Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es geht um unsere (!!!) Freizeit, die wir mit Personen verbringen wollen, die uns zusagen und UNS vor allem interessieren. Und da muss unser Gegenüber eben etwas anbieten, was uns interessiert und neugierig stimmt. Wenn er interessant ist, dann zeigt er es. Ist er es nicht, verschweigt er es eben. Er wird seine berechtigten Gründe haben.

Wenn wir erstmal alles aus der Nase ziehen müssen, was gemocht wird und was nicht und warum wieso weshalb ..... um dann festzustellen, dass uns das alles nicht gefällt. Dafür ist uns die Zeit zu schade und die Person zu egal. Was verpassen wir? Was verpassen wir, was wir vielleicht gar nicht wollen?

Wir swingen gerne, wir haben gerne Sex mit anderen. Aber eben nicht zu jedem Preis, sondern schlicht zu unseren Bedingungen, die eben zu denen passen müssen, die die andere Seite anbietet und für sich einfordert.

Ob und warum dann jemand eben nicht genau darstellen mag, was er will, ist uns dann egal. So eine Person wirkt für uns langweilig und uninteressant und wir beschäftigen uns lieber mit anderen Personen, die uns dann eben mehr interessantes anbieten. Wir sind übrigens nur beim Inhalt.

Wenn dann darüber hinaus auch optisch Null oder zu wenig geboten wird, fragen wir nicht nach, betteln nicht um mehr Infos und Einblicke. Denn wir haben es sicher nicht nötig, um nach Informationen, Erklärungen, Bildern, Eindrücken zu betteln. Wenn jemand nicht in der Lage ist, wenn jemand nicht willens ist, mehr von sich zu zeigen, dann soll er seine Gründe haben. Sie sind uns dann aber egal.

LG AM
*******ein Frau
846 Beiträge
Wenn ich mit BDSM absolut "nichts am Hut habe", dann interessiert mich auch nicht, ob es sich um "Hardcore-BDSM" oder die Softievariante handelt. Das Argument hinkt! Wie ist es denn dann zum Beispiel mit Analsex? Meint man damit "a bisserl" oder "a bisserl viel" Arschfi...? *lol* Oder Fisting? Hand bis zum Knöchel drinnen oder nur die 5 Finger? Oder "Zuschauen lassen"? 1 Zuschauer oder mehr? Oder nur Webcam? Und so weiter und so fort...die Liste wäre endlos.

Wer, meiner Meinung nach, alles "offen lässt", damit er ja bei Niemanden aneckt und sich damit die Chancen auf einen Fi.. erhöht, ist ein "Fähnchen im Wind" oder notgeil. Man sollte schon wissen, was man möchte oder nicht und das seinem Gegenüber mitteilen.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
*gruebel*
es heißt ja meine Vorlieben...daa heisst aber ja doch irgendwie nicht das das immer und mit jedem und zu jederzeit praktiziert wird, oder sehe ich das falsch?
**C Mann
12.739 Beiträge
Wer, meiner Meinung nach, alles "offen lässt", damit er ja bei Niemanden aneckt und sich damit die Chancen auf einen Fi.. erhöht, ist ein "Fähnchen im Wind" oder notgeil. Man sollte schon wissen, was man möchte oder nicht und das seinem Gegenüber mitteilen.

....gut, wenn Du Dir Deine potentiellen Sexpartner nach Schubladen aussuchen magst, warum auch nicht? Auch da wirst Du gelgentlich auf die eine oder andere Mögelpackung stossen und kostbare Zeit vergeuden.

In meinem Profiltext und in den eingestellten Dates sind bei mir ja bereits ausreichend Hinweise auf Vorlieben und Erwartungen vorhanden. Über den Rest unterhalte ich mich lieber direkt mit meinen potentiellen Dates. So kommt es meiner Erfahrung nach zu wesentlich weniger Missverständnissen und Enttäuschungen, weil jeder von den Schubladenbegriffen völlig andere Vorstellungen hatte. Auch so
kann man sich das eine oder andere Treffen sparen....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Auch so kann man sich das eine oder andere Treffen sparen....

Und manchmal erspart man sich vergeudete Zeit noch früher *zwinker*

Die, die "nur auf den persönlichen Eindruck" Wert legen wollen (müssen??), die lieber persönlich erklären wollen, was und warum sie wie etwas wollen, wissen wohl nur zu genau, warum sie dieses Totschlagargument als Grund in den Raum werfen *zwinker*

Das sind ganz oft, eigentlich meistens genau die Personen, die glauben, wenn sie dann erstmal ein Date haben, wird man aus (Not-)Geilheit schon mal auf Ansprüche verzichten. Man hat ja bereits Zeit und KM investiert und will ja nur ficken. Ergo nimmt man dann eben in Kauf, dass ..... billiges Vorgehen für billige Menschen *zwinker*

Sorry, es klingt alles nach billiger Ausrede. Sie mag bei dem einen oder anderen tatsächlich funktionieren. Aber eben nicht bei allen, vor allem nicht bei jenen mit gewissen Ansprüchen aufgrund eigener Erfahrungen und Einstellungen.

Aber genau dafür sind ja Profile da und jeder nutzt es so, wie er / sie es für sich als wichtig und richtig empfindet. Jeder findet hoffentlich genau so die Personen, die dann eben passen. Es ist doch alles gut...

LG AM
*******ein Frau
846 Beiträge
Wenn mich der Inhalt eines Profils so wenig interessiert, weil ja alles Auslegungssache und soooooo deeeeehnbar ist, dann wäre der Besuch eines Swingerclubs, wo man sich das "Material" vor Ort anschauen und seine "Wünsche" kommunizieren kann, effektiver.

Der erste Eindruck zählt! Darum kann ich mit leeren, gesichtslosen "Max Mustermann"- Profilen nichts anfangen. Wenn die "Visitenkarte" offensichtlich passt, dann nehme ich mir auch die Zeit die Person hinter dem Profil näher kennen zu lernen.
Es ist herrlich ein "billiger" Mensch zu sein. Mit dem gegenüber bei einem Treffen lachen können und reden können und danach Spaß haben können. Wir lieben das, wir leben es gerne aus und genießen. Wir akzeptieren die vielen herrlichen Meinungen hier. Wir haben unter anderem sehr gute Erfahrungen gemacht, nachdem das Profil stimmig war, sich vor dem Club zu treffen und dann zu entscheiden ob wir ihn zu viert betreten. Wir gehören nicht zu denen die alle Vorlieben mit allen ausleben. Das wird individuell entschieden, die Geilheit während des Spiels bestimmt die Vorlieben. Nicht das Profil.....
So ticken wir und lassen uns nicht verbiegen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
liebundbrav
nachdem das Profil stimmig war

Ihr habt es gut beschrieben. Also legt Ihr doch Wert auf ein stimmiges Profil, dass EUCH anspricht und EUCH interessiert. Warum zeiht Irh Euch also einen Schuh an...??? Passt er etwa?

Dass man nicht all seine Vorlieben mit jedem ausleben kann, ist uns doch auch klar. Das erwarten wir auch nicht. Aber wir z.B. küssen gerne. Wenn nun jemand daher kommt, der Küssen gar nicht mag, für den es ein Tabu ist, der Grund ist usn dabei völlig egal, dann wissen wir, es wird definitiv nicht passen, da wir aufs Küssen eben nicht verzichten wollen. Wenn jemand dazu steht, sich eben nicht intim zu rasieren, was uns aber wichtig ist, dann ist das eben auch ein NoGo - für UNS!!! Und so gibt es weitere Einstellungen, die andere wollen, wir aber eben gar nicht erleben und erfahren wollen. Zumindest nicht im Zeitpunkt jetzt. Was morgen ist, weil wir es zufällig mal anders erfahren haben, ist dabei eine völlig andere Geschichte.

Es gibt eben Dinge die wollen wir haben, die wollen wir erleben, die sind uns wichtig. oder eben nicht erleben, ist ebenso wichtig. Andere Geschehnisse sind eben durch die Situation zu entscheiden. Mal mögen wir den Dreier MMF, mal ncht. Eine Frage der Geilheit und Lust und eben das Gegenüber. Mal mögen wir Fersselspiele, mal nicht. Mal wollen wir andere Spiele, mal nicht. Da sind wir dann auch offener und spontaner und entscheiden es situativ aus dem Geschehen und der Lust heraus. Aber eben gewisse Dinge sind uns eben wichtig ein eher MustHave und genau die wollen WIR und sind nicht bereit zu verzichten. !!!

Sich aber gar nicht festlegen zu wollen, um ja alle Optionen nutzen zu können, um niemanden zu verprellen, um ja alles ficken zu können, ja das ist UNS zu billig, zu einfach. Sich selbst zu verleugnen, siene eigenen Vorlieben hintenanzustellen, nur um zu .....
Das sind für UNS Personen, die wir mit Skepsis bewerten. Und Skepsis ist eben ein Killer für Interesse. Das mag einigen nicht gefallen. Es ist uns egal ... wir verpassen ja nichts, ausser einem Fick. Und für den verbiegen wir uns sicher nicht!!! Auch wenn wir dadurch evtl mal falsch liegen sollten, so liegen WIR damit falsch. Na und ...???

Es sind unsere Kriterien und genau nach diesen wurden wir gefragt.

Passt Euch der Schuh immer noch?

LG AM
******482 Mann
217 Beiträge
Bloß nicht hudeln!!!
Optik und Einstellungen mussen passen!
**C Mann
12.739 Beiträge
@Attractive_Mind
...bei der Betrachtung Eures Profils ist mir aufgefallen, dass verschiedene Vorlieben vom Euch unterschiedlich gewertet werden. Wie funktioniert das nun bei Euch? Wer sucht sich den/die potentiellen Sexpartner aus? Wer stellt bei Euch seine Ansprüche zurück, wobei das gemäss Euren Beiträgen für Euch eigentlich ein No-Go ist? Ich stelle mir das schon ein wenig kompliziert vor, Eure unterschiedlichen, kritischen Erwartungen in einer Person zu vereinen....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Intelligente Menschen erkennen aber sehr wohl den Unterschied *zwinker*

Wo FTC Probleme sieht und diese nicht nachvollziehen kann, ist uns völlig unklar. Aber das mag SEINE Gründe haben. Uns stört es in dem Fall absolut gar nicht *zwinker*

Wenn man eben nicht nur die Vorlieben studiert, sondern das Profil - so wie es sein sollte - als Gesamtwerk betrachtet, wird feststellen, wie es ausgelebt werden kann, ohne dass es Probleme gibt. Denn die entscheidenden Kriterien sind durchaus deckungsgleich.

Zwischen "unbedingt" und "steh ich drauf" und "situationsabhängig" gibt es wohl gravierende Unterschiede. Es kann durchaus sein, dass einer von uns auf etwas steht, was der andere nicht unbedingt bevorzugt aber eben auch nicht grundsätzlich ablehnt. Manchmal sind es eben Situationen, die etwas zulassen, was beim nächsten Mal nicht möglich scheint.

Es soll durchaus Unterschiede geben zwischen Mann und Frau. Persönliche Vorlieben sind dann ein weiterer Teil. Wir unter uns können für uns untereinander auch Kompromisse eingehen. Aber das ist ein anderes Thema und betrifft auch nur uns.

AM
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Unsere Erfahrungen sind tatsächlich das sich viele User hier im JC nicht grossartig den Kopf zerbrechen was die Vorlieben an geht.
Hinzukommt das ja auch viele Vorlieben von Personen zu Personen anders ausgelegt werden kann, wie z.B. Harter Sex .
Wir schauen deshalb nur sehr oberflächlich auf die Vorlieben.
Der gesamte Eindruck muss uns ansprechen.
Ich persönlich schaue erst die Bilder und dann auf Grösse und Gewicht. Erst wenn das für mich passt lese ich den Rest.
Mein Mann geht da wiederum ganz anders vor.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich sehe das Profil wie eine Visitenkarte.

Zum einen schaue ich als erstes, ob Bilder vorhanden sind, denn ich muss mir einfach vorstellen können, ob dieser Mensch "Besitz" von mir ergreifen kann. Dann erst schaue ich, ob dominant, Single, Nichtraucher usw., ob eben diese Einstufungen passen. Wenn mich das alles reizt, lese ich auch den weiteren Profiltext.

Sollten meine Vorstellungen aber bereits an den ersten Punkten scheitern, drücke ich halt auf Nichtgefallen.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Meine Erfahrungen....
.... bei realen Treffen haben mich mittlerweile gelehrt, auch erst mal zu schauen, wie lange jemand angemeldet ist, und die Frage nach der Aktualität der eingestellten Bilder hat sich ebenfalls seeeehr bewährt...
UND : ich habe auch schon jemanden beim 1. Sehen sofortige Absage erteilt... weil es eben ganz und gar nicht dem Bild entsprach, das er mir geschickt und vorgegeben hatte, zu sein!!!!
Wie schon erwähnt, ist es meine Freizeit, die ich hier verbringe, und die will ich nicht verschwendet wissen!!! Soviel Respekt vor dem Gegenüber erwarte ich einfach... und darf auch mein Gegenüber von mir erwarten...
Eigentlich sehr dreist, DASS es so ist, aber leider gibt es einfach zu viele Faker und Schauspieler .....
****el Mann
8.313 Beiträge
bild, größe und gewicht
auch ich muß des öfteren lächeln, wenn ich bilder der holden damenwelt, mit den weiter unten angegebenen größen und gewichten, versuche in einklang zu bringen.
daraus folgere ich, daß das flunkern geschlechterübergreifend ist.

mfg barrel
Bescheidenheit
Die Bescheidenheit in der Gestaltung ist mir wichtig. Weniger kann mehr sein!
Ein natürliches Foto und drei ehrliche Sätze Text. Das kann reichen.
Richtig schlimm finde ich die Profile, die vollgestopft sind mit Smilies und Hüpfmännchen, mit 100 inszenierten Fotos und gefühlten tausend Sätzen, die mit "geht gar nicht" enden!
Und: Das Wort "gepflegt" ist ein echter Lustkiller und Wahrzeichen eines jeden Spießers!
******959 Mann
249 Beiträge
Ich schaue mir gar keine Profile mehr an. Nirgends wird mehr geschummelt (gelogen) als im Internet. Ich gehe zu den Events und lerne die Menschen persönlich kennen, denn da weiß ich was ich habe. Mit dieser Einstellung habe ich sehr viele und viel wichtiger, mir inzwischen auch sehr liebe Leute kennen gelernt und sogar gute Freundschaften geschlossen.
Darum ist mein Profil auch noch Jungfräulich wie am ersten Tag. *zwinker*
******364 Paar
1.195 Beiträge
Es sollte nicht einfach mit dem Textgenerator gestaltet sein und man sollte auf Fotos sehen können um welche menschen es sich handelt...
Das Folgende kann man per Chat dann absprechen.

In unsererm Profil weisen wir ganz klar darauf hin daß wir nicht mit AfD Nazis *knackarsch* und auch nie ohne *kondom*

Der Rest wird sich finden, Insha Allah
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Was haben politische Bemerkungen sowohl in einem Profil, als auch im Forum zu suchen? Das geht ja schon mal gar nicht!!!

Woran will man übrigens eine AfD-Nazi erkennen (diese Aussage ist schon mal ein absolutes NoGo und dazu auch völlig deplatziert und falsch zugleich)

AM
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
an einem tätowierten Hakenkreuz im Intimbereich oder einem "I Love Adolf" ? *ironie*
Wir versuchen die "soziale Intelligenz" eines Paares im Profil zu entdecken. An sonsten geht nichts über ein persönliches Treffen mit anschließendem, also sofortigem Besuch eines Club oder Privat. Das ganze hin und her Geschreibe bringt doch nichts.
*******ein Frau
846 Beiträge
Und ich treibe es nicht mit CDU/CSU-lern, die sind mir als Atheist zu christlich! *haumichwech*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
AfD-Nazi *haumichwech*
Ist uns noch nicht über den Weg gelaufen...
Noch gibt es eine freie Meinungsäusserung... oder haben wir was verpasst???
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß den Joyclubregeln sind Diskussionen über Politik verboten.

Bitte haltet euch dran

HAL
Mod
******364 Paar
1.195 Beiträge
Atraktive Mind
Weil dies nicht immer äusserlich zu sehen ist haben wir dies deutlich in unserem Profil stehen *nixweiss*
Für uns ist es extrem wichtig wie Menschen ticken mit denen wir in die Kiste hüpfen und mit Pegida-, oder AfD Nazis kommen uns nicht ins Haus..... *wuerg*
Ausserdem sind wir mit Pärchen die sich mit uns treffen 1 oder 2 Wochen zusammen unter einem Dach, weil Treffen mit uns hier in unseerer schönen Heimat Ägypten stattfinden. Das möchte man keine fremddenfeindlichen Typen haben.... *nono*

Politik hört für uns nicht an der Bettkante auf, dann man muss nicht um jeden Preis und ohne Hirn drauf los poppen!!!!

Man kann und sollte schon vom Gegenüber etwas Menschlichkeit und Niveau auch im wirklichen Leben erwarten.....

LG vom schönen Sinai *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.