Wer mag schon stereoidgeschwängerte Protzenpolls???
Wobei wir gerade wieder beim Thema der Erfahrungen mit den Dates sind, reale Erfahrungen. Meist kommt es ja gar nicht erst dazu. Und ja, da spielt das Profil eine Rolle. Dabei muss es kein Adonis sein, kein Beau. Es sollte einfach die gewisse Ausstrahlung haben. Und genau das geht vielen ab. Oder verhindern viele oder oder oder .... egal. Es fehlt einfach. Und da soll man, sollen wir Interesse haben? Woran?
Wird ein Mann gesucht, will vor allem die Frau einen Typen, mit dem sie Spaß haben kann. Der nicht schon aus dem Profil, aus dem Bild heraus als Spaßbremse funktioniert, wo man Angst bekommt. Es wurde ja mal in einem Beitrag angedeutet. Es sollte ein Typ sein, der einem ein Lächeln entlockt. Der es schafft, sich positiv, angenehm in Szene zu setzen weiß. Der einfach etwas ausstrahlt. Wenn man aber Profile öffnet, und da schaut jemand grimmig drein, böse, gelangweilt ....
Um es mal anders zu sagen. Manche präsentieren sich, als würde die Frau in Lockenwickler und Kittelschürze aus dem Hausputz kommen. Gut, es gibt Frauen, die können machen, was sie wollen, sie sehen immer gut aus (
hab ich gut gelernt mein Schatz - nicht wahr), aber ich glaube jeder versteht, was ich meine.
Sicher ist auch, Frau kann machen was sie will. Die kann aussehen wie der letzte Asi, manche Personen würde es nicht abschrecken....
Gerade als Mann muss man eben etwas mehr anbieten. Einfach etwas positives. Und wir geben zu, wenn wir so manches Profil anschauen, fehlt uns genau diese positive Emotion. Und wenn die fehlt, woher soll die Lust kommen, sich mit so einer Person zu treffen, Lust zu haben, neugierig zu sein? Denn wir wollen Spaß haben .... und den wollen wir vom ersten Moment an und nicht darauf hoffen, dass es evtl ganz anders ist, als wir denken. Es ist nicht unsere Aufgabe, mal alles auszuprobieren. Es ist eher auch die Aufgabe etwas anzubieten, was darauf hoffen lässt.
Was übrigens auch für die Paare gilt,. Wir finden es ziemlich traurig, in wie vielen Profilen die Frau in allen möglichen Posen verkauft wird (meist positiv). Der Mann glänzt durch absolute Abwesenheit oder wird nur im Ansatz mal nebenbei dargestellt. Ist er so unansehnlich, so unattraktiv? Wie wohl soll die Gegenseite da Gefallen finden? Nimmt dessen Frau auch alles männliche, egal wie der aussieht. Ist die eigene Frau so billig, so einfach ....???
Denn letztlich bietet man ja nur an, was man selber erwartet, oder?
LG Mr. DS