Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Angebote für die Gruppe, Hilfe untereinander, Interessantes, ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Polen Kattowitz 19.7. - 30.7.2016
*******ile schrieb:
2
Also vom 19.7. - 30.7.2016 fahre ich nach Polen, Kattowitz Sightseeing. Hat da jemand evtl. einen Tip von wegen Swinger-Clubs oder Erotik Bars? Oder ist jemand auch vor Ort von Euch? Lieben Gruß Mars
********ka24 schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Mars, also soweit mir Kattowice bekannt ist,wird es schwer sein dort eine entsprechende Einrichtung zu finden. Gruß Willi
Nur für Mitglieder
Joyclubber bevorzugt: Wohnung zu vermieten Region Hannover
****000 schrieb:
2
Ich habe in meinem Haus derzeit eine Wohnung frei, 98 m², mit eigener Haustür. Natürlich biete ich diese Wohnung auch auf dem normalen Immobilienmarkt an, aber Joyclubber werden bevorzugt.
*********_Loco schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Wohnung im Osten von München, so um 35-55 m2, bitte bezahlbar.wenn jemand was weiß Bitte melden. Danke!
Nur für Mitglieder
Welche Sie kann mir Helfen?
********s001 schrieb:
18
Da ich nun eine neue Wohnung habe, suche ich eine Frau welche mir ein wenig beim Einrichten in der Wohnung hilft. Es ist ja bekannt, das Frauen ein besseres Händchen dafür haben. Die Wohnung ist in 89150 Laichingen und evtl.
*******a70 schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
und fege dann durch vorm wieder frei geben. Und zwar gründlich. Dafür...
Nur für Mitglieder
Tipps für Wellnessoase in Ba-Wü oder Bayern?
**********_Mind schrieb:
22
Wir brauchen mal ein paar Infos und Ratschläge Gibt es in Baden Württemberg oder im angrenzenden Bayern eine Wellnessoase, in der man als Paar mal einen ganzen Tag auch erotisch entspannen kann?
****k67 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Schaut mal im Internet unter aqua-romantika,ist ein Spa den man zu zweit,oder mehrere Buchen kann lg chuck
Nur für Mitglieder
Biete WG in der östlichen Region Hannover
****000 schrieb:
1
Siehe hier:
Nur für Mitglieder
Griechenladnurlaub vom 22.08.-05.09.2015
*******nas schrieb:
1
Bekannte habe vom 22.08.-05.09.2015 eine Segelyacht gechartert, in Griechenland. Auf seht ihr, wie die 14 Tage Urlaub sein können. Die Kosten werden geteilt, so wie die Arbeiten an Bord und unter Deck.
Espace Miscanthus in der Nähe von Colmar
Gast schrieb:
5
Wer kennt denn den Club oder FKK- Anlage Wer kann denn dazu näheres berichten? Das soll so ein FKK-Campingplatz mit See und Club sein. Auf unsere Mail hin haben wir jedoch noch keine Antwort erhalten. Also Sexeln unter freiem Himmel erwünscht
***gk schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Interessant was es da so alles gibt. Bin aber aus dem Geschrieben noch nicht ganz klar. Da ich in der Nähe wohne würde ich es gerne mal erkunden.
freundeskreis grossraum kassel
Gast schrieb:
5
Wie wäre es mal mit einen freundeskreis grossraum kassel? wo dann auch treffen der gruppe geplant werden sollen. besteht interesse? lg andi
*****non schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
1. hier ist nicht der Platz um mitzuteilen, dass Kassel zu weit weg ist! 2.
Anregung und Tipps an die Männer
Gast schrieb:
198
Vorab schon malö "ja Kollegen ich denke wir haben es nicht so leicht ein Date hier zu finden wie Paare oder Frauen"…
******hut schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin aus der Schweiz, Bodensee. Das ist eine Region, welche sehr wenig Aktivitäten vorhanden sind.
Weihnachten und Silvester 2013/2014
Gast schrieb:
1
Ich bin mit meiner Partnerin und Kindern über den kommenden Jahreswechsel auf Sylt. Neben der Familie soll auch die Erotik nicht zu kurz kommen. Gibt es hier im JC auch Leute die über diesen Zeitraum auf Sylt sind?
Nur für Mitglieder
Allein wohnen ist doof / WG Gründung Mühlheim am Main
*********esatt schrieb:
7
Mich zieht es aus persönlichen gründen nach hessen. ich möchte in die nähe meines sohnes nach mühlheim/main ziehen. mag aber einfach nicht alleine wohnen. wer möchte mit mir im laufe diesen jahres eine wg gründen.
****na schrieb am 17. März 2013
Nur für Mitglieder
so ne tolle WG könnte ich mir auch vorstellen *zugabe* ...ein großes Haus mit vielen Zimmern... und 1-2 Gästezimmer wenn mal Besuch kommt...
Nur für Mitglieder
Mitfahrangebote
****PDM schrieb:
8
Keine Ahnung wo ich sonst dieses Angebot formulieren würde. Aber sicherlich gibt es für den ein oder anderen ja mal den…
****000 schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Gesuche passen denn doch besser in http://mitfahrzentrale.joyclub.de/ *grins*
Neue Gruppe "Lotto"
******ies schrieb:
6
Seit 24.09. gibt es eine NEUE GRUPPE. Sie heißt kurz und prägnant "Lotto". Ich habe Sie gegründet, weil ich mich seit über 40 Jahren intensiv mit dem Lotto-Thema befasse und auch eigene Forschung treibe.
*****non schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
Ist das Leben und auch die Sache mit der Erotik nicht auch ein riesiges Lotterie-Spiel?
Nur für Mitglieder
Aufbau eines hetero Freundeskreises in Dortmund
*******ero schrieb:
19
Ich würde gerne einen hetero Freundeskreis in Dortmund aufbauen. Ziel soll es sein sich persönlich zu treffen, über JC, den Sex, Frauen und die Welt an sich zu quatschen und gemeinsame Unternehmungen zu planen.
****y5 schrieb am 26. August 2012
Nur für Mitglieder
Nix *lol* , er hat Mitglieder für diesen Freundeskreis gesucht und einen Diskussionsfred erschaffen. So Jung und Mädels, dann mal *zumthema* . *modda*
Nur für Mitglieder
Privater Swingerkreis
*****aar schrieb:
31
Wir wollen gerne einen privaten Swingerkreis aufbauen mit 3- 4 Paaren.
*******agie schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Interesse ist ja da, doch wir sollten das hier vielleicht ein wenig in die jeweiligen Gebiete, Postleitzahlen oder Bundesländer einordnen!
Swingerkreis Niederrhein
Gast schrieb:
3
Wir möchten einen privaten Swingerkreis mit einer überschaubaren Anzahl von Paaren aufbauen, die am Niederrhein wohnen.
****1ie schrieb am 22. Januar 2012
Nur für Mitglieder
dann mal viel spaß, für den fall das ihr auch gerne mal männer überschuß haben wollt, ich stelle mich auch gerne zu Verfügung.
1
2