Habe vor wenigen Tagen auch ein Highlight erlebt. Mit einem Paar Club Mail`s ausgetauscht beide bekundeten Interesse an einem realen Treffen. Muss dazu sagen beide kamen auf mich zu und nicht umgekehrt. Wollten nach einigen Mail`s wissen ob ich WhatsApp habe, was ich verneinte aber ich schickte meine Telefonnummer damit wir sprechen können . Denke mal ein reales Gespräch ist doch sinnvoller als Nachrichten hin und her zu schicken. Was passierte fand / finde ich lächerlich man scheut den Anruf aber beklagten sich vorher über die vielen Faker und schlechten Erfahrungen.
Frage mich was in manchen Köpfen vorgeht, ist doch absolut armselig nur weil man kein WhatsApp nutzt meidet man weiteren Kontakt. Ich ärgere mich darüber schon gar nicht mehr, habe das Paar auf die Ignor Liste gesetzt .
Ich bin Real und lebe Real das gilt auch fürs telefonieren , da kann man im Vorfeld schon feststellen ob es passt oder nicht.
Frage mich was in manchen Köpfen vorgeht, ist doch absolut armselig nur weil man kein WhatsApp nutzt meidet man weiteren Kontakt. Ich ärgere mich darüber schon gar nicht mehr, habe das Paar auf die Ignor Liste gesetzt .
Ich bin Real und lebe Real das gilt auch fürs telefonieren , da kann man im Vorfeld schon feststellen ob es passt oder nicht.