Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
732 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Ist Dominanz schwarz und böse?101
Mir brennt da schon seit langem ein Thema auf den Lippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Kleidung beim Date / Event

******364 Paar
1.195 Beiträge
Bei uns gibts grundsätzlich Jeans oder Lederjeans und T-shirt wie im normalen Lebn.
Wer auf feine Pinkel mit Krawatte steht ist bei uns devenitiv falsch. So ein Ding hatte ich noch nie an.
Hab auch in Lederkluft geheiratet, wieso sollte man sich verstellen. *sarkasmus*

Frei nach dem Motto:Die Einen kennen mich und die Anderen können mich.....

Macht euch das Leben nicht so kompliziert *zwinker*

Lg vom wunderschönen Sinai *oede*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
**C:
"zivilen" Leben Büro- oder Bankangestellter und steht unter der Fuchtel seines Chefs oder gar
seiner Frau....

Klar, gibt es - habe ich ja auch schon so in etwa in meinem Beitrag ausgedrückt. Aber es ging hier um die Wirkung der Kleidung oder um die Kleidung bei einem Date und mich kickt halt nicht unbedingt der Anzug.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2580791.diver6364.html
Euer Beitrag war doppelt. Habe den einen gelöscht.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Bachata_Lady
Wie wir schon sagten, es muss dem Anlass entsprechend passend sein.

Nun, kommt er auf seiner Harley daher, wäre ein Anzug eben auch unpassend .....
Stil hat man eben, wenn man die richtige Kleidung zum entsprechenden Auftritt anbieten kann ...
Nur bin ich ebenso sicher, gehst mit dem Kerl in die Oper, wird auch er in einem schicken Anzug, womöglich einem Smoking kommen und eine dann auch dazu passende Ausstrahlung besitzen.

Aber das weiss man auch, wenn man jemanden dated, wenn man sich ausgetauscht hat. Und mit dem wilden Harley-Typen wirst dann auch einen Treffpunkt auswählen, der seinem Outfit gerecht wird. Und Du wirst dort sicher nicht in Abendrobe erscheinen, sondern so, dass es ebenso zu ihm passend erscheinen wird.

Aber ich erweitere gerne ....
das entsprechende Outfit erwartet auch ein dazu passendes Timing (oder umgekehrt) ...
womit wir wieder beim Thema wären, wie viele Gedanken mache ich mir als Mann, um dem Anlass entsprechend zu erscheinen ....

LG DS
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich sehr konstruktiv ....

Demnach bin ich in den Augen so mancher also ein "feiner Pinkel" ..... das nennen wir zwar eine megamäßig spießige Darstellung ... spießiger, als ich überhaupt zu denken vermag ... aber wir akzeptieren es .... es ist auch eine Sichtweise der wirklich netten Art und Weise einer persönlichen Wertung ... *zwinker*

LG Mr DS
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ion:
Nur bin ich ebenso sicher, gehst mit dem Kerl in die Oper, wird auch er in einem schicken Anzug, womöglich einem Smoking kommen

Klar! Steht gleich zu Beginn meines ersten Beitrags.
******_us Paar
730 Beiträge
Für uns...
...kommt nur der K64-Look in Frage. Wir tragen nichts anderes beim ersten Date. Wir würeen uns wünschen, dass auch mehr andere so denken. Dann wäre das mit den Swingerdates deutlich einfacher.
********mart Paar
3.339 Beiträge
was ist ein K64-Lock?
****ori Mann
198 Beiträge
Das unten stehende Zitat:
"Wer jedoch Anzug und Krawatte als spießig einstuft und nur der " konservativen Gesellschaft“ z.B. dem Bankenwesen" zuordnet, der ist ja vom Denken her schon spießig eingestellt, noch viel spießiger, als jene, die es müssen."
ist so was von daneben.
Vergessen wurden weitere Anzugsträger wie Politiker, Mafiosi usw. Die Mehrheit sind Verbrecher, wenn wir bedenken, wie viel Schaden die Banken und Investmentgesellschaften verursachen und verursacht haben.
Ich finde Kleiderordnung schrecklich, weil ich so etwas erlebt habe und alles was mit Zwang zu tun hat, lehne ich grundsätzlich ab. In der Schule haben die Jungs Anzug tragen müssen, ich habe gelernt Anzüge zu verachten, weil sie unbequem, sinnlos, wenig einfallsreich und ja konservativ sind. Und eine Krawatte ist für mich das überflüssigste und neben Manschetten Knöpfe bescheuerte Kleidungsstück, was je erfunden worden ist. Dazu zähle ich die High Heels ebenso, sie sind nicht nur unbequem, sie machen die Füsse kaputt.
Beachtenswert finde ich, wenn man trotz Kleiderordnung sich selbst treu bleibt und sich stilvoll (seinem eigenen Stil entsprechen) anzieht.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Wenn etwas daneben ist, dann wohl eher Anzugträger gleich als Verbrecher dar- oder gleichzustellen!!! Allein diese Sichtweise zeigt schon einiges auf ... Danke dafür und Ende Aus!

Das es stets einige sind, die eben Anzug, stilvolle Kleidung, ansprechendes Äußeres und weitere Attribute von Pflege und Anstand, Respekt und Stil verweigern, war uns eh schon bewusst. Das diese sich stets mit martialischen Worten gegen gewisse Attribute auflehnen, diese kritisieren und schlimmer ....

Aber auch das ist eine Form der eigenen Darstellung

Business as usual *zwinker*
*******ile Mann
1.104 Beiträge
Zum Glück
stehen wir nicht alle auf die gleiche Frau/Mann *freu2*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat denn jetzt mal jemand geklärt, was ein K64-Look ist????????? *nachdenk*
********mart Paar
3.339 Beiträge
Nein, leider bislang noch nicht. Wir sollten den Wortfindern vielleicht noch etwas mehr Zeit einräumen und die entsprechenden Worte zu finden. *lach*
**C Mann
12.752 Beiträge
Vergessen wurden weitere Anzugsträger wie Politiker, Mafiosi usw. Die Mehrheit sind Verbrecher, wenn wir bedenken, wie viel Schaden die Banken und Investmentgesellschaften verursachen und verursacht haben.
Ich finde Kleiderordnung schrecklich, weil ich so etwas erlebt habe und alles was mit Zwang zu tun hat, lehne ich grundsätzlich ab.

....ich überlege gerade in welche Kategorie von Verbrechern ich mich einordnen sollte, wenn ich aus
irgendeinem Anlass, sei es geschäftlich oder privat, mich in einem Anzug präsentiere und mich dabei
sogar noch darin wohlfühle.... *g* Kleiderordnung gibt es doch überall, auch ohne Anzug und sei es nur
an der Disco wo der Türsteher zu Dir, Dich abschätzend sagt: "So kommst Du mir nicht hier rein..." *g*
**C Mann
12.752 Beiträge
Hat denn jetzt mal jemand geklärt, was ein K64-Look ist?????????

...Tante Google wirft unter K64 "Hämmorrhoiden" aus. Das dürfte damit aber wohl kaum gemeint sein.
Vielleicht ist das aber ein angesagter Modelabel, denn bisher nur Insider kennen? *zwinker*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Leuts, das waren doch nur Beispiele, wo alles Anzüge getragen werden - also eben nicht NUR Banker oder so...........

Gut, dass ich auf Langhaartattoolederkleidungstypen stehe. *zwinker*

Und Ihr habt ja auch Recht! Hinter jeder Art von Kleidung kann sich eine völlig andersgesinnte Person verstecken. D.h., ein auf Maschine sitzender verwegen erscheinender könnte im Beruf Versicherungen verkaufen und ein Anzugträger der Gärtner von nebenan sein.

Das Leben ist bunt, und es ging ja lediglich um die Frage, was "Mann" beim ersten Date tragen könnte.

Wie Ihr Euch auch entscheidet, es könnte immer die richtige oder aber auch die falsche Wahl sein. Dann könnt Ihr nur noch durch Euren Charme etwas retten, wenn die Kleidung Eurem Gegenüber nicht recht ist.

Aber das könnt Ihr ja! Ich traue Euch das zu! Ihr seid stark! Immerhin seid Ihr Männer............ *hotman*
****ori Mann
198 Beiträge
DS_Vision
Verstehe nicht, warum mein Text falsch interpretiert werden muss? Pauschalisieren, Kastendenken wie bei dir ist nicht mein Ding. Du hast ja Anzugträger angehimmelt, habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass auch viele und die größte Verbrecher Anzüge bevorzugen. Die Betonung steht auf "auch".
Komisch finde ich deine Zeile: "stilvolle Kleidung, ansprechendes Äußeres und weitere Attribute von Pflege und Anstand, Respekt und Stil verweigern".
Hat ein Anzugträger den Stil für sich reserviert? Glaube ich nicht.
Genießt er mehr Pflege? In einem Pflegeheim kann schon sein.
Anstand und Respekt gegenüber anders denkenden hat er auch nicht, sonst würde er nicht solche Sachen behaupten.
Eins macht er aber: schwitzen in Sommer bei 30°C. In der Zeit besuche ich meine Kunden im Short, T-shirt und FlipFlop, angenehm duftend. Möchte aber die Füsse eines Anzugträgers nicht sehen, der 40 Std. die Woche geschlossene Schuhe tragen muss.
****ori Mann
198 Beiträge
K64
hat irgendetwas mit Hämorrhoiden zu tun. *g*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Tragen was man immer trägt
Ich finde man darf sich auch nicht bei der Kleidung nicht verstellen. Meine Kleidungsstil spiegelt ja meine Person wieder. Wenn ich nie Anzug trage, würde ich mir affig vor kommen, wenn ich plötzlich bei einem Date einen anziehen würde, außer der Anlass gebietet es. Und ich würde der Dame was vorspielen was ich gar nicht bin. So sieht die Dame gleich was man für einen Styletyp ist. Dann darf es auh mal eine verwaschene Jeans sein, nur sauber und ordentlich sollte die Kleidung sein. Man sollte das Anziehen was man sonst auch anzieht. Wer halt immer Jogginghosen trägt braucht sich nicht wundern wenn es dann nichts wird mit der Dame.
****ori Mann
198 Beiträge
MisterSinnlich
Einverstanden.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es gibt eine Levis Hose K64 oder auch eine Jogginghose K64...........bin gespannt was wirklich gemeint ist. Das können doch nur Insider wissen, warum schreibt man sowas??
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nlich:
Wer halt immer Jogginghosen trägt braucht sich nicht wundern wenn es dann nichts wird mit der Dame.

Aber wenn er dann etwas anderes trägt, ist er ja der Aussage nach nicht mehr er selbst.............

Ich finde, man verstellt sich nicht, wenn man mal in eine andere Robe schlüpft. Alles gehört zum Leben dazu - und ich kann auch in einem feinen Zwirn ich selbst sein - ebenso, wie in zerrissener Jeans mit Strasssteinchen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
********Lady:
Aber wenn er dann etwas anderes trägt, ist er ja der Aussage nach nicht mehr er selbst.............

er kann das gern tragen, nur braucht er sich dann wundern wenn die Dame davon läuft........

Ich finde, man verstellt sich nicht, wenn man mal in eine andere Robe schlüpft. Alles gehört zum Leben dazu - und ich kann auch in einem feinen Zwirn ich selbst sein - ebenso, wie in zerrissener Jeans mit Strasssteinchen.

ich finde schon, nehmen wir mal einen Bikertyp mit langen Haaren der sieht mit Anzug seltsam aus. Wenn ich irgendwas trage was ich sonst nie trage, dann fühle ich mich recht unwohl. Man sollte das tragen wo man sich wohl fühlt. Man kann sich aber dem Anlass gegeben kleiden. In die Oper oder zum Musical kann man dann doch durchaus einen Anzug tragen, ich denke bei diesem Anlass würde man wohl fühlen, aber nicht in der Kneipe.
Kleidung......
Haaaallloooo,...gehts noch??? Wir sind bei 40+ und es gibt soviel sinnlich-erotische,schöne,geile und erregende Themen im Leben,der Liebe und dem Sex,inklusive bei 1. Dates,da frage ich mich echt,ob ihr nichts anderes im Sinn habt,als über ein solches Posting,dermassen intensiv zu diskutieren,vor allem mit solchen Kommentaren??? Sorry,aber gibt es hier auch noch erwachsene Mitglieder???
******_us Paar
730 Beiträge
Sorry wegen K64
Sollte hier nicht stehen. Dieses Outfit ist für die Mehrheit des JC Publikums sicherlich nicht das richtige. Einfach vergessen. Nicht relevant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.