Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

****PT Paar
188 Beiträge
Tja, der geist ist willig
Ja eigentlich hatten wir auch gedacht das die Mitglieder ehrlicher als der Rest an Treffen sind. *wink* Dabei ist klar das die Paare mehr in der Nähe suchen.

Das es hier dann doch (auch) nicht zu Kontakten kommt, ist schon enttäuschend. Sicher kann man niemanden Zwingen. Aber unserer Meinung nach wäre es schon hilfreich wenn nicht alle nur spannen wollten. *oh2* Ob es bei den jüngeren Jahrgängen anders ist, können wir nicht beurteilen. Bei den Paaren in unserem Alter seht jedenfalls immer öfter im Profil: "Wir wollen uns finden lassen"! Das sind für uns "Spanner" - ohne wirkliches Interess an Kontakten. *pfui*

Auch erwarten wir nichts "auf dem Silbertablett" serviert zu bekommen. Aber wenn man ein Paar anschreibt, sollte man auch eine Antwort erhalten. Das verlangt die Höflichkeit! *hi5*
Dabei erwarten wir nicht einmal das es zu sexuellen Aktivitäten kommt. Nette Leute kennen lernen wäre genau so willkommen! Aber ohne Antworten ... *kindergarten*

Also, wir sind (noch) immer an Kontakten zu netten Menschen interessiert. Traut Euch!
Wer uns schreibt bekommt garantiert Antwort.

Grüße an alle von
Angela und Frank
ein bisschen bi schadet nie
einfach nette menschen kennenlernen ski fun urlaub sport sex &more also meldet euch wenn ihr.... angesprochen fühlt lg katharina&robby *freu2*
*****_69 Paar
958 Beiträge
hmmmm
also wen ich das hiersei als Neuling alles so lese ......
da bin ich ehrlich dann überleg ich mir das noch mal ordentlich ob ich diese Basis Mitgliedschaft wirklich erweitere
den es scheint sich ja raus zu kristallisieren das hier nicht wirklich Kontakt gesucht wird
und sich alle nur über Events informieren
klar es sollte bei einer "privaten" Freundschaft schon passen
und das auch mehr als in einem club weil es ja auch intimerer ist
aber wen das nicht wirklich gesucht wird ....
hm
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Folgende Probleme sind immer wieder zu erkennen

Den einen wohnen die evtl Kontakte zu nah, den anderen zu weit
Die einen wollen Bi, die anderen nur Hetero
Die einen suchen nur Frauen oder Paare, andere aber eben keine Männer
Die einen suchen schlanke, die anderen wollen aber keine molligen
die einen wollen erst stundenlang mailen, andere sofort treffen
die einen suchen nur feste Partner, die anderen aber Swinger

und und und ....

So treten hier in der Gruppe eben genau die gleichen Einschränkungen auf, wie allüberall auf JC und ähnlich gelagerten Kontaktforen. Und das ist normal so, warum sollen in dieser Gruppe auf einmal alle anders sein, als anderswo, wo sie auch vertreten sind?

Es bleibt dabei, den richtigen Kontakt zu finden bedarf eben des notwendigen Geschicks und eine gehörigen Portion Glück. Und vor allem nicht die Erwartung, dass diese Gruppe das Schlaraffenland fickwütiger Personen ist, die alles nehmen, nur weil sie angeschrieben werden (oder eben auch suchen)

Mittlerweile gehen wir eh davon aus, dass nur wenige wirklich bereit sind und dazu geeignet .... es muss so viel passen.....

Und diese wenigen zu finden ist eben das reizvolle Spiel nicht nur in dieser Gruppe.

Und wie beim Mensch-ärgere-Dich-nicht
mal verliert man, mal gewinnen die anderen ....

Man selber ist der Jackpot - den kann nicht jeder bekommen *zwinker*

LG S*herz
***_u Mann
85 Beiträge
hey,
genau! Man ist selbst der Jackpot-
zu dumm, dass die andere Person das vermasselt hat.

Danke für die Sichtweise! *knuddel*

Grüße!
***_u Mann
85 Beiträge
Hmmm
ich hab doch gerade einen Beitrag geschrieben, wo ist der hin?
In Nirwana ...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
nach
reichlich 6 Jahren in diesem Zirkus hier kann ich auch nur sagen, es ist fast wie ein Lottogewinn, wenn sich in diesem elitären Club einmal etwas ergeben hat. Allein schon der Umstand, dass man niemanden anschreiben kann, sofern man nicht bereit ist, dafür Kohle wegzuschmeißen, hindert mächtig. Da ist auch das immer wieder kehrende Argument untauglich, "Du musst ja nicht hier sein."
Stimmt, ich muss nicht hier sein, nur wenn das jeder denkt und danach handelt, wird irgendwann eine gewisse Unruhe bei den Machern des Forums eintreten, denn diese 1,8 Mio angeblich glücklichen Mitglieder sind mehr als übertrieben. Es gibt unzählige Mehrfachprofile und auch Karteileichen, die nur für Fülle sorgen. Das ist auch in jedem Forum so. Hatte da kürzlich interessante Beiträge gelesen, in denen man Profile hatte, die mehr als 4 Jahre nicht mehr online waren und länger. Selbst verstorbene User waren noch da. Klar, wer soll die auch löschen *zwinker* ?
Kurzum, die Suche nach der Stecknadel im Heuschober ist müssig und nicht selten unglücklich endend. Umso schlimmer dann die Tatsache, dass scheinbar glückliche Fügungen oftmals noch Fakes sind, oder kurz vor einem Date abgesagt werden, wenn die so anständig sind und wenigstens das noch tun.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen hier aber wissen weshalb ihr in der Gruppe seid? Das ist hier nicht "Jaulen für Fortgeschrittene".....
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ach
stimmt, die Moralwächter tun da auch noch mit.... sobald es etwas kritischer wird...

ich bin hier, weil ich gerne hier bin *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
*******dio:
sobald es etwas kritischer wird...

Kritisch kannste gerne....hier
Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

Ich mag dieses Gejaule nur nicht überall lesen vastehste
***_u Mann
85 Beiträge
... das hier nicht wirklich Kontakt gesucht wird ...
... manchmal ist das recht dumm gelaufen ...
Ich komme gerade von einem sog. klar ausgemachten Date. Nur von der Datepartnerin war nix zu sehen, hören oder zu lesen, obwohl ich ihr meine Handy-Nr. gegeben habe, um mich kontaktieren zu können, falls was dazwischen kommt.
Kam natürlich nichts.
Solange das nur ein paar km sind, wie gerade eben, geht das noch-
nur wenn es, was passiert ist, über 500km sind und von der Datepartnerin ist nix zu sehen, dann ist das mehr als ärgerlich.

Was steht in den Profilen nicht alles von Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und, und, und ... (es kann immer etwas dazwischen kommen, keine Frage, aber eine kurze sms muss doch wohl drin sein- ist es wohl nicht.)
das scheint aber nur in der Erwartungshaltung zu gelten aber nicht für die Gebende.

Das ist die Anonymität des Internets und die Geisteshaltung der betreffenden Personen.
Dies ist aber nicht Joy-spezifisch, sondern das ist bei den anderen Partnervermittlungen genauso vertreten, wie auch im realen Leben. Unzuverlässige Menschen gibt es überall.

Aber: alles gut, ist so,
ich wünsche Euch allen eine schöne Adventzeit.

LG
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
Den nächsten Jaul-Post haue ich direkt in die *tonne*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SCR_studio
Jetzt ist gut.

Es ist in jeder Diskussion, ob virtuell oder real, üblich, sinnvoll und angemessen, beim Thema zu bleiben.

Wenn man in einem Diskussionskreis zum Thema Hundehaltung anfängt, über Rennautos zu diskutieren, wird das auch nicht gern gesehen.

Und genau das erwarten wir hier: hier, in diesem Thread, ist gefragt, warum ihr hier seid, in dieser Gruppe.

Und bei diesem Thema wird geblieben.

*basta*

Wenn Du den 1345. Jammer-Mecker-böse-Welt-Thread aufmachen möchtest, so steht Dir das frei - jedes Gruppenmitglied, auch Du, kann den Knopf "neues Thema vorschlagen" benutzen.

Und wenn das auch noch nicht genehm ist, dann nimm vielleicht einen der Threads, in den das thematisch rein passt, z.B.:

Reale Treffen 40+: Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

oder

Reale Treffen 40+: Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

Und dass diese Threads hier in der Gruppe bestehen, widerlegt auch gleich Dein Gemaule mit den Moralwächtern, das ja einen unterschwelligen Zensurvorwurf enthält.

Und der ist schlicht unfair und auch noch falsch.

*basta*

HAL
Gruppenleiter

@**g: *top*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***_u

auch dieses Posting ist komplett am Thema dieses Threads vorbei.

Die Links zu den dafür passenden Threads stehen schon mehrfach hier als Hinweis.

@**g: *top* *top*
***_u Mann
85 Beiträge
ich bin ...
der Gruppe beigetreten, um reale Treffen gestalten.

Zu meiner Paarzeit gab es ähnliche Gruppen, damals bei Augenweide-
heute gestaltet es sich als "Solomann" schon schwieriger.
Über diese Plattform scheint es aber machbar zu sein.

Grüße!
****163 Mann
43 Beiträge
Ü40
Deshalb bin ich eingtreten !
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ok
ich lebe nach dem Spruch von Charlie Chaplin, " Macht brauchst Du nur, wenn Du Böses vorhast, für den Rest reicht Liebe, um es zu erledigen."

Für mich ist diese Gruppe interessant, weil es schon einige gesetzte Menschen hier gibt, die auch entsprechenden Intellekt haben und wissen, was Genuss und Herzlichkeit ist. Man muss sie lange suchen, aber kann sie finden, wenn man geduldig genug ist. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@ SCR_studio
So wie es klingt, bist Du ein frustrierter Nicht-Zahler....

Irgendwo in diesem Beitrag hatten wir es schon geschrieben. Nicht jede Frau, nicht jedes Paar sucht einen zusätzlichen Mann zum Ficken. Es werden maximal nur die Hälfte sein, die dem aufgeschlossen entgegensehen. Und selbst diese suchen nicht täglich, viele nicht mal wöchentlich. Sondern nur dann, wenn sie Lust haben. Lust und eben die dafür auch benötigte Zeit. Denn als Paar, vor allem als Paar 40+ hat man eben einige Verpflichtungen.. Kinder, Job, Freunde, Verein usw .... da ist die Zeit meist knapp bemessen und kann nicht immer so ins Bettchen hüpfen, weil mal ein geiler Mann da schnell hin mag *zwinker*

Nun gibt es aber allein schon überhaupt mehr Männer, die aber eben gern ein Paar oder Frau suchen. Sie haben aber nur die Hälfte wirklich zu Auswahl. Und viele dieser Männer haben die Möglichkeit, aufgrund Ihrer Mitgliedschaft ein Paar anzuschreiben.

So und nun kommst Du, der wartet.

Mal ehrlich. Ein Paar, das sich gerne mit einem Mann treffen mag, wird sich aber eben lieber mit einem Mann treffen, der sich aktiv zeigt und bemüht. Der es vor allem mit Humor schafft, zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot abzugeben und anzubieten.

Warum also soll man jemanden anschrieben, wenn es andere gibt, die uns anschrieben und sich anbieten und bemühen.

Es gibt ein altes Sprichwort:
Erfolg kommt nur im Duden vor Fleiß und Leistung .... *zwinker*

Und wenn dann auch noch einer dieser Nichtzahler jammert, wie ungerecht er sich behandelt fühlt und nur rumpöbelt und -mobbt ... dessen Chancen sind mit einem Schlag beim evtl interessierten Publikum aber mal ganz schnell gesunken. Denn man, wir beschäftigen uns lieber mit fröhlichen optimistischen Menschen. Stress und Gejammer, Gelammer und Meckerei haben wir im Alltag genug *zwinker*

Und so sind wir wieder beim Kern des Themas:

Wir sind hier, um Spaß zu haben. Mal real, wenn es möglich ist und eben Lust besteht .... mit denen, die den Spaß zu würdigen wissen und ebenso empfinden wie wir. Und unser Spaß ist wahrscheinlich ein anderer, als den, den Du erwartest.

Also hab Spaß und sei fröhlich ... einfach nur fröhlich. Denn nur dann hast Du eine Chance .... und bemüh Dich einfach mal ....

S*herz
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich stimme euch soweit ja zu
nur seh ich das so,das es nichts Fleiß zu tun hat
fleißig bin ich auf der Baustelle
Zwinker
denke du meinst das man hält sich hier aktiv in den Foren bewegt
und wen man Glück hat dadurch hoffentlich positiv auffällt
dem würde ich voll zu stimmen
und klar so seh ich es als "Solo" Mann auch
na und das man als Nichtwähler nicht wirklich mitwirken kann
ist auf der einen Seite ein klar zu verstehender Geschäftssinn
und auf der einen Seite eine Art selektierung
es ist nur schade wen das mit der selektierende nichts bringt
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
letzter Hinweis...... alles was nicht zum Thema gehört... und so.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe
weil ich in erster Linie nette und unkomplizierte Menschen kennenleren und treffen möchte für gemeinsame Unternehmungen und Spass haben, aller Art.
Das Sexuelle steht für mich nicht im Vordergrund. Wenn es passt dann passiert es von selbst und aus einer Situation heraus
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mitspielen... Abwarten... Spaß...
ich bin hier, weil ich unbefriedigt bin, und im Hinterkopf noch viele solche nichtausgelebten Wünsche habe...
wie die meisten anderen wohl auch, die grundsätzlich im Joy verkehren... *freu2*

Nur...
welche Frau es schafft meine "Schatztruhe" diesbezüglich zu öffnen...
diese kann auch richtig den "Flaschengeist der Erotik" von mir kennenlernen und meine virtuelle Welt völlig auskosten..., wo Sympathie und Genuss im Vordergrund stehen iVm dem höchsten Vertrauen der Gesundheit...und nicht nur das Benutzen für den "schnellen Orgasmus"...

Alles andere ist erst mal das Kennenlernen über Kommunikation und Optik... und
dafür schreibe ich und treffe ich mich...
Aber Sex fordern werde ich auch nicht, wenn diese Frau voll und ganz in mein "Beutechema" passen würde..., das soll sie über mein Flirt-Spiel dann schon selbst entscheiden...
Meine "Schatztruhe" hat nicht ein Vorhängeschloss, welches sich leicht beseitigen läßt, sondern ist Code-gesichert...
eben wie bei vielen Frauen...
und da können noch so viele Männer mit "Werkzeugen" anmaschieren...
dazu gehören andere Techniken und Feinheiten um die "Frauenwelt" für sich zu öffnen...

Somit bin ich auch hier, weil ich das als Herausforderung sehe, denn diese "Frauen-Schatztruhen" springen nicht von alleine auf... sondern sind eher sehr schwierig zu öffnen... *freu2*
**C Mann
12.739 Beiträge
@Hans_im_Glück
... sieht so aus, dass der Thread nicht so verläuft, wie Du es Dir vorstellst, aber das sind nun mal die Risiken....

Zum Thema:

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich, wie die Gruppenbezeichnung suggeriert, an "Realen Treffen 40+" interessiert bin. Das bin ich übrigens immer noch.
Trotz aktiver Bemühungen meinerseits, nicht zu hochgesteckten Erwartungen,
Einbringen in Diskussionen usw. sind die Ergebnisse zumindest für mich mehr als bescheiden. Es mag daran liegen, dass ich als Singlemann und im Alter von 40+++
sowieso geringere Chancen habe. Das ist mir bewusst und ich kann damit auch
gut leben, denn glücklicher Weise kommen immer wieder Treffen zustande, wenn auch meistens ausserhalb dieser Gruppe.

Das ist nun kein Gejaule, das sind die Erfahrungen, welche ich gemacht habe.
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
**C:
weil ich, wie die Gruppenbezeichnung suggeriert, an "Realen Treffen 40+" interessiert bin.

und das machen wir auch zusammen mit anderen Mitgliedern hier! So es muss nicht nur suggestive sein.
Auch wir sind die Gruppe beigetreten um neue Kontakten zu finden. Paaren die ihre Erotik ausleben wollen zusammen mit uns und vielleicht auch einige junge Mannen die mit machen wollen. Natürlich kann man nicht mit jeder spielen die hier angemeldet ist.... aber mit ein paar hat es richtig geklappt.

Wir wünschen allen hier ins Forum viel erfolg bei die suche ihre Sexualiteit zu genießen alleine oder mit andere hier ins Forum.

LG Jippiee2

*herz2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ sound_of_soul

Allein schon der Umstand, dass man niemanden anschreiben kann, sofern man nicht bereit ist, dafür Kohle wegzuschmeißen, hindert mächtig.

Ich zahle übrigens auch! Und ganz ehrlich, wer ins Kino geht, um sich einen Film anzuschauen, muss auch Eintritt zahlen *zwinker*

Übrigens, dein Profilfoto scheint schon älteren Datums zu sei,; jedenfalls unterscheidet es sich doch sehr von dem nachfolgenden *raeusper*.

Aber gerade diese Gruppe gibt ja auch Basismitgliedern die Möglichkeit zu daten *boogie*.

Wenn ich mir die Rubriken der Gruppe anschaue, gibt es da genügend Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.

Der Vorteil ist, dass man verstärkt in seiner eigenen Region "suchen" kann. Und schließlich hat die Gruppe 2.115 Mitglieder, also nicht gerade eine von den kleinen Gruppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.