ist man im Club nicht einfach unverkrampfter ?
Situation im Cafe oder zu Hause :
Mann trifft Frau = man ist total nervös, Gedanken gehen durch den Kopf wie: gefalle ich ihr/ihm , sieht sie/er so aus wie auf den Bildern, lächelt sie/er , wie komme ich am besten wieder hier weg ???
Pärchen trifft Pärchen = man ist nervös, Gefällt Mann A auch Frau X, bzw. Mann X auch Frau A ??? was ist wenn Frau X aber gar nicht mit Mann A kann, aber Frau A gerne Sex mit Mann X hätte ???
Hatten die Pärchen sich wirklich schon alles vorher geschrieben, dass sie z.B. starke Raucher, gepierct, SM ler sind, nicht besuchbar sind oder Allergiker (gegen Katze/Hund/ Staub ) sind ?
Jetzt hat man doch schon ein tolles Essen serviert/bezahlt, dann kann man doch auch zusammen in die Kiste hüpfen, oder nicht ????
Mein Fazit: wenn ich im Club jemanden kennenlerne, bleiben meine Laken, Handtücher, Teller/ Besteck sauber, ich brauche kein Essen vorzubereiten, und mich interessiert es ( in diesen Stunden ) auch nicht, ob er daheim 5 Kinder hat, arbeitslos ist, irgendwie ein Handicap hat oder starker Raucher ist . Und ich brauche mir auch keine Gedanken zu machen, wie ich ihn/ oder das Pärchen ( liebevoll) wieder los werde....
P.S: bitte nicht alles so ernst nehmen, was ich geschrieben habe, ist nur meine Meinung/ Erfahrung.