Bilder der Männer
Hallo an Alle,
auch mir ist aufgefallen, dass bei Paaren die Bilder der Damen dominieren.
Ich komme dann schonmal in die Versuchung, ein "Paar" toll zu finden. Und wenn meine Süsse dann das Profil anschaut, findet sie keine Bilder von IHM, oder aber die Bilder sind "versteckt" oder nichtssagend.
Das gilt natürlich nicht für alle Paarprofile!!!
Bei uns ist es eben auch so, dass die Bilder meiner Süssen überwiegen. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich mich verstecken möchte, oder muss (denke ich). Der Grund ist vielmehr der, dass ich sehr gerne fotografiere und es einfach besser kann als Sabine.
Mir macht es zudem Spaß, sie in entsprechenden Posen oder Outfits abzulichten. Und, es macht mich stolz, sie hier zu präsentieren und die tollen Kommentare zu lesen.
Ich werde aber unser Profil durchschauen, ob ich wirklich so wenig vertreten bin. Wenn das evtl. ein Grund ist, dass einige Paare weiterklicken, wenn ER nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Wir sind ja schließlich an gleichgesinnten Paaren interessiert und möchten nicht, dass es in Ermangelung an aussagekräftigen Bildern nicht zu Treffen kommt.
Ich glaube also nict unbedingt, dass die Bilder der Herren vorsätzlich zurückgehalten werden. Bei uns pflege ich das Profil und darum stelle ich auch eher Bilder von Sabine ein, als von mir.
Man muss vielleicht nicht immer etwas Böses vermuten.
Gruß Jürgen