senf - die sexte!
Die erste Frage kann ich klar mit "NEIN" beantworten !
(@ Erstbeitragsschreiber!)
Ich möchte aber in dieser Frage unterscheiden, ob zum Kennenlernen oder zum Sex!
Aus meiner Sicht (des Mannes):
Ersteres "kostet" ja nix (außer Zeit), erfordert Mut und Offenheit - führt aber meist zu Körben, da Frauen wohl eine Flut Mails erhalten und sich kaum Zeit nehmen können, in viele "tiefere !!" Dialoge zu treten.
Kann man(n) auch verstehen.
Zweiteres ist etwas fragwürdig.
Will ich mich wirklich auf ein paar Zeilen reduzieren , um eine Frau zu überzeugen, dass ich ihr neuer Sexpartner sein sollte?
Da sollte doch ein erstes (bis "sextes") Kennenlernen vorgeschaltet werden.
Die Chemie spielt doch auch ne wichtige Rolle !?
Aus Sicht der Frau (nur zu erahnen !):
Wie schon zuvor genannt, reduziere ich doch nicht meine "Kandidaten" auf die, die mich anschreiben !!
(Das sind doch eh meist die, die aus optischen Gründen (>Bilder) gewählt haben - und das wollen die Frauen doch meist nicht, nur aufs Aussehen reduziert zu werden!)
Auch Frauen könnten Lust daran haben, Profile zu durchstöbern und die Angel in den See zu werfen, wenn sie Appetit auf einen Hecht haben !?
(Also ich würde das als Frau so machen !!!)
Und zur "Sexanfrage" per Mail:
Frauen mögen Gespräche, Humor, umgarnt werden (oder???)!
Das passiert entweder im Chat am besten oder noch besser real - denn da hat's ja wieder Platz für die Chemie!
Frauen sind doch die, die oft schreiben: " ... und gut riechen und gepflegt!"
Riecht ihr an den Mails oder was?
Aber wie gesagt, aus der Sicht der frau fehlen mir irgendwie die Erfahrungswerte !
:-))