Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Wer will mich kennenlernen?
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Angebote für die Gruppe, Hilfe untereinander, Interessantes, ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leder Halsband
*********57555 schrieb:
1
Halsband echt Leder Mit Schloss Hals Halsband aus echtem Leder Mit 3 Edelstahlringe Verstellbar siehe Bilder Breite ca 6 cm Mit Schloss Preis 14€ Bitte Halsumfang angeben Bitte PN
Nur für Mitglieder
Männer Rock
*********57555 schrieb:
1
Männer Rock Männer Rock aus Kunstleder In schwarz Länge ca 35 cm Bitte Umfang angegeben In verschieden Größen Einfach nachfragen Preis 24 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
2
Hängefesseln echt Leder Hängefesseln echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite ca 10 cm Sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 65 €
*********57555 schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Sonderangebote 55 €
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Gepostet sehr angenehm zu tragen Sehr stabil D Ringe geschweißt Preis 45 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
Leder BH und String
*********57555 schrieb:
3
Leder BH und String Echt Leder Größe 38 Cup B Ein Hingucker Alles verstellbar mit Schnallen Reine Handarbeit Preis 60 € Auch in anderen Größen einfach nachfragen Bitte PN
*********57555 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Bitte PN LG Matthias
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Größe 38 bis 40
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous Größe 38 bis 40 Ketten Dessous Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Und Klettverschluss Ein Hingucker Siehe Bilder Preis 25€ komplett Bitte PN
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
2
Ketten Dessous Aus Kunstleder mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Das ist ein Hingucker Hologramm Kunstleder Preis 55€ Auch in anderen Größen Bitte PN
*********57555 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Preis 45 € hatte mich vertan sorry
Nur für Mitglieder
Franzenrock aus Kunstleder
*********57555 schrieb:
2
Fransen Rock aus Kunstleder Größe 38 bis 40 Länge ca 27 cm Auch allen Größen Verstellbar mit Klettverschluss Preis 12,50 Bitte PN
***er schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Eben dachte ich schon, hier werden Röcke von Franzosen verkauft. Bei Deiner nächsten Anzeige bitte Fransen reinschreiben:-)
Nur für Mitglieder
Franzel Rock
*********57555 schrieb:
1
Franzel Rock Echt Leder Länge ca 26 cm Größe 38 bis 40 Seitlich mit Schnallen verstellbar Auch in anderen Größen Einfach anschreiben Preis 19 €
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Hängefesseln echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite ca 10 cm Sehr stabil Sehr angenehm zu tragen Preis 65 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
3
Ketten Dessous Größe 38 bis 40 Oberteil aus echt Leder Mit Alu Ketten und Ringe Verstellbar mit Schnallen Ein Hingucker Preis 29€ Auch in anderen Größen einfach nach fragen Bitte PN
*********57555 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Fertige in allen Größen
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous aus echtem Leder Mit Alu Ketten und Ringe Verstellbar mit Schnallen Auch in anderen Größen einfach nach fragen Preis 65 €
Nur für Mitglieder
Halsband echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Halsband echt Leder Mit Edelstahl Ringe Breite ca 6 cm Verschluss mit Schnalle Gefüttert Sehr angenehm zu tragen Auch in anderen Größen Preis 12,50 Bitte PN
Nur für Mitglieder
Beinschlaufen aus Kunstleder
*********57555 schrieb:
1
Beinschlaufen aus Kunstleder Beinschlaufen aus Kunstleder in schwarz Innen gefüttert sehr angenehm Und super zu reinigen Preis 20 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Mit Kunststoff Litzen In verschiedenen Stärken Länge ca 60 cm Preis 3 Stück 28 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
3
Ketten Dessous Echt Leder Mit Alu Ketten Verstellbar mit Schnallen Preis 65 € Bitte PN Auch in anderen Größen einfach nach fragen
*********57555 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Hallo gibt es auch in anderen Größen Bitte PN danke
Nur für Mitglieder
Hängefesseln echt Leder
*********57555 schrieb:
1
Hängefesseln echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite ca 10 cm Sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 65 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
2
Leder Harness echt Leder Leder Harness Echt Leder mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Neu Preis 50 €
*********57555 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Auch in anderen Größen Einfach anschreiben Danke
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl Griff Und Kunststoff Litzen in schwarz Einfach zu reinigen Länge ca 55 cm Preis 9,50 Bitte pn
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder
*********57555 schrieb:
3
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr stabil Sehr angenehm zu tragen D Ringe geschweißt und sehr sehr stabil Preis 40 €
********re69 schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Hand und Fussfessel echt Leder Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr stabil Sehr angenehm zu tragen D Ringe geschweißt und sehr sehr…
Nur für Mitglieder
Franzenrock
*********57555 schrieb:
3
Franzenrock Franzenrock Aus Kunstleder mit Kunststoff Litzen In rot und schwarz Größe 38 bis 40 Länge ca 28 cm Preis 15 €
*********57555 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank LG
Nur für Mitglieder
Suche heute im Saarland
****65 schrieb:
1
Welche sie oder bi Pasr sucht heute ein Treffen?
Nur für Mitglieder
*********57555 schrieb:
6
Flogger mit Edelstahl Griff Und Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm Preis 20 € Zieht gut
*********nty70 schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank HAL für die Aufmerksamkeit
Nur für Mitglieder
Leder Oberteil
*********57555 schrieb:
1
Leder Oberteil mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Preis 25€ Neu
Nur für Mitglieder
Fundgrube für allerlei Dinge
********enta schrieb:
43
Tauschen, suchen, finden. Hier könnt Ihr posten, falls Ihr etwas verkaufen wollt, etwas Bestimmtes sucht oder auch etwas zum Tauschen anbieten könnt. - verschoben in den passenden Bereich HAL, Gruppenleiter
*****011 schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hose, Pulli und Bluse sind verkauft!
Handfesseln
Gast schrieb:
4
Handfesseln aus Edelstahl Leder in Schwarz Gefüttert sehr stabil D Ringe geschweißt Breite ca 7 cm Bitte Umfang angeben
Gast schrieb am 4. Juli 2021
Hallo sorry hatten den Preis vergessen 40 €
Echt Leder Outfit Oberteil und Rock
Gast schrieb:
4
Echt Leder Weiß Outfit Oberteil und Rock mit Edelstahl Aluketten Größe 40 Preis 30 €
******561 schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Sehr sexy *top*
Echt Leder Outfit Oberteil und Rock
Gast schrieb:
3
Echt Leder Outfit Oberteil und Rock mit Edelstahl Kugelketten Größe 38 bis 40 Preis 45 €
Gast schrieb am 4. April 2021
sieht etwas unerotisch aus...
Liebesschaukel aus Kunstleder sehr sehr Stabil
Gast schrieb:
6
Liebesschaukel aus Kunstleder sehr sehr Stabil 2 Beinschlaufen Gepolstert Liegefläche 70 mal 115 cm seitliche Schlaufen ca 60 cm lang Preis 85 €
Gast schrieb am 29. März 2021
Bitte pn *danke*
Private Anmietung der Sauna - ab sofort Montag-Sonntag
******ime schrieb:
10
Club SwingTime - Rhein/Main nähe Mainz 65462 Hallo ihr Lieben, aktuell sind auf Grund von Corona folgende Möglichkeiten bei uns gegeben: Montag-Sonntag nach vorheriger Vereinbarung.
****gy schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
living i Bensheim i would love to enjoy a good sauna after so long if any ladies/couples would like to share the cost of this sauna i would be…
Flogger als Schlüsselanhänger
Gast schrieb:
7
Flogger als Schlüsselanhänger aus Edelstahl und Echt Leder Länge ca 13 cm Preis 4,50
*******961 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
*danke* @****000 war ein Versuch den TE zu unterstützen!
Nur für Mitglieder
Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc
*****aar schrieb:
166
Probleme mit dem PC? Mit dem Laptop? Neue Tapeten an die Wand? Irgendwas am Auto? Oder.? Oder auch.?
*****011 schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Leider hat sich an "unserer Situation" von Anfang 2019 nix geändert.
Ketten Dessous Neu
Gast schrieb:
2
Ketten Dessous Neu Aus Echt Leder in Schwarz mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Preis 45 €
*****zdi schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wow , sieht echt geil aus
hallo
Gast schrieb:
10
Wir stellen Erotik Bekleidung her auch alles für den bereich BDSM Fetisch SM Sie haben eine eigene Idee, oder einen Wunsch nach einer Sonderfertigung? Kein Problem, wir sind gespannt darauf und der perfekte Partner, dieses für Sie zu realisieren.
****000 schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
@******_20 Du hast Dich verlaufen Dies ist kein Dating-Thread. HAL Mod
Nur für Mitglieder
"neue" Profilbilder
*******tas schrieb:
29
Und täglich grüßt das Murmeltier: „XY hat/haben jetzt ein neues Profilbild“ … und es ist wieder kein neues Profilbild, es wurde nur zum 1.000 mal hin- und zurückgeschoben. Wir fragen uns immer: sind das Hilferufe?
****000 schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE geschlossen HAL Mod
Privat Weihnachten/SILVERSTER F/MW
Gast schrieb:
2
Wer möchte mir mir Weihnachten und Silvester gemeinsam feiern? Habe in dieser Zeit Urlaub und suche daher DEUTSCHLANDWEIT. Wer super wenn siche eine passende Frau oder Paar melden würde. Bin mobil und besuchbar. Übernachtung sollte kein Problem sein.
Gast schrieb am 11. Dezember 2019
Suchen eine Private Silvester *party* mit Paaren .
Tatsächlich Lust auf reale Dates???
*******1961 schrieb:
114
Es geht um "REAL" und DATE". Wenn man so liest was gesucht wird könnte man tatsächlich meinen, es würde sich um Dates, zu was auch immer handeln. Das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen...
****E40 schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ich suche ein Passendes gegenstück um einen Club im Raum Würzburg zu besuchen (26.07.2019 , Freitag).
Nur für Mitglieder
Tantra Massagen und Rituale in München und Umgebung
**********nture schrieb:
4
Ich biete Damen und Paare ein Erlebnis der besondere Art kostenlos an. Es handelt sich von iintensive und sehr erotische Tantra Rituale und Massagen. Ihr dürft eine Reise in Eure Sexualität machen, frei von Scham und Hemmungen.
**********nture schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Dark Shadow, ist besser wenn du mir persönlich schreibst. Freue mich und LG Touro *freu*
Nur für Mitglieder
Gesucht: geeignetes Gelände für Frivoles Treffen
*****011 schrieb:
1
Sollte das Gesuch hier nicht erwünscht sein, bitte verschieben oder löschen. Wir suchen für ein Treffen im Sommer an einem Samstag oder alternativ an einem Freitag ein geeignetes Gelände im Umkreis PS -ZW - KL.
Nur für Mitglieder
1 - 2 Zi.App gesucht
*******ra59 schrieb:
7
Ich suche ab dem 01.04. oder ab 15.03.2018 eine 1 - 2 Zi. Wohnung in, oder um Rheinfelden. Die Wohnung sollte möglichst einen Balkon oder Terrasse und EBK haben. Max. Warmmiete ca. 500,- Euro Es darf auch ein Einzelzimmer sein.
*******m_66 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Du hast ganz Recht Cleopatra warum auch nicht Wohnungsuche Ja wir sind hier auf der Suche nach Erotic und Sex aber ich bin schon lange im Joy und…
Nur für Mitglieder
Toskanaurlaub FeWo 21.04. - 02.05.2018
****et schrieb:
1
Wir suchen ein passendes Paar das gern mit uns in die Toskana fahren möchte. Die Unterkunft ist eine schöne FeWo auf dem Land...Ein Teil von uns ist in der Gegend aufgewachsen und kennt sich entsprechend gut aus.
Spontan Lust auf ein Date!?
Gast schrieb:
25
Ich fange einfach mal an reale Dates sind doch was feines warum nicht einfach hier auch mal ganz spontan ohne lane Planung Vorbreitung einfach mal so!
*****n77 schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe kein und da wird sich im Raum 37 nichts dran ändern oder ?
Nur für Mitglieder
Thema Hausfreund, Hausfreundin oder Freundschaft+ gesucht
******gue schrieb:
45
Vielleicht hat es das Thema in dieser Gruppe ja schon gegeben, aber vielleicht könnte man eine Art "schwarzes Brett" einrichten, auf dem dann jeder seine Gesuche nach PLZ-Gebiet einträgt? Vielleicht getrennt nach "Paar sucht", "W sucht?
***te schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin an reale (erotische) Freundschaften zu dritt als Hausfreund im Raum Bodensee & Allgäu interessiert.
3/4. - 8/9.07.2017 Sassnitz - Insel Rügen
Gast schrieb:
2
Wer hat den spontan Zeit und Lust mich zu begleiten. 04. - 8/9.07. Sassnitz - Insel Rügen kann auch Richtung Lohme sein. Hotel müssten wir erst noch NEU suchen. Wollte mit meinem Auto fahren.
*****l53 schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
das ist aber sehr schade, zu diesen genannten Tagen habe ich LEIDER keine Zeit. Das wäre es gewesen ! *kuss2* *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Reale Möglichkeit....
****na schrieb:
5
Um nette Leute zu treffen... meiner Meinung nach eine tolle Veranstaltung um neue Kontakte zu knüpfen Aber es wird irgendwie nicht angenommen... warum? Würde mich freuen dort reale Kontakte zu knüpfen... ich bin da... https://www. joyclub.
***er schrieb am 21. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe nicht gesagt, man könne es nicht noch optimieren :-) Viel Erfolg und eine schöne Veranstaltung wünsche ich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gruppenmitglieder helfen sich gegenseitig - Gesuche
****000 schrieb:
62
Ob es Ärger mit dem PC gibt oder jemand einen Hand/Heimwerker braucht, vielleicht auch nur ein Regal an die Wand bringen möchte - oder es ist was im Garten zu tun, aber man ist grad krank. Oder ein Umzug steht an, oder.
Gast schrieb am 24. Januar 2017
Bin da vom Fach aber wohne zu weit weg. Wo liegt das Problem? Befestigen oder anklemmen?
Nur für Mitglieder
Silvesterparty 31.12.2016
**********_Mind schrieb:
1
Die Zeit verrinnt so schnell und schneller als man denkt, ist der Jahreswechsel da. Warum also nicht mal anfangen zu planen. Gibt es denn schon geplante private Partys mit frivolem, erotischem Touch?
Nur für Mitglieder
Segeltörn Griechenland Einzelkoje fast zu verschenken ...
*******0938 schrieb:
1
Beitrag wurde hierhin verschoben: LGSara
Nur für Mitglieder
Urlaubsflirts
**********_Mind schrieb:
2
Da wir keine Rubrik gefunden haben, ind er wir unsere "Urlaubs"anfrage stellen, versuchen wir es hier. Hallo an die Gruppe wir haben ab dem 22. August Urlaub. Und wollen die Zeit auch mal gerne nutzen, um ein wenig zu reisen.
****000 schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Doppelposting entfernt. Siehe "Sachsen" HAL Mod
1
2