Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen gegen reale Treffen

Entfernungen gegen reale Treffen
Wir lesen immer wieder "die interessantesten Profile sind immer am weitesten weg" "ja, das ist leidet immer so"

Ist es wirklich so, Oder nur eine willkommene Ausrede?

Als wir in Südspanien lebten hatte wir oft Besucher, die gerne öfter gekommenEären, wenn es nicht so weit weg wäre.

Seit 2011 sind wir wieder in Deutschland, von diesen Freunden haben wir keinen mehr gesehen. Zu weit weg. Spanien scheint leichter erreichbar zu sein wie die nächsten Städte im Umkreis von 150 km.

Wir wohnten in Ka und hatten viele user die über die Entfernung jammerten. Sehr viele davon aus der Region Stuttgart, Böblingen.

Jetzt leben wir hier und nun kommen die gleichen bedauernden Mails aud KA.

Was soll man davon halten?
******tra Paar
567 Beiträge
sind
meistens willkommene ausreden, um ein date - real nicht wahrnehmen zu müssen.....
also wir schreiben im Regelfall niemanden an , der weiter als 150 km weg wohnt. Es sei denn wir wissen das wir eh in die Richtung wegen irgendetwas müssen.
Lange Anreise, ist das der wahre Grund was abzusagen?
Hallo Ihr Zwei,

leider haben eure "Freunde" wohl eher beides kombinieren wollen, der Süden und die Leidenschaft. Ist echt traurig für euch.

Es waren wohl leider nicht die Richtigen. Im normalen Leben sind manchmal 150 km eine weitere Entfernung, weil wohl jeder seinen Schaff hat und rd. 3 Stunden Fahrtzeit hin und zurück für ein Date nicht gerade kurz sind.

Wir finden das selbst auch traurig. Man könnte sich in der Mitte treffen oder wirklich mal die Fahrzeit als kribbeln vorher nehmen, wenn es das Paar was man sehen mag auch wirklich interessant findet.

Also keine Sorge, es gibt sicher das richtige Paar das keine Wege scheut, sehen zu wollen.

Tschüss
Kerstin
******tra Paar
567 Beiträge
wenn
ich daran denke, wie viele km wir per motorrad an so einem ganz normalen we oft zurück legen........da käme ein date manchmal gerade recht.....lassen sich beide lieblingshobbys wunderbar miteinander verbinden.....das ganze noch von samstag auf sonntag.....


lg petra und andy
Für mich keine ausrede , denn ich bin Realist 150km um etwas auf zu bauen ist für mich einfach unrealistisch .

Wo bleib da die Regelmäßigkeit , die Spontaneität, die nähe .

Ich bin doch kein Spielzeug das man sich ab und zu mal holt weil es wegen der Entfernung nicht anders geht.


Vor allen steht im Profil wie weit man die Entfernung in kauf nimmt .

Warum schreibt man also Leute an die schon in ihr Profil stehen haben nicht weiter als .........


Die Entfernung spielt ja auch eine Rolle bei der Unterbringung des zu Fahrenden, meistens ist es im Eigenheim des Einladenden nicht erwünscht oder nicht möglich dort zu übernachten.
Gute Feststellung!
Vielleicht sind Fakes darunter; vielleicht Feiglinge, die gern schreiben, aber zu einem Treffen nicht den Mut haben.
Wir denken, es ist auch ein überzogener Anspruch von beiden Seiten. Mal eben 150 km fahren, um sich auf einen Kaffee zum Kennenlernen zu treffen? Wohl die Ausnahme!
150 km fahren für Blind Date-Sex? Wenn überhaupt, machen dass doch nur notgeile, ansonsten eher benachteiligte Kerle!
Für echte Freunde fahren wir gern 150 km und mehr. Nur viele verwechseln die Schreibbekanntschaften aus der sogenannten Freundesliste mit echten Freunden! Wenn man das realistischer sieht und akzeptiert, dass man nicht zwingend befreundet ist, nur weil man im Club mal gemeinsam gefummelt hat, ist man auch nicht enttäuscht, wenn fürs Fummeln nicht 2Std. Autofahrt in Kauf genommen werden.
ich daran denke, wie viele km wir per motorrad an so einem ganz normalen we oft zurück legen........da käme ein date manchmal gerade recht.....lassen sich beide lieblingshobbys wunderbar miteinander verbinden.....das ganze noch von samstag auf sonntag.....


genau das meine ich ein" Date manchmal", wer möchte das denn schon ?

Ich möchte für die Menschen mit dem ich über die Bettkante hinausgehe keine "manchmal Date "sein weil ich gerade auf seiner Tour liege .

Bin ich mir ehrlich gesagt zu schade für
Also ich habe aus meiner Swingerzeit in meiner ersten Ehe in Hannover noch einige Kontakte die sich zu Freundschaften entwickelt haben wir sehen uns auch noch 1-2 mal im Jahr. Allerdings sind das entstandene Freundschaften die absolut nichts mehr mit Sex zu tun haben. Das ist eine Feststellung die ich in meinen über 15 Jahren Swingerzeit gemacht habe wenn aus dem swingen eine Freundschaft entsteht ist es mit dem Sex im Regelfall vorbei.

LG Micha
Aus einer erst aufregenden Zeit mit einem Paar, kann natürlich auch eine Freundschaft bestehen bleiben, wenn das erste Prickeln vorbei ist. Es kann aber auch für lange Zeit beides gehen. Beides haben wir erlebt und wollen keine Erfahrung missen.

LG
Kerstin
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
In der heutigen Zeit und der zunehmenden Mobilität und Reisemöglichkeiten sollten Entfernungen weniger ein Problem darstellen, wenn man unbedingt jemanden kennenlernen möchte.
Ich halte das "zu weit weg" für eine Ausrede. Wo ein Wille, da ist auch ein Weg.
Oft reicht es schon vielen, eine Sympathiebekundung zu bekommen, ohne jemals an einem realen Date interessiert zu sein.
******tra Paar
567 Beiträge
viele
müssten / sollten erst mal für sich selbst klären, was "dauerfreundschaft" ihnen überhaupt bedeutet.....

kann ja wohl nicht weit her sein da mit......wenn "freunde" in irgendwelchen schmuddeligen hotels...penionen......oder sonst wo versteckt werden...da mit sonstige freunde, bekannte und auch verwandte nicht merken das "mutti" und "papi"......nicht mehr füreinander unbedingt erste und einzige wahl sind....

ach wie schlimm........wenn das eigene umfeld kenntnis da von erlangen würde....das man ein "veruchtes" hobby pflegt......mit anderem , als dem eigenen partner das bett teilt......statt wie die "normalen" zu handeln.....

bei den "normalen" hat papi ne freundin........und lässt sich auch meist bald darauf scheiden.....das "mami" ebenfalls jemand anderen hat.......och.....es kam halt gerade so....

noch blöder, wenn die kids entdecken sollten....das da gar nicht der papi bei der mutti im bett liegt.......

ich / wir möchten aber gar keine versteckten schmuddelfreunde sein.........bei uns ist das swingen auch ausdruck unser beiden gelebte sexualität......natürlich auch am liebsten mit - dauerfreunden.......da mit man auch all die ganz banalen dinge des lebens zusammen erleben kann -. ohne da für schief angesehen zu werden....

und am liebsten auch in unmittelbarer nachbarschaft......da mit "mal eben auf n kaffee " möglich ist.....und nicht zig km dazwischen liegen....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
zu weit hat viele Faktoren, welche man akzeptieren sollte bzw muß....
Arbeit, Familie/Beziehung, Hobby, heimlich/offen, Lust/keine Lust, viele Treffen/wenige Treffen.... etc...

Aber was ich nicht verstehen kann ist der erhebliche Unterschied bzw Verhaltensweisen bei Frauen in Ehe, Beziehungen und Single iVm jung/mittelalter/älter iVm offenen Kindeswunsch/abgeschlossenen Kindeswunsch... etc.

Erschwerend ist noch die Beurteilung des Date-Gegenüber im Davor/Jetzt/Danach...
also bei uns werden Freunde und Bekannte aus der Szene genau so behandelt wie andre Freunde und Bekannte auch , wenn sie uns Besuchen und es wird später , dann schlafen sie eben im Gästezimmer , für Leute die weiter anreisen gilt das selbe, wofür ist das Ding denn da. Nur müssen wir halt trotzdem darauf achten das bei uns 3 pubertierende Kids rumrennen . Dieser Umstand schränkt nun einmal ein wenig ein.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Achja...

Wichtig ist mir, dass man sich mag und vertraut...
dann gehn auch Treffen mal spontan und vielleicht ist das "Oft/Öfter" gar nicht soooo gut... denn man freud sich mehr, wenn man verzichten auch gelernt hat... anstatt Selbstbestimmung zu betreiben...
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Psychologisch gesehen
ist das das " Ja - Aber " Spiel in der Transaktionsanalyse.

Ja ich könnte, gerne - aber es geht nicht weil…

Passt für so ziemlich alles als Ausrede : Abnehmen, Lebensveränderung, Beziehung, Entfernung..

Keine Zeit haben, heisst keine Zeit für……haben wollen. So einfach ist das.

Je näher etwas ist, umso mehr entsteht Druck ehrlich zu sein.

Es gibt aber auch tatsächlich Leute - ich denke beiderlei Geschlechts - deren Leben in einem Umkreis von 20 km stattfindet. Warum die sich hier anmelden, bleibt deren Geheimnis.
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Entfernung..... ist ein eng begriff. Wenn man seinen Nachbarn ficken will guckt man besser aus dem Fenster. Vielleicht klappt es dann einfacher.

Wo eine willen ist findet man auch ein weg seine Lüsten aus zu leben. So einfach ist das.

Man kann auch ein date machen auf die hälfte von die strecken. Dann müssen beide Seite fahren aber ist es auch nicht so weit.

Wir wünschen alle Liebhaber viel erfolg bei eure spiel, das euch richtig genießen können von die schöne Erotik.

LG Jippiee2
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Lange Anreisen das hören wir auch immer...
wieder von unseren Gästen, deshalb gestalten wir unsere Events immer mit 2 Übernachtungen. Der erste Abend dient zum Runterkommen und gemütlichen Kennenlernen an der Bar, dann noch ein schönes frivoles Frühstücksbuffet. Manche nutzen den Tag noch zum Saunieren und Wellness mache erkunden die Umgebung, machen lange Strandspaziergänge und genießen das Nordseewetter, um dann abends so richtig die Swingerparty zu genießen. Und damit man in der Nacht noch nicht den langen Heimweg antreten muss, gibts noch eine Übernachtung, um dann am Sonntag morgen gestärkt und zufrieden den Heimweg anzutreten.

Es ist tatsächlich so, dass viele die Entfernung nur für ein Date oder einen Swingerabend scheuen, wenn sie eine anstrengende Woche hinter sich haben.

Und genau diese Gästegruppe sprechen wir dann an.


Lg von der Nordseeküste Eure Luderkatze

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht
*********_pair Paar
1.698 Beiträge
[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Meist eine Ausrede? [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
Wir haben für private Treffen mit Paaren schon über 400 km für eine Fahrt zurückgelegt. Das kommt nicht ständig vor aber es kann halt passieren. Man hat sich geschrieben, spontan gesagt, kommt doch mal vorbei. Wir haben einen Termin gefunden und haben uns getroffen, mal dort mal bei uns. Man hat schöne Tage zudammen verbracht, nicht nur in Clubs, auch so. Also wenn man denkt, das es passen könnte, warum nicht auch mal etwas weiter fahren.
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
*********_pair:
Wir haben für private Treffen mit Paaren schon über 400 km für eine Fahrt zurückgelegt.

Auch wir sind öfter sehr weit gefahren und haben sehr viel Spaß gehabt bei unsere Gastgeber... und die haben wir auch bei uns eingeladen und war wieder *top*

So es lohnt sich etwas Risiko zu nehmen und weit zu fahren. Natürlich haben wir auch tolle dates mit Leuten die nicht so weit entfernt wohnen. Denn Erotik richtig au zu leben macht Spaß und fragt jedes Mal für ein Wiederholung. Danke an euch ... die liebe Leute die auch wenig Hemmungen haben um zum treffen zu kommen.

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel Spaß und viel erfolg bei Ihrer Suche.

LG Jippiee2

*knuddel*
Entfernungen............
30 km fahren für einen Kaffee zum Kennen lernen? Auch das ist zu weit, wenn schon, dann mit Fick-Garantie. Wir fragen uns allerdings was der andere macht, wenn seine Frau überhaupt keine Sympathie und Lust empfingen kann - muss sie sich dann ficken lassen damit er ne Nummer schieben kann?

Wäre da der Straßenstrick oder Puff am Ende nicht günstiger? Vor allem kann man für sein Geld dann die Dienstleistung auch abfordern *g*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
wenn man meine Freundesliste sieht dann ist klar dass ich auch bis nach Dortmund und weiter fahre gell Schatz *kuss*
Im übrigen ist es nichts neues das es viele in der Zene nicht nur hier im Joy gibt die aus Langeweile oder was auch immer für Gründen viel tip und Mail und *tel* aber wenn es Ernst wird das Haar in der Suppe finden.*gruebel* und dann wenn überhaupt absagen.

Allen einen schönen Tag *friends*
*****313 Mann
65 Beiträge
Faule Ausrede?
Nein, ist die Angst entdeckt zu werden, von Leuten ohne Rückrat, so ist nun mal die Mehrheit des Homo sapiens gestrickt.


Ich selbst fahre schon mal 300-400 KM einfach, wenn ich übernachten kann, für 700 KM sollten schon 2 Übernachtungen möglich sein.

100-200 Km zum Kennenlernen, wenn man vorher sich schriftlich ausgetauscht hat kein Problem.

Meine "Ausrede" ist meine Gesundheit, aber sowas kann man vorab klären

Nur seht es doch realistisch, Eure "Freunde" haben bequem Urlaub gemacht, da wo Sie nicht Gefahr laufen entdeckt zu werden, bei 50 KM könnte Sie ja einer kennen.

Ist nicht Sarkastisch, entspricht leider in der Masse der Realität (Jahrelange Erfahrung).

Ich weiß, ich bin nicht "Normal" und das ist gut so.

Aus Liebe zum Leben
*********_pair Paar
1.698 Beiträge
💘 ♡ 💕 Schade 💕 ♡ 💘
wir dachten es wäre mal ein niveauvolle Diskuddiomn möglich aber da haben wir dann falsch gedacht. Aber irgendwann wird es schon klappen mit dem Niveau.
******tra Paar
567 Beiträge
was
habt ihr denn für n prob ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.