Blöde Frage....
Wie sehe ich, dass mein Mail ungeöffnet gelöscht wurde
?
Also wenn im Postausgang der 'Brief' gelb ist, wurde die Mail noch nicht gelesen
Wenn der 'Brief' 'offen' ist, wurde die Mail gelesen
Wenn der offene Brief einen grünen Pfeil hat, wurde darauf geantwortet
Wenn ein Korb mit Herz da ist, wurde die Mail gelöscht (nehme an, nachdem sie gelesen wurde)
Aber eben: ungelesen gelöscht?
Vielleicht bin ich in der 'glücklichen' Lage, dass meine Mails nicht ungelesen gelöscht werden
Und als 'abschreckendes' Beispiel eine kurzer Mailaustausch von heute Abend
, bei dem es wohl hoch anrechenbar ist, wenn frau überhaupt antwortet....
Beitrag editiert, und hier die Stelle entfernt wo der nicknamen, e des Users einen ticken zu erkenntlich beschrieben wurden. hier sollten auch nicht zwingend pn's veröffentlicht werden, die Diskussion funktioniert ganz gut ohne , danke lg anaid co-mod):
> Hallo mein schöner Red Sea
> Ich bin der P... aus D... und leider 3jahre über deiner Datengrenze .
> Ich möchte trozdem gerne mit dir dem ungezwungenen Sex frönen.
> Habe zwar keine ahnung von Bondage, werde aber, falls sich etwas mit uns zweien ergibt einige lektionen reinziehen um dir auch von dieser seite etwas zu bieten.
> Auch sonst habe ich so einiges in peto was uns beiden spass bringen kann.
> Auf eine Antwort von dir freue ich mich.
> P...
Hallo P...
Ehhhmmmm
mein schöner Red Sea - Dir ist schon klar, dass ich ein Weibchen bin?
Zwei Anmerkungen, wenn Du hier bei den Damen punkten willst:
• Schreib zuerst etwas aussagekräftiges zu Dir auf Deinem Profil
• Gib Dir etwas Mühe mit der Rechtschreibung
Sorry, aber ich habe kein Interesse.
Wünsche Dir mehr Erfolg anderweitig.
LG
> Jo war mir schin klar das du ein weibchen bist allerdings hast du den leicht irritierenden namen redsea gewählt.
> Hst du mir vieleicht einige tips um meine person hochinteressant darzustellen?
> Lg p...
Weiss wirklich nicht, was an Redsea irritierend sein soll.... Wer auf meinem Profil nicht nur die Bildchen anschaut, weiss, was dieser Name bedeutet
Wenn Du nicht selbst weisst, was an Dir interessant sein soll, wie soll ich es dann wissen
....
Habe Dir zwei Tipps gegeben, wobei Du den einen schon ignorierst... oder kannst Du Dich nicht besser/korrekter ausdrücken?
Bitte such Dir ein anderes 'Opfer' aus, ich habe mit meiner wenigen Freizeit besseres zu tun als....
Tschüss