Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Joy-Singlereisegruppe 09.04.2016 Sizilien

*******ate Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
private Joy-Singlereisegruppe 09.04.2016 Sizilien
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread gefunden *g*

Ich ... bzw. inzwischen sind wir schon ein "wir" von vier Leuten (3-4 weitere planen, ebenfalls dabei zu sein) suchen weitere reiselustige Singles für einen gemeinsamen Urlaub.

Eine Woche 4* Hotel, VP plus (incl. Wein und Softdrinks zum Essen), Flug, Zug zum Flug, Transfer im EZ für 549,- Euro.

Alle Details findest Du hier:

Single-Urlaub: joy-singlereisegruppe 09.04.16 Sizilien 7 oder 14 Tage?

Gestern gab es einen Bug auf der Seite, es wurden nur noch DZ zur Alleinnutzung angezeigt mit ca. 100 Euro Aufschlag - falls Ihr kein Einzelzimmer buchen könnt, bitte telefonisch bei Berge & Meer buchen. Sie haben mir bestätigt, dass noch Einzelzimmer verfügbar sind.

Lieben Gruß,
Kate
ConpliKate..
.. danke für den Tipp mit dem Einzelzimmer buchen.

LG Penina
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
gerne :-)
wenn Du buchst, mach doch bitte in dem Thread Deine Kreuzchen, von wo Du abfliegst und dass Du dabei bist *g* dann können wir uns vorher schon alle gemeinsam austauschen über etwaige gemeinsame Ausflüge o.ä.
noch bin ich ja am Überlegen --- aber, wenn ja komme ich gerne auf euch zurück, weil das mit den vorab Planen einiger Ausflüge finde ich nämlich toll

lieben Gruß
P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.