Treffen im Club
Gegen Treffen im Club ist
eigentlich nichts einzuwenden. Das muss jeder so für sich entscheiden, wie er oder sie denkt.
Ich hatte bis jetzt überwiegend Treffen, die nicht im Club stattfanden. Mal trifft man sich zum Abendessen, mal auf einen Drink und dann sieht man ja, ob die Chemie stimmt oder nicht. Genauso kann ich aber auch Frauen oder Paare verstehen, die sich nicht "öffentlich" treffen wollen und nur im Club.
Wenn ich eh vor habe in einen Club zu gehen, dann schaue ich auch mal, wer sich so angemeldet hat, kontaktiere dann ggf. diejenigen oder diejenige und dann lernt man sich dort kennen und klar ohne Garantie, dass da etwas läuft.
Leider ist es mittlerweile so, dass manche Clubbesitzer Damen kennen, die ihnen beim "
Auffüllen" des Clubs behilflich sind und das sind dann bspw.
Bekannte des Clubbetreibers oder sogar die
eigenen Bardamen.
Ein offenes Geheimnis, dass mancher Clubbetreiber auch sein Thekenpersonal drängt sich als Solodame anzumelden, was den angezeigten "Frauenanteil" nach oben schönen soll. Nicht wirklich fair, aber leider oftmals schon ganz normal. Ich kenne mehrere Clubs in denen das so läuft...
Tja und dann gibt es noch die Damen, die dann gaaaaaanz aktiv sind und sich mit so vielen Männern wie möglich im Club verabreden und dann gaaaaanz unerwartet verhindert sind.
Da man ja aber leider keine Möglichkeit hatte abzusagen, wird auch so der Geldbeutel des Clubbetreibers gefüllt. Fiese Nummer, aber die Welt ist schlecht...
Fazit:
Wer sich mit einem Paar, einer Dame oder auch mit einem Herren ausschließlich im Club treffen möchte, soll das tun.
Wer sich darauf einlässt, sollte dabei aber schon im Hinterkopf haben, dass das Treffen nicht oder nicht so, wie erhofft verläuft und dann auch nicht enttäuscht sein. Auch bei einem Treffen außerhalb des Clubs wäre das dann nicht anders gewesen (wenn auch vielleicht etwas billiger :-)) und wenn man sich darüber nicht ärgert, kann man auch so im Club einen schönen Abend haben. Also ganz entspannt an die Sache ran gehen, wie so oft im Leben!
Ach ja und bevor ich es vergesse. Natürlich gibt es auch die Paare, Damen und Herren, die wirklich Interesse haben und sich im Club treffen. Meist werden ja nur die negativen Fälle genannt, aber positive "Ausnahmen" gibt es natürlich auch häufiger als man denkt...