Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wer will mich kennenlernen?
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Kontaktbar - Treffen ohne festes Datum/Ort
Mehr anzeigen
Hessenn
****os schrieb:
6
Wo sind denn die Hessen? Wo findet man sie?
*****sax schrieb am 22. Juli 2020
Super Tipp!
PLZ 0,1,3,9 überregional: AKTIVE Freundin+ gesucht
Gast schrieb:
1
Bin Single, kein Switcher und nicht wirklich devot, aber beim Sex auf die passive Seite festgelegt. Ich suche eine Freundin+ für nicht nur einmalige Treffen.
Nur für Mitglieder
Suche Dame oder Paar für hemmungslose Treffen!
********an72 schrieb:
5
Schön dass Ihr meine Anzeige lest Ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe die Anzeige landet überhapt an der richtigen Stelle. Ich bin suche nach einer Bekanntschaft zu einer lieben Dame oder einem Paar für regelmäßige Treffen.
Gast schrieb am 5. Juni 2020
Meine das es keine Pflicht ist man kann auch Spaß ohne sex haben
Partnerin gesucht.....
Gast schrieb:
5
21. Mai Partnerin gesucht... ... eine Partnerin treffen die Lust darauf hat, Ihre devote Ader mit einem dominanten sportlichen Mann aus NRW auszuleben? Und Devot heißt für mich definitiv nicht willen- oder gar tabulos!
****th schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ähm, welches Datum steht denn auf seinem Post? *augenzu* Sorry, ohne Brille habe ich "21. Mal" gelesen und dachte, du suchst schon so oft
Es wäre schöne eine authentische Sie zu finden.....
Gast schrieb:
2
Die Suche geht weiter ;-)... Ich suche eine authentische Frau mit einer devoten Ader für regelmässige Treffen und Ausleben der gemeinsamen Fantasien... Zu meinen Fantasien gehört Lack,Leder,Latex, Windelerziehung,Fesselspiel,D/s...
Gast schrieb am 7. März 2020
*aspirin*
Nur für Mitglieder
Großraum Hannover (Niedersachsen)
******111 schrieb:
1
Ich habe gelegentlich Tagesfreizeit und möchte diese erotisch und sexuell gut gestalten. Ich suche aufgeschlossene erotik- und sexinteressierte Frauen oder auch Paare, die einen 2. Mann für ihre Erotik und den gemeinsamen Sex suchen.
Nur für Mitglieder
Date in Remscheid gesucht
****73 schrieb:
6
Suche nette Leute aus Remscheid für Freundschaft plus oder für geilen GB
****000 schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe @*****VIE damit angesprochen
Treffen in/um Kassel.
Gast schrieb:
1
Ich bin bis Freitag beruflich in der Nähe von Kassel unterwegs. Da ich keine Lust darauf habe, die Abende alleine im Hotel zu verbringen, würde ich mich über nette Kontakte zur Abendgestaltung freuen.
Nur für Mitglieder
Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
331
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Dann seid ihr hier richtig! In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht...
Gast schrieb am 23. Februar 2020
Authentische Frau aus NRW gesucht .
Nur für Mitglieder
Bin nicht Neu, aber wieder auf der Suche.
*******r25 schrieb:
14
Lg
*******874 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
ein *herz*liches Hallo @**l *smile* Auch ich bin nicht neu,war aber längere zeit abstinent vom Joy *rotwerd* Bin auch wieder single,und würde daran…
Weihnachten zusammen nackt Kochen
Gast schrieb:
6
Wer hat lust an Weihnachten ein Menü mal anders zu kochen und zu genießen? Anschließend schön gemütlich was trinken!
****73 schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Wenn die passende Frau dabei wäre sehr gerne dabei
Berlin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau für Treffen oder polyamore Nebenbeziehung mit oder ohne BDSM. Ich bin innerhalb von Berlin mobil und zeitlich flexibel. Freue mich über Zuschriften per Clubmail.
PLZ 94315
Gast schrieb:
1
Ich bin ein älterer Mann - innerlich und äußerlich recht jung geblieben - bin kein Fake und glaube sympathisch zu sein.
Nur für Mitglieder
Reale treffen
*********r1964 schrieb:
2
Wir sind hier noch nicht all zu lange unterwegs und hoffen hier gleichgesinnte Paare in etwa unserem Alter kennenzulernen, die auch Interesse an einer Freundschaft + haben.
*********sen06 schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte Euch kennenlernen
40+Schweiz
Gast schrieb:
5
Für Frauen/Männer/Paare in der Schweiz.
****gum schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Bin 40+ (leicht *haumichwech* ). Würde mich über Anschreiben freuen. Alles weitere auf meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Bayern - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
130
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Dann seid ihr hier richtig! In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht...
***i3 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wer will.mich kennenlernen, Am 21,22 oder 23 juni 8.00-12.00 oder am Abend. Raum München und Umgebung. L.G. Uwee2
Nur für Mitglieder
PLZ 53 bis 50 km
**********ograf schrieb:
2
Ich suche nach großer privater Veränderung neue Freunde und Bekannte. Damen, Herren, Paare, Gruppen können sich gerne melden. Es muß nicht unbedingt immer mit Sex zu tun haben.
********x_rp schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Single mit Hobby und Freunden sucht Kontakt zu Frauen von 35 bis 60 im PLZ Raum 53.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Reale treffen Thüringen....
Gast schrieb:
1
Nicht in erster Liene um Sex zu haben. Ich suche nette offene Leute aus dem Raum Thüringen und , um ab und an mal auszugehen. Ich bin leidenschaftliche Swingerin und das aber mit Nivoue. 123 ab auf die Matten das ist mal gar nicht meins.
Nur für Mitglieder
Saarland - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
45
*******060 schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
wer möchte mich kennen lernen im raum SAARBRÜCKEN 66,gesucht werden Paare und Frauen mit Mega lust am SEX keine bi Herren,bitte PN TRAUT EUCH:
Nordsee
Gast schrieb:
1
Lebe seit März 2018 auf der Insel. Fehlt nur noch die Richtige. Vielleicht finde ich Sie hier!?
Nur für Mitglieder
Niedersachsen- 30926 Seelze
******111 schrieb:
1
Da ich mitunter beruflich Freizeit vormittags und/oder mittags habe, suche ich Gleichgesinnte für einen Besuch in der Kristalltherme in 30926 Seelze.
Nur für Mitglieder
Bin Neu hier !😃
*******2_nw schrieb:
9
Hay, h bin die Kasia, 46jahre Alt,Singel, suche "Reale Treffen!, g Menschen "Live"kennerlernen.Über mich:Lache Total gerne, g interessante Gespräche über Alles.
****000 schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread ist hier https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t1800661.auch_wir_sind_neu_hier_teil_17.html HAL Gruppenleiter
Nur für Mitglieder
Hamburg - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
29
**********nerin schrieb am 25. Dezember 2018
Hallo Ihr lieben Meine Wenigkeit 57 Jahre alt, keine 90-60-90 Maße, sucht eine Sie, Solo od. Paar (Er darf zuschauen) für gewisse Stunden.
Nordsee
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Hamburger jetzt an der Nordsee lebend sucht vielleicht Dich!? Melde Dich, lass uns kennen lernen. LG
Nur für Mitglieder
Nordbayern (KT/WÜ/NEA/SW)
**********_Land schrieb:
1
Ich suche eine Frau für Treffen oder polyamore Nebenbeziehung in Nordbayern und auch darüber hinaus. Gern auch Gruppen zu Tantra, BDSM, perfekt wäre eine Frau, die mich in Tantra einführt, gern auch in BDSM.
Nur für Mitglieder
Schweiz - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
18
Auf speziellen Wunsch wird dann auch die Schweiz berücksichtigt, weil sie ja nicht in der EU ist... und es geht hier nur um die Schweiz, nicht um Treffen in anliegenden EU-Ländern!
********e_so schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
Bei all meinen Texten gehe ich davon aus, dass alle Grundvoraussetzungen (nehme das oft zu selbstverständlich) erfüllt sind. Wie z.B.
hallo
Gast schrieb:
2
Welches Paar oder Frau hat lust auf ein Hotel Date heute nähe 57072 Siegen Bitte Pn LG
*******ever schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
doch bitte die vorhandenen Threads...in deinem Fall: https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t685050.
date gesucht
Gast schrieb:
10
...
******der schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
und dann noch so bahaart.
Nur für Mitglieder
Rheinland-Pfalz - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
73
Gast schrieb am 7. Juli 2018
gemeinsame Unternehmungen/Sauna/Massage/Club...
PLZ 25980
Gast schrieb:
2
Welche Frau hat Lust sich im Norden zu Treffen?
****000 schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
*seufz* Wenigstens den richtigen Forenbereich hättest du nehmen können... Verschoben HAL Mod
Aus dem hohen Norden.
Gast schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Jünger Mann, sucht Sie für ausschweifende gern regelmässige Abende. Ausprobieren was Beiden Spass macht
*******ever schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
*spam* *spam* *spam*
Nur für Mitglieder
Sachsen-Anhalt - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
16
Gast schrieb am 22. Februar 2018
Ein wenig Werbung muss ich auch machen...
Nur für Mitglieder
Sachsen - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
13
Gast schrieb am 25. Januar 2018
Wir suchen eine Reale Frau,Paar )oder einen Mann nicht Bi und Solo ) aus denn raum Leipzig und Umgebung. Frauen sehr gerne Bi aber kein muss.
Graz , heute abend
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust auf einen netten entspannten Abend in Graz, ich habe heute vor hier hin zugehen: https://www. joyclub. de/link/41675947. html vielleicht mag ja wer mit kommen? Freue mich auf Eure Zuschriften.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich/Euch
*********le911 schrieb:
12
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****000 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Siehe https://reale-treffen-40plus.joyclub.de/forum/t1666699.wir_suchen_dich_euch.html#p29566244 HAL Mod
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t1620379. auch_wir_sind_neu_hier_teil_16. html Und https://reale-treffen-40plus. joyclub. de/forum/t685048. niedersachsen_wer_will_mich_kennen_lernen. html
Nur für Mitglieder
Berlin - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
41
Gast schrieb am 23. Dezember 2017
Hallo, ich suche im Berliner Raum nette frivole , gern auch versaute Kontakte.
Nur für Mitglieder
Reale Treffen gesucht
**********cMann schrieb:
16
Wie der Gruppenname verrät... sucht die doch wohl jeder hier?
********5043 schrieb am 12. Dezember 2017
Hallo Ladys. Wer hat und lust und zeit sich morgen Abend zu treffen im FKK WORLD in Pohlheim bei Gießen, eintritt würde ich nartürlich übernehmen .
Nur für Mitglieder
überregional Deutschlandweit und angrenzende Regionen
**********_Mind schrieb:
2
Es gibt Dates, die man nicht auf eine Region festlegen kann. Urlaubsreisen, Touren etc. Und bevor man alle PLZ-Gebiete mehrfach und massenhaft zupostet, ist hier eine überregionale Suche hoffentlich möglich Viel Erfolg und geile Dates
**********_Mind schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates Wir haben Urlaub. Im Zeitraum zwischen 27. August und 9. September würden wir gern das eine oder andere interessante Date wahrnehmen.
Nur für Mitglieder
Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
90
Gast schrieb am 24. Juli 2017
Ist genau Das eingetreten, was wir geschrieben haben. Komplimente von SOLO Männern.
Nur für Mitglieder
Österreich - Wer will mich kennen lernen?
*********be68 schrieb:
13
Da wir keinen Thread für "Österreich" gefunden haben, möchten wir hiermit einen eröffnen. Hoffentlich ist die Verfassung eines neuen Themas nicht nur den Mods der Gruppe vorbehalten.
***es schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
DEINE-EURE GELEGENHEIT ! ... ja dann melde " DICH " ... ob (W) oder ein gerne sehr aufgeschlosenes (Paar) > 40-60 j.
Nur für Mitglieder
Thüringen - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
7
*****n77 schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hmmmm. Eventuell sollte ich ein mal noch ein Interessantes Bild nach legen 😋
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
17
******_sh schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Yoyler!
Nur für Mitglieder
Brandenburg - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
4
Gast schrieb am 11. Dezember 2016
Welche Frau hat Interesse auf ein Kennenlernen ? Ich wohne ca. in der Mitte zwischen Berlin und Leipzig, direkt an der A9
Nur für Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
7
Gast schrieb am 7. Oktober 2016
Sollte es tatsächlich in Mecklenburg-Vorpommern ne reife Bi-/Bi-intressierte Sie - gern gut "proportioniert" - geben die sich einer realen…
Nur für Mitglieder
Europa - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
3
*******t_bw schrieb am 22. August 2016
für gelegentliche Treffen in der Nähe von Stuttgart. Lust zur Lust...
Nur für Mitglieder
Bremen - Wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
4
****000 schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.
Nur für Mitglieder
International (nicht EU/CH) - wer will mich kennen lernen?
****000 schrieb:
2
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Dann seid ihr hier richtig! In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht.
****000 schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.
1
2