Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1225 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Oktoberwoche in Berlin auf Motoryacht

********mart Paar
3.336 Beiträge
Themenersteller 
1. Oktoberwoche in Berlin auf Motoryacht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich suche nach Mitreisende für eine Woche Berlin. Gewohnt und geschlafen wird auf einer gecharterten Yacht. Gefrühstückt wird gemeinsam an Bord, dann ein wenig Fahren mit der Yacht, in die Seen oder über die Spree oder den Kanälen. Wenn das Wetter mit speilt auch gerne baden im Wannsee oder wo wir gerade sind.
Es besteht aber auch die Möglichkeit Berlin zu fuß zu erkunden tagsüber oder nachts. Gerade wie Lust ist.

Auf Wunsch kann auch versucht werden in der Nähe von Clubs fest zu machen, damit diese besucht werden können. In Summe sehr entspannende Tage, sollen es sein. Die An- und Abreise organisiert jeder für selbst.

Bislang ist ein Paar (Er Ende 30, Sie Anfang 50) und ich als Skipper für einen Törn bereit.

Sollten sich 5-6 Personen zusammen finden, könnte ein Boot gechartert werden, dann würde auch ein Preis fixiert werden können. Da ich gewisse Anforderungen ans Boot habe, ist es entsprechend eingerichtet und zur groben Orientierung sind mit geschätzt 500-600 Euro pro Person zu rechnen.

also wer hätte Urlaub, Zeit, Lust und Laune, Städtereise einmal ganz anders zu erleben.

Ahoi
Mr. Smart
*******4YOU Mann
345 Beiträge
hallo + gruesse pierre
coole Sache

bin dabei

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.