Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSLÜGE

*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
......... es gibt Paare die keine Paare sind Frauen die keine Frauen sind und was Alter und Gewicht angeht sind mindestens 30 % der Profile etwas modifiziert.

Denken sie richtig 30%.....

Schade....schade..... schade......

Wir können nicht verstehen warum man das macht. Bei ein real date wird man doch gleich sehen das es anders ist. Wenn man über 60 ist dann ist das doch nicht schlecht.....
Auch das hat so seine Schönheit und bringt andere Möglichkeiten oben. Dabei last Sympathie sich nicht regeln durch was man ins profil schreibt. Das klappt oder klappt nicht!

LG Jippiee2+
*****t66 Mann
41 Beiträge
Mogeleien und Lügen
Ich denke es ist ein Problem unserer Gesellschaft, die mittlerweile ganz im Sinne des Heuschrecken Kapitalismus darauf ausgelegt ist, alles in "Kauf"-und "Verkauf"szahlen auszudrücken und begonnen hat vordergründig Jugend als Ideal, weil meisten Nutzen bringend, hochzustilisieren. Und so versuchen halt auf der einen Seite viele mit Falschinformationen einen höheren "Begehrenswert" zu erreichen und auf der anderen Seite legen viele genau diesen "Begehrenswert" als oberstes Ziel für sich selbst fest. Realismus und das menschliche, charakterliche Sein stehen diesem Handeln klar im Weg, wo es in erster Linie um den, durchaus gemeinsamen, Konsum der Sexualität und Erotik geht.
Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch mit meiner Ansicht, also freue ich mich von Euch zu hören, was Ihr denkt.
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Lügen haben kurze Beine!
*****eor Paar
375 Beiträge
ach leute....
die geschichte mit den "optimierten" profilen hat doch nun wirklich schon einen recht langen bart.

Selbstoptimierer und schummler wird hier niemand nachhaltig bekehren.

Und..., ein gesundes mass an lebenserfahrung und gelassenheit lässt uns dann auch recht entspannt und frei von größeren enttäuschungen damit umgehen.

ps:
Ist diese optimierte darstellung nicht auch ein stück gesamtgesellschaftliche realität?
Oder wer kennt eine anti aging creme, die wirklich falten verschwinden lässt; wer bleibt mit seinem superspritsparauto im rahmen des beworbenen normverbrauchs; welche party-xxl-chipstüte ist wirklich bis zum rand mit chips gefüllt?

Und auch hier - jeder, der nicht völlig auf den kopf gefallen ist, hat inzwischen gelernt, wie viel wahrheit wirklich drin ist.
*********nder Mann
1.647 Beiträge
Ich kann die Schummelei beim Alter auch nicht verstehen, zumal das und auch die Korrektur beim Gewicht und Größe spätestens beim ersten Treffen eh ans Tageslicht kommt. Hinzukommt dass es für mich zu anstrengend wäre dauernd die Maske aufrecht zu halten..

Aber wie schon von den anderen Mitgliedern bemerkt ist das nicht neu und auch nicht nur auf den Joy begrenzt und durchaus ein Spiegelbild der Gesellschaft und inzwischen, zumindest in den Staaten, Grundlage einer erfolgreichen Fernsehserie wo ein Brüderpaar Menschen hilft herauszufinden ob der Chatpartner echt ist oder nicht..

Ich für meinen Teil stehe zu meinen bald 46, auch wenn es Tage gibt, wo ich mich auch mal wie 64 oder wie 24 fühl und dann gibt es auch Tage da benehme ich mich wie 20, aber die meisten Tage bin ich wirklich noch 45..

Was mein Übergewicht, und die Angabe dessen in Zahlen, angeht, so ist das tatsächlich meine Sache, denn zum einen kann man auf meinen Fotos erkennen dass ich definitiv keinen Traumkörper hab und zum anderen nehm ich wieder ab und müsste daher fast jeden zweiten Tag die Angabe ändern.. Ansonsten versuche ich für mich hier genau so zu sein, wie ich auch im realen Leben bin, ohne Schummelei, Tricks oder sonstiges..

Lieben Gruß
Max
********1300 Mann
46 Beiträge

wer beim Alter Schummelt, Belügt nicht nur die anderen sondern auch sich selbst, was soll das? kommt ja eh raus.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, es ist so wie es ist und wer mich nicht so will wie ich bin der soll bleiben wo er ist.

Meine Bescheidene Meinung *zwinker*

Wie sagt ein altes Sprichwort "Ehrlich wärt am längsten"

Nix für ungut, Roland
Was haben Sie uns beigebracht, als wir noch kleine Kinder waren: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht.

Vielleicht gehöre ich zu den Fossilen (mein Alter im Profil ist korrekt), aber irgendwann bricht doch so ein Lügengebäude mal zusammen und dann wird es doch peinlich.

D.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Selbstschutz vor Mißbrauch...
ist als Vorsicht besser als Nachsicht...

Also als schummeln akzeptiere ich daher nur den genauen Ort und das genaue Geburtsdatum...
denn beides kann anhand von Bildern und Text die Intentität sehr leicht verraten bzw von naheliegenden erkundet und mißbraucht werden...denn nur die schaffen am leichtesten "die Rätsels Lösung"

Den Echtheitsnamen als Profilnahmen schließe ich mal als Bewertung aus bzw sollte ausgeschlossen werden... außer man ist arbeitslos, single und geht kaum weg...

Alles andere finde ich hat Ehrlichkeit verdient, wenn man hier genießen und erleben will...
****54 Mann
70 Beiträge
weshalb
Ich bin 60 und Lügen bringt doch nichts das fällt doch dann bei einem Treffen auf .Also immer bei der Wahrheit bleiben .Und mit dem Gewicht ist so eine Sache ist mir auch schon Passiert das ich in 6 Monate mal so um die 15 KG zugelegt habe und von 94 plötzlich 109-110 schwer gewesen bin . *panik*
warum lügen
Ich steh zu meinem Alter und ich bin 49 Jahre jung, also warum soll ich lügen, letztendlich kommt ja doch alles herraus und da bringt Lügen überhaupt nix

*zwinker*

LG Elexier
Ach menno ,
wer der Meinung ist ... er oder sie oder wie auch immer mogelt mit dem Alter etc. , bitte ! Ich stehe zu meinem Alter und die paar Falten im Gesicht , mein Gott Walter wir sind hier bei 40 + oder *wink* !
****66 Mann
43 Beiträge
Das bringt doch nix!!!
Da ich definitiv reale Kontakte hier suche und nicht nur nett virtuell chatten will, meine ich, dass man dieses Ziel doch am Ende am besten mit der Wahrheit erreicht!

Ich bin mittlerweile 49 Jahre alt, für manche schon "over the hill" (für andere aber auch grad richtig). Von neuen Bekanntschaften werde ich zwar oft erheblich jünger geschätzt, trotzdem gebe ich mich hier nicht 5 Jahre jünger oder sonst was aus. Wenn man sich dann real besser kennen lernt, kommt so eine Lüge am Ende doch raus und ist dann peinlich bis ärgerlich. Dann sag ich lieber, dass ich noch recht jung und knackig rüber komme, dass sollte reichen.

So hoffe ich zum einen die zu erreichen, die die Erfahrung eines 49jährigen suchen und gleichzeitig, die, die keinen "optischen Rentner" suchen (nix gegen Rentner... *g* ).

Ich glaub dass es auch hier so ist wir im richtigen Leben: so authentisch man sich gibt, desdo besser kommt man an (und damit auch über das Virtuelle hinaus).
Tom....
genau so isses Du junger Spund *zwinker* !
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich würde hier eher mal die Frage nach Erfahrungsberichten stellen zwischen Mann und Frau...

Wäre ja interessant, was da raus kommt... mit den Anzahlangaben...
z.B.

Ich Mann/Frau __ wurde von soviel Frauen/Männer negativ überrascht ___, davon mit...
dem Alter__,
dem Gewicht/Aussehen__,
dem Ort (>50Km)__,
dem Sternzeichen__,
dem Beziehungsstatus__,
den Suchangaben___,
der Dates-Verlässlichkeit nach Gesichtsbilder-Offenbarung___,

Ich tippe, dass die Frauenquote höher liegt... *freu2*
****ann Mann
499 Beiträge
Geht ja
garnicht ein falsches Alter anzugeben , Ehrlichkeit währt am längsten
**C Mann
12.752 Beiträge
...bei einem ausschliesslichen Sexdate könnte ich eventuell noch über einen Zahlendreher oder gewisse Vergesslichkeiten - kann ja mal vorkommen *zwinker* - in der Alters- oder in den Grössen- und Gewichtsangaben noch hinwegsehen, wenn dabei nicht all zu übertrieben wurde. Geht es aber um Partnerschaftssuche, bestehe ich auf Ehrlichkeit, denn Schwindeleien schon am Anfang sind keine gute Ausgangsbasis für eine Beziehung....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Schummeln ja...
aber bitte im Toleranzbereich bleiben...
Hier mal ein paar von mir durchdachte Tips, welche mir auffällig geworden sind...

Toleranzen:
-Alter +/- 5Jahre
-Körpergröße +/- 10cm
-Gewicht +/- 5Kg, bei Frauen +/-10Kg (wg. Verlagerung Bauch/Po/Beine/Busen)
-Echtheits-Paar oder Fake-Paar (d.h. sobald einer ne 2.Beziehung führt) erkenntlich machen.
-Ortsangabe < 50Km
-Fotos max 2-3 Jahre alt...ansonsten im Text Kennzeichnen...1-2 aktuelle Fotos < 1Jahr
-Schwerpunkt der Zielorientierung Sex oder Beziehung EINDEUTIG angeben (vorallem Frauen, denn da steht zu 95% immer Beziehung mit dabei)

No Go`s:
-Beziehungsstatus verfälschen (vergeben/single...auch unkenntl. Doppelprofile)
-Wohnverhältnisse verfälschen (getrennt/gemeinsam)
-Offene Beziehung (beidseitig/heimlich)
-Dates (Echtheit/Ausspähung)
-Gesundheit (gesund/ansteckend)
-Sex-Fantasiewünsche als erfahren/unbedingt/steh ich drauf... betiteln
-Bei Kontaktverkehr Berufsverfälschungen

Vielleicht hilfts...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich könnte locker schummeln, weil mir mein wahres Alter eh keiner glaubt.
Mich schätzt man eigentlich ausnahmslos 10 Jahre jünger...

Aber so ist es doch viel schöner lach...
Das ungläubige Staunen geht immer runter wie Öl *smile*
*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
*******a70:
Mich schätzt man eigentlich ausnahmslos 10 Jahre jünger...

Unsere Sie sieht auch viel junger aus dann das sie echt ist..... aber das ist doch sehr gut..... oder.....
Vielleicht halt denn gute sex die Frauen jung.

LG Jippiee2 +...

*knuddel*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
Vielleicht halt denn gute sex die Frauen jung.

meinen wie aber auch *top*
*******mann Mann
885 Beiträge
Ihr habt ganz vergessen das es auch noch Jungs gibt die sich älter machen um in die Zielgruppe der überaus attraktiven reifen Frauen zu kommen die nicht auf Männer stehen deren Söhne sie sein könnten *g*

Ich denke das ist doch völlig normal, denn auch im Tierreich wird geschummelt was das Zeug hält *schwein*
*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
*******mann:
das es auch noch Jungs gibt die sich älter machen um in die Zielgruppe der überaus attraktiven reifen Frauen zu kommen

Wir haben niemals die Gedanken das es unsere Sohn sein kann.... weil wir machen nichts mit unsere Kinder! Das hört nicht und das passt uns auch gar nicht.

Man hat Mannen von 24 die richtig ein Mann sind und Mannen von 35 die noch ein Kind sind. So man kann nicht generell sagen das die Lebensjahren entscheiden. Alles hat zu tun mit ob man jemand sympathisch findet oder nicht sympathisch findet.
Und das Gefühl spielt sich im kopf aus. Jeder denkt anders und entscheidet nach andere Kriteria. Das macht uns Menschen so schön!

Wir wünschen alle Liebhaber hier ein tolles Wochenende!

LG Jippiee2 +....

*knuddel* +
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Geht das Überhaupt !?

Bin Geprüftes Mitglied und musste da Meine Daten bzw Perso vorzeigen !

Ich versteh die Welt nimmer . . . .

lg MATZE40
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nein. Geprüftes Mitglied heißt, nur verfifiziert mit Foto.

Die Persodaten braucht es nur für die FSK-Freischaltung

Und Joy wirds nicht kümmern, ob die Daten zum Profil passen.

Sich älter oder jünger machen ist ja kein Verbrechen bzw ne "Straftat" *zwinker*

Auch wenns total daneben ist...
****E40 Mann
3.247 Beiträge
OK !

Danke !

Sorry , aber Ich kann nicht Anschreiben !

lg MATZE40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.