reale Treffen - reale Erlebnisse???
Es scheint, es wird immer schwerer und trauriger .....
Gerade dieses Wochenende erlebt:
Wir haben vor Tagen ein Date eingesetzt. Über die Reaktionen müssen wir wohl kaum reden. Drei (!!!!) allgemien gehaltene Angebote (um es nett zu formulieren) flatterten per PN in unser Profil. Drei Angebote, über die wir dann aber doch nur den Kopf schütteln können. Mit nur einem Hauch an Verständnis und Selbsterkenntnis, wäre klar gewesen, wie unsere Reaktion ausfällt. Aber das lassen wir mal gelten unter Faulheit. Faulheit sich mit einem Profil auseinanderzusetzen. Oder sollen wir doch mangelnde Intelligenz voraussetzen?
Es gab noch einige viele "Gefällt". Das freut uns, wenn einem unser Date gefällt. Nur gehen wir mangels weitere Initiative davon aus, das es eben nur gefällt und nicht wirklich auf Interesse stößt, geschweige es denn zu wollen. Akzeptiert und registriert. Denn wer mehr will, bemüht sich auch, oder?
Dann waren wir eben mangels entsprechender Angebote im Club. Für uns zu zweit war es recht nett und schön. Nur das hätten wir auch daheim gehabt. Wozu gehen wir aber in den Club? Was uns mehr und mehr auffällt - es gibt kaum noch annehmbare Single-Männer im Club. Und die, die da sind, vertreiben die Paare eher. Ja vertreiben. Ein Paar hat gestern vorzeitig den Club verlassen. Gefrustet, gelangweilt, vielleicht sogar verärgert. Ein weiteres Paar wirkte ebenso reichlich gefrustet. Da wird die Frau angesprochen, das der Kerl mit ihr solo auf die Matte wollte. Ohne ihren Mann, mit ihm könne und wolle er nicht. Zudem ist sie eher dominant eingestellt, was scheinbar einigen Männern Probleme bereitet. Da behaupten Männer zwar devot zu sein, wissen dann aber nicht mal, wie es geschrieben wird, von der Bedeutung ganz zu schweigen. Das kennen wir umgekehrt mit den angeblich dominanten Männern. Sie beschwerte sich über das mangelnde Bemühen der Männer, das recht einfach schwanzgesteuerte Verhalten, die Einfallslosigkeit .... diese Beschwerden gibt es übrigens immer öfter und wir stimmen größtenteils zu... Sie will mehr, als nur abgefickt werden, viel mehr ... (Zitat)
Wirklich Kennenlernen, das Bemühen, Flirten, Kontakt aufbauen, charmant sein, interessant zu sein und Interesse zeigen - Fehlanzeige. Es wird geschwiegen, nur durch den Club geschlichen .... Wo ist die Erotik? Die Stimmung war gestern sehr seltsam. Sie war lustig, ab und an nett - aber eigentlich nicht einmal erotisch. Schade eigentlich. Nur wo ist die Erotik geblieben. IN EINEM CLUB!!!
Es scheint, als würde niemand mehr wissen, was Swingen bedeutet, was es beinhaltet. Und vor allem, wie schön es sein könnte ..... Erotik scheint allen egal zu sein.
So vergeht einem leider die Lust, der letzte Rest an erotischem Optimismus und Hoffnung. Seit langer Zeit redet man immer nur davon, entschuldigt. Mal ist es der Winter, dann der Sommer, wo Zeit und Muße fehlt, dann sind es andere Ausreden, warum. Nur es ändert sich dann eben doch nicht, im Gegenteil, es scheint, es wird immer schwerer, immer weniger, immer hoffnungsloser und vor allem . immer unerotischer und phantasieloser.
Und ja, wir sind sicher selber schuld. Das wissen wir bereits, wird uns oft ja nachgesagt und vorgeworfen. Wir sind zu arrogant, zu überheblich, zu anspruchsvoll, zu fordernd und und und ...
Wir müssen es wohl akzeptieren.
Andere haben bereits aufgegeben. Weitere werden es tun ....
Wir können es glatt verstehen.
LG DS