Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette Zeilen ohne Reaktion

********oewe Mann
69 Beiträge
Auf der Pinwand gefunden
"L." schrieb am 26.12. in einem öffentlichen Forum:

Gibt es hier eigentlich noch Männer die wissen was ein Kavalier der alten Schule ist?! Warum gehen Achtung, Respekt und die gute Kinderstube grade zu dieser Zeit absolut verloren...

Selbige "Dame" machte sich - zu einem früheren Zeitpunkt - nicht die Mühe, auf eine Mail zu antworten. Mein erster Gedanke, diesen Beitrag zu kommentieren, kam bis zu der Überlegung, daß sie für subtile Botschaften wohl kaum eine Antenne hat; und harte Formulierungen in diesem Umfeld sind nicht meins.

Eine mögliche Antwort zu "verloren" wäre gewesen:
Wer die Augen schließt und sich dann beschwert, jemand habe das Licht ausgeschaltet, hat mehr als nur ein Problem *aetsch*
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
********oewe:
Wer die Augen schließt und sich dann beschwert, jemand habe das Licht ausgeschaltet, hat mehr als nur ein Problem

Schön geschrieben aber am wichtigste ist es einander respekt zu tonen und immer wieder auf neu versuchen neue konntakten zu leggen.
Ja ... ein antwort hort nur zum höflichkeit und kost auch nicht ganz viel mühe wemm ,amm jeder tag ein paar minuten denn zeit nehmt. Naturlich ist es einfacher fur uns weil wir zur zweit sind und wenn man allein ist und viel mail bekommt ist es vielleicht nicht so einfach.

Wir wünschen alle Liebhaber auch hier ein guten rutsch ins neue Jahr!

LG Jippiee2
****565 Paar
2.170 Beiträge
Traurig ...
Uns ist es besonders in diesen Tagen wieder vermehrt passiert ,

das liebe Mail zu Weihnachten , einfach unbeantwortet gelöscht wurden !

Warum findet man Jemanden gut , den man darauf hin auch anschreibt ,

wenn man es einfach löscht ohne zu Antworten *nachdenk*

Es ist denn wirklich so schwer *nachdenk*
normale Umgangsformen , an den Tag zu Legen ?

Keine Antwort zu geben & einfach Löschen , könnte Rückschlüsse auf die "Kinderstube" zulassen !
Solche Menschen mag man im realen Leben gar nicht kennen Lernen !

Trotz allen ,
wir Antworten immer , weil wir es als Anstand Sehen !

In diesen Sinn wünschen wir allen in dieser Gruppe
ein tollen Jahreswechsel *party2*
rutscht gut raus & wieder rein *smile*
*nono* nicht das was ihr jetzt denkt *nein*
aber auch das sei Euch gegönnt *top*
alles Gute & viel Gesundheit für 2015
für alle *sekt* *cheers*

Claudia & Uwe *stoesschen*
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
wir6565
Guten Morgen,
das ist hier ganz offensichtlich völlig normal.
Mindestens 2/3 aller Anfragen von uns werden überhaupt nicht beantwortet, oder es kommt nur ein kurzes Danke (für was auch immer) ... und das wars.
Wir wünschen euch auch einen Guten Rutsch *wink*
Paarraum75
tja,
aber eigentlich, kurios, denn einige die gerade hier im Thread sich beschweren dass nicht geanwortet wird, haben selbst nicht geantwortet...

Es kann passieren das Mails übersehen werden, passiert mir leider immer wieder aber ich bemühe mich, wenn die Mail nett geschrieben worden ist, zurück zu schreiben.

Bei Mails wie, hey wie gehts's Dir? Oder was machst heute noch? Spare ich mir die Antwort...
****oie Frau
3.352 Beiträge
*******m75:
... oder es kommt nur ein kurzes Danke (für was auch immer) ... und das wars.

ich hab das glück, daß mein postfach nicht überläuft und die anschreiben meist zumindestens ungefähr passen.

trotzdem stehe ich in letzter zeit oft vor dem problem "wie sag ich freundlich 'nein danke'".

natürlich ist es unhöflich nicht zu antworten.
auch wäre es schöner, wenn eine nicht zu knappe rückmeldung käme.

ich hab allerdings die erfahrung gemacht, daß das auch nach hinten los gehen kann. entweder wird man genötigt noch genauer zu präzisieren, warum man denn nicht interessiert ist. oder - und auch das passiert nicht selten - man darf beschimpfungen lesen.

bei mir sind es nur wenige mails. ich möchte aber nicht wissen, wie das bei menschen / profilen ist, die häufiger angeschrieben werden.
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Es gehört sich einfach, zu antworten!
Ich halte es so, ist halt eine Frage der Erziehung!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
****do:
Es gehört sich einfach, zu antworten!

Das entscheidet wer???

Ich denk mal... keine Antwort ist ja auch eine. Und selbst wenn die Buchstaben hier radioaktiv abbaubar sind... auf manche Mail muss niemand antworten.
**C Mann
12.739 Beiträge
Das entscheidet wer???

...der höfliche, zwischenmenschliche Umgang?
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
keine Antwort ...
.... ist auch keine ... oder ist "keine" so schwer verständlich?

Wenn wir ausdrücklich keine Raucher und keine Männer suchen, deren Partnerin zuhause bleiben muss, dann sind Votings solcher Mitglieder unnötig - wenn dann doch ein Voting kommt, müssen wir nicht antworten. Auf direkte Anfragen antworten wir auch in solchen Fällen fast immer, obwohl diese Mitglieder es einfach nicht verdient haben.

Keine Antwort ist eben keine Antwort ... und ein Zeichen von fehlendem Anstand!
... auch wenn hier ein Mod uns versucht das Wort "keine" anders zu interpretieren.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Ich mache es jetzt mal hier öffentlich... denn schreiben "darf" ich Euch ja nicht.

Ich werde diese penetranten "Angriffe" auf das Moderatorenteam nun erneut an den Support weiterreichen.

dieses Mal als Mod
HiG
wenn
mir ein Profil gefällt, auch wenn ICH ihnen zu mollig bin, oder egal was bei denen in " was ich nicht mag" steht, vote ich trotzdem.

Antwort erwarte ich darauf eh keine...
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
HIG
mach das

Was ist so schwierig am Wort "keine" zu verstehen??
Ja, du kannst uns nicht mehr anschreiben - zum Glück gibts ja das "ignorieren" - manchmal ist das wirklich nötig!
das
war doch alles kein Angriff auf das Modteam...

wird jetzt nicht etwas arg übertrieben?
Hier kann doch jeder seine Meinung äussern...
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hmmmmmmm.....
Warum muss es immer in irgend einer Art entgleisen *nachdenk*

Das ist doch nicht der SINN des Ganzen !
Jeder sollte seinen Meinung & Erfahrung weiter geben können , aber das Ganze , in entsprechende Art & Weise !

Jeder ist doch wegen einen ´gewissen Grund in Joy & jeder soll Spaß & Freunde hier haben .

Menschen & ihre Meinungen sind nun mal unterschiedlich & das sollte man akzeptieren ,
solange der TON angemessen ist !
*********Paar Paar
567 Beiträge
Das sehen wir auch leider immer wieder man gibt sich Mühe was nettes zu schreiben und es bleibt unbeantwortet schade.
Wir beantworten jede Mail das ist eine sache der Höflichkeit.
Wir freuen uns über jede Nachricht leider bekommen wir nur sehr wenige *heul*

LG
Sonja und Klaus
Nur

*nene*
******_nw Paar
189 Beiträge
*gaehn*
*****chi Mann
130 Beiträge
Love
Love and Peace Leute
*****_69 Paar
958 Beiträge
nun ja
ich hab dann ja das Glück das ich nur antworten kann
und nicht auf eine warten muß

Zwinker
Blöde Frage....
Wie sehe ich, dass mein Mail ungeöffnet gelöscht wurde *gruebel* ?

Also wenn im Postausgang der 'Brief' gelb ist, wurde die Mail noch nicht gelesen
Wenn der 'Brief' 'offen' ist, wurde die Mail gelesen
Wenn der offene Brief einen grünen Pfeil hat, wurde darauf geantwortet
Wenn ein Korb mit Herz da ist, wurde die Mail gelöscht (nehme an, nachdem sie gelesen wurde)

Aber eben: ungelesen gelöscht?

Vielleicht bin ich in der 'glücklichen' Lage, dass meine Mails nicht ungelesen gelöscht werden *zwinker* *grins*

Und als 'abschreckendes' Beispiel eine kurzer Mailaustausch von heute Abend *roll*, bei dem es wohl hoch anrechenbar ist, wenn frau überhaupt antwortet.... *zwinker*
Beitrag editiert, und hier die Stelle entfernt wo der nicknamen, e des Users einen ticken zu erkenntlich beschrieben wurden. hier sollten auch nicht zwingend pn's veröffentlicht werden, die Diskussion funktioniert ganz gut ohne , danke lg anaid co-mod):
> Hallo mein schöner Red Sea
> Ich bin der P... aus D... und leider 3jahre über deiner Datengrenze .
> Ich möchte trozdem gerne mit dir dem ungezwungenen Sex frönen.
> Habe zwar keine ahnung von Bondage, werde aber, falls sich etwas mit uns zweien ergibt einige lektionen reinziehen um dir auch von dieser seite etwas zu bieten.
> Auch sonst habe ich so einiges in peto was uns beiden spass bringen kann.
> Auf eine Antwort von dir freue ich mich.
> P...

Hallo P...

Ehhhmmmm mein schöner Red Sea - Dir ist schon klar, dass ich ein Weibchen bin? *roll* *zwinker*

Zwei Anmerkungen, wenn Du hier bei den Damen punkten willst:
• Schreib zuerst etwas aussagekräftiges zu Dir auf Deinem Profil
• Gib Dir etwas Mühe mit der Rechtschreibung

Sorry, aber ich habe kein Interesse.

Wünsche Dir mehr Erfolg anderweitig.

LG

> Jo war mir schin klar das du ein weibchen bist allerdings hast du den leicht irritierenden namen redsea gewählt.
> Hst du mir vieleicht einige tips um meine person hochinteressant darzustellen?
> Lg p... *wink*

Weiss wirklich nicht, was an Redsea irritierend sein soll.... Wer auf meinem Profil nicht nur die Bildchen anschaut, weiss, was dieser Name bedeutet *roll*

Wenn Du nicht selbst weisst, was an Dir interessant sein soll, wie soll ich es dann wissen *headcrash*....

Habe Dir zwei Tipps gegeben, wobei Du den einen schon ignorierst... oder kannst Du Dich nicht besser/korrekter ausdrücken?

Bitte such Dir ein anderes 'Opfer' aus, ich habe mit meiner wenigen Freizeit besseres zu tun als....

Tschüss
***es Mann
196 Beiträge
Einfach schon bald ein Wahnsinn..
das es so was gibt.... schade, die Menschheit geht wohl demnächst zu grunde.
Leute bitte aufhören. denkt bitte mit H-H-H ... mal nach !
Bitte MOD. den Thread löschen, das ist hier keine Entwicklung.
Macht das Spass !?
Macht das Spass? Nein! Solche Mails verderben den Spass und es kostet Überwindung, ein Mass an Höflichkeit zu behalten und überhaupt zu antworten. Wenn dann noch eine weitere Mail derartig patzig beantwortet wird, brennt die Geduldslunte verdammt schnell ab.

Habe jedoch auch schon erlebt, dass Kritik an einem Mail dankbar angenommen worden ist und der Ton höflicher und respektvoller wurde.

Ich habe auch mehr Freude an 'anständigen', respektvollen Mails aus denen herausgeht, dass sich der anschreibende mit meinem Profil auseinandergesetzt hat. Und das zieht nach sich, dass ich auch das Profil des Anschreibers überhaupt anschaue und mich damit richtig auseinandersetze.

Grundsätzlich sage ich: Wie man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.... aber ein 'Echo' kommt so oder so *zwinker*
*******ard Mann
54 Beiträge
Leider ...
... musste ich in den letzten Jahren vermehrt feststellen, das Höflichkeit zunehmend klein geschrieben wird hier im Joyclub.
Im realen Leben dreht auch niemanden jemanden den Rücken zu und geht, wenn man angesprochen wird.
Sicher ist aber auch, da kann ich dann die Frauenwelt verstehen, dass das Niveau der Anschreiben stark gesunken ist.
Um so schwerer hat Mann es, der die Umgangsformen beherrscht.
Ich denke, einen kleinen Text kann man schreiben, auch wenn man ein Desinteresse bekundet. Und wenn es nur vorgefertigte Zeilen sind. Ich finde, es gehört sich einfach, als jemanden zu ignorieren.
Wir sollten uns alle an unsere Kinderstube zurück erinnern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Bill-Board
****ion Mann
31 Beiträge
Internet
Wir sind hier im Internet und es kann Tausend Gründe geben, warum eine Mail, wenn auch nett geschrieben, nicht beantwortet wird. Ist das denn wirklich so tragisch? Das muss längst nicht immer was mit Unfreundlichkeit zu tun haben! Ich sehe das locker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.