Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette Zeilen ohne Reaktion

Doch! Für uns hat das schon was damit zu tun. Das alleine zeugt schon von mangelnder Erziehung und Anstand. Der Gute Ton sollte doch wenigstens auch hier gewahrt werden! *freundchen*
Nick oder Vorname?
Mal ne andere Frage, die aber auch im Zusammenhang steht:

Bin ich unhöflich wenn ich auf ein Mail, in dem der Anschreiber zum Abschluss seinen Vornamen nennt, meinen nicht auch gleich nenne, insbesondere dann nicht, wenn eigentlich von Anfang an klar ist, das ich da keinen weiteren Kontakt für angebracht halte... ? Wurde mir heute nämlich vorgeworfen. Aber ich bin der Meinung, dass Kontakte hier in erster Linie über den Nick laufen, und erst wenn es zu näherem/weiteren Kontakt kommt, der richtige Namen angebracht ist. Aber vielleicht liege ich da ja falsch ... *zwinker*
*****chi Mann
130 Beiträge
Nick oder Vorname@ readsea61
Ist doch wieder nur eine Masche eines frustrierten hier.

Du liegst richtig wenn du bei deinen Nicknamen bleibst!!!!!!!!!

Lg Richi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Wir nehmen hier doch bewusst einen Nicknamen an, und mit meinem Klarnamen gehen ich nicht hausieren *zwinker*.

Wenn ich mir nicht sicher bin, oder kein näherer Kontakt von meiner Seite erwartet wird, unterschreibe ich einfach mit

Mrs. Heart*herz*
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
*****a61:
Bin ich unhöflich wenn ich auf ein Mail, in dem der Anschreiber zum Abschluss seinen Vornamen nennt, meinen nicht auch gleich nenne,

Natürlich nicht!
Höflichkeit hat, nach unserer Meinung, nichts zu machen mit antworten ohne Namen!
Wir antworten immer aber werden auch nicht immer mit unseren Namen enden.
So lange man nett bleibt und ein antwort sendet, was auch ein kurzes antwort sein kann wie:

Xxxxx

Hallo,

Danke für Ihr schreiben aber wir haben kein Interesse.

LG, Nicknamen

Xxxxxx

finden wir das sehr nett.

*****a61:
Aber ich bin der Meinung, dass Kontakte hier in erster Linie über den Nick laufen, und erst wenn es zu näherem/weiteren Kontakt kommt, der richtige Namen angebracht ist.

Sind wir völlig mit einverstanden!

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel Spaß und viel erfolg bei Ihren Kontakten.

LG Jippiee2

*herz*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich habs in meinen FAQ mal so formuliert....

6. Wie heißt du?
Wenn ich jedem meinen Namen gleich auf die Nase binden wollte, bräuchte der JC keine Nicks. Wenn ich Dir meinen Namen mitteilen mag, wirst du ihn unter einer meiner Mails finden.
Sicherlich nicht unter der Ersten. Aber das dürfte selbstverständlich sein *denk*

*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe für 3. Jänner ein Dategesuch für einen Paareabend im Swingerclub Traumland in Wien eingestellt und mit 100 Coins hervorgehoben .... keine Rückmeldung
Dann habe ich 6 Frauen angeschrieben, die Dates suchen .... keine Rückmeldung (obwohl alle 6 mein Profil besucht haben).
Eine befreundete Joy-Dame hat mir mal ein bisschen Briefwechsel mit Soloherren lesen lassen, und da wurde mir klar, warum es etwas frustrierend zu sein scheint, auf die unzähligen Mails von Soloherren zu antworten. Etwa 80-90% der Soloherren wollen gar nicht real kennegelernt werden. Vor einem konkreten Date wird der Mailverkehr abgebrochen oder der Wellensittich ist plötzlich krank, die Urstrumpftante hat Geburtstag, die Frau lässt ihn nicht weg (das kommt nie, es wäre aber wenigstens ehrlich).
Jemanden kennenzulernen ist scheinbar nur in Swingerclubs oder auf Swinger- und Privatpartys möglich. *snief*
*******ard Mann
54 Beiträge
... es scheint mir, als hättest Du Recht damit ... *snief*
*******imba Mann
3.305 Beiträge
ooh wie war...!
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
... eigentlich ziemlich traurig ...
Gut, dass ich viel real unterwegs bin und schon tolle Kontakte mit *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* geknüpft habe.
Nur Reales ist Wahres, die Cyberwelt ist oft mehr Schein als Sein!
**********stlin Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
hallo Männer,

das Gejammer hilft uns aber nicht
irgendwie müssten wir uns was einfallen lassen, damit es ne Abgrenzung zwischen plötzlich verstummten und verhinderten Schreibern zu uns gibt.

nur so werden wir mit anderen Augen gesehen und die angeschriebenen Joyler antworten auch wieder auf nette Post.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**********stlin:
das Gejammer hilft uns aber nicht

einfach mal...ein Danke.... für Deine einsichtigen Worte *top* Jammern ist auf gar keinen Fall sexy... und ich kenne kein Mädel ... welches Jungz zu ner "Mitleidsnummer" einlädt.
*******ard Mann
54 Beiträge
@ kleinerwüstlin
unter anderem z.B. die Abschaffung der Basismitgliedschaft *top* trennt die Spreu vom Weizen
*****013 Paar
454 Beiträge
nun, die Abschaffung der Basismitgliedschaft ist hierfür nicht notwendig. Männliche Basismitglieder können nicht "blöd werden", weil sie nicht anschreiben können....

Anders ausgedrückt: Es sind ausschließlich die zahlenden Mitglieder, die belästigen können....
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****013:
Es sind ausschließlich die zahlenden Mitglieder,

nicht ganz richtig...aber falsch. Plusmitglieder werden nicht nur geprüfte Frauen und Paare lächel

*****013:
die belästigen können....
Und hier zeigt sich was ich viel schlimmer finde. Wenn Paare davon ausgehen..das jeder Kerl ihr Weib begehrt. Nee... vergiss mal. Ist mir viel zu stressig mit Euch.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
einfach mal...ein Danke.... für Deine einsichtigen Worte *top* Jammern ist auf gar keinen Fall sexy... und ich kenne kein Mädel ... welches Jungz zu ner "Mitleidsnummer" einlädt.

Das war eigentlich kein Gejammere, sondern ein Tatsachenbericht. Wenn sich weibliche Wesen auf ein Dategesuch oder ein nett formuliertes Mail nicht melden, kommt man(n) ja gar nicht erst zum Jammern. Außerdem ist mir bewusst, dass lamoyantes Verhalten kaum etwas bringt.
Die einzige (radikale) Lösung besteht meiner Meinung nach darin, dass man(n) keine Dates mehr reinstellt bzw. nur mehr Damen anschreibt, mit denen man ein Match bzw. die man vorher schon real kennengelernt hat.
*****789 Paar
470 Beiträge
@Hans_im_Glueck
Und hier zeigt sich was ich viel schlimmer finde. Wenn Paare davon ausgehen..das jeder Kerl ihr Weib begehrt. Nee... vergiss mal. Ist mir viel zu stressig mit Euch.

Es sei denn es ist ein Paar wo er BI-Interessen hat. Ansonsten macht deine Äußerung keinen Sinn, denn wenn es nicht so ist geht es doch um die Frau

nicht ganz richtig...aber falsch. Plusmitglieder werden nicht nur geprüfte Frauen und Paare *lächel*

Welche nichtzahlenden Mitglieder, und davon war die Rede und nicht von "geprüften" Mitgliedern gibt es denn, die andere anschreiben können?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****789:
Ansonsten macht deine Äußerung keinen Sinn, denn wenn es nicht so ist geht es doch um die Frau

ich verkneife mir hier einen sehr bissigen Kommentar...

*****789:
Welche nichtzahlenden Mitglieder, und davon war die Rede und nicht von "geprüften" Mitgliedern gibt es denn, die andere anschreiben können?
Frag mal den Support.... vielleicht bekommst Du da ne Liste. Ich habe lediglich eine Feststellung dazu geschrieben.
*****013 Paar
454 Beiträge
Lieber Hans im Glück....
Männer werden nicht dadurch blöd d a s sie des nächsten Weib begehren, sondern
w i e sie es tun....

In der Art, wie sie schreiben, was sie schreiben, die Intensitätt in der sie es tun und wie sie reagieren....

Ganz besonders schlimm sind die Selbstverliebten, die bei einer "Zurückweisung" sofort unverschämt und ausfallendend werden....

Edith by HiG
Mach Dich bitte erst mal bei den Betroffenen kundig, bevor Du etwas aus Deiner Erfahrungswelt heraus negierst..... Das Du solche e-Mail nicht und schon gar nicht in der Form bekommst wie Paare oder Frauen, glaubt Dir hier jedes Paar und jede Frau... Allerdings können die Dir das (fast) alle in unzähligen Erlebnissen schildern, wie das so ist, wenn Männer"blöd" werden .... Und spätestens dann wirst Du nicht mehr bestreiten, dass es dort eine Signifikanz gibt...

Übrigens Dir wird mit uns garantiert nichts zu stressig... da mußt Du Dir keine Sorgen machen... selbst dann, wenn Du eine geringe Toleranz hast...

Aber was sind das eigentlich für öffentliche Äußerungen eines Mod's???? Etwas mehr Zurückhaltung wäre nicht schlecht bei Dir.....
vorgestern Abend .. .

ein positives Voting erhalten ... na ja, ich vote nie und ich habe das auch so im Profil stehen ..

geh kurz auf sein Profil, weil ich gerade online bin .. und klick es wieder weg, denn zum einen uninteressant .. zum anderen schreibe ich keine Männer an.

da kommt innerhalb von 2 Minuten eine Expressmail von ihm

" Du eingebildetes Walross, was meinst Du eigentlich wer Du bist"

smile ... als Antwort gab es ein *top* .. danach den Papierkorb und nach dem er weiter so geschrieben hat ein Igno ...

wozu aufregen .. dumme Menschen werden nie aussterben .. ignorieren straft sie viel mehr *zwinker*
kenne ich so nicht
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn ich jemanden eine Mail geschrieben hatte, dann bekam ich auch zeitnah eine Antwort. Es ist bei mir aber auch so, wenn ich jemanden anschreibe, dann müssen auch die Kriterien passen. Beispiel, im Profil steht Nichtraucher und man hat ein Problem mit blauen Dunst.......also, dann schreibe ich als Raucher auch nicht. Jemand mag keine Körperbehaarung, also schreibe ich als leicht behaarter Mann auch nicht. Wird im Profil erwähnt man sucht Frau/Paar......dann schreibe ich ergo ebenfalls nicht *zwinker* .
Ein Voting des Profils ist eine Geste meinerseits und so verstehe ich es auch von anderen, welche mein Profil gut bewerten, da gibt es ein Danke und gut ist.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nette Zeilen ohne Reaktion...
... habe ich auch schon öfter mal verschickt.
Natürlich bekomme ich auch genau so oft nette Zeilen zurück, aber selbstverständlich ist das leider nicht.
Wenn ich keine Antwort bekomme, verschicke ich grundsätzlich keine weiteren Mails wie z.B. schade, warum... , sondern hat es sich für mich damit erledigt.
Außerdem lese ich mir ein Profil auch vollständig durch und wenn ich merke, das es nicht passt oder ich nicht den Wünschen entspreche, so schreibe ich die Person/en auch gar nicht erst an.
*******hen Frau
405 Beiträge
Ich habe in meinem Profil ja stehen was ich möchte und suche.wenn mir also ein 30Jähriger eine Nachricht schreibt hat er sich nicht die Mühe gemacht den Text zu lesen.Aber ich schreibe immer höflich und freundlich eine Antwort.Im "real life" bin ich so,also auch hier.
Ich beantworte auch jede Nachricht die ich bekomme... Als Mann sind das bestimmt nicht so viele wie bei den Frauen und deshalb ist es auch nicht so schwierig; -)
Deshalb verstehe ich schon wenn bei kurzen Mails oder Daneben Komplimenten mal keine Reaktion erfolgt....!
Nur wenn man gerade weil einem das Profil zusagt eine Mail schreibt mit etwas mehr Inhalt... Man sich sich sagen wir mal etwas mehr Zeit nimmt und aufmerksam machen möchte auf sich.... Das dann null Reaktionen erfolgen ist schon sehr deprimierend und nimmt einem immer mehr die Lust das zu wiederholen.
Eine kurze Antwort auch wenn negativ wäre da schon zu erwarten denke ich...
Wir gehöre wohl auch zu der aussterbenden Art die auf mails antworten . Denn wir finden wenigstens ein *danke, oder sorry passt nicht * gehört sich auch im internet *ja* . Auch uns passiert es öfterst das mails ungelesen gelöscht werden wenn dann ein Besuch auf unserem Profil war *gg*
Am Anfang haben wir noch überlegt ob wir sooooo abschreckend sind . aber ok mittlerweile machen wir uns da weniger gedanken darüber . Wenn schon so reagiert wird hätte es wohl auch bei einem Treffen absolut nicht gepasst .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.