Gesichtsbilder
Hallo ihr Lieben,im laufe meiner Joy-Zeit, ist mir immer mehr aufgefallen, das Joyler immer weniger Gesichtsbilder in ihren Profilen haben, jedoch Date-Gesuche einstellen wo es ganz wichtig ist das im Profil oder per CM ein Gesichtsfoto vorhanden ist. Wenn man dann auf eine Antwort wartet, kommt nichts mehr, kein sorry, kein Interesse, kein gar nichts. Ich persönlich finde diesen Umgang nicht grade sehr prickelnd, eher abstoßend.
Das interessanteste an dieser Entwicklung ist, wenn man bei den Suchenden nach einem Gesichtsfoto fragt, bekommt man also Antwort und oder mich gibt es nur real, es würde keine Gesichtsfotos aus beruflichen Gründen geben. Letzteres ist die faulste Ausrede von allen, ich selber stehe beruflich im öffentlichen Leben, ob man mich jetzt mit Gesicht im Club oder hier trifft, spielt denke ich mal keine große Rolle.
Meine Frage: " Wie steht ihr zu den Gesichtsverweigerern, oder wie würdet ihr damit umgehen? "
Liebe Grüße
Michael
PS.: Sollte mein Thema hier nicht passen, eine Bitte an die Mods es doch einfach zu verschieben Vielen Dank