Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSLÜGE

****en Mann
12 Beiträge
Aber
dann hat er doch sein primäres Ziel erreicht - 2 Dates an einem Tag *bravo*

wenn´s 10 mal klappt und 9 davon aussteigen .....

leider lassen sich eben viele davon blenden *heul*
*******kit Mann
4 Beiträge
Schade
Hallo, ich finde es echt schade, daß hier soviel gelogen wird. Wie soll man vertrauen, das auch wirklich die Person zum realen Treffen kommt, die man hier drinnen kennen gelernt hat. Würde mir wünschen, daß hier alle etwas ehrlicher miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Markus
Warum?
Warum lügt man ?
Ist doch alles nur Zeitverschwendung,spätestens beim Date kommt es raus...
Und wird's soooooowas von peinlich😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜
*********rm63 Mann
1.694 Beiträge
unwahre Angaben
es geht aber auch so:

Ich lasse mich auch immer doublen ... Ich schreibe und mein Avatar hat die Dates. Sehr aufregend ... *baeh*
Wir stehen zu unseren Angaben
*Huebschmach*und ich feiere meinen 50.in einem.Club..*aetsch* ist mal was anderes
****o63 Mann
120 Beiträge
Also ich schummel auch
immer beim Alter....ich sag immer ich bin ein alter Mann...... *g*
Es wird halt nirgends so viel gelogen wie im Internet, ist leider die normalste Sache der Welt , es gibt Paare die keine Paare sind Frauen die keine Frauen sind und was Alter und Gewicht angeht sind mindestens 30 % der Profile etwas modifiziert.
**C Mann
12.752 Beiträge
.....und was Alter und Gewicht angeht sind mindestens 30 % der Profile etwas modifiziert.

....das nennt sich politisch korrekt "kreativer Umgang mit der Wahrheit" ... *g*
nein eigentlich ist es eine Sauerei
Die Lüge mit dem Alter
Ist hier im Joy an der Tagesordnung. Wenn Joy schon eine Mitgliedsprüfung macht, wäre es ein leichtes auch eine Alltersprüfung zu machen, Postident zb. wäre eine möglichkeit von vielen, Kopie vom Ausweis bei der Anmeldung usw.
Wir hätten damit kein Problem unsere Daten sind korrekt.
********wolf Mann
128 Beiträge
Zählt das Alter?
Habe auf eine Anzeige geantwortet wo cih in den Bildern eine Frau nach meinen Vorstellungen fand
war du ist alles identisch, sie hat mir direkt gesagt, dass das Alter nicht stimmt, weil sie es leid war mit immer älteren zu schreiben

es kommt doch auf das persönliche an
Eine Lüge bleibt eine Lüge und ist keine gute Basis, egal für was..
*****chi Mann
130 Beiträge
Altes Thema- nix neues in der Onlinewelt - aber bestimmt nicht nur auf die JOY Plattform beschränkt.

Lg Richi
ist das Problem derer die nicht war haben wollen das der Zahn der Zeit an ihnen nagt, so ist nun mal der lauf des Lebens.
Die werden irgendwann an ihrem eigenen Ego scheitern und einsam ins Gras Beißen *lol*
**C Mann
12.752 Beiträge
Altes Thema- nix neues in der Onlinewelt - aber bestimmt nicht nur auf die JOY Plattform beschränkt.

...aber hallo.... *g* Über " Begegnungen der besonderen Art "in Partnerschaftsbörsen könnte ich ein Buch schreiben... *zwinker*
******_nw Mann
8 Beiträge
Psychologie ?
Ich denke es gibt halt einfach Menschen die ein Problem mit dem Älterwerden haben. Die Flucht in die Phantasie scheint da der einzige Ausweg . Ich stehe zu meinem physischem Alter da ich es eh nicht ändern kann. Seelisch fühl ich mich jedoch 20 Jahre jünger... ! Ich mag meine immer mehr werdenden grauen Haare und finde sogar das es mich attraktiver macht .... Ist wohl alles Einstellungssache und nicht jedem gegeben.
Leider
schummeln viele.

Ob's nun das Alter ist, oder die im Profil einfach uralte Bilder drin hatten.

Wir sind da leider schon mal so einem Paar aufgesessen.
Profil top, Bilder irre geil, am Telefon super sympathisch.

Mein damaliger Partner kam aus Bayreuth und ih eben aus Germering und trafen uns dann bei denen in Augsburg.
Als die uns dann die tür öffneten, dachten wir, wir hätten uns im Haus geirrt.

SIE die eigentlich dunkelhaarig, gross und toll sein sollte, war eine grauhaarige und gebücktes Weiblein.
ER der gross und stattlich auf den Fotos wirkte, ein kleines verhutzeltes Männchen.

Keine der Bilder waren real.

Ich schrieb das dann auch dem Support in dem Forum (nicht hier sondern in Swingfreunde) keine Reaktion. Noch heute treibt dieses Paar ihr Unwesen. Mittlerweile hab' ich durch Zufall ein anderes Paar kennen gelernt, denen genau das gleiche passiert ist...

Achja, bei MIR ist alles echt *lol*
Ich glaube ...
... das ist einfach unsere heutige Gesellschaft. Alles muß optimiert werden, wer nicht mindestens 101 % anbieten kann, hat keine Chance, fällt durch das Raster.

Das ist ja das Vertrackte an der Online-Welt, die Auswahl ist so riesig, dass sich alle Suchenden auf die "besten" 5 % stürzen. Somit haben 95 % schon einmal gar keine Chance. Auf der anderen Seite werden die besagten besten 5 % zugemüllt - äh zugemailt - und haben deshalb auch keine Chance, den passenden Deckel zu finden.

Das war früher auf dem Dorfball einfacher. Da gab es zwischen 5 und 15 potentielle Kandidaten/Kandidatinnen, da konnte man sich leichter entscheiden.
****It Mann
604 Beiträge
Ich schummel....
...NICHT !

Aber was ist passiert ?

Weil ich das nicht machen und weil es in vielen Dates und Gesuchen eine Grenze gibt bis 40 oder 45 (ich bin 46) fliege ich raus.
Da interessiert es nicht wie gut man vielleicht in Form ist, oder wie Potent....
Schade, aber ich habe gelernt das zu akzeptieren, auch wenn ich dadurch bezgl. Datingmöglichkeiten das Nachsehen habe.

Im übrigen glaube ich auch, dass dies (Unwahrheit) einer der Gründe ist, warum so viele Dates dann kurzfristig abgesagt werden. Wenn ich angebe: Ich bin 195 cm und meiner ist 23 cm lang und es kommt zu einem Treffen, muss ich ja spätestens dann die Hose runterlassen und mich real zeigen. Dann ist eben der Hamster kurz vorher gestorben.
Ich habe kein Problem damit, das wahre Alter und Grösse/Gewicht anzugeben. Einerseits wurde mir schon oft bescheinigt, dass ich jünger aussehe --> positive Überraschung für den Herrn, und weshalb sollte ich mich grösser/leichter machen und dann als kleine Tonne an ein Date kommen.... wäre doch absolut kontraproduktiv. Anfangs hatte ich sogar eine höhere Gewichtsangabe die ich belassen hatte, obwohl ich einige kg abgenommen hatte --> wieder positiver Effekt. Heute müsste ich es wohl korrigieren, könnte sein, dass ich momentan 1-3 kg drüber bin *schaem* - muss mal kontrollieren *grins*

Super war mal ein Camchat mit einem Herrn, der als Profilbild einen Körper à la Chippendales drin hatte (was schon mit seinem Alter nicht übereinstimmen konnte). Als ich mich einloggte, sah ich auf dem Bildschirm einen älteren Herrn mit Brille auf der Nasenspitze, grauweisser Stoppelbart, Zigarette im Mundwinkel, Feinripphemd über dem mächtigen Bierbauch, in einer Hand eine Bierflasche, die andere im Schritt.... So schnell war wohl noch nie ein Chat beendet.... *floet*

Ein Joy-Bekannter hat mich auf FriendScout angeschrieben; dort hatte er sein richtiges Alter angegeben, das einige Jahre über seinem Joy-Alter lag *grins*
***er Mann
7.983 Beiträge
Da ich nicht notgeil bin und eher auf Konstanz stehe, habe ich mein richtiges Alter, meine eher hagere Statur und meine "perversen" Neigungen in mein Profil geschrieben.

Und ich habe auch eher sehr deutlich geschrieben, was ich nicht mag.

Wer mag kann sich melden, die Anderen sollen es lassen. Joyclub ist ehe schon an der Grenze zur Zeitverschwendung, das muss ich nicht auch noch anfeuern.

LG
****ion Mann
31 Beiträge
Fake Threat
Wir sollten einen Threat erstellen, wo man solche Fake-Accounts hinterlegen kann. Das erspart uns allen unnötige "Spielchen". Leider könnte man damit aber wohl nicht verhindern, dass echte und ehrliche Personen aus Rache dann in diesem Threat denunziert würden.
****000 Mann
19.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ion:
Wir sollten einen Threat erstellen, wo man solche Fake-Accounts hinterlegen kann.

Das ist im Joyclub definitiv strikt verboten!

Kommt mir bloß nicht auf die Idee, das wirklich zu machen.

****ion:
dass echte und ehrliche Personen aus Rache dann in diesem Threat denunziert würden.

ganz genau, das würde definitiv geschehen.

Für Fake-Verdacht gibt es ganz genau exakt EINE Adresse im Joyclub: Links nur für Mitglieder

Nichts anderes ...

HAL
Gruppenleiter
*****789 Paar
470 Beiträge
Das ist für viele eine Selbstverständlichkeit
oder man hat das Gefühl, das das eigene Profil nicht die Realität sondern die eigene Wahrnehmung darstellen soll. Die Selbstreflexion ist meist anders als diese von außen gesehen wird.

Allerdings sollte man bei den harten Fakten, und das Alter gehört dazu, lieber bei der Wahrheit bleiben. Diese Lüge fliegt schneller auf als man denkt.

Jedoch sollte bei anderen Angaben, wie z. Bsp. Gewicht, Vorlieben ugdl., sich jeder Fragen:

Wie oft pflegt ihr euer Profil?

Nicht jede Ungenauigkeit ist gleich eine Lüge.

GlG
U+S
Wir können das gut verstehen
das sich viele jünger machen als sie selber sind.
Wir selber kennen einige Pärchen die mit dem alter mogeln und das liegt scheinbar daran das wenn man mal die 50 überschritten hat es immer schwerer wird Paare kennen zulernen.
Die 20-30 jährigen Pärchen wollen doch keinen Opa mehr mit fünfzig Poppen genauso wenig wie wir keine Pärchen mit 60 oder älter wollen.
Wenn man aber Mitte 40 ist dann könnte man sich das noch wesentlich eher mit ihm vorstellen.
Es geht doch eh meist nur um das alter der Männer.Bei den Frauen stellt das alter doch kein Problem dar es hängt doch meist nur an den Männer.Zu guter letzt hat man sich selber schon mal gefragt ob es einfacher wäre Pärchen kennen zulernen wenn man etwas jünger als ü50 wäre.
Nachdem wir aber nicht mogeln wollen und nicht zwingend Pärchen im unteren alter kennen lernen müßen haben wir uns für die richtige Altersangabe entschieden und werden wenn überhaupt auch nur von Pärchen in unseren alter angeschrieben.
Schön wäre es zwar zu merken das man noch nicht unbedingt als altes Eisen abstempelt wird aber die Realität ist eben das wahre alter und das können und wollen wir auch nicht verbergen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.