufgenommen.
****43 schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
ich fahre seit fast 4 Jahren in den Club,...das sagt ja wohl vieles Das Piazza Privat ist einfach super...
Nur für Mitglieder
Swingerclub Passion, Stuhr bei Bremen
****000 schrieb:
4
Der Club Passion ist ein noch ziemlich neuer Club in der Nähe von Bremen.
*******sion schrieb am 28. Februar 2011
Hi in die Gruppe, hier wie versprochen eine neue Räumlichkeit in unserem Club.
Nur für Mitglieder
Swingerclub NCC Cherie, Seligenthal, Thüringen
****000 schrieb:
11
Der Club liegt am Ortsrand, im Thüringer Wald. Ich war - mit Begleitung - an einem Samstag dort.
Gast schrieb am 27. Februar 2011
den bekommst du im sommer auf dein motorrad *zwinker*
Nur für Mitglieder
Club Karree, Philippsburg
****000 schrieb:
2
Der in einem Gewerbegebiet gelegene Club Karre ist ein sehr großer Club.
****000 schrieb am 15. Februar 2011
Nur für Mitglieder
gut funktionierende Fickmaschine ... stimmt leider nicht mehr. Zumindest am WE 12./13.2. war das Teil defekt.
Nur für Mitglieder
Haus Sandersfeld, Hude
****000 schrieb:
1
Der Club Haus Sandersfeld liegt an einer Landstrasse an einem Wald. Tja, womit fange ich an?
Nur für Mitglieder
Limousine Hasselt, Belgien
*****aar schrieb:
1
Der SC Limousine in Hasselt gehört zu den besseren Adressen in Belgien.
Nur für Mitglieder
Der Platz für Berichte & Erfahrungen von euch!
*****aar schrieb:
10
Wir möchetn mit eurer hilfe versuchen einen Guide zu bauen mit Clubs und Veranstaltungen die Ihr besucht habt.
****ten schrieb am 4. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
na dann, da werden wir bestimmt zusammen anstossen *cocktail* und *troet* lg
Nur für Mitglieder
Landgoed De Zaar, Venlo
*****aar schrieb:
3
Dieser Club hat was. Vielleicht liegt es an seinem rustkalen Charme, wir Wissen es nicht.
*******xe62 schrieb am 30. November 2010
Nur für Mitglieder
na dann machen wir mal ne Gruppenfahrt dahin ein Swingerausflug