Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8670 Mitglieder
zum Thema
Wo soll euer erstes Date sein?65
Wo trefft ihr euch am Liebsten für ein erstes Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date privat oder Club ohne vorheriges kennen lernen

**lo Paar
45 Beiträge
meine natuerlich
ABSTAND nicht anstand *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********hgum:
leider sind doch nicht wenige hier unterwegs die mit genau solchen dates einfach nur leute in clubs locken wollen um dann ihre provision zu kassieren.

Ich weiß natürlich nicht, von welchen Clubs Du hier redest - aber in den etlichen Jahren meiner Clubaktivitäten in vielen, aber nicht allen, Teilen Deutschlands ist mir so etwas noch niemals vorgekommen.

(rein privat geschrieben)
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
na klar @kinckyroughgum
leider sind doch nicht wenige hier unterwegs die mit genau solchen dates einfach nur leute in clubs locken wollen um dann ihre provision zu kassieren.na kla

ist mein Hauptnebenverdienst.... *haumichwech*
rumgereist bin ich auch zu privaten Treffs viel gefahren, genauso in Clubs....
Spaßfaktor hatte ich auch Privat, aber mehr in Clubs....
**lo Paar
45 Beiträge
selbstverstaendlich
hast du damit recht und es ist auch nicht die normalitaet greift aber leider immer mehr um sich da es viel zu viele clubs gibt die ums ueberleben kaempfen muessen da sich die swingerszenen leider eher zu eine mode entwickelt in der viele einfach nicht mehr wirklich und echt sind.
genau das ist ja der grund weshalb ich hier unterwegs bin da hier die meisten noch echte swinger sind und keine mitlaeufer.
ist auch nur meine meinung die aus der erfahrung herruehrt.
@*********hgum das heisst also das alle die sich nur noch im Club treffen (wir machen das so weil wir auf der privat treff ebene nur schlechte erfahrungen gemacht haben*

Geld vom Club bekommen ? erstens haben wir sowas noch nie selber erlebt oder gemacht und zweitens ist das schon eine freche unterstellung von dir an leute die du nicht kennst und deren beweggründe dir auch nicht bekannt sind
**lo Paar
45 Beiträge
@strandjuwel
bei mir ist es leider genau andersrum, kann ja durchaus auch an mir liegen aber ich hab einfach wesentlich bessere erfahrungen gemacht wenn man sich vorher privat getroffen hat.
ist auch lockerer da man nicht immer irgendwelche spacken die nicht mal in der lage sind
ein wort rauszubekommen aber dann f... wollen abzuschuetteln.
das kann schon ganz schoen nerven wenn man immer aufpassen muss wer einem hinterher gelatscht ist obwohl er nie dazu aufgefordert wurde oder wenigstens mal versucht hat blickkontakt aufzubauen.
sicher kennt jeder hier die situation wenn man denkr das gleich der club kippt weil ploetzlich alle einem folgen wenns auf die matte geht.
aber da hat jeder seine erfahrungen gemacht die bestimmt auch nicht die schlechtesten sind.
habe auch schon wirklich sehr gute club erfahrungen gemacht.
**lo Paar
45 Beiträge
@marionundklaus und alle anderen
um gottes willen... wollte hier niemanden beleidigen oder sogar was unterstellen.
rede hier nur von meinen erfahrungen, wofuer dieser thread ja da ist!
diejenigen die genau so etwas tun wissen schon ganz genau was ich meine und selbstverstaendlich schliesse ich alle hier anwesenden erstmal als faire swinger OHNE komerzielle gedanken aus.
hab halt leider des oefteren die erfahrung machen muessen und wollte nur auf die frage antworten ohne irgendjemand zu difarmieren.
selbstverstaendlich sind alle hier gemeldeten rein privat unterwegs und haben keinerlei absicht in irgendeiner form kapital darus zu schlagen *zwinker*
wie wir ja alle wissen ist es immer gut mit wachem auge durch die welt zu gehen.
Bitte hiermit um entschuldigung bei allen die sich in irgendeiner form durch meine meinung angegriffen fuehlen.
selbstverstaendlich macht es sinn sich in einem club zu treffen und nicht ausschliesslich privat.
danke fuer euer verstaendniss und denke ich habe hiermit alles noetige gesagt und werde mich dazu weiterhin nicht mehr aeussern.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir mögens
privat lieber.

Es geht ruhiger zu und man kann sich besser kennen lernen , da man nicht von anderen Dingen abgelenkt ist oder sich anschreien muss, weil die Musik zu laut ist.

Man muss auch nicht anstehen, denn unser Bett ist dann nur für uns reserviert und wir müssen es nicht mit einer Zahl X teilen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Date privat oder Club ohne vorheriges kennen lernen
Also ich habe beides schon erlebt. Es kommt dabei nicht darauf an ist es privat oder der Club es komm auf das Gegenüber an. Stimmt die Chemie ist beides GUT stimmt sie nicht kann beides peinlich sein.
Vorheriges kennen lernen, auf "neutralen" Boden ist manchmal auch von Vorteil, wenn man sich etwas unsicher ist. Stimmt dabei die Chemie, ist die freunde auf das nächste treffen um so grösser, stimmt sie nicht, ist ein NEIN etwas leichter, für beide Seiten.
Für Anfänger ist das unverbindliche Treffen auf neutralen Boden durchaus zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.