@ xTina2014
Es geht auch nicht darum, dass Du gebunden bist oder verheiratet und warum Du allein als Solo agierst. Das wäre ein anderes Thema, das übrigens aber auch gern mit zweierlei Maß bemessen wird....
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Du ein Soloprofil hast, dass Du für Dich alleine nutzt und mit dem Du alleine agierst, alleine suchst udn alleine Deine Date für Dich alleine suchst. Das werden wir nicht kritisieren. Warum auch. Damit bist Du eine Solofrau .....
Wenn Du aber mit Deinem Soloprofil derart agierst, dass Du nur und ausschliesslich
MIT dem Partner suchst, und nicht mehr alleine als Solofrau, dann ist es etwas anderes. Dafür hast Du ja ein Paarprofil. Schreibst es ja auch im Profil. Und wenn Du, gleich welchem Grund, nur als Paar agieren willst, dann kannst Du ja das Paarprofil nutzen.
Auch das Argument, Du weißt nicht, wie es mit der Beziehung weitergeht, zählt da nicht. Sicher musst Du Dein eigenes Profil nicht löschen. Aber Du könntest es ja deaktivieren. Die Technik lässt es zu. Dann bleibt es bestehen, aber eben inaktiv!
Wie gesagt, ein Paar trennt sich, der Mann nutzt das Paarprofil weiter, agiert aber als Solo. Das ist zu vergleichen. Er ist ja auch so ehrlich und gibt es zu. Aber da wird es als Fake berechtigterweise kritisiert.
Warum also das eine gestatten, das andere kritisieren? Es ist beides eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und somit eine Art von Betrug!!!
LG AM