am selben Tag eine Verabredung einzugehen ist eher unrealistisch.
Selbst innerhalb 3-4 Tage ist hier im Joy so gut wie nicht möglich.
Ich gebe euch aber natürlich recht, selbstverständlich wäre sofort innerhalb eines sehr kleinen Radius schon wünschenswert.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, das es ein Wunsch bleibt
Doch Mattongue den es gibt ja eine Rubrik Date mit festem Datum und Ort und Spontan war schon gemeint heute jetzt sofort
Und Für weitere Fragen Date ist offen 😜
Hallo!
Ich pers. wohne in Buchholz/Bothfeld. Öfter bin ich i n der Markthalle in Langenhagen. Man könnte ja erst was essen, ein bisschen klönen und evtl. mehr verabreden.
Mein Tel. Xxx. Bin ab 10:00 bis 02:00 erreichbar. Mal sehen...
Telefonnummern sind im gesamten Forum inkl. den Gruppen verboten, daher gelöscht.
HAL, Mod
Hallo,Wer hat nicht mal Lust auf ein spontanes Date?
Also wenn es hier Frauen gibt die einfach mal einen schönen Tag genießen wollen,und sich von Mir durch die Stadt,oder durch Freising fuhren zu lassen! Oder einen schönen Tag am Baggersee,mit anschließendem Biergartenbesuch zu genießen?
Einfach mal schreiben! Und wenn sich darüber hinaus noch eine tolle Nacht ergibt.Weshalb nicht!
Liebe Grüße Helmut.
Hey, ich hab bin über Pfingsten am Dutenhofener See? Noch jemand da zum Sonnen? Plaudern? Schwimmen?
Sollte das Wetter nicht halten können wir auch andere Aktivitäten planen, umsetzen... Ich bin mobil und für Vorschläge offen...
Liebe Grüße
Ich möchte mal wieder entschleunigen, intensive Nähe und sinnliche Zärtlichkeit genießen. Gerne auch mit Massagen, Verwöhnen und einfach Spaß haben. Sex hatte ich in den letzten Wochen ausreichend und geil. Daher steht der für mich nicht im Mittelpunkt. Ist schön, wenn, ist genauso schön, wenn nicht. Und wenn, dann auch eher genießerisch und mit viel Zeit. Du hast eine schlanke oder normale Statur? Du wohnst in Düsseldorf oder in der Nähe? Schreib mir.