Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf wirklich JEDE Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
zzzzzzzzz
..immer diese Basismitglieder sowasaberauch *teufel*
Ich schreibe zurück
Auch wenn es zu blöd ist was da kommt - dann einfach nur - nein Danke kein Interesse. Ich erwarte von anderen auch zumindest ein nein danke - da weiß ich woran ich bin, will doch nicht bei ner neuen Mail belästigen...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Auf ein Like antworten wir auch nur in den seltensten Fällen. Das hat einen ganz einfachen, für uns logischen Grund: ► https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-191600.voting_unsere_meinung_dazu.html

Das manche erwarten(!!!), dass man auch auf ein "Like" antwortet, hängt eben auch mit dem zusammen, was unsere Vorschreiberin Sirenalein bereits vermerkt hat.

Wobei wir eh der Meinung sind, das Erwartungen stets fehl am Platz sind. Es fängt mit der Erwartung an, dass man antworten muss, um als höflich und respektvoll zu gelten (oder aber eben nicht).

Wo enden dann die Erwartungen? Und wenn man fragen würde, wer stets allen Erwartungen gerecht werden will, würden alle auch stets mit NEIN antworten. Wo also fangen Erwartungen an, wo enden sie? Und warum muss man die eine Erwartung erfüllen, während andere Erwartungen abgelehnt werden dürfen?

Warum soll man Spams beantworten? Denn manche Mail ist erkennbar SPAM. Austauschbar, unpersönlich, in keinster Weise aufs Profil, unsere Person eingehend. Und am besten - sogar erkennbar unser Profil dadurch missachtend, weil Grundbedingungen nicht erfüllt oder missachtet werden. Warum soll man einem Ignoranten also antworten?

Und wenn jemand nicht in der Lage ist, ein Profil zu lesen und zu verstehen und zu beachten - WARUM soll die Person dann in der Lage sein, eine Antwort zu lesen, zu verstehen, zu beachten? Viele verstehen ja wirklich das "kein Interesse" nicht und fangen eine Diskussion über Warum, Wieso an. Muss man da auch der Erwartung gerecht werden und erklären, warum?

Und nicht zu vergessen: Wie viele Mails landen im Spam-Ordner, bzw. bei JC gleich im Papierkorb. Weil das JC-System erkennt, dass da ein User in kurzer Zeit mehrere Mails mit gleichem Inhalt versendet. Und diese Mails beantwortet garantiert kaum jemand.

Wir sollten wirklich mal über Erwartungen diskutieren *zwinker*


LG AM
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
da weiß ich woran ich bin, will doch nicht bei ner neuen Mail belästigen...

Es gibt viele, die trotz einer Antwort mit einem Nein Danke, es wieder und wieder versuchen. Also bringt eine Antwort bei vielen schon mal gar nichts *zwinker*

Wir handhaben es ganz einfach: JEDES Profil hat eine Notizfunktion. Und wenn uns jemand nicht antwortet, wird es eben genau so notiert. Ebenso, wenn wir abgesagt haben oder aber ein "Nein Danke" als Antwort erhalten. Und manchmal ist gerade bei derartigen Diskussion lustig, wenn wir die Beiträge mit den Notizen vergleichen *zwinker*

Wie sagte schon Goethes Faust:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ...


LG AM
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
dieser Meinung
kann ich mich nur vollstens und umfänglich anschließen *teufel* *angel*
*******ein Frau
846 Beiträge
@Attractive_Mind
Euer Wort in Gottes Ohr!!! *anbet* Sehe ich 100 % genau so und kein bisschen anders *top*
**********68642 Frau
76 Beiträge
Clubmail
Ich antworte auf jede Clubmail schon allein aus Höflichkeit, zumindest bedanke ich mich für die Mail .
Ich wollte auch nicht, das ich Jemand schreibe und keine Antwort bekomme !!
Ach Gott
Nun kommem wieder diese beschiessenen Sprichwoerter , aber gut.
Dann gebe ich auch einmal einen oben drauf.
" Innerlich verabschaeue ich Dich , doch aeusserlich respektiere ich Dich zum Schein ".
Alles unoetig , ich weiss , doch wenn wir einmal dabei sind.
Alles nur zum schmunzeln und nicht um jemanden zu beleidigen.

Smile
Fisto
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*g*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das (fast) alle Männer auf jede Mail antworten, wer will es denen denn verdenken.

Mal ehrlich: Wie viele Männer bekommen denn wirklich mal aus heiterem Himmel eine Mail. Noch besser - eine mAil mit einem klaren Angebot oder Nachfrage. Denn - egal in welcher Gruppe, egal bei welchem Treffen und was es sonst noch so gibt - die meisten Männer, eigentlich fast alle Männer klagen darüber, dass sie nie angeschrieben werden, bestenfalls mal höchst selten. Dass sie da antworten, weil sie glücklich sind, dass sie überhaupt mal kontaktiert werden ..... Und nein, dass soll nicht arrogant sein, ganz im Gegenteil, auch wenn es anders klingen mag.

Frauen dagegen erhalten unzählige Mails mit unsäglichen Angeboten. Vor allem, wenn sie sich willig präsentieren. Würden die auf jede Mail antworten, sie müßten entweder ihren Job kündigen und das reale Leben einschränken oder sich eine Sekretärin anschaffen. Und die Qualität der Mails ---- reden wir bitte nicht darüber. Da will niemand mehr antworten *zwinker*


Und wie viele tatsächlich immer antworten, das erkennt man an den Diskussionen. Würde es tatsächlich so toll sein, wie viele behaupten, dass sie es stets tun, würden wir erst gar nicht darüber diskutieren müssen.

Also ..... ???


LG AMM
*******ein Frau
846 Beiträge
@Attractive_Mind
Ich könnte es nicht besser schreiben!!!!!!! *tipp*

Ich kenne auch fast nur Männer, die darüber klagen, dass sie sehr selten bis gar keine Mails bekommen. Die Frauen, da offensichtlich in der Minderheit, werden von der "Männerwelt nicht selten mit "notgeilen" Nachrichten überrannt. Der Inhalt ist oft mehr als nur fragwürdig! *schiefguck* Von "unterirdischen Angeboten", "Copy & Paste-Anmachen" bis hin zu "Hi Du, Lust zu ficken?". *vogel* Soll man denen allen Ernstes antworten? Wirklich nicht! *nono* Es kam nicht nur einmal vor, dass eine Dauerdiskussion aufgrund meiner (freundlichen) Absage entfacht , sondern dass ich auch sofort wüst beschimpft wurde. Einer der nettesten Kosenamen war: Alte, häßliche Hackfresse! *hackfresse*
Ein nettes Danke für Komplimente finde ich das mindeste
Egal ob sich daraus etwas entwickelt oder nicht
*******ein Frau
846 Beiträge
@bunny68
Heißt, wenn Dir ein Mann schreibt: "Hi Du, Lust zu ficken?", bedankst Du Dich höflich für das nette Anschreiben??? *lol* Darüber muss ich mal nachdenken...*gruebel*
*********er_by Mann
74 Beiträge
Antwort ist Charaktersache
Man sollte sich die Frage stellen wie man selbst behandelt werden will und so sollte man auch mit anderen umgehen. Ich für meinen Teil empfinde es als äusserst unhöflich auf eine freundliche Mail nicht zu Antworten. Die Betonung liegt hier bei Freundlich. Das ist einfach eine Charaktersache selbst wenn es nicht passt. Auch auf ein like kann man mit einem Danke antworten. Warum? Ganz einfach weil es auch Mitglieder gibt die nur als Basismitglied hier sind und nicht anschreiben können und nur so eine möglichkeit haben mit jemanden in Kontakt zu treten. Und wenn ich ein Kompliment kriege sollte ein Danke nicht so schwer sein. Das lernt man eigentlich schon als Kind wenn man die richtige Erziehung genossen hat.

Und von wegen nun die Sprüche dann muss er halt zahlen um zu schreiben. Fast 190 Euro im Jahr ist eine ganze Menge Holz um auf freundliche Anfragen keine Antwort zu erhalten. Und natürlich schreiben viele Männer das liegt doch schon in der Natur und solange sie ein gewisses Niveau beweisen spricht doch nix dagegen auch zu Antworten denn sonst versteh ich echt nicht was manche hier wirklich suchen. Und Niveau sollten beiden Seiten haben dazu zählt für mich eben auch das man zurück schreibt.
Ich halte in (fast) jedem Fall ein kurze Antwort für angemessen, weil ich mich selber auch darüber freuen würde. Es hängt natürlich letztlich von Ton und Inhalt der empfangenen Mail ab.
Aber ich bin erstaunt, wie viele hier antworten. Das habe ich in anderen Profilen so noch nicht erlebt.
Wenn jemand meint sich auf das untere Niveau zu stellen muss ich es ihm nicht gleich tun
Ich stufe es als MANGELNDES SELBSTBEWUSSTSEIN ODER MANGELNDES WORTGEWANDHEIT EIN
*******ein Frau
846 Beiträge
@bayernlover
Man sollte sich die Frage stellen wie man selbst behandelt werden will und so sollte man auch mit anderen umgehen.

Genau das ist der Punkt!!! Du würdest garantiert auch nicht so behandelt werden wollen -> siehe die Argumente von meinen Vorrednern und mir. Es ist alles dazu gesagt worden *ja*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ganz einfach weil es auch Mitglieder gibt die nur als Basismitglied hier sind und nicht anschreiben können



Fast, zum Glück nur fast sprachlos ob dieser Aussage!!!

Wenn wir es mal gnadenlos hart kommentieren:
Wir sollen also einen Schmarotzer unterstützen, der nicht bereit ist, ein paar Euro zu investieren .....??? Bestimmt nicht!!! So eine Aussage ist respektlos, auf Kosten anderer eine Erwartung zu FORDERN!!!

Weitere "Erwartungen" die sich daraus entwickeln können, wollen wir jetzt mal gar nicht ins Feld der Diskussionen führen.


Wenn man etwas will und fordert, sollte man vorab erst mal etwas leisten, oder???


AM
Sehr schön
Wenn die ganzen Beiträge lese, weiß ich wem ich ganz bestimmt nicht schreibe. Wer ohne die Hintergründe zu kennen, Basismitglieder als Schmarotzer beleidigt. ist ganz bestimmt nicht das gelbe vom EI. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben..
*********er_by Mann
74 Beiträge
@ Monster
Deiner Aussage ist nichts mehr hinzu zufügen das trifft den Nagel voll auf den Kopf
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann sollte sich immer überlegen wie man sich selbst fühlt wenn man auf Nachrichten einfach keine Antwort bekommt.

Ja, klar, aber ich fühle mich völlig neutral, wenn ich ein Kompliment vergebe oder jemanden anschreibe und keine Antwort bekomme. Das ist mir ehrlich gesagt schlichtweg egal. Eine Nichtantwort bedeutet "kein Interesse".

Ich hingegen versuche zumindest immer zu antworten, was aber nicht immer möglich ist, da ich enorm viel arbeite, spät in der Nacht nach Hause komme und dann nur das Gröbste erledigen kann. Und wenn ich es auf das Wochenende lege (wo ich ebenso zumindest sonntags noch arbeite), dann haben sich hunderte von Mails aufgebaut und es dauert Stunden, diese abzuarbeiten. Zwangsläufig geht die eine oder andere Mail einfach unter.

Aber - wie gesagt - ich empfinde das überhaupt nicht schlimm. Auch für mich nicht. Das Resultat ist das gleiche, wie eine Absage. Habe auch schon höfliche Absagen geschrieben und dann folgte immer die Frage nach dem Warum. Ab dann habe ich nicht mehr geantwortet, denn erfahrungsgemäß zieht sich dieser Dialog dann, entgleitet oder endet im Ignoriermodus. Das muss auch nicht sein. *zwinker*

Bachata_Lady
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******over:
Fast 190 Euro im Jahr ist eine ganze Menge Holz um auf freundliche Anfragen keine Antwort zu erhalten.

Du musst kein "Premium" kaufen, um selbst anschreiben zu können. "Plus" tut es auch. Und das sind mitnichten 190€ im Jahr.
Ja
Eigentlich antworte ich auf alle Mails, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Ich sehe hier das Problem für die Seite der Frau. I bekomme so im Durchschnitt 2 bis 5 Mails am Tag, eine bekannte zwischen 20 und 40, davon ist das meiste überdurchschnittliche Niveaulos. Da würde ich auch nicht mehr antworten. Liebe Freunde hier im joyclub gerne kônnt ihr schreiben und nette und reale Personen werden immer auch eine Antwort zurück bekommen.
Lars
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Klare Antwort
Ja, wir antworten auf jede Mail, auch wenn mal eine aus unseren Augen etwas daneben erscheint.

Es ist eben ein Akt der Höflichkeit, auch wenn diese hier im Joy etwas leidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.