Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

ich bin beigetreten weil ich unkomplizirte menschen kennenlernen möchte
*******sse Mann
437 Beiträge
...und ich bin der Gruppe beigetreten...
...weil ich gerne neue und offene Gleichgesinnte kennen lernen möchte.

Ich selber habe einen großen Freundes- u. Bekanntenkreis. Die sind mir alle wertvoll und den pflege ich auch weiter.

Durch den JOYclub erfahre ich aber Events, an denen ich gerne teilnehme, wo die meisten sich schämen würden, daran teilzunehmen. (diese Doppelmoral)

Deshalb bin ich hier und freue mich auf nette Gespräche in der realen Welt.
(das hin- u. hermailen ist nicht meine Sache)

Viele Grüße aus Köln und schöne Festtage

Euer
Rainer
Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir

a.) jetzt endlich beide Ü40 sind und

b.) weil wir unseren Horizont noch wieder ein klein wenig erweitern wollen.

Wir haben ja früher schon bei den sog. "Schutzengel-Events" im Club Orange X1 in Wölfersheim gearbeitet und und somit unweigerlich viele Menschen kennengelernt - nette und symphatische (vorwiegend), aber auch hier und da mal sog. "Auswüchse" ...

Ich hatte schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass wir hier rein virtuell noch keine Freundschaften oder Bekanntschaften schließen konnten, so großartig zumindest!
Wir kannten früher mal ein ganz tolles Paar (ein klein wenig jünger als Wir), auch mit Nachwuchs und weitestgehend gleichen Interessen. Nach dem schweren Unfall meines Mannes aber trennten sich unsere Wege, weil die beiden sich Scheiden ließen - leider!
Wir würden gerne wieder Personen finden, mit denen Wir so ziemlich alles machen können, was zur Erotik dazugehört - also frivoles Ausgehen, DVD-Abende durchaus oder auch Clubbesuche und Sex natürlich!
Wir haben einfach gehofft hier ein paar Menschen dazu zu finden, da wir unsere Tätigkeit in einem Club als "Angestellte" aufgegeben haben ...
**********ments Mann
116 Beiträge
ich bin dieser Gruppe beigetreten
a) weil ich über 40 bin
b) weil ich nicht zu den Tastenneurotikern gehöre
c) weil ich der Meinung "war" hier dem Thema entsprechend Kontakte zu finden,
deren Horizont nicht auf das Internet beschränkt ist
d) um reale Kontakte zu knüpfen aus denen sich vielleicht
nachhaltige Freundschaften entwickeln
e) weil ich Single bin und darauf keine Lust mehr habe
f) weil ich hin und wieder beruflich sehr eingespannt bin und sich in
der freien Zeit wenig Möglichkeiten ergeben Gleichgesinnte kennen zu lernen
g) um auf Menschen zu treffen, die den Joy Club nicht nur als Plattform
oder Spielwiese für die anonyme Befriedigung des eigenen Egos sehen
h) um vielleicht gerade "Dich" kennen zu lernen.
:-)
Dieser Gruppe bin ich beigetreten um neue Kontakte zu knüpfen.
Dabei bin ich auch an Treffen interessiert die nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben.
So haben sich hier im Joy schon einige Freundschaften entwickelt die ich nicht mehr missen möchte.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es ja nun schon eine Weile her, seit ich dieser Gruppe beitrat. Allerdings sind meine damaligen Intentionen noch heute "gültig".

Ich hatte nicht die Idee vieler, dass sich mit dem Betritt zu dieser Gruppe nun wilde Treffen mit eben diesen Gruppenmitgliedern ergeben würden. Meine Idee war durch
den Gruppenbeitritt zu zeigen, das ich an realen Treffen Interesse habe und dafür auch durchaus weitere Strecken fahre. Ein "Aushängeschild" sozusagen. Und es zeigte sich im Laufe der Zeit... und das waren nicht Stunden, Tage oder Wochen... sondern durchaus Monate... das dieser Gedanke richtig war.

Was andere da "verkehrt" machen, kann ich aus manchen Postings erahnen... aber ich weiß zumindest, das ich es scheinbar richtig mache.
Und seit ich Single bin, ist die Anzahl solcher realer Treffen noch mal enorm gestiegen. Kann ich doch nicht mehr nur heimlich "rausgehen", sondern offen an Veranstaltungen und Treffen teilnehmen. Und wenn bei einem Treffen mal nur Menschen sind, mit denen ich nichts anfangen kann... dann ist das so. Häufig trifft man sich wieder und manchmal bringen diese Leute dann jemand interessanten mit *zwinker* Alles schon passiert.
Um hier mitzumachen ?
Ich bin hier beigetreten um Personen oder Gruppen kennenzulernen die mit der selben Problematik kämpfen
Das heißt : ist Mann oder Frau zu alt oder noch nicht alt genug von den leiblichen Wohlergehen gegenüber dem Partner oder ob Mann sich noch weiter entwickelt mit der Lebenserfahrung Lust anders oder besser zu genießen
Das geht aber nur wenn man sich gegenüber sitzt oder auch spürt da ist noch was noch nicht ganz verschwunden ist
Wie steht ihr dazu?
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
********9573:
Wie steht ihr dazu?
Dazu müsste ich erstmal verstehen...was Du uns mit Deinen Worten sagen willst. Habs zweimal gelesen... verstanden hab ichs nicht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habs auch nicht verstanden *zwinker*

Ich bin hier, weil ich von reinen Tastaturerotikern die Nase voll hab...
Die sich vor nem Treffen dann in Luft auflösen und einfach nur meine Zeit verschwenden.

Hoffe, hier ist das anders *g*
Reale treffen
Auch ich bin hier um Kontakte zu knüpfen und nicht lange hin und her schreiben sondern real treffen , sich kennenlernen und wenns passt sieht man weiter . alles kann nichts muss lg gunter
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
*****r47:
alles kann nichts muss
Wem ist eigentlich dieser Spruch eingefallen? mal nach teer und federn schau
*****789 Paar
470 Beiträge
@Hans_im_Glueck
der Spruch ist doch Motto hier. Also tu nicht so.
Jeder hat seinen freien Willen und bestimmt selber was er will und zulässt. Und nicht anderes. Gerade du als MOD solltest das wissen.

Zum Thema:

Wir sind an realen Treffen interessiert und haben uns erhofft, in dieser Gruppe auch entsprechende Kontakte zu knüpfen. Durch unsere Beteiligung an verschiedenen Diskussionen (Austauch von Meinungen) haben wir auch entsprechende Aufmerksamkeit geweckt und schon Kontakte gefunden.

So und nicht anders sehen wir hier diese Gruppe.

Wir können dies Tatsenneurotiker nicht verstehen, die erwarten, das Ihnen die Kontakte und Treffen direkt in den "Mund" fliegen nur wiel Sie hier Mitglied sind.

GlG
Ü+S
treff
Glaube aber dass man es als Frau oder auch als paar , viel leichter hat als ein mann lg gunter
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
*****789:
der Spruch ist doch Motto hier. Also tu nicht so.

Nur weil einigen nichts besseres einfällt? Sorry.... ist so wie Carpe.... und der ganze andere sinnfreie Käse.
*****non Frau
3.550 Beiträge
*****789:
Gerade du als MOD solltest das wissen.
Als Moderator schreibt man nur, wenn man auch mit Moderator oder Mod (ganz ohne Gebrüll) unterschreibt.

Deshalb verstehe ich nicht, dass jede unserer privaten Beiträge immer gleich mal so kommentiert werden, als würden wir hier arbeiten und sind nicht hier, um Spaß zu haben.

Ich will nur noch einmal anmerken ... Wir machen das ehrenamtlich und in unserer Freizeit ... Also bitte, lasst uns auch unsere Meinung, wenn wir nicht als Mods unterwegs sind.

Anon
(Mitglied der Moderation)
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
*****non:
Also bitte, lasst uns auch unsere Meinung

Das widerspricht aber der "alles kann" und so *haumichwech* Toleranz ist immer nur einseitig
*****789 Paar
470 Beiträge
Sorry
aber anscheinend fällt dir auch nichts besseres ein. Hinter diesem Spruch versteckt sich dir rechtliche Basis des Zusammenkommens in Rahmen von Swingertreffen. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst dann tut uns das leid.

Es ist nun mal so , das man sich nur unter dieser basis treffen kann, sonst würde manch einer zu etwas gezwungen werden.

Und ehe du diese Posting löscht solltes du dich selber an das Thema halten .
Wenn du mehr wissen willst dann per CM. Bei bedarf auch über Joy-Suport.

Einen schönen 4. Advent
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
ich verkneif mir hier jeden weiteren Kommentar....

und diesmal... als Mod.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Um zurück zum Thema...
....zu kommen:
Meiner einer ist hier, um nette Menschen kennenzulernen. Und zwar real. Mit denen man von Angesicht zu. Angesicht über Gott und die Welt plaudern und was unternehmen kann.
Ich bin jemand, der seinen Mitmenschen gerne in Gesicht schaut bei der Unterhaltung und nicht die Tastatur "vergewaltigt". *g*
Hätte noch mehr zur Diskussion beizutragen, aber das erzähl ich lieber persönlich in netter Runde.
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir können uns mit allen treffen
nur wir müssen es eben nicht (auch wenn das manch einer gerne hätte)
Viel wichtiger aber ist, wir wollen uns mit manchen auch gar nicht treffen ....!!!

Der dann geringe Rest könnte interessant sein....
nur haben die ihre Einstellungen und so gilt das, was wir uns gestatten, eben auch denen ....

Und so werden es noch weniger die übrig bleiben ....

Manchmal fragen wir uns, wie weit so mancher hier an der Realität vorbeilebt .... zumindest , wenn wir so manche Aussagen lesen.

Schönen Abend - Gute Nacht

S*herz
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
*******herz:
Manchmal fragen wir uns, wie weit so mancher hier an der Realität vorbeilebt ....

Ein schöner Punkt...an dem ich gerne einhake. Mögt ihr beiden da nicht ein eigenes Thema draus machen? Wäre sicherlich interessant.... und so wie ich Eure Wortwahl kenne *zwinker* bestimmt auch spaßig zu lesen.
Wir waren ....
in dieser Gruppe weil auch wir reale Treffen bevorzugen und diese auch suchten.

Und schon müssen wir das erklären weil es eben eine Vielzahl von Mitgliedern hier gibt, die sofort Sex damit verbinden.

Aber kurzum, wir hatten Treffen und haben auch reale Menschen kennengelernt. Leider nicht über diese Gruppe.

Nach der Diskussion in einem anderen Thread möchte ich von euch gerne wissen, was ihr von dieser Gruppe erwartet.
Hier liegt u.E. nach ein / das Problem. Die Erwartungshaltung. Diese geht oftmals aus dem Profil nicht hervor.

Aber wir waren - wohlgemerkt waren weil wir gleich austreten werden - weil wir auch dachten, dass es sich vom Alter her plusminus ein paar Jahre schon kristallisiert.
Es ist natürlich auch die JC-üblichen Hemnisse wegen Entfernung etc auszuräumen.

Gut, das soll es gewesen sein. Es hat uns gefreut, dass wir hier dabei sein durften, sind nun eine Altersklasse "aufgestiegen" und werden diese Gruppe verlassen.

Den verbliebenen alles Gute und weiterhin viel Spass.
********d_by Mann
34 Beiträge
Warum
Weil ich reale Treffen suche und kein sinnloses Hin- und Her Geschreibe.

Tastenerotik ist nicht meine Sache !!!

Man sieht einander an und dann weiß man wie nah man dem Anderen kommen möchte.

Bei mir ist das so.

Siegfried
weil wir ein paar für private treffen suchen *zwinker*
Warum ich hier bin?
Reif, erfahren und hot - möchte hier meine Erfahrungen, Neigungen etc. austauschen, vertiefen, leben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.