Dein Profil ist Deine Visitenkarte
Dein Profil ist Deine Visitenkarte, so sehe ich das!
Es ist der erste Eindruck des Profils, der zählt:
• Profile ohne Foto sind ein Witz, sorry.
Aber ohne einen optischen Eindruck, den ich ja im Internet nur durch ein Foto gewinnen kann, ist das Profil so viel Wert wie leeres Stück Blatt Papier. Jetzt kommen natürlich wieder die Leute, die "schreien", dass sie kein Foto einstellen könnten, weil....blablabla. Es gibt mit Sicherheit unendlich viele Gründe, warum das so sein könnte, ABER...dann muss man sich eben überlegen, ob es Sinn macht, sich auf einer (Erotik)Internetplattform einzustellen. Wem Joy zu "indiskret" erscheint, der kann sich ja bei den vielen bekannten "normalen" Partnerplattformen anmelden- mit Foto.
• Profile mit Selfies
Ich habe auch 2 Selfiefotos im Profil, aber ich achte auf den Hintergrund. Nicht nur einmal habe ich mich schlapp gelacht, was man da so alles im Hintergrund sehen kann. Meine Herren: Wenn Ihr schon ein Selfie mit Hintergrund macht, dann denkt endlich mal daran, dass Ihr Euren "Schrott" mit fotografiert. Was man auf den Selfies nicht alles sieht!
Wäscheberge am Boden, überfüllte Aschenbecher, leere Bierflaschen, Plastiktüten oder gebrauchte Taschentücher auf dem Sofa...und und und. Auch ein schönes Motiv: Seinen Schniedel mit runter gezogener Hose, die noch an den Beinen hängt, und Hausschuhen an den Füßen, abzulichten
• Ja, ich "liebe" Profile mit Textgenerator!
Wenn ich ein Profil sehe, dass mit einem Textgenerator zusammengeschustert wurde, ist mein Interesse an dieser Person auf 0,1 % zusammengeschrumpft. Wer nicht in der Lage ist, sich mit ein paar Worten (egal ob Rechtschreibfehler oder nicht) selber zu beschreiben und seine Wünsche zu äußern, stellt sich mit eine vorgefertigten Profiltext ein echtes Armutszeugnis aus! Besonders lustig sind dann die Herrschaften, die das damit begründen, dass sie neu bei Joy wären und noch keine Zeit hatten - beim Blick im Profil steht dann das Jahr 2015 oder Ähnliches drinnen.
• Unvollständig ausgefüllte Profile!
Ich mache mir, im Gegensatz zu vielen Herrschaften hier bei Joy, die Mühe, wenn mich nicht gerade mal wieder ein Gesichtsloser oder pubertärer Jüngling anschreibt, das Profil bis zum Schluss zu lesen. Ich schaue mir seine Freunde, Gruppen und Vorlieben an. Wenn bei einem Mann unter Vorlieben "must have" schon Analsex, Fisting, Jüngere...usw.(Beispiele gibt es dafür noch mehr) aufgeführt ist, dann macht es definitiv keinen Sinn, sich überhaupt kennen zu lernen. Diskussionen zwecklos! Wer also sein Profil nicht vollständig ausgefüllt hat, für den würde ich mich auch nicht interessieren, weil mir wichtige Informationen zur Person fehlen.
So, das war mein
von meiner Seite aus!