Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wer will mich kennenlernen?
Reale Treffen 40+ – Gruppen-Forum
Reale Treffen 40+
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tatoos, Piercings, Körperschmuck
Erotische Fotos 40+
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Reale Treffen 40+
Freizeit und Gesellschaft
–
5739 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates MIT festem Datum UND Ort
Veranstaltungen, Partys, Treffen
Nightlife - Mitglieder berichten
Die Fotoecke
Leben 40+
Plaudern, Fun & Sex
BDSM, SM, Bondage & Fetische
Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen
Stöberkiste / Archiv
Mods only
Forum Suche
Reale Treffen 40+ Forum
Kontaktbar - Treffen ohne festes Datum/Ort
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
keine realen Veranstaltungen, Treffen und Partys mehr
****000 schrieb:
1
Mitteliung des Joyteams vom 25.3.2020 Neue Regelungen für Dates Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
suche daueraffäre
*********es67 schrieb:
1
Ich suche eine affäre auf dauer, regelmässige sextreffen oder eine freundschaft mit ihr, bin 57 J und komme aus berlin, bin sauber und gepflegt. Suche im Umkreis 30 km ist okay
Privat
großraum Eichstätt
******969 schrieb:
2
Schreib mich an wenn Du Erotik und sex willst
********er65 schrieb am 18. August
@******969 ...das wird bestimmt...glaube mir!...dein Postkasten wird überlaufen!... *grins* LG
Nur für Mitglieder
Daueraffäre gesucht
*****110 schrieb:
1
Ich suche eine Affäre auf Dauer mit Ihr oder Paar bin 53 J und komme aus Wuppertal bin sehr sauber und gepflegt. Suche im Umkreis 70Km ist okay
Nur für Mitglieder
Danke, dass ich dabei bin
********5566 schrieb:
1
Hey ich bin Markus, 49 und komme aus Berlin Spandau. Freue mich immer über nette Dates mit Frauen und Paaren, manchmalm auch mit Männern, aber das muss passen.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf ein Treffen ?
*******i123 schrieb:
3
Bin besuchbar und hätte Lust was zu unternehmen, entscheiden darfst du 🫶🫶
****000 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Thema in den passenden Bereich verschoben HAL Gruppenleiter
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Ich war seit einiger Zeit nicht online im Joy, habe mich aber bewusst für diese Gruppe entschieden, mittlerweile habe ich auch die 40 geknackt und freue mich auf diesem Wege über Post. Ich komme aus NRW. :)
Nur für Mitglieder
Berlin
*******tzen schrieb:
1
Ich bin der Max aus Augsburg. Ich habe die letzten Monate ein paar schöne Erfahrungen in der Bi Welt gemacht und würde diese gerne erweitern. Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Berlin und würde dort gerne meinen Horizont erweitern.
Nur für Mitglieder
MMF mit Bi Mann
*******bler schrieb:
9
Hi Hab im Club letztens ein cooles dreier Date beobachtet. Einer hat sie geleckt und der andere hat ihn geblasen, es war sehr interessant und geil dies zu beobachten. Seitdem geht mir das nicht aus dem Sinn, würde ich gerne auch erleben. LG
*****ara schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
MMF mit Bi Mann Hi Hab im Club letztens ein cooles dreier Date beobachtet.
Nur für Mitglieder
Würde gerne echte Sex treffen haben.
**********iger7 schrieb:
4
Würde gerne echte Sex treffen haben wollen in Raum Uelzen Umgebung auch mit Parre.
*******_19 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Wahre Worte😂😂
Nur für Mitglieder
Ich bin ab 9:30 in der Saunalandschaft Wischlingen
******c_x schrieb:
1
Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.
Parkplatz Müngstener Brücke SG/RS - Wer ist interessiert
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust sich auf diesem Parkplatz zu treffen. Bitte bei mir melden Gruß Peter PS: W+M+P...
Nur für Mitglieder
Suche Model für Fotoshooting
*********57555 schrieb:
2
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Edelstahl usw Bitte PN
****py schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Die Bekleidung sieht interessant aus. Gibt es da auch was für den Herren und steht so jeden?
Nur für Mitglieder
Treffen
********eund schrieb:
1
Ich suche Dich für einen gelegentlichen Besuch im Saunawerk Frankfurt montags am Nachmittag.
Nur für Mitglieder
REALE Treffen 40+ in PLZ 2xxxx
********n_HH schrieb:
8
Ich fange mal mit meiner plz an. Ähnliche Threads fände ich sinnvoll für weitere plz Bereiche. Wer Interesse hat sich wirklich zu treffen kann hier gerne posten wo wie wen er/sie sucht?
******111 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche mit meiner Begleitung (w) eine nette Frau, einen Mann oder nettes Paar (MW), gerne auch bi, für Do., 23.11.23, ab ca.
Nur für Mitglieder
Bi Sie gesucht
*****zdi schrieb:
1
Welche Bi Frau hat lust diese woche auf spass zu dritt im Rems-Murr kreis
Dem passende Gegenstück zu begegnen
Gast schrieb:
1
Ist garnicht so einfach! Wie sollte SIE sein? Mensch Frau Authentisch Echt Im Leben stehend Devote Neigung als sexuelle Bereicherung In der Reihenfolge wäre das doch schon mal ein schöner Anfang.
Nur für Mitglieder
Wer will mich treffen?
********4_59 schrieb:
2
Liebe Mitmenschen und Mitmenschinnen, ich suche gute, angenehme und sexuelle Kontakte zu netten und angenehmen Menschen... und ich hoffe, dass ich auch nett und angenehm bin... jedenfalls gebe ich mir immer Mühe. :-) ist: Wer will mich treffen?
******037 schrieb am 14. September 2023
Hallo und guten Tag, ich bin Single, wohne in Freiburg. Und würde mich über konkrete Anfagen freuen. LG Sam
Nur für Mitglieder
49 und leider kaum Sex
********4_rp schrieb:
20
Meine frau ist eher die, die nicht mag. Liegt glaub ich nicht an mir. Nur ich würde gerne ab und an mich treffen und sex haben wollen - Meine Frau aber nicht aufgeben will, da wir ein glückliches Leben ansonsten führen.
**********er_69 schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo mein lieber mein Name ist Meister Christian und ich bin 62jahre jung und immer gut drauf und habe schon seit meinem 15 Geburtstag immer wieder…
Nur für Mitglieder
Dreier
*******tzen schrieb:
8
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Treffen mit einem Paar. Wir haben zu zweit unsere Dame nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Aber auch wir zwei Männer hatten miteinander viel Spaß. Niemand ist zu kurz gekommen. Ich würde das gerne wiederholen.
*******ce74 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
@ zwei_cuxer : Ich biete mich an die Dame schön zu verwöhnen!
Nur für Mitglieder
Dancing all night long
*******tzen schrieb:
1
Engumschlungen tanzen mit Dir, Deinen Körper spüren, Deine Wärme, Deine Nähe. Wollen wir es wagen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. LG, der Max
Nur für Mitglieder
Spaß am Wochenende
*******tzen schrieb:
1
Hey willst Du auch Spaß haben am Wochenende? Das Bett nicht verlassen, gegenseitig verwöhnen? Mir wäre jetzt richtig danach. Melde Dich einfach bei mir. LG, der Max
Nur für Mitglieder
Abenteuer
*******tzen schrieb:
1
Verspürst Du auch diese Lust auf ein Abenteuer? Gemeinsam schöne, spannende Stunden verleben? Gemeinsam durch das Bett toben, am besten die ganze Nacht... Melde Dich einfach
Paar gesucht im Bergischen Land + 25 KM Umkreis
Gast schrieb:
1
Bergisches Land Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte? Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.
Nur für Mitglieder
PLZ 53937 Paar sucht Frau / Paar
*******ar21 schrieb:
2
Wir möchte gerne passende Frauen und Paare real kennenlernen und treffen. Gerne darf sich eine Freundschaft +, o.ä. daraus entwickeln. Wer mehr zu uns wissen will...Profil besuchen... bei offenen Fragen...Nachricht an uns.
****ty schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch...
Nur für Mitglieder
Region SG,GR,FL,Vorarlberg
****961 schrieb:
1
Eine Frau oder ein Paar für treffen am Tag. Massage, Verwöhnen, usw. Aber auch ein Mann der gerne verwöhnt
Nur für Mitglieder
Raum DORTMUND Paar oder Joylerin für Freundschaft + / Affäre
****zr schrieb:
1
Ich wünsche mir hier sehr gerne Kontakte für reale Treffen in Richtung Freundschaft + oder „Affäre“ hier anzutreffen. Gerne mit Paaren, die etwas Verstärkung im Spiel brauchen oder mit weiblichen Joylern!
Treffen Kennenlernen usw.
Gast schrieb:
6
Vielleicht eine Dame Lust auf ein Treffen Kaffeetrinken plaudern usw. Komme aus der Nähe vom Neusiedlersee LG Fredi
******k13 schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf ein unkompliziertes diskretes sinnliches Treffen, gerne auch mal einen flotten dreier FFM oder MMF.
PLZ 33... Bielefeld und Umgebung: Freundin+ gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin 63, aber jung im Kopf. Mir fehlt ein Mensch, mit dem ich über viele Dinge reden kann, bei dem ich aber auch Zärtlichkeit finde. Warum ich dies außerhalb der Ehe suchen muss, habe ich in meinem Profil schon angesprochen.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen und weitersehen, PLZ 58
*******l81 schrieb:
1
Gesucht: Was spannendes, was zum Spielen und Schokolade ... Ach Mist, falsches Forum... Noch mal: Gesucht: Locker, offen, humorvoll, mit Spaß an etwas längerfristigem Kennenlernen, experimentieren, treiben lassen Interesse? Dann
Treffen
Gast schrieb:
6
Wünsche allen ein geiles und befriedigendest Wochenende. Hoffe auf interessante Frauen, Paare usw hier zu treffen
*******_68 schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ein frohes neues Jahr... auch aus Cuxhaven. Wünsche Euch einen stressfreien 1. Dienstag des neuen Jahres. Liebe Grüße Daniela *wolf*
Tanzpartner
Gast schrieb:
15
Liebe Mods, wenn nicht gewünscht, dann bitte löschen! Tanzen ist Träumen mit den Füßen und der vertikale Ausdruck eines horizontalen Gedanken. Tanzen ist eine super Freizeitbeschäftigung - man braucht dazu allerdings einen Partner.
*********asmus schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Diese Art von Tanz habe ich noch nicht Mal gehört...und welche Musik/Taktart gespielt wird...
Nur für Mitglieder
Reale Treffen in Mittelhessen,NRW und RP
*****979 schrieb:
1
Halli hallo in die Runde, ich bin der Jens und suche nach einem Treffen mit einer Frau.Können uns in einem Öffentlichen Cafe oder Shopping Center treffen oder wo du möchtest.Ich bin Single und offen für alles neues.
Nur für Mitglieder
Ostfriesland
******t73 schrieb:
7
Geht hier noch irgendtwas oder muss ich umziehen?
*********sible schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Nachdem gerade halb NRW Häuser in Ostfriesland kauft, wird auch irgendwann das Swingerleben da belebt werden...
Nur für Mitglieder
Privat
Frau - Mensch - devot ....
Gast schrieb:
9
Gibt es das heute noch... eine natürliche Frau die authentisch und echt ist... und dazu eine devote Ader hat und das Spiel um Dom /dev mag. Das stelle ich mir vor zu finden auch trotz der heutigen Zeit, gibt es sicher einen Weg sich kennenzulernen...
*********obus schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wow, Bibelverse und Weltliteratur und das hier! Danke @*******_88
Nur für Mitglieder
Spontan
*******670 schrieb:
1
Gibt es hier vielleicht eine nette sympathische Frau die Lust hat auf ein unverbindliches Treffen zum kennenlernen und vielleicht mehr bei gegenseitiger Sympathie,.,... bin für alles offen und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Bitte PN
Wohnung für Tagestreffen für Sie /Paare in Tirol geboten
Gast schrieb:
3
Ich habe eine Ferienwohnung in Tirol Nähe Wörgl die ich für Treffen Tagsüber für Damen Paare kleine Gruppe zu Verfügung stelle. Nicht gegen Miete ect sondern gegen Mitmachen.
*********illa schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/forum/autor-Gentelman_Tirol.html Das grenzt doch schon an Spam. *nene*
Nur für Mitglieder
im Süden
*******_LL schrieb:
5
Ich bin seit knapp über einem Jahr nach 9 Jahren wieder Single.
****000 schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Einen Beitrag müsste ich entfernen, weil er dem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html widerspricht. HAL Mod
Gespielin oder Paar/Cuckold - Magdeburg - Halle - Leipzig
Gast schrieb:
1
Nachdem ich mich bei Euch vorgestellt habe, nun die Kontaktsuche ;) Ich suche Kontakt zu einer netten Dame oder einem Paar, bei dem man mitspielen oder als Bull/Hausfreund agieren kann.
Nur für Mitglieder
Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
171
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Dann seid ihr hier richtig! In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht...
*******395 schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo. Bin deutscher.43 jahre aus Neuenburg. 172 groß, 78 kg schwer und ein ganz lieber und netter Kerl mit blauen Augen.
Nur für Mitglieder
Such Raum Sindelfingen geile treffen
********rkus schrieb:
7
Halllo such Raum Sindelfingen geile zärtliche treffen meidet euch
*****o11 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
An ISARIO Tia ich habe mit schnellem unkonzentriertem hinschauen tatsächlich "melden" gelesen...
Günzburg +50 Kilometer A,UL,NU,DLG,HDH,MN,MM,BC
*******lf08 schrieb:
1
Traumfrau gesucht Gibt es denn hier keine Frau die auch eine Beziehung sucht und ortsungebunden ist? Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen! Wer weiß eventuell findet sich ja der Traumpartner
Slow Sex
Gast schrieb:
9
Während der Coronakrise habe ich das Thema Slow Sex für mich erschlossen. Gerne würde ich dies vertiefen. Gibt es Gruppenmitglieder, denen es ähnlich geht? Über deine Nachricht würde ich mich freuen.
********team schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Klingt sehr interessant. Kann es mir aber nicht richtig vorstellen ohne Anleitung. Wir sind der Meinung das wir unseren Sex schon genießen.? Lg
Nur für Mitglieder
Hessen - Wer will mich kennen lernen?
*****non schrieb:
74
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet? Dann seid ihr hier richtig! In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht...
Gast schrieb am 19. September 2020
Fulda Frau oder Paar im Raum Fulda für Freundschaft+ oder als Hausfreund auf Dauer. Geht da etwas *zwinker*
Nur für Mitglieder
100km im Umkreis Eutin Ostholstein
*******007 schrieb:
1
PLZ 23 Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr.
Date in Köln Bonn
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 43j Kölner und stehe mit beiden Beinen im Leben. Suche kontaktfreudige Frauen oder gerne auch Paare aus NRW für erotische Momente zu zweit oder auch zu dritt. Bin gespannt was mich hier erwartet 🤔 Lg
Date
Gast schrieb:
6
Welches nettes ältere Paar hatte intresse an MMF mit ausgiebigen Spaß. Mich kann man gerne Privat besuchen. Einfach mailen 🤗 freue mich über jede Mail. LG Denis
Gast schrieb am 8. August 2020
Ich würde gerne ein Pärchen oder Frau kennenlernen, egal wie Alt...fast egal,Hauptsache real und hemmungslos.
1
2