Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?
Da dieser Thread seit geraumer Zeit schon schlummert.....

Reale Treffen 40+: Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

*********_Luna:
Nach der Diskusion in einem anderen Thread möchte ich von euch gerne wissen, was ihr von dieser Gruppe erwartet.

Bei uns ist es so, dass wir an realen Treffen interessiert sind und dachten, hier ein passendes Paar zu finden.

Leider gibt es bis jetzt erst wenige Paare in unserer Nähe in dieser Gruppe.

Wie sieht es bei euch aus? Warum seid ihr hier?

LG. Sabine

... und ich mich manchmal bei der ein oder anderen Bewerbung selber frage... mache ich den mal neu zur Diskussion auf.
******ond Mann
142 Beiträge
Ich suche hier Kontakte für Clubbesuche oder schöne Abende bei....?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ist doch allgemein kaum noch was los hier, aber um die Frage zu beantworten. Ursprünglich und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region zum Spaß haben *zwinker* , für gemeinsame Unternehmungen und schöne Abende in illustrer Runde....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
siehe vorschreiber...
leute kennen lernen, gleichgesinnte, auch mal nen ons. aber von all dem passiert hier eher nix....
****000 Mann
19.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dio:
ist doch allgemein kaum noch was los hier

nun ja, es ist immer das los, was die Mitglieder einer Gruppe losmachen.

offene und interessante Themen gibt es genug.

Zum Beteiligen zwingen kann man die Leute aber nun mal nicht ...
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Ja , leider ist in der Gruppe wenig los , wir haben uns auch mehr erwartet .
Wir suchen hier eigentlich Kontakte für reale Treffen ob privat oder Club , aber auch nur mal zum fortgehen . Wollen uns aber nicht beschweren , im Joy findet man immer was *freu2* .
Viele Grüße
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Themenersteller 
****000:

Und wer darauf hofft... so einer Gruppe beizutreten... und die realen Treffen purzeln einem in den Schoß... naja *gg* "Wünsch Dir was" gibt es in ca. 2,5 Wochen *zwinker*
****ori Mann
198 Beiträge
Weil
mir der persönliche Kontakt mehr zusagt, als vor dem Bildschirm zu sitzen.
Ich bin der Meinung, dass für die Mehrheit dieses Forums eine Gruppe namens "Oberflächliche Cyber-Sex suchende" besser passen würde.
******an5 Mann
4.131 Beiträge
warum in dieser Gruppe?
...ursprünglich dachte ich mal hier wirklich nette offene Menschen kennen zu lernen, die auch gerne einen aufgeschlossenen, nicht "doofen" Mann kennen lernen möchten und nicht nur hier hin- und herschreiben wollen! Doch dies ist offensichtlich ein Irrglaube!
Schade!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nun ...

einer von uns ist bereits über 40, recht weit drüber. Der andere Teil nähert sich dieser ominösen Zahl Tag für Tag ein Stückchen näher.

Da wir in der Regel eher Personen in unserem Alter suchen, was liegt näher, als es in dieser Gruppe zumindest zu probieren. Die Chance dürfte gegeben sein. Ob ob sie sich bietet und wir sie nutzen, hängt dann eben von gewissen Faktoren ab.

Zudem gibt es sicher Themen, die uns 40er eher beschäftigt, als 20er oder 30er *zwinker*

Nur eines erwarten wir nicht:
Das sich hier das Fickdate auf dem Silbertablett präsentiert. Selbst im Schlaraffenland muss man ein wenig intelligente Eigeninitiative mitbringen.

Denn zum Date gehört mehr, als nur fickbereit zu sein und sich billig anzubieten.

Übrigens, die meisten Cyber-Sex-Suchende findet sich beim männlichen Geschlecht *zwinker*

LG S*herz
***_u Mann
85 Beiträge
... warum in dieser Gruppe?
... um neue Leute und somit Kontakte kennen zu lernen,
bzw. zu knüpfen für reale Treffen für eher in Clubs.

LG!
Warum beigetreten?
um nette und interessante Kontakte zu knüpfen.auch um den sexuellen Horizont zu erweitern!
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Warum beigetreten...
um nette und interessante Kontakte zu knüpfen.auch um den sexuellen Horizont zu erweitern!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
nun ja, es ist immer das los, was die Mitglieder einer Gruppe losmachen.

offene und interessante Themen gibt es genug.

Es lohnt nicht, diesen kalten Kaffee aufzuwärmen. Darüber debattieren wir seit Jahren und kommen komischerweise keinen Schritt voran. Gründe des Unbeteiligt seins gibt es derer viele und diese werden sich nie verhindern lassen. vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Seiten voll hier, mit dem Ergebnis oder Resümee, na ja ein paar wollen hier echt was erleben, aber da ist dieser oder jener Grund, warum es beim wollen bleibt.... Auch schon hundert mal erkannt...

Bin gespannt auf weitere Wortmeldungen...

Interessant auch der fast Gleichklang....

klingt wie "drei mal Erbseneintopf bitte!" *zwinker*
*****_nw Paar
81 Beiträge
lieber Hans im Glück,
mit der Gerte in der Hand und dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ist die Zielgruppe vielleicht doch nicht ganz so groß
wie der Titel schon sagt
wie der Titel ja schon sagt "reale Treffen" - nur leider ist ausser "find ich gut" und ein paar Clubmails bis dato noch nicht zustande gekommen.
Entweder seeeeehr weit weg oder keine Antwort mehr gekommen.
Hoffe das ändert sich.
Aber man kann ja frau nicht zu ihrem Glück zwingen *g*

Gruß,

Marc
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Treffen
Mir hätte es gefallen wenn sich hier auch Leute außerhalb der Bettkante treffen würden um gemeinsam auch etwas zu unternehmen und sich dabei kennenzulernen.
Aber auch hier ist es wie in anderen Gruppen, die Leute haben als Prio 1 das sexeln im Kopf und wenig bis garkein Interesse an anderen Aktivitäten.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß hier und schöne Weihnachten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso ?
es gibt so viele treffen und Veranstaltungen zum kennenlernen gerade hier in Joy .
Die Fühler
einmal ausstrecken über den eigenen Tellerrand... besser gesagt, das eigene Bundesland. Ich suche reale Kontakte über Hamburg hinaus und bin auch bereit ein paar Kilometer mehr zu überbrücken. Sofern die Interessen und Neigungen kompatibel sind.
**C Mann
12.752 Beiträge
...ganz ehrlich? Ich habe mir von dieser Gruppe mehr versprochen. Ich hatte den Wunsch, hier auf Leute zu treffen, welche tatsächlich anrealen Treffen interessiert sind. Leider scheint das dann doch nicht so zu sein, denn die
Zahl der über längere Zeit vorbereiteten und dann dennoch geplatzten Treffen ist hier auch nicht geringer als in anderen Gruppen.... Man hat sich kontaktiert, fand eine gemeinsame Ebene, hat den Zeitplan und Ort des Treffens aufeinander abgestimmt
und zum Zeitpunkt des vorgesehenen Treffens kam dann der Anruf oder die SMS, dass der Babysitter leider krank geworden, der Hund Fieber hätte oder die Schwiegermutter plötzlich vor der Tür gestanden sei....
****s60 Mann
451 Beiträge
Ich erwarte...
....nette Kontakte, die bei gegenseitigem Gefallen in ein reales Liebesspiel münden. Der Weg dahin ist aber oftmals steinig und anstrengend.

Aus den Profilen ergibt sich zwangsläufig schon eine Vorauswahl. Ist man sehr speziell, dann verengt sich schon die mögliche Auswahl.
*****466 Mann
182 Beiträge
nun ich auch
puh bin erst seit zwei tagen hier in der gruppe.
was ich erwarte, nette leute kennenzulernen die
es auch möchten, das man sich trifft. ob dann mehr dabei heraus kommt
wird man sehen.

lg axel
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
wenn man dieser Gruppe beigetreten ist heisst das nicht automatisch das man eine Garantie hat jemanden kennen zu lernen.

Da ist schon eigeninitiative gefragt. *zwinker*

Vom abwarten kommt eben nichts, so wie auch im realen Leben.

LG die chaoten
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir sind als Paar vor einiger Zeit hier beigetreten, weil wir uns erhofft haben, Gleichgesinnte in unserem Alter kennenzulernen bzw. reale Kontakte knüpfen und uns austauschen zu können.
Jetzt als Soloherr hat sich eigentlich nichts daran geändert, reale Treffen sind allerdings Mangelware. Es macht aber trotzdem Spaß, im Forum zu schmökern und sich Anregungen zu holen.
Ich finde auch, dass sich die MODs hier sehr bemühen, ein bisschen Schwung in die Gruppe zu bringen. *top*
*****466 Mann
182 Beiträge
eigen
initiative ist die grungvoraussetzung.
aber wie schon in einem anderen thread geschrieben, schreiben viele gar nicht zurück, was nicht zwingend ist. das aber viele eine nachricht löschen ohne sie gelesen zu haben finde ich grass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.