Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1649 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen von Gleichgesinnten im Urlaub

**********nSilv Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Treffen von Gleichgesinnten im Urlaub
Vielleicht kreuzen sich ja die Wege des ein oder anderen im Urlaub? Für einige von uns mag es ganz nützlich zu sein, dies auszutauschen oder bekanntzugeben.
********8_65 Mann
473 Beiträge
urlaub,erotik....sehr gerne !
.....wie wäre es in
"kroatien".....
lg
Südfrankreich Mittelmeer
Uns findet man vom 25.04 bis 16.05 in Südfrankreich überwiegend in der Camargue

Glg
Ilona&Jochen
***ka Paar
1.938 Beiträge
Auf der Insel
Wir sind vom 16.05. - 23.05. wieder auf der schönen Insel Ibiza.
Vielleicht teilt sich Jemand die Insel mit uns und möchte ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben.
Wir würden uns über ein nettes Paar freuen.
Wenn ihr also meint zu uns passen zu können, so schreibt uns einfach.
*******7171 Frau
41 Beiträge
Ich habe wieder vor nach Kroatien zu fahren. Ein guter Freund hat dort eine schnuckelige Pension direkt am Meer.Wer weiß wen man trifft.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich bin auch gespannt... wen ich im Juli in der Türkei im Camyuva treffe. Ist ja ein ziemlich "eindeutiger" Club... *gg*
Geinsamer Urlaub
Hallo,

Warum nicht mit Freunden,in den Urlaub fahren und wenn es passt, auch gemeinsam Sex zu haben und genießen?

Wir wären dabei.....

Susi u Frank
********8_65 Mann
473 Beiträge
absolut......
genau so solltes es
sein!
lg
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir sind im mai und september wieder auf der insel gran canaria und freuen uns wieder auf alte bekannte und neue leute kennen zulernen...........
********8_65 Mann
473 Beiträge
ja sehr schön GC
war ich auch schon 2 x....
ihr seit ein hübsches "paar"....lg
**********nSilv Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Vera Playa Club Hotel im Mai
Meine Frau und ich fahren Anfang Mai wieder in das Vera Playa Club Hotel. *freu2*
Den ganzen Tag nackig rumlaufen *arsch*
und ein bißchen am Strand oder auf den Liegen kuscheln *pimper*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
13. - 20.06 auf Madeira
vielleicht trifft man sich zum kuscheln und mehr?
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Gemeinsam über Ostern Richtung Ostsee abhauen?!
Leider sind gerade meine Osterpläne aufgrund akuter persönlicher Umstände versandet *seufz*.

Würde sehr gerne in einer kleinen Gruppe zum Abhauwochenende an die Ost- oder Nordsee fahren *ja*.

Gerne biete ich eine Gästecouch im Gegenzug im schönen Südwesten Berlins in angenehmer Wohngegend an.

Evtl. habt ihr auch einfach einen brauchbaren Ratschlag für mich, wo oder wie ich mich einer Gruppe anschließen kann (*kopfklatsch*, ja, ich weiss, ich weiss, es ist schon spääääät) oder wer mir eine günstige Unterkunft zur Verfügung stellen könnte.

Euch einen feinen *sonne*ntag und viele Grüsse aus der Hauptstadt *wink*
Urlaub am Comer See (20.07 bis 28.07)
Hallo Zusammen!

Wir haben Urlaub *g* und freuen uns auf eine schöne Zeit (vom 20.07 bis 28. 07) am Comer See. Vielleicht mit Dir oder Euch ? Wir suchen eine charmante Sie oder ein nettes Paar, die zur selben Zeit dort ist und Lust hätte was mit uns zu unternehmen.
Wir freuen uns auf nette Zuschriften.

Liebe Grüße,
Andrea & George
**DE Paar
2.566 Beiträge
Zoutelande
Sind bis zum 25.7 hier.
****60 Paar
1.218 Beiträge
Kroatien, Vrsar (Koversada)......Ende Juli - Anfang August*liegestuhl*....
**li Paar
550 Beiträge
Aktiv-Urlaub Gran Canaria Okt 15 Zeigen und Sehen Paar
Wir fahren für eine Woche (ab 21.10) nach Gran Canaria.
Geplant haben wir dort eine komplette Woche pure Erotik. Auch wenn "nur" ein Zeigen uns Sehen Paar sind, sind wir real und aktiv.
Vom Swingerclub (Paareabend) über Besuch einer erotischen Kneipe, bis hin zum Sex in den Dünen.
All dass werden wir im Oktober auf Gran Canaria ausleben.
Im Oktober sollen es noch 20-25 Grad sein, bei gerade mal 3 Regentage im ganzen Monat. Wassertemperatur liegt noch bei 22 Grad, also das ideale Wetter um noch vor dem Winter ein paar Tage auszuspannen.

Hat jemand Interesse mit uns nach GC zu fliegen, dann können wir uns gerne Abstimmen.
Wird dann bestimmt ein schöner aktiver Urlaub.
Freuen uns auf Nachrichten.

mfg
Lisa und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.