Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen gegen reale Treffen

Diskuddium??
Was ist das? Dann sind wir auch zu niveaulos, kennen wir nicht!
******364 Paar
1.195 Beiträge
Die Welt ist klein geworden
Entfernungen sollten doch heute keine grosse Rolle mehr spielen.
Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai *wink*
Bestimmt nicht inder Nähe der meisten Joy User, aber vor einigen Wochen mussten wir doch auch mal wieder für drei lange Wochen ins kalte Deutschland wegen einer OP. In dieser Zeit konnten wir ein sehr liebes Paar treffen das wir hier bei Joy kennenlernen durften und mit dem wir schon längere Zeit Kontakt über Internet pflegen. Es war ein tolles Erlebniss auch wenn noch ganz plantonisch *knuddel*
Dieses Jahr werden sie uns in unserer schönen neuen Heimat besuchen, der Termin ist schon fest.
Wir freuen uns riesig.

Die Entfernung spielt wirklich keine Rolle *nono*

LG aus der Wüste *oede*
und weil es grad so schön ist............
laden wir alle, die uns so nett positiv bewerten auf einen Kaffee ein *lol*.........können wir leicht machten da keine Gefahr besteht dass der Kaffee alle wird, bzw. gebraucht wird *haumichwech*
....auf einen Kaffee!
Wie gesagt, für einen Kaffee 290km fahren ist weder rational noch ökonomisch. Jeder findet sicherlich auch sympathische Kontakte im näheren Umland. Und wenn die erhofften Hormone dann doch nicht verrückt spielen, braucht man sich auf der kurzen Rückfahrt nicht stundenlang über seine eigene Dummheit ärgern. Und mit dem gesparten Benzingeld ist sogar der tröstende Clubbesuch finanziert.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wer eine Ausrede braucht ...
findet eine - garantiert ...!

Mal ist es die Entfernung, dann sind es die Ansprüche
(wie z.B, das Thema "Haare" = Joy-Religion).

Und wenn es doch klappt mit einem Termin, dann wird
dieser einfach "vergessen" - oder es gibt eine Absage,
weil das Meerschweinchen der Oma grad Schluckauf hat ...

Einfach lächerlich ... wie bescheuert sich manche
(glücklicherweise nicht alle) verhalten, wenn es um
die schönste Betätigung geht, die das Menschsein bietet.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Entfernungen

bei dem einen kann schon die Strecke von 10 KM zu weit sein. für andere fährt man evtl auch mal 150 KM und mehr.... es ist oft eine Frage des Interesses und der Sympathie.

Für Freunde fahren wir auch mal 600 KM nach Berlin oder Hamburg. Dann aber in dem Wissen, daß wir willkommen sind, egal ob mit pder ohne Sex. Da besteht weit mehr, als nur erotisches Interesse.

Es ist etwas anderes, wenn wir zufällig mal nach Hamburg fahren und eben das eine mit dem anderen nutzen können. Nur spielt eben das Date, der Sex, der Wunsch nach einem erotischen Date dann nur eine angenehme Nebenrolle!!! Wenn es sich ergibt, schön!!! Wenn nicht ... es gibt sicher auch in anderen Städten Clubs und weitere Beschäftigungen, derer wir uns erfreuen können.

Nur für den Sex alleine würden wir das aber eben nicht machen. So wichtig ist uns der Sex nicht, so notgeil könnten wir gar nicht sein. Denn dann nutzen wir die Stunden der Fahrzeit lieber mit uns oder eben in einem Club in der Nähe. Das ist effektiver und entspannter. Zumal ... sechs Stunden Auto und dann steht man vpor irgendwelchen Individuen, bei denen man lieber schneller wegläuft ..... und bei manchen würden wir ganz schnell laufen. Bzw. eben gar nicht erst losfahren.

Und ja, für manche ist die Entfernung auch eine Ausrede. Ein Grund... aber eben nur ein scheinbarer. Eben jene, dem Gegenüber nicht mehr sagen zu müssen, warum sie persönlich es nicht wert sind .... aber mit Absagen scheinen einige eh ein Problem zu haben. Denn alles, was mit denen nicht erotisches erleben will, scheint für die nur Feiglinge zu sein. Traurig, aber eben auch typisch für jene, die scheinbar alles nehmen würden .... und eben keine Hindernisse kennen, um überhaupt mal ....

Ebenso würden wir nie fordern, dass jemand für den Sex mit uns mal so eben drei vier Stunden im Auto sitzt, auf die Gefahr hin, dass ....

Wenn die Entfernung für manche in der Art und Weise der Argumentation und des latenten Vorwurfs an jene nutzt, für die es ein Problem ist, muss es da schon ganz schön nötig haben und eben im näheren Umfeld gar keine Optionen mehr. Das lässt tief blicken *zwinker*

LG S*herz
******364 Paar
1.195 Beiträge
Nur für Sex würde ich auch nicht so weit fahren oder fliegen.
Schnellen billigen Sex kann man im Borell bekommen.
Wir sind hier bei Joy weil eben auch die Chemie stimmen muss *knuddel*
Wer nur eine schnelle Nummer will ist bei uns an der falschen Adresse *dagegen*
Es kommt oft genug Ausschuss *panik* ,
aber es gibt hier auch Menschen mit Niveau *spitze*
Und nur Die kommen zu uns nach Ägypten *wolke7*
hört, hört.....
nur Menschen mit Niveau kommen nach Ägypten!
Niveau ist ja immer eine Frage, der Perspektive: von ganz unten sieht der Kleinste groß aus......aber wenn man in Ägypten wohnt, hat man ja schon Ansprüche! *anbet*
******364 Paar
1.195 Beiträge
@MonGeneral
Ja, wir verlangen viel *zwinker*
Aber wir leben hier schon im Paradies in dem Andere nur Urlaub machen direkt am Meer, dann soll ja auch der Rest stimmen *freu*

Man soll das leben in vollen Zügen geniessen.

Wir machen dies *top2*
im Paradies leben..........
und für medizinische Versorgung in die Hölle (nach Deutschland) reisen. Wenn im Paradies geschossen wird flüchten sie auch wieder alle nach Deutschland *gruebel*

Das Paradies haben wir uns etwas anders vorgestellt *lol* - Aber scheinbar lebt es sich im Ernstfall dann in der Hölle doch bequemer und sicherer *smile*
******364 Paar
1.195 Beiträge
@Russian
Ich bezahle meine Krankenkasse in Deutschland und deshalb lasse ich mich auch ggf. dort behandeln *zwinker* Ich denke nicht dass ich dafür dein OK brauche *g*
Die Hüft Op war unproblematisch und 10 Tage nach der OP konnte ich schon wieder in den Flieger zurück in unsere neue Heimat hüpfen, hamdullah *anbet*
So hat sich meine KK sogar sie Kosten für die Reha gespart, denn diese habe ich hier in unserem schönen Dahab gemacht. Zuviel Deutschland hätte ich dann doch nicht vertragen *oh2*

LG aus der Wüste
Stimmt....
.....im Paradies machen wir lieber Urlaub und malochen da nicht! Und ob Ägypten ein Paradies ist ( ausser für fully all inclusive Urlauber), ist auch Ansichtssache!
Ooh....eine HüftOP?
lasst uns doch noch mehr teilhaben an Eurem spannenden Leben, damit wir alle die echten erfolgsverwöhnten Geissens bewundern können....von ganz unten natürlich! *anbet* *anbet*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wie wäre es mal damit, sich wieder dem Thema zuzuwenden, dass da ja bekanntlich heisst Reale Treffen 40+: Entfernungen gegen reale Treffen

Oder sind Entfernungen vom Thema auch Gründe, die gegen reale Treffen sprechen?

Zumindest eine provokante These stellen wir jetzt mal in den Raum und bisher sehen wir sie auch bestätigt, zum Teil zumindest!!!

Es gibt jene, die für einen Fi** hinderte von Kilometern fahren, damit sie überhaupt mal jemanden zum Fi**en haben und mal dürfen.

Dann gibt es welche, die eben genau überlegen, für wen sich die Fahrt lohnt, dann aber eben nicht nur des Fi**s wegen.

Und dann auch die, für die jedwede Entfernung immer zu weit ist.

Der Rest nutzt die Entfernung als Ausrede, um den Anderen nicht sagen zu müssen, dass sie es nicht wert sind, sich auf den Weg zu machen und so die Entfernung als liebgewordenen Grund aufführen, da dagegen nur wenige Argumente sprechen und man eben jeden Grund zum Nein akzeptiert, der nicht persönlich negativer Natur ist

Thesen, nichts als Thesen, aber alle mit einem Fünkchen Wahrheit?
Eigentlich ist es egal ... es gibt Gründe dafür und dagegen und jeder Grund wir je nach Sichtweise seine Berechtigung haben.

LG S*herz
*****313 Mann
65 Beiträge
Ungewöhnliche Ausrede aber Fakt
Ich fahre schon mal nur zum Frühstück nach Paris, oder zum Pizza essen nach Düsseldorf
(sind Strecken von einigen Hundert Kilometern)

Nun zu den Ausreden:

Zur Zeit schaffe ich es nicht mal meinen besten Freund zu besuchen, sind 120 KM,
Grund Schmerzen, Opiate, Morphine, OP´s und einiges andere.

Das würde mich auch hindern einen fest zugesagten Termin abzusagen.
Eine Not OP ist einfach nicht planbar

Fahre nicht zum Kaffee trinken, trinke eher anderes ,-)
Und nein auch nicht für einen f....

Nur um den Menschen hinter dem Profil kennen zulernen nehme ich mir die Zeit, dann kann ich entscheiden ob es ein Wiedersehen wird oder nicht.

Es gibt auch Menschen , da ist jedesWort das man mit Ihnen wechselt vergeudete Lebenszeit, dann gibt es aber auch die die alle Mühen wert sind.

Nur was mir hier nicht so gefällt, ist das es von manchen Leuten in eine persönliche Richtung geht.

Aus Liebe zum Leben
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Das...
sollte jeder halten, wie er will! Dem einen ist keine Entfernung zu groß, andere wiederum möchten nicht zu weit zu einem Date anreisen.

Nur wenn ich mich für ein Date bereit erkläre - egal ob weit oder nah - dann weiß ich ziemlich genau, wie weit die Entfernung ist. Und dann darf auch keine Ausrede zählen!

Leider ist das auch hier gang und gäbe. Habe ich selber schon erfahren müssen. In allerletzter Sekunde wurde die Oma krank, die Katze war weggelaufen, oder was da sonst noch für abenteuerliche Ausreden kamen.

Warum besitzen diese Leute nicht die "Eier", konkret abzusagen, wenn sie kein Interesse mehr an einer Person haben ? Dann lieber erst gar keinen Kontakt aufnehmen, bevor man andere Menschen enttäuscht.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir solten uns jetzt nicht den allgemienen Ausreden von Männern und/oder Paaren aufhalten, die ihre Dates gerne vereinbaren, um Drehbücjer fürs Kopfkino zu erhalten, die sie aber eben nie real erleben wollen dürfen können.

Es geht um die Entfernung für ein Date. Laut dem Thema wohl für ein erstes Date.

Und da fehlt so manchem Teilnehmer das realistische Maß. Und das realisitsche Verständnis ...

Das ist das Thema und nicht die Ausreden!!!

S*herz
*****313 Mann
65 Beiträge
Nun wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Seh ich mir ein Profil an sehe ich auch aus welcher Gegend die Person stammt.
Stehen sogar Entfernungen da (die allerdings nicht immer stimmen)

Aber wenn da steht 80 KM können es schon mal 100 werden.

2 Leute z. B. aus Köln und Frankfurt/M beide wohnen nicht in der Stadt sondern ca 10 KM weg, kann dann schon mal 20 KM Näher oder Weiter sein.

Schon hier sollte man sich klar sein, will ich das oder nicht.

Es kann immer mal etwas dazwischenkommen, aber die Oma , die zum 3. mal im Jahr stirbt?

Es gab diese Leute immer und es wird sie immer geben.

Da sind mir die lieber, die mir sagen:
"Tut mir leid, aber mit Chemo (oder sonstigem) komme ich nicht klar."

Tut zwar weh, ist aber ehrlich.
Date
Ich möchte mal von meiner letzten Erfahrung berichten. Ich entscheide das ganze individuell je nachdem wie der erste telefonische Kontakt war. Wenn der nicht stimmt habe ich die Erfahrung gemacht, sollte man es sein lassen.
Mein weitestes Date ging ganz schnell nach mehrmals hin und her schreiben und telefonieren stand für uns beide fest das wir uns treffen. Ich kann nur sagen die 500 km eine Strecke haben sich gelohnt!!!
Das war einfach nur 👍👍👍👍
****000 Mann
19.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir kommen gerade ketzerische Gedanken:

• meckern, nölen und schimpfen ist NICHT sexy

• glaubt ihr wirklich, dass Leute, die immer alles mit Ausreden absagen, a) hier lesen und b) sich ändern?
Das ist in etwa so, als wenn der Pfarrer ausdauernd über die böse Menschheit schimpft, die nie in die Kirche kommt, beim Gottesdienst. Verschafft im vielleicht "Luft", aber er meckert genau die an, die ja eben doch da sind ... und verschreckt sie dann auch noch.

• sind Entfernungen tatsächlich hinderlich (ich weiß wovon ich rede, Fernbeziehungen hatte ich beruflich bedingt lange lange Zeit im Leben)

• Es ist völlig logisch, dass "die interessanten Leute immer so weit weg wohnen". Um einen herum leben vielleicht je nach Gegend 5.000 bis 1000.000 Leute, vielleicht auch 3 Mill (Berlin, Hamburg, München, ...) - aber dann leben immer noch mindestens 75 Millionen Deutsche eben "in zu großer Entfernung". Rein rechnerisch leben die interessanten Menschen im Mittel eben immer zu weit weg.

Und nun - viel Spaß weiterhin beim "nölen" und kollektiven Aufregen.

Bis hierher war's privat.

Jetzt aber "dienstlich":
... aber OHNE persönliche Angriffe, Unterstellungen und Sticheleien bitte!

HAL
Gruppenleiter
******364 Paar
1.195 Beiträge
Man muss eben auch ein wenig Glück haben. Kann natürlich auch sein, dass man sich trifft und dann erst merkt es passt doch nicht so ganz *g* Muss man sportlich sehen.
Wenn man sich im Vorfeld genug Zeit nimmt sich via Skipe oder Livechat etwas näher kennenzulernen bringt das auch schon viel.
Bei uns war es jetzt erst ein Pärchen und wir haben ca. ein Jahr bis zum ersten Treffen gebraucht, aber dafü passts auch richtig toll *love3*

Gut Ding will Weile haben *victory*

In unserem Fall hat sich Joy wirklich bezahlt gemacht *top*
****ia Mann
2.993 Beiträge
Für die einen
ist die Entfernung ein Problem, für andere ist sie keines und hat auch Vorteile, gerade wenn man in einer feten Beziehung ist und somit die Chance gering ist, sich im Alltag ungewollt zu begegnen wenn der Partner dabei ist.
Und was sind 150 km ??? Nichts.
Wenn man sich entgegenkommt, dann sind das für jeden gerade mal so 30-45 min für jeden.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Entfernungen
Sicherlich ist eine Entfernung von mehreren 100 km. ein berechtigter Grund, sich gegen ein reales Treffen zu entscheiden.
Aber natürlich gibt es auch Leute, denen eine Entfernung von z.B. 80 km. nicht wirklich zu weit ist, aber sich mit der Begründung einer zu großen Entfernung ausreden.
**st
...
ist auch zum teil regionen abhängig, in manchen sind die Leute offener, freier … in manchen verklemmter, man kann auch mal nen weiteren kontakt kennenlernen, aber es geht halt auch nicht immer oder stetig…leider
********1964 Mann
356 Beiträge
auch
ich habe sicher schon etliche km für ein date auf der autobahn verbracht...aber um es mal auf den punkt zu bringen voegelt es sich in einer anderen stadt auch nicht besser als in der heimat,eher anders.

wenn ich gefahren bin,war man sich durch non sex gespräche bei skype schon so vertraut,das ich wusste wozu ich hunderte von kilometern in kauf nahm.
das man eine solch eine distanz und wir reden hier nicht von 100 km sondern eher das dreifache,war das sicher kein kaffeekränzchen mehr.

leider bleibt bei solchen strecken die spontanität auf der strecke.sehr oft wusste man schon im vorfeld das es ein einziges we wird und dann.....

legt man eine beziehung auf solch enorme distanz zugrunde,sollte sich jeder der zwei beteiligten im klaren sein,das ein grossteil des geldes in den tank fliesst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.