Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen gegen reale Treffen

@namenlos1964 ; hast´s
auf den Punkt gebracht !!

...warum in der Ferne schweifen wenn auch Gutes liegt so nah... *smile*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wozu
soll man(n)/frau soviele km auf sich nehmen um jemand nach 3 std Autofahrt kennen lernt wo garnix paßt...die bilder mit photoshop oder ähnlichem bearbeitet wurden.???*gruebel*
wenn man ma auf kurztripp irgendwo ist und oder grad in der gegend Urlaub macht...kann das ja passieren...aber welcher sinn steckt hinter 400 km einfach ??? gut hatten wir auch ma ne geile nacht nach ca 350 km einfach...aber im nachhinein ises purer Blödsinn und stress sich sowas anzutun...samsatg hin und sonntag zurück...soll ja auch noch leute geben, die zu bestimmten Zeiten arbeiten müßen. wozu soll man nach hh fliegen oder fahrn und dann war es nen reinfall...WOZU...nur um zu beweisen...ich fahr auch hunderte km oder hab die kohle fürn flieger um leute kennen zu lernen...die ich besser nie kennen gelernt hätte??? wir denken mal das ist das selbe , als wenn jemand am we freitag bis sonntag 3 verschiedene Clubs besucht...auch paar, nur weil man mit sich selber nix anzufangen weiss. wie gesagt das gute liegt oft so nah...nur leider trauen sich die meisten nicht...man könnte die andren ja im Supermarkt...auf Volksfesten usw. wieder sehen.
egal...wir fahrn nimmer mehr als 100 - 150 km einfach....die zeit ham mir nich und wollen es auch nicht mehr !!!! guten sex haben wir auch ohne andre nebenher
********1964 Mann
356 Beiträge
liebe_2
solch km auf blauen dunst zu fahren wäre der helle wahnsinn,da kommste mit einem telefonat und einem gesichtsfoto nicht klar.

ich habe mir das vorher ueber skype durch ein paar gespräche angeschaut,was ihr auch die gelegenheit gab mich zu sehen und etwas ueber mich so von virtuellen auge zu virtuellen auge zu erfahren.

es wurde zusammmen geplant,freitags abend hin und sonntags zurueck...aber wie gesagt,es voegelt sich in der ferne nicht unbedingt besser.

heute mache ich das auch nicht mehr,weil es fuer mich keinen wirklichen sinn gibt...aber es bleibt jedem selbst ueberlassen
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das einzige, was uns hinreißen könnte, eine größere Entfernung auf uns zu nehmen, um unter anderem auch ein Date wahrzunehmen ....

Das Paar oder der Mann wohnt in einer Region, die uns auch touristisch reizt: Die Umgebung. Ergo ein Kurzurlaub.

So würden wir einen Kurzurlaub planen, in dem das Date einen Teil des Urlaubs darstellt und wir den Urlaub auch ohne das Date genießen würden und könnten. Das Date würde die freien Tage nur abrunden und ergänzen. Wenn es nicht klappt, shit happens, das ist ja eh mehr Normalität ..... es würde uns dann weder ärgern, noch stören.

In diesem Sinne, an diesem WE fahren wir sicher kaum KM, die Arbeitswoche war zu anstrengend und eh auf den Straßen viel zu viel unterwegs. Da sind wir froh, wenn wir am WE nicht auch noch großartig viel fahren müssen.

Es wird auch daheim ein schönes Wochenende ...

S*herz
**C Mann
12.752 Beiträge
...warum in der Ferne schweifen wenn auch Gutes liegt so nah...

...natürlich ist es toll, wenn die "Beziehung" um die Ecke oder man gar zusammen wohnt. Aber das Leben und die Liebe machen es einem nicht immer easy. Manchmal will sich "das Gute" einfach nicht in der Nähe finden lassen... und dann? *g*
Wir diskutieren doch hier auch nicht die Fernbeziehungen, Wochenendpendlersituationen, Freundesbesuche usw. Natürlich nehmen wir auch dafür lange Wege in Kauf. Hier ging es ursprünglich um reale Treffen einer bisher unbekannten JC Bekanntschaft mit allen Risiken wie Fakeprofile, jahrealte Fotos, schnöde Sextreffen usw. Und dafür fahren die meisten scheinbar nicht durch halb Deutschland, nur um evtl. nach einer Tasse Kaffee festzustellen: dann lieber keinen Sex!
*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
*******ral:
Hier ging es ursprünglich um reale Treffen einer bisher unbekannten JC Bekanntschaft mit allen Risiken wie Fakeprofile, jahrealte Fotos, schnöde Sextreffen usw.

Dort haben sie recht. Das Risiko ist immer dort. Aber ohne Risiko gibt es niemals ein treffen das richtig klappt..... denken wir.
Jahre alte Photos ist natürlich schlecht und gibt öfter kein korrektes bild was man erwarten kann.... aber können nur feststellen das so was auch passiert.

Wir schön öfter hier geschrieben hat jeder hier auch mal schlechte Erfahrungen gemacht...... aber wenn es klappt lohnt sich auch einiges Risiko zu nehmen.

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel Spaß und viel erfolg bei Ihre Suche.

LG Jippiee2

*knuddel*
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
Entfernung nur Ausrede?
Das kann natürlich schon mal sein, aber ...

wenn man nach dem Date in der Nacht wieder zurück fahren muss, dann ist die Zeit und damit die Reichweite einfach begrenzt. Viel mehr als 1 bis 1,5 Stunden Entfernung sollten es für uns daher nicht sein.
Das ist für uns etwas ganz anderes, wenn man mit Übernachtung planen kann - dann darf es auch mal weiter sein ... sinnvoll wäre dann allerdings, dass es wirklich zwischen allen Beteiligten passt - zu große Zweifel sollten dann nicht bestehen.

Ab und zu haben wir bei uns sturmfrei und können auch über Nacht einladen - haben inzwischen ein ideales Gästezimmer hierfür.

Falls jemand zwischen Weihnachten und Silvester ein Date sucht ... wir fahren dann auch gerne mal weiter *zwinker*

Der Traum wäre natürlich ein gemeinsames WE in einem schönen Hotel, aber ... wir fürchten, dass das wohl noch lange ein Traum bleiben wird.
********2014 Paar
111 Beiträge
Lange Fahrt vll für nix ?
Tatsache ist doch, daß man bei einem Blinddate nie sagen kann, was dann tatsächlich statt findet. Also wir würden niemals im Vorfeld zusagen, daß bei einem ersten Treffen gleich "alles" läuft. Und wenn es gefallen hat, dann ist eine Wiederholung mit Leuten aus der näheren Umgebung doch viel besser.
Es sind halt nur wenige bereit viele Kilometer zu fahren und nicht zu wissen, was dann so geht. Ist für uns auch irgendwo nachvollziehbar.
Nicht umsonst steht ja die Entfernung im Profil.
Und ich finde es dann auch gut, wenn gleich dabei steht, ob Leute bereit sind längere Anfahrten zu machen oder nicht. Dann weiß man doch gleich wo man dran ist.
*******959 Mann
743 Beiträge
für mich sind distanzen relativ 100 m können eine qual sein, ich bin aber auch schon in das flugzeug gestiegen und mal schnell ein weekend nach düssledorf geflogen. wenn es passt dann passt es.
1500km anflug sind manchmal weniger zeitaufwendig wie 150 km anfahrt!
wir haben den suchkreis auf ca. 90km beschränkt. alles andere (aussen vorgelassen, man trifft sich in einem club, den wir immer schon besuchen wollten) ist für uns ineffektiv und stiehlt die kostbare, wenige zeit, die wir eh nur haben. ein privates date,ohne zu wissen, dass es passt (z.b. bekanntschaft in einem urlaub) bei über 90 km entfernung ein no go.
******tra Paar
567 Beiträge
entfernungen
sind für uns auch immer relativ......bis köln ca. ne stunde....bis FFM oder dahinter muss man schon 2 stunden einkalkulieren........aber wie schon zuvor erwähnt.....per moped legen wir an einem guten we wesentlich mehr km zurück....allerdings lässt sich das auch mit autofahrten kaum vergleichen.....

per moped lässt sich auch eine dauerfreundschaft zu einem paar am rhein...z.b. um koblenz herum aufbauen....und natürlich beide hobbys miteinander verknüpfen.....

auch wenn uns eine freundschaft bzw. dates in unmittelbarer nähe ( ca. 50 km ) natürlich auch lieber wären....schon deshalb, weil man auch mal eben hinfahren kann - ohne das irgendwelche sexuellen aktivitäten geplant wären...

lg petra und andy
******364 Paar
1.195 Beiträge
Auf Leute denen es nicht mal wert ist im Vorfeld genug Zeit zu investieren sich besser kennen zu lernen und dann ggf. auch mal einige hundert Kilometer zu fahren oder wie in unserem Fall einen Flieger zu besteigen, auf diese Menschen verzichten wir gerne *flop*
Wer nur eine schnelle Nummer will hat hier bestimmt auch die Möglichkeit sich auszuleben oder muss eben in frankfurt 20 Euro investieren *popp*
Ich denke jeder fidet hier bei Joy was er sucht. Man sollte sich eben etwa Zeit lassen.
Bei uns hats jetzt ca. ein Jahr gedauert bis das erste Date stattgefunden hat und es hat sich wirklich gelohnt *top2*
Wir kennen hier in unserer neuen Heimat keine Hast. Was in Deutschland in Sekunden und Minuten gemessen wird darf bei uns gerne Stunden oder Tage dauern,Insha Allah.
Man sollte nicht alles so eng sehen und einfach das Leben geniessen *walk*

LG aus der Wüste
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nun, dass es bei Euch in Egypt etwas länger gedauert hat bis zum ersten Date, verwundert nicht wirklich. Aber die Leute, das Date sind sicher nicht nur wegen Euch nach Ägypten geflogen, sondern haben das insgesamt mit einem Urlaub verbunden.

Man beachte den Unterschied.

Denn bei allem Reiz, den Ihr vielleicht ausstrahlen könnt - nur für Euch würden wir eben nicht mal eben nach Ägypten fliegen!!! Würden wir aber mal im Urlaub am Roten Meer sein, würden wir sicher auch das Date planen ....

Man muss auch eben den Unterschied sehen. Am WE hat man (wir) eher etwas mehr Zeit, unter der Woche weniger. Am WE stehen aber auch familiäre ud (/ oder sportliche Verpflichtungen an, auch mal berufliche, die so mal eben weitere Entfernungen verhindern. So hat man auch am WE meist nur abends Zeit.... und wenn man eben erst ab Abend Zeit hat ... wir wollen nicht erst ein Date ab Mitternacht angehen ... vor allem nicht, wenn wir wissen, es gibt eine Rückfahrt. Wobei wir das weniger an KM bemessen, sondern viel mehr an Fahrzeit und Strecke gesamt.

Neben all dem Spaß, denn der Sex mit anderen mit sich bringen kann, so spielt dieser Spaß nur eine Nebenrolle und muss gegenüber einigen anderen Hobbys und Verpflichtungen mal zurückstecken. Viele verstehen das gar nicht ...
Wie genießen es eben so, wie der Spaß sich ermöglicht und für uns Spaß bleibt ...

Wenn es einige eben locker sehen können, mal eben Stunden auf Straßen und Fliegern zu sitzen, nur um mal ein Date wahrzunehmen. Beneidenswert .... oder doch eher Mitleid??? Egal ..... bei manchen verstehen wir, dass sie weiter fahren müssen ...

Und nun ... das Wochenende steht vor der Tür. Gute Fahrt denen, die für ein Date sich auf die Autobahn stellen wollen *zwinker*

LG S*herz
******364 Paar
1.195 Beiträge
@swingerherz
Natürlich ist nicht jeder in der glücklichen Lage wie wir direkt am Meer leben zu können und unsere Freunde hierher einladen zu können.
Bei uns meldeten sich atürlich schon etliche Pärchen die nur eine schnelle Nummer suchten *hund* oder eben einen kostenlosen Tauchkurs. Dies konnten wir schon im Vorfeld abblocken.
Aber auch in Deutschland gibt es ja Dinge die man miteinander unternehmen kann ohne gleich miteinander in die Kiste zu hüpfen;-)
Aber auch wenn wir in Deutschland leben müssten würden wir uns die Zeit nehmen erst mal mit Joybekannten Kontakt aufzunehmen und sich kennenzulernen. Wir fliegen nächstens auch mal kurz rüber um uns zu treffen. Die 200 Euronen für den Flug kann man verkraften.
Ob dies nur einige Wochen oder auch Monate dauert ist ja weniger von Belang.
Wichtig ist dass das Ganze drumherum wirklich stimmt und auch ander Interessen passen. Dann ist ja alles möglich .......:-)
Nur für eine schnelle Nummer sind wir uns zu schade.

LG vom Sinai
********1964 Mann
356 Beiträge
diver
fakt ist doch wohl,das menschen die fuer ne nummer um die halbe erdkugel fliegen oder sich 8 stunden auf die autobahn setzen...es wohl bitter noetig oder sie nicht mehr alle am christbaum haben.
da bekomm ich es ja an jedem kiosk(kaffee to go) billiger und in einem puff erst recht.

anders natuerlich bei den menschen,die gern wochenendreisen oder kurzurlaube planen...wenn es da zu einem kaffeekränzchen kommt soll es wohl ok sein

ich kann es immer wieder nur sagen...in einer fremden stadt oder einem fremden land,vögelt es sich auch nicht besser oder schlechter...nur anders.
******364 Paar
1.195 Beiträge
@diver
Du schreibst "akt ist doch wohl,das menschen die fuer ne nummer um die halbe erdkugel fliegen oder sich 8 stunden auf die autobahn setzen...es wohl bitter noetig oder sie nicht mehr alle am christbaum haben"

Haste wohl recht.
Aber manche Leute sind auch hier bei Joy weil sie schon etwas mehr erwarten als einen schnellen Fi... *bananen*
Etwas mehr erwarten wir schon. Und das hat ja auch nun bei uns geklappt.

Nur für eine schnelle Nummer brauche ich kein Joy. Das können wir überall bekommen *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
diver
etwas tiefer stand auch kaffee to go...also fuer nen kaffeekränzchen ist es ja wohl noch bekloppter...es sei denn man liebt we reisen oder kurzurlaube.

so ganz nimm ich euch eure geschichte mit ...dazu brauche ich nicht den jc.....nicht ab.
aber das ist nur meine sicht der dinge und ich respektiere aber eure selbstverständlich auch.

mir sind eure postings eh nicht ganz rund und nicht ganz stimmig....aber wie immer gilt...leben und leben lassen.
arabischen kaffee bekomme ich auch bei kaufland...spaaaaaaasss

in diesem sinne,euch ein schoenes we im arabland
******364 Paar
1.195 Beiträge
@diver
Danke dir *zwinker*
Ebenfalls schönes WE in kalte Deutschland.

LG aus Dahab
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Klar ist die Entfernung ein großes Problem...
Bei großen Entfernungen versuchen wir gemeinsam ein Treffpunkt auf "halben" Weg zu finden, das heisst das beide Paare ungefähr den gleichen Strecke für das erste Treffen haben.
Wir fahren gern 30-40 km zum zu einen Kennlern-Date auf ein Kaffee um zu schauen ob es überhaupt
mit der gegenseitiger Sympathie passt.
Steigen auch nicht mit den wir uns treffen am gleichen Abend in die Kiste auch wenn wir uns
sympathisch finden.
Wer nur eine schnelle Nummer will ist bei uns an der falschen Adresse, sind keine Hardcore-Swinger !!!

Mit dieser Einstellung für ein Kennlern-Date sind wir bis jetzt immer gut gefahren und fanden große Zuspruch bei allen Beteiligten

LG Hot_Romantic
...
Pauschalieren halte ich für wenig zuträglich. Im Falle des Threaderstellers ist es eben so gewesen.

Jeder wird für sich einen Umkreis ziehen, innerhalb dessen er bereit ist, aktiv zu sein.

Ich möchte auch nicht 200km fahren müssen, um dann heraus zu finden, dass die Sympathie nun doch nicht so ist, wie erhofft.

Es ist die Kehrseite des Internets, dass der Radius des Entdeckens größer ist.

Am Ende finden sich die Personen im näheren Umkreis.

Zumindest vertraue ich darauf.

lg Carmen
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Traurig ist aber jetzt erstmal, dass man gleich als Hardcore stigmatisiert wird, wenn man feststellt, dass es passt, die Situation es hergibt und die Möglichkeit besteht und dann eben miteiander nutzt.

Ergo sind alle Club-, Party-, Evventbesucher, die dann auch aktiv sind, zu verurteilende Hardcoreswinger. Brandzeichen her ... *zwinker* Dann hoffen wir mal, dass diese Soft-Swinger nie einen Club besuchen wollen, dem Sündenpfuhl des ONS-Swingens *zwinker*

Entfernung spielt immer dann eine Rolle, wenn man Zweifel hat oder sogar eher negativ gestimmt ist. Hat man das Gefühl es passt, ist NEugier groß genug, spielt die Entfernung eine meist untergeordnete Rolle.

Und bei manchen sind sogar 3 KM eine unüberwindbare Entfernung .... weil sie eh nur virtuell träumen wollen und die Realität mit allen Mitteln zu verhindern suchen!!!

Wer etwas will, findet Wege (Straßen)
Wer etwas nicht will , hat Gründe ....

Es passt weit öfter, als eine lieb sein mag

DS
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
zum Kennenlernen einfach in der Mitte treffen oder mit einem anderen Event im Vorbeifahren verbinden...ist meine Grund-Devise....

Wenn dann das Vertrauen passt...dann sollte keine Km-Zahl zu weit weg sein um nicht ein Treffen organisieren zu können...auch wenn es nur ab und zu ist...

Zu nah kann manchmal auch ganz schön lästig werden, denn das Lustempfinden und die Lustmenge ist doch bei jedem anders...wichtig ist...das man nicht immer gleich panisch reagiert...
****ia Mann
2.993 Beiträge
Wenn es passt
dann ist die Zeit und die Distanz zwar ein Problem, aber was sind 200 km oder mehr, im Vergleich zu den Distanzen im Universum ?
Hab auch schon grosse Distanzen gefahren und keine Minute bereut.

Der kleinewidder schrieb zb. das sie keine Lust hat 200 km zu fahren um zu merken das die Symphatie doch nicht so da ist.
Ok, kann ich verstehen.

Auf der anderen Seite ist es für mich klar, dass keiner von beiden irgend etwas muss.
Ich persönlich Reise gerne und wenn es mit dem Date nicht klappt, dann sehe ich es nicht als verlorene Zeit, sondern einfach als Reise zu einem Ort, wo ich sonst nie im Leben hingekommen wäre.
.......ja, ja die Entfernung
.......auch ich hatte schon Dates und bin 1-2 Stunden im Auto gesessen und es war nie umsonst.
Nach dem Mail tausch wurde telefoniert und das nicht nur ein paar Minuten. Da ich keine schnelle Sexnummer suche, so lohnte sich der Trip bisher immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.