Eine gute Unterhaltung beim ersten Date
Was mich schon seit längeren beschäftigt, ist wie man beim ersten Date die Kurve bekommt und ich denke dass beschäftigt sicher auch andere Gruppenmitglieder. Es ist ja oft so man trifft sich und dann macht man oft den Fehler dass man entweder kaum was zu erzählen hat, oder man fängt an nur von sich und seinem Job zu erzählen und der Gegenüber fühlt sich dann oft gelangweilt. Wie kann man so ein erstes Date kommunikativ so gestalten dass wirklich ein tolles und spannendes Gespräch zu Stande kommt, wo man spürt da stimmt die Chemie. Ich denke dass dies ein Thema ist, was wirklich sehr interessant ist, weil jeder selbst so seine Erfahrungen schon gemacht hat. Ich möchte dies zur Diskussion stellen weil es eine spannendes Thema ist, den dass erste Date ist sicher wichtig und bei einem Treffen mit einer Frau einem Paar oder einem Mann hat es verschiedene Kriterien die einem gelungenen Treffen unterliegen und manchmal scheitert ein Date an Kleinigkeiten.Ich freue mich sehr über eure konstruktiven Beiträge, welche zu einer positiven guten Diskussion führen.
Gruß Catanga