Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTERSLÜGE

*****lta Mann
971 Beiträge
Geht garnicht!
Hi! Also wer schon beim Profil oder Datings lügt was soll das denn später werden? Beim
Beruf? Vorlieben?

Also ich habe nichts zu verbergen. Bei mir ist alles 100% ig wahr!

In diesem Sinne,
Frank
*********rm63 Mann
1.694 Beiträge
Letztlich ...
... habe ich festgestellt, dass diejenigen, die sich real treffen, durchaus nahezu 100 % (ok manchmal zu 95 %) bei der Wahrheit sind. Und das ist alles ok.

... und wir kennen sie alle, die ... ach egal ...

Viele schöne Treffen und Spaß oder auch mehr *knuddel*
07 1965
warum Ĺügen ???

Werte LG
M.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Fällt eh auf...
...sobald es zu einem Treffen kommt.

Aber es gibt halt viele Männer & Frauen die meinen das sie mit ihren richtigen Angaben keinen Erfolg haben....
ich
Frage immer beim telefonieren ...ob das aktuelle Bilder sind...und mehrmals sagen die Besagten dann ja !
In der Realität stellt sich dann raus...das sie vor 15 Jahren Aktuell waren;)

zum Glück ist mein Humor groß und die Herren bemühen sich um den weiten Weg zu mir ...den ich sie dann mit der Belohnung der Ablehnung...zurück schicke.

Ehrlich wert am längsten und auch wenn sie Wahrheit schmerzt.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@ganznah_2015
Ob die Herren Deinen Humor zu schätzen wissen wenn Sie abgeblitzt sind ??? *zwinker*

Aber wer wirklich mehr als 10 Jahre alte Fotos verwendet (ohne es zu sagen) hat es vielleicht auch nicht besser verdient...
*****urt Mann
296 Beiträge
Eigentor
Eine Alterslüge ist nach meiner Erfahrung ziemlich dumm.

Im Grunde wollen doch alle hier neue Menschen kennen lernen, also real. Dazu möchten sie auch, dass sie so gemocht werden wie sie sind. Das bedeutet wenn ich vorher mit egal was auch immer geschummelt habe, mögen die „Beschummelten“ das was ihnen vorgespielt wurde und nicht die wirkliche Person.

Da solche und ähnliche Beschönigungen meist schnell ans Licht kommen, ist das Ganze mehr ein Scheitern mit Ansage.

Wenn ich mich aber gebe wie ich bin und jemand ja zu mir sagt, gibt es auch keine unangenehmen Überraschungen. Dazu gibt es noch weniger Stress, mehr Freude und mehr Lust.

*freu2* *pimper* *cheers*

Lieber Gruß, Zentaur T.
warum lügen?
mit Ehrlichkeit kommt man weiter *g*
genau so sehe ich das auch *g*

warum also lügen, am Ende kommt es ja doch herraus

*smile*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Es wird hier doch -bei Männlein und Weiblein gleichermaßen- geschummelt. Alter, Größe und Gewicht... ich entscheide -in letzter Instanz- direkt beim ersten Treffen.. und verschwinde dann auch schon mal... *zwinker* Wobei das Alter für mich nicht ganz so "wichtig" ist...solange das "Fahrgestell" in einem guten Zustand ist *gg*
Ja Hans im Glück
genauso sehe ich das auch. So ein Unsinn.....
**C Mann
12.752 Beiträge
...da meine Dates meistens nicht bei mir vor der Haustür stattfinden, sondern mit etwas Aufwand verbunden sind, bin ich schon daran interessiert, dass die Basisdaten stimmen und ich nicht mit einer "Mogelpackung" konfrontiert zu werde. Und nur mal einen schnellen F*ck, weil man ja schon da ist, egal wie die Person aussieht, ist auch nicht mein Ding. So verzweifelt bin ich dann doch auch wieder nicht..... *zwinker*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
**C:
sondern mit etwas Aufwand verbunden sind

Ach Du warst derjenige.... *top*

Und... wie stellst Du das felsenfest sicher? Ich fahre auch mal 600 km.... und? Kann ich sicher sein das die Angaben stimmen? Nee... dann fahre ich entweder zurück...oder greife auf "Plan B" zurück *smile*

**C:
So verzweifelt bin ich dann doch auch wieder nicht
*floet*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********lueck:
Ich fahre auch mal 600 km.... und?

Das würde ich nie jemandem zumuten... es sei denn die Chemie stimmt so gut, dass man sich auf jeden Fall, auch ohne vögeln, ne schöne Zeit machen könnte...

*********lueck:
oder greife auf "Plan B" zurück *smile*

Der da wäre? *zwinker*

**C:
Und nur mal einen schnellen F*ck, weil man ja schon da ist, egal wie die Person aussieht, ist auch nicht mein Ding.

Das machen mehr Männer als du glauben würdest... *kopfklatsch*
**C Mann
12.752 Beiträge
Das machen mehr Männer als du glauben würdest...

...oh, das glaube ich Dir gern, aber mein Ding ist das nun mal nicht.... Und natürlich gibt es gelegentllich trotz gewissen vorherigen Checks und gutem Bauchgefühl unerfreuliche Überraschungen.... Aber "thats life", wie der Franzose sagt... *g*
*********rm63 Mann
1.694 Beiträge
da hilft
der Blick in den Personalausweis ... *haumichwech*

ok ok *zumthema*
******_77 Paar
17 Beiträge
Alterslüge
Uns ist auch schon aufgefallen dass viele kurz vor 50 aufhören älter zu werden.
******ogo Frau
7.580 Beiträge
@ogpaar_77
Alterslüge
Uns ist auch schon aufgefallen dass viele kurz vor 50 aufhören älter zu werden.

Für mich es auch unverständlich, das die im Joy das Alter immer weiter laufen lassen, wenn Frau schon über 21 ist ..... *zwinker*

Wobei, ich es schon als eine unverschämt empfunden habe, das die eine Lady überhaupt nach Ihrem Alter fragen ........ *panik* . *smile* und sich dann..... noch stilvoll nennen.... *smile*
****63 Paar
94 Beiträge
das beste Alter!!!!
Naja, is doch klar ... ist doch das beste Alter: seeeeeehr erfahren, körperlich noch fit, seelisch sind wir eh 10 bis 15 Jahre jünger und nicht zu vergessen, wir wissen genau, was wir wollen !!! *g*
Da können wir doch ne Weile verharren, oder ???
In dem Sinne
LG J für J&J
**C Mann
12.752 Beiträge
...in den Partnerschaftsbörsen wird nach einem Wunschalter von/bis gefragt, damit
der Raster eine entsprechende Auswahl ermitteln kann. Ich persönliche hänge mich da bei einem +/- Alter auch nicht auf, denn es gibt ja wirklich "tolle Alte" denen so
manche "Junge" nicht das Wasser reichen kann. Ich erwarte jedoch, dass die Angaben korrekt und nicht geschönt sind, denn etwas anderes ist für mich keine Basis. Ich hätte dann immer das ungute Gefühl, dass auch andere Dinge nicht stimmen...
*******ripe Frau
60 Beiträge
Authentizität....
...ist die Magie des Ganzen.
Und Selbige IST spürbar.
Was ist ein Profil wert, wenn es lügt? Null.
Wenn ich mich mit jemandem treffe, kann es doch nicht mein Ziel sein, dass derjenige zusammenbricht weil er eine 27-jährige mit Körbchengrösse Doppel-K und 53 kilo erwartet hat...
Ich finde es schade - weil wir jetzt vom Alter sprechen - dass soviele nicht dazu stehen, ich persönlich (und ich bin garantiert nicht allein) habe ein Faible für ältere Männer und wenn sie 70 sind und es einfach passt...dann passt es.
Sei du selbst.....
Schauspieler sind meist nicht authentisch.
Also was bringt es mir dann, wenn ich mich im Netz anders zeige als ich im Waren Leben bin. Als verheirateter Mann ist mir diskretion natürlich sehr wichtig, aber ansonsten bin ich gerne der, der ich auch tatsächlich bin.
Sich permanent verstellen oder gar lügen wär mir viel zu anstrengend.
Am Ende ködere ich mir dabei noch die falschen Fische ins Netz.... Also was bringt's???

Wenn du jung sein willst, musst du einfach im Kopf jung bleiben 😉
********rn11 Frau
344 Beiträge
@*******e69

sehr gut geschrieben .. *top*
.. ich finde auch das alter bloss ein paar zahlen sind und man(n) deswegen nicht moggeln sollte --- frau ist immer so jung wie sie sich fühlt .. *lach* .. *schmetterling*

schönen abend allen
*wink*
*****urt Mann
296 Beiträge
Alter ist auch Einstellungssache
...
Genau!
Deshalb bin ich ja der Meinung die Wahrheit ist das Beste und kommt ja so wie so ans Licht. Dann gibt es auch keine missverständliche Überraschungen.
Die Problematik...
Ist doch, dass jeder irgendwie auf der Suche nach seinem Ideal ist. Je genauer dieses Ziel definiert ist, desto schwieriger ist es zu finden.
jung, alt, schlank, füllig, groß, klein, BDSM, Blümchensex, blond, rot, dunkelhaarig, Augenfarbe, min. 19 cm lang/ 6 cm Durchmesser, kleine Brüste, große Brüste, ....usw.
...Das grenzt natürlich in gewisser Weise gleichzeitig auch viele Möglichkeiten aus und dies ist doch am Ende wirklich schade.

Und erschwerend kommt jetzt hinzu, das alles soll am Ente übers Netz gefiltert und zum genauen Zielpunkt führen.

Ich finde.... macht euch locker und genießt so viel vom Leben wie nur geht, sonst rennt ihr ein Leben lang enttäuscht euren Idealen (Zielen) hinterher.

Egal wie du dich jetzt beschreibst, am Ende entscheidet die Realität.
"Alter" ist kein Gütesiegel und auch nix schlechtes😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.