Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
892 Mitglieder
zum Thema
Dates - immer schwieriger?39
Eventuell war es schon immer so, aber in letzter Zeit fällt mir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dategesuchen gemacht?

*********er_by Mann
74 Beiträge
Seeeehr selten
Also echte Dates für Solomänner gibts nur ganz selten. Entweder man ist über 40 sexuell gesehen schon Tot oder man hat halt nicht gerade den Körper eines Supersportlers oder man ist auch nicht mit XXXL Bestückt und vielleicht sogar auch nicht Besuchbar. Sollten all diese Sachen zutreffen tendiert die Trefferquote für ein Reales Date gegen 0 .
Die Kriterien die an Solomänner gestellt werden sind kaum zu erfüllen oder nur von ganz wenigen. Sehr schade weil hierbei vergessen wird das es eigentlich um Spaß, Sex und Vergnügen geht und nicht jedes erste Treffen auch zwangsläufig im Bett enden muss. Aber so würde sich rausfinden lassen ob einer der nicht dem TV und Medien-Model-Bild entspricht nicht doch ein ganz netter Sympatischer Kerl sein kann mit dem man(n) sich mehr vorstellen kann.
Da muss ich Dir recht geben, mit dein Beitrag hast Du den Nagel voll auf dem Kopf getroffen.
Reale Dates....
Bitte nehmt es nicht allzu persönlich und ich möchte auch nicht anmassend erscheinen,aber warum werden hier ständig nur negative Erfahrungen gepostet?? Sorry,wenn "Einer" schreibt,dass alle nur seine Frau ficken wollen,aber Er nicht zum Zuge kommt,dann gibt es dafür viele Gründe. Warum präsentiert ihr meist nur heisse Fotos von euren Ladys,aber zeigt euch garnicht,oder eben nur euren Schwanz? Wer bereits im Vorfeld negativ denkt und eingestellt ist,wird sicher vergeblich auf ein reales Livedate hoffen.
Ich habe gewiss das Glück,dass meine intim-vertrauten Bekannten,mich als guten Freund,charmanten und zuverlässigen Gastgeber,sowie vielseitigen Lover schätzen. Natürlich musste ich auch schon häufig erleben,dass Dates,oder sogar intensiv arrangierte Privatpartys platzten,weil einige Paare,bzw. Ladys kurzfristig absagten,was echt nervig ist,wenn mann sich soviel Mühe gemacht hat. Besonders ärgerlich ist es aber,wenn aus fadenscheinigen Gründen ein Date abgesagt wird und wenig später in deren Profil zu lesen ist,dass sie sich zu einem grösseren,oder exclusiveren Event im Club angemeldet haben,... echt peinlich,oder??? Nun,ich kann nur für mich selbst reden,aber wer ehrliches Interesse zeigt,sich einfühlend und respektvoll verhält,sowie seine eigenen und die Wünsche und Grundsätze von anderen klar deffiniert,bzw. akzeptiert,wird auch erfüllende Dates geniessen,egal ob zu zweit,im Trio,oder bei Partys.
In diesem Sinne ...ein be....sinnliches Fest und nen g......uten Rutsch @ all vom Horst
*****urt Mann
296 Beiträge
Erfolge bei Dategesuchen?
Hallo zusammen!

Mit eingetragenen Dates habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kurz niemand antwortet da. Kein Paar und erst recht keine Frau. Die wenigen Ausnahmen sind ehr zu vernachlässigen.

Nach meiner Meinung liegt das nicht an den jeweiligen Äußerlichkeiten der Männer, sondern vielmehr an dem grundsätzlichen spezifischen Verhalten von Männern und Frauen.

Die Natur hat es eben so eingerichtet das Männer auf Frauen zugehen und nicht umgekehrt.
Deshalb bekommen Frauen auf ihre Date-Anfragen auch meist so viele Zuschriften, dass es kaum zu bewältigen ist und sie oft einfach nur genervt sind. Im umgekehrten Fall bekommen Männer so gut wie keine Antworten.

Es ist ja nicht der Fall das Frauen keine Dates mit Männern möchten oder gar das Interesse an Männern nicht haben, sondern die Reihenfolge stimmt einfach nicht.

Denkt doch einfach mal ganz simpel darüber nach.

Frauen wollen Männer und Männer wollen Frauen. Also gehen Frauen dorthin wo die Männer sind und die Männer dahin wo die Frauen sind. Ergebnis, es treffen sich alle.

Anschließend schauen die Männer welche Frauen ihnen gefallen und die Frauen welche Männer ihnen gefallen. Soweit noch einheitlich und auch einfach.

Danach treffen die Männer ihre Auswahl und gehen auf die Jeweilige zu, um ihr Interesse ihr gegenüber offen zu legen.

Frauen hingegen treffen zwar auch ihre Auswahl, gehen aber zu niemandem sondern präsentieren sich und warten wer von den Auserwählten kommt. Dann reagieren sie und geben dem Werbenden zu verstehen ob er auf "der Liste" steht oder nicht.

Dieses Verhalten ist nach meiner Meinung viel älter als die Menschheit selbst. Deshalb ist es auch so fest und tief in unseren Gehirn verankert. Eben in Regionen die sich wohl vor der Menschwerdung entwickelt haben.

Die meisten von euch kennen das Verhalten doch aus Diskotheken, von der Kirmes, von Tanzveranstaltungen und ähnlichen. Die Jungens, die Männer müssen auf die Mädchen, die Frauen zugehen. Sonst wird das nichts.

Deshalb gehe ich auch am liebsten in Swinger-Clubs oder zu Swingertreffs bei anderen Gelegenheiten wie z. B. Stammtische oder Treffs von Joy-Foren so wie privat organisierte Swingertreffs.

Also Männer macht euch keine Sorgen. Alles ganz normal. Ihr könnt die Dates weiter verfolgen, ich mache das ja auch aber setzt nicht darauf.

Geht lieber zu den angesagten Partys in Clubs usw. und sprecht die Frauen die euer Interesse geweckt haben an. Das verspricht wesentlich mehr Erfolg. *dance*

Das kommt auch der Natur der Frauen viel mehr entgegen.
Dort können sie die Männer sehen, hören, riechen (schmecken kommt später), also die Männer mit ihren Sinnen wahrnehmen. *schleck*

Das hilft ihnen bei der Auswahl viel mehr als ein Bildschirm durch den nichts durchkommt. Der Bildschirm verunsichert sie bei denen die sie nicht kennen nur.

Anders bei Menschen die sie kennen. Da liegen die Informationen der Sinne zu dem am anderen Ende der Leitung bereits vor.

Fazit: Kennenlernen vom Bildschirm aus ist sehr schwierig.
Dann allen viel Spaß und aufregende Begegnungen.

Herzlicher Gruß, Zentaur T
********1_60 Paar
51 Beiträge
Solo Männer
Hallo Männer , ich als Frau ........
lese das schon die ganze zeit mit.....
muss da mal was los werden....
wenn man(n) vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt geht vielleicht mehr.
auch wenn wobei ich sagen muss nicht jedes Profil habe ich hier grade gelesen...
Über denkt eure doch mal und schreibt nicht immer gleich ab in die Kiste sonder ein treffen um sich kennen zu lernen wer schön...
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Wenn ich ein Paar oder Frau anschreibe, dann steht für mich zunächst das kennenlernen im Vordergrund, das bringe ich jedesmal zum Ausdruck, aber leider kommen trotzdem von 95% gar keine Antwort.
********1_60 Paar
51 Beiträge
ja das ist schade...... ich (wir) antworten immer auch wenn es mal ein wenig dauern kann...
@ Silberwolf und @ Berlin
Jeder schreibt hier seine Erfahrungen, das ist alles und das mit Sicherheit begründet auf längere Dauer beruhend...und ich denke auch dass bestimmt jeder hier die gutgemeinten Vorschläge eurerseits beachtet hat und auch noch tut...nur hat´s halt trotzdem nicht zum gewünschten Erfolg geführt und daher egibt sich leider aus der Masse eben dieser Tenor...und ich wünsche ja auch weiter denen das Glück, die bei realen Dates so gut abschneiden...ich versuche es auf alle Fälle auch weiterhin.

Nix für ungut...lg
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Geht lieber zu den angesagten Partys in Clubs usw. und sprecht die Frauen die euer Interesse geweckt haben an. Das verspricht wesentlich mehr Erfolg.

Was für ein bemerkenswerter Ratschlag, den man nicht oft genug wiederholen kann:
"und sprecht die Frauen die euer Interesse geweckt haben an"

Wobei ....
wir schreiben, in welchen Club wir fahren, zu welchem Event wir unterwegs sind. Komplimente in Form von "Gefällt mir" gibt es viele. Mails fast keine, reales Erscheinen noch weniger. Und das gilt für Männer wie Paare. Frauen suchen wir seltener, daher fehlt da die Erfahrung. Aber viele Gespräche im Club, dass wir angesprochen werden...??? Wir reden noch nicht einmal vom Flirten, vom Reizen, vom Spielen und denn daraus folgenden Möglichkeiten ..... da besteht extremer Nachholbedarf bei vielen.

Und die weiteren Erfahrungen im Club .... naja, anderes Thema ....
reale Erfahrungen gibt es ja bereits als Thema *zwinker*
Stammtische besuchen wir nicht mehr. Wir wollen etwas mehr als nur quatschen und schlau sein. Und Kaffee trinken können wir auch daheim.

Und ja, sicher kann man sich auch mal unverbindlich mit jemanden treffen. Aber warum sollte man, wenn man bereits vorher weiß, das gewisse Dinge fehlen, gewisse Attribute. Einfach ein gewisses Erscheinungsbild optisch wie inhaltlich. Wenn das nicht gegeben ist und man vorher weiß - warum sollte man dann??? Aus Mitleid? Nachsicht? Wer nicht gefällt, wenn man eh Zweifel hat, Bedenken, Ablehnung .... warum sollte man dann dennoch den Schritt gehen. Wer geht den???

Wir sind noch nicht bei den Reaktionen auf Dategesuche, auf Foreneinträge ..... das streifen wir im Moment nur am Rande....

Aber es zeigt sich - man braucht also kaum zu suchen, anzubieten. Aktiv sein .... Aktivität scheint eh vielen suspekt zu sein , eher auf Ablehnung zu stoßen.

Wie wir bereits eingangs geschrieben haben - unsere Erfahrungen ob mit oder ohne Dategesuch sind fast gleich. Der Dater also sinn- und zwecklos??? Ebenso anderweitige Kontaktbereiche??? *zwinker*

LG DS
****s06 Mann
42 Beiträge
Dategesuche
Ich muss sagen das ich hier mehr negative Erfahrung gemacht hab als Mann.
Denn wenn man normal ist und eine Frau anschreibt, sich zu treffen in einer Bar oder zum Kaffee trinken gehen,dann bekommt man überhaupt keine Antwort.
Vielleicht liegt es auch daran ,das man sehr viel auf das Äußere geht und nicht wie der Mensch ist.
Denn ich vertrete die Meinung,das man erst ein neutrales Date machen muss um den Menschen kennenzulernen.
Wie er tickt .
Nur so kann man den nächstens Schritt machen.

Lg
Dates
Wir halten uns strikt an gewisse Regeln; max. 3 Mails - dann Tel.! So haben wir einen netten Kreis gebaut in dem auch Platz für nette Jungs war. Kleiner Tipp an d. Solo's; bringt die Frau/das Paar zum Lachen, dann ist das Eis gebrochen...
Alle Beiträge
Finde ich extrem Interessant.

Ich werde da über vieles noch nachzudenken haben....

Vielen Dank an Alle!!! Und nu gute Nacht....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen .....

bei so manchem Eintrag denken wir uns, da sucht jemand eine feste Beziehung, einen Lebenspartner. Suchen wir denn? Denn dann würden die so viel gepriesenen inneren < menschlichen Werte > mehr zählen, die hier so mancher in die Waagschale legt. Wobei zu Beginn einer Beziehung zum Kennenlernen ... da sollte einem der Mensch auch optisch gefallen, mit dem man sein weiteres Leben verbringt ..... immerhin sieht man den womöglich jeden Tag mehrere Stunden .... *zwinker*

Wir sind hier auf Joy, in der Gruppe Reale Treffen 40+ . Also bisher waren wir der Meinung, wenn wir auch gewisse Forenbeiträge lesen, dass es hier darum geht, erotische Kontakte zu finden, mit denen man ins Bett geht und ein paar schöne Stunden erlebt.

Im erotischen Bereich will man eben etwas mehr, da achtet man auf andere Attribute. Und ja, da spielt Optik eine Rolle. Wahrscheinlich sogar vor den menschlichen Werten, die erst danach kommen. Sicher, die Person muss charakterlich ok sein, aber das reicht allein nicht aus. Für die Erotik spielt das Erscheinungsbild eine weit wichtigere Rolle. Zumindest bei uns und vielen, die wir kennengelernt haben.

Optik ist nicht nur Attraktivität - es bedeutet auch erotische Ausstrahlung, erotischer Habitus. Und wenn das fehlt ...??? Das können menschliche Werte zumindest für die Erotik nicht auffangen, geschweige denn ersetzen. Die Forderung danach, gewisse (für uns) normale Dinge, Gefühle, Erwartungen außer Kraft zu setzen ist so abwegig, so weltfremd. Dann bräuchte man keine Profile mehr, keine Bilder, gar nichts. Dann könnte man ja jeden zum Poppen treffen .... wollen wir das?

Anders herum - unsere Nachbarn sind auch nett, charakterlich einwandfrei, tolle liebe Menschen. Aber gehen wir deswegen mit denen ins Bett? Nein - weil sie für uns keine erotische Ausstrahlung haben. Wie viele Menschen um uns herum kennen wir. Sicher, es gibt welche, deren Bettkanten wir gerne testen würden. Bei der Vielzahl spielt aber die Erotik gar keine Rolle - warum nicht. Und bei jenen, die uns gefallen, wo Erotik durchaus mal ein Gedanke ist - WARUM?

So mancher sollte sich vielleicht wirklich mal Gedanken machen, auf wen er wirken will und wie er es tatsächlich umsetzt und anwendet. Das wäre ein Schritt ......

LG DS
**C Mann
12.734 Beiträge
Erfahrungen? Null!
...aber vielleicht sind meine Kriterien auch etwas zu speziell.... *zwinker*
Guten morgen....
...zusammen. Sehr sehr interessantes Thema. Wir finden wie im richtigen Leben muss auch hier die sogenannte Chemie passen. Haben über den JC schon ne Menge wirklich netter Leute, auch zum sexeln kennen gelernt. Warum kann oder darf man den nicht so ehrlich sein und sagen wenns nicht passat ?? Wir gehen damit ziemlich locker um. Schließen uns da auch winute vollkommen an, nach 2-3 Mails sollte man telefonieren oder sich real treffen. Haben hier auch Kontakte mit denen wir länger und mehr mailen, was aber andere Gründe hat.
Bei einzelnen Soloherren können wir es nicht verstehen, das diese, wenn sie Interesse an einem Paar haben einfach nur das Profil liken. Was soll daraus entstehen ? Eine nette CM kann da sicherlich Abhilfe schaffen. Wir haben bis jetzt jedem der uns eine CM geschrieben hat geantwortet, nicht immer unbedingt im positiven Sinne. Euch allen noch einen schönen dritten Advent und ganz liebe Grüße aus Hamm.....N+T
*******000 Paar
327 Beiträge
Sehr sehr interessantes ...
und auch wirklich von allen möglichen Seiten zu beleuchtendes Thema:

Es ist auch von unsere Seite so, dass wir die Swinger-Szene als eine absolute Bereicherung unseres Lebens empfinden. Wo lernt man schon so viele Leute kennen? Wo erlebt man so viel? Negatives wie Positives.....halt wie im richtigen Leben. Das lässt sich eben nicht ausschließen. Dazu sind wir halt einfach aller zu unterschiedlich. Natürlich haben auch wir festgestellt, dass mit den JAhren ein wenig der Anstand und das Niveau "flöten" gegangen ist bei einigen Mitgliedern dieses Forums. Es hilft uns aber nicht weiter. Wir können darüber jammern und uns austauschen......die ANDEREN werden wir dadurch ja leider nicht ändern können. Wir haben natürlich auch viele "blöde" und NICHT so angenehme Begegnungen gehabt.....nunja.....ist wie es ist! Dann soll dieser Abend halt unter "Episode" abgelegt werden. So hat man sich halt was zu erzählen......Punkt. Aber auch hier sollte man immer wieder die hochgelobte Toleranz der Swingerei erwähnen!! Man kann nicht JEDEN mögen und natürlich springt auch nicht bei JEDEM der erotische Funke über. Wir haben hier sehr sehr viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen wir nicht im Bett waren und die wir heute als unsere besten Freunde benennen können. Darüber sind wir sehr stolz. Wir schätzen alle Menschen hier, aber es sollte auch wirklich immer wieder daran gedacht werden, dass jeder hier mit dem Anderen so umgehen möge, wie er sicht wünscht, dass man mit ihm umgeht!.........Oh Gott.....das hörte sich jetzt an wie das Wort zum Sonntag......lach.
Guten Morgen
Was soll ich schreiben? Alle Beiträge sind absolut richtig und bewegen mich persönlich sehr.
Der Danke von Lesern meiner Kommentare freut mich natürlich besonders - Danke!
Aber bei den Gegenstellungnahmen habe ich noch nicht viele neue Erkenntnisse gesammelt.
Heiraten möchte ich aus dem JC eigentlich niemanden. Bin da ganz glücklich! Und im Sex bin ich das grundsätzlich bisher auch. Dies hier soll eine Erweiterung sein. Und die funktioniert offensichtlich nur für einen Teil der Mitglieder. Das Attraktivität eine Rolle spielt und sexuelle Ausstrahlung ist doch auch klar. Aber besonders ach keine neue Erknntnis.
Final kann auch nur schreiben zu den bisherigen Beiträgen, dass sie alle richtig sind, aber die Erahrungen auch nicht umkehren. Die Toleranz der Menschheit aber möchte ich mal deutlich bezweifeln - nicht nur hier auch außerhalb dieses Clubs.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Euch allen einen tollen, Vllt geilen dritten Advent.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Hier über das Forum
habe ich noch keine realen Treffen gehabt ( liegt aber auch an dem Bundesland *mv*)
Ich lerne gerne Leute ( Paare& Männer ) zuerst auf Stammtischen & direkt in Clubs kennen. da ist alles ungezwungener und unabhängiger ( von der Zeit, Raum, Auswahl und der Lust *zwinker* )

Was ich hier aber an manchen Männer-Kommentaren lese, zeigt immer wieder das gleich Schema:
bei mir kommen keine Dates zustande,.... die Frauen / Paare sind nicht an mir interessiert,..... ich habe nur negative Erfahrungen gemacht.
Dazu ein paar Tipps von mir: auf manchen eurer Profilfotos lacht mich ein netter Mittvierziger Brillenträger, dem sein Haar schon schütter ist und evtl. ein kleines Bierbäuchlein an.... *oha*
Perfektes Bild für eine Dating Community, um die Frau fürs Leben zu erwischen ( lieb, treu & ehrlich ) *top*
Aber doch nicht für ein Erotik- Date !!! *nene*
Macht bitte einfach ein anderes Bild rein.... wir Frauen stehen auf schöne Hände, Rücken, Po`s......
geht auf Stammtischen oder in Clubs und überzeugt von Eurem Charme & Witz & Augenkontakt, und wartet nicht ab, bis euch jemand anspricht.
auch aus 100 Absagen kann man lernen und können auch zu einem perfekten Date führen.... *superman*

so klappt es auch mit der Nachbarin..... äh, bzw. mal mit einem geilen Date.

LG von Einer *wink*, die schon viele nette Dates hatte und IHR in diesen Momenten egal war, ob diese verheiratet/ Solo sind, klein/ groß, Ausländer/ Deutsche, Halbglatze/ Glatze/ Haare, 3 oder 5 Kinder/ oder gar keine, Raucher/ Nichtraucher, ect. sind......
Kompliment auf Date-Angebot
auf mein zweites Date-Angebot vor kurzem habe ich ein Kompliment erhalten. Anfragen oder Nachrichten nicht. Ich bin dann aktiv geworden mit dem Paar, nur hat es aus verschiedenen Gründen noch nicht geklappt. Wir sind aber in einem liebevollen schrifltichen Kontakt - wird sicher mal klappen. Also nur Mut. shivatom
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich bin seit fast auf den tag genau 6 jahre im joyclub angemeldet.... ich habe in den jahren ab und an mal in der ein oder anderen gruppe ein dategesuch eingestellt, aber soweit ich mich erinneren kann, ohne jegliche resonanz... allerdings gebe ich zu, dass diese gesuche sehr kurz gehalten waren... was aber, wie ich meine, nicht den ausschlg gegeben hat..... sein zwei oder drei monaten habe ich auch date-gesuche in meinem profil, etwas ausführlicher als die früheren in den gruppen.... aber auch ohne resonanz....

mag natürlich sein, dass die ursache in den formulierungen meiner dategesuche und auch meines profils liegen, denke ich aber mal nicht..... ich habe zwar immer mal wieder komplimente bekommen für meine gruppenbeiträge, aber wirkliche kontakte haben sich über meine gruppenzughörigkeiten nicht entwickelt...

meine erfahrung ist, dass man hier im joyclub zumindest als mann selber aktiv werden muss... und zwar unabhängig davon, ob man reale kontakte anstrebt oder auch einfach nur online-kontakte.... bei annähernd fast allen meinen kontakten, real oder auch nur virtuell, habe immer ich den ersten schritt getan....
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Auf meine bisherigen Dategesuche, für Sex, Sauna oder auch mal ohne Sex gab es so gut wie keine Resonanz. Anders sieht es auf meine Massagedategesuche aus. Da gibt es hin und wieder mal eine Anfrage, wohl aufgrund positiver Berichte. Alles in allem unbefriedigend. Was aber daraus resultiert, dass in jedem zweiten Profil steht, ich lasse mich finden oder mir ist lieber wenn andere den ersten Schritt tun. Andere wiederum schreiben, ich bin nur im Club zu haben. Das alles schränkt doch sehr ein. Auch wenn die Damenwelt immer mehr in sämtlichen Lebensbereichen zu den Männer aufschließt oder sie sogar überholt, bleibt es in dieser Hinsicht wie es immer schon war, der Mann muss den ersten schritt tun, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Deshalb stelle ich nur noch selten Dategesuche ein. Da ich kein Clubgänger bin versuche ich die Damen mit einer CM zu überzeugen, bei der man auch immer seltener eine Antwort erhält, weil die wenigen Damen zuviel Post erhalten. Ich glaube der Club Trend wird weiter vergrößert. Wenn man ein eher zurückhaltender Typ ist, der nicht so gerne auf auf große Veranstaltungen geht und sich lieber in kleinem Rahmen aufhält wird und bleibt das ein schwieriges Thema.
Ach Jungs....
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele!

Also eins ist doch nun wohl völlig klar.

Als normale Mann Mitte 40 ab leichtem Übergewicht mit maximal normalem Schwanz und wohl möglich noch Brusthaare....keine Chance auf Paardates!

Ist eigentlich auch logisch. Es gibt genug knackige musklegestählte gebräunte LangSchwanz Männer mit KnackArsch....was wollen die Frauen da mit uns.

Und die Paarfrauen haben im Zweifel einen wie uns zuhause. Da wollen die für sAbenteuer nen Hengst.

Ist auch logisch. Wäre andersrum ähnlich, wobei wir Männer sicherlich mehr besteigen als die Damen sich zwischen welche Lippen auch immer stecken lassen.

Also unsere Konsequenz: weitersuchen mit wenig Hoffumg auf Erfolg. Wir finden tolle Männer für MMF. Das macht auch Spaß. Paare meldet Euch gern. Aber wir glauben nicht mehr dran. FFM stellen wir dann eben käuflich da. Da gibt s im Escortbereich sehr gute Auswahl.

Mein persönlicher Vorsatz für 2016: deutlich abnehmen, Muskeln aufbauen, Bräune ebenso...und Schwanz verlängern ;).

Also los geht's.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Schnucki6969
Ihr sucht doch selbst explizite nur solomänner , die jung und gut gebaut sind.
Wie geht es dir als Mann dabei?
FALSCH
Wir suchen Paare mgl. mit BiFrau und wenn SoloMänner, dann jung und gut gebaut (Was aber interpretationsfähig ist). Das interpretieren die SoloHerren auch gern insbesondere das Alter, was aber im Profil sehr deutlich definiert ist. Auch eigenartig.
Aber das würde ich nicht als Dategesuch sehen, wei sie hier gemeint sind.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
mag ja sein, aber es ändert doch nichts daran, dass wenn solomänner , dann 30, knackig, gut gebaut😉

Das ist doch genau das, was du eben so bemängelt hast, dass man als " normaler " Mann hier durchs Raster fällt.

Deswegen daten wir hier nicht mehr, sondern gehen aktiv in einen Club . Wir hatten dann so manches Mal richtig Spaß mit Paaren , die genauso wenig Modells sind wie wir, weil einfach die Chemie stimmte.

Ein Solotreffen von mir (w) mit einem sogenannten gutgebauten , knackigen Typ , hab ich nach 10 Minuten beendet, da er außer seinem Körper absolut nichts attraktives, sprich Empathie , Sympathie zu bieten hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.