Erfolge bei Dategesuchen?
Hallo zusammen!
Mit eingetragenen Dates habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kurz niemand antwortet da. Kein Paar und erst recht keine Frau. Die wenigen Ausnahmen sind ehr zu vernachlässigen.
Nach meiner Meinung liegt das nicht an den jeweiligen Äußerlichkeiten der Männer, sondern vielmehr an dem grundsätzlichen spezifischen Verhalten von Männern und Frauen.
Die Natur hat es eben so eingerichtet das Männer auf Frauen zugehen und nicht umgekehrt.
Deshalb bekommen Frauen auf ihre Date-Anfragen auch meist so viele Zuschriften, dass es kaum zu bewältigen ist und sie oft einfach nur genervt sind. Im umgekehrten Fall bekommen Männer so gut wie keine Antworten.
Es ist ja nicht der Fall das Frauen keine Dates mit Männern möchten oder gar das Interesse an Männern nicht haben, sondern die Reihenfolge stimmt einfach nicht.
Denkt doch einfach mal ganz simpel darüber nach.
Frauen wollen Männer und Männer wollen Frauen. Also gehen Frauen dorthin wo die Männer sind und die Männer dahin wo die Frauen sind. Ergebnis, es treffen sich alle.
Anschließend schauen die Männer welche Frauen ihnen gefallen und die Frauen welche Männer ihnen gefallen. Soweit noch einheitlich und auch einfach.
Danach treffen die Männer ihre Auswahl und gehen auf die Jeweilige zu, um ihr Interesse ihr gegenüber offen zu legen.
Frauen hingegen treffen zwar auch ihre Auswahl, gehen aber zu niemandem sondern präsentieren sich und warten wer von den Auserwählten kommt. Dann reagieren sie und geben dem Werbenden zu verstehen ob er auf "der Liste" steht oder nicht.
Dieses Verhalten ist nach meiner Meinung viel älter als die Menschheit selbst. Deshalb ist es auch so fest und tief in unseren Gehirn verankert. Eben in Regionen die sich wohl vor der Menschwerdung entwickelt haben.
Die meisten von euch kennen das Verhalten doch aus Diskotheken, von der Kirmes, von Tanzveranstaltungen und ähnlichen. Die Jungens, die Männer müssen auf die Mädchen, die Frauen zugehen. Sonst wird das nichts.
Deshalb gehe ich auch am liebsten in Swinger-Clubs oder zu Swingertreffs bei anderen Gelegenheiten wie z. B. Stammtische oder Treffs von Joy-Foren so wie privat organisierte Swingertreffs.
Also Männer macht euch keine Sorgen. Alles ganz normal. Ihr könnt die Dates weiter verfolgen, ich mache das ja auch aber setzt nicht darauf.
Geht lieber zu den angesagten Partys in Clubs usw. und sprecht die Frauen die euer Interesse geweckt haben an. Das verspricht wesentlich mehr Erfolg.
Das kommt auch der Natur der Frauen viel mehr entgegen.
Dort können sie die Männer sehen, hören, riechen (schmecken kommt später), also die Männer mit ihren Sinnen wahrnehmen.
Das hilft ihnen bei der Auswahl viel mehr als ein Bildschirm durch den nichts durchkommt. Der Bildschirm verunsichert sie bei denen die sie nicht kennen nur.
Anders bei Menschen die sie kennen. Da liegen die Informationen der Sinne zu dem am anderen Ende der Leitung bereits vor.
Fazit: Kennenlernen vom Bildschirm aus ist sehr schwierig.
Dann allen viel Spaß und aufregende Begegnungen.
Herzlicher Gruß, Zentaur T