Guter Punkt. Wie würdest Du es bezeichnen, wenn eine Frau sich mit mehreren Männern in einem Club verabredet und alle natürlich Eintritt bezahlen müssen? Ich meine, wären die Damen immer mal auf einer anderen Veranstaltung, auch mal als Paar, alles im grünen Bereich. Aber immer am selben Tag in immer dem selben Club....... die machen das natürlich weil sie dauergeil sind (immer dienstags) und Spaß daran haben (immer dienstags) nicht aber aus finanziellen Gründen. Oder mache ich einen Denkfehler?
Denn ist das aber ein Einzelfall....in diesen bestimmten Club.Dieses wird sich aber auf einfache normale Weise von selber klären....da dies dann nicht nur Du beobachtest sondern auch andere,Und auf kurz oder lang wird sich dieser Club dann verabschieden.Der Wettbewerb zwischen den Clubs ist ziemlich hart geworden...so das Schwarze Schafe eher früher als später absperren werden.
Warum schreibst Du den Club denn nicht einmal direkt an und konfrontierst ihn mit Deinen Verdacht??Irgendwas wird dann schon passieren....entweder eine Rechtfertigung oder keine Reaktion...was dann aber auch eine Reaktion ist und Deinen Verdacht bestätigt.
ist die Frage, ob man nicht etwas falsch gemacht hat, wenn trotz Null oder Fünf Euro Eintritt all incl. nicht genügend oder garkeine Solofrauen zu den Events kommen.
Wir gehen mal davon aus das Du genug Cluberfahrung hast....und die Anwort eigentlich selber weißt.....Was passiert in 99,9% der Fälle wenn eine Solodame oder auch Paar sich in Richtung Matten bewegt????
Es setzt die größte Völkerwanderung des gesammten Club ein.....Alle Herren hinterher....schön der Reihe nach wie in einer Karavane.
Auch wenn jetzt wieder kommt aber..........es gibt aber kein aber...Du weißt das es so ist....oft kommen ja noch das ungefragte Begrapschen mit dazu. Die wenigen Herren die sich an Regeln halten und paare und Damen z.b. beim Essen oder in der Bar ansprechen....haben auch regelmäßig ihren Spaß.
Fakt ist die Mehrheit der Damen und Paaren mögen es nicht ungefragt begrapscht zu werden oder diese Völkerwanderung.Wo man dieses Phänomen im übrigen auch beobachten kann ist im PK.
Im goßen und ganzen halten wir es für uns ganz einfach.....Wir treffen uns mit Soloherren nur in Clubs oder Pks.Mit der Ansage im Profil...das es keinerlei Garantie auf Sex gibt.....Fertig...einfach und klar und Ehrlich.