ok icecream,
dann ein anderes Beispiel von gestern und heute - also auch ganz aktuell:
danke für die Antwort auf das Kompliment und
> nicht die Frage wie geht es Euch
>
> Hallo ....... & W.........
>
> ich kann Euch so gut verstehen und dabei stehen eure Wünsche und Einstellung sehr klar in Eurem Profil
>
> Und wenn der geschilderte Fall das gelesen hätte wäre am Tag oder einem Montag zu Euch gekommen.
>
> Ihr habt einfach tolle Bilder in Eurem Profil ist einer von Euch Fotograf.
>
> Ich möchte nicht in der ersten Mail zu viel schreiben, am Ende gefällt Euch mein Profil nicht und ich würde Euch nur nerven.
> Somit an dieser Stelle die Frage ob Ihr Lust habt mich als diskreten zuverlässigen verschwiegenen hetero Mann mit Benehmen und vielen Interessen weiter kennen zu lernen.
>
> Wenn ja gebe ich Euch gerne meine Handynummer zwecks real Check und wir werden sehen wohin das Schicksal uns führt.
> Tagesfreizeit auch am Montag könnte ich mir einrichten, wobei es immer um das Wohlergehen der Dame geht.
>
> Noch mal ganz liebe Grüße
> XXXXX
Wenn schon zitieren, dann wenigstens wirklich unkenntlich machen.
HAL
Mod
sieh es mal so - wir sind gebrannte Kinder - eigentlich verbrannte Kinder und daher mehr als mißtrauisch, skeptisch und vorsichtig.
Und dann mehr als 100 km zu fahren um jemand bei einem Kaffee in einem Lokal erst mal kennen zu lernen - und dann so dumm sein und evtl. noch ein zweites Mal die Strecke auf sich nehmen im Bewußtsein dass es zu 95 % für die Katz ist - das wäre Dummheit
Und das Glück zu haben dass irgendwann doch eine Art Sympathie rüber kommt ist wie ein Gewinn im Lotto - meinst das lohnt sich? Wir glauben das nicht
seine Antwort mit anschließender Blockade, bzw. igno:
Ich habe Euch geschrieben das ich bei Euch denke das Ihr nicht auf Kaffe Date aus seit
Habe mich mal wieder geirrt und Ihr seit auch nur zum Zeitvertreib hier und stehlt anderen Joylern die Zeit.
Also schreibt was seriöses in der Foren und stellt eure suche ein das wäre seriös.
also wo ist der Unterschied zu einem "Nein Danke" oder einer langen höflichen Antwort? Männer hier gehören eben in die unterste Kategorie - wir haben damit aber nicht gesagt "Gosse"