Es spielt doch keine Rolle...
... jedem so wie es ihm / ihr gefällt. Wenn jemand mit dem Altersunterschied nicht klar kommt, ist es vermutlich besser, wenn sie/er es lässt. Ist doch auch eine Art von Ehrlichkeit. Ich war seit längerem wieder mal in einem SC. Normalerweise waren dort Besucher zwischen, hm, sagen wir mal 35 bis 50. Dieses Mal war ich aber der Methusalem. Die Besucherinnen waren meines Erachtens wirklich jung, geschätzt zwischen 20 und 25 Jahren. Wie auch immer. Ich begab mich an die Bar und genehmigte mir einen guten Drink. Es ging nicht lange und eine junge Dame kam auf mich zu und hat mich ziemlich unzweideutig angesprochen. Um es kurz zu machen. Es war, trotz geschätzten 25 Jahren Unterschied, toll. Sie hat mich dann gefragt, ob ich wieder mal hier sei, gab mir ihre Nummer mit der Bitte, falls ja, solle ich ihr doch kurz ein WhatsApp senden. Was ist die Moral der Geschichte? Geh unvoreingenommen und ohne Vorurteile durchs Leben, es kommt sowieso, wie es kommen muss. In diesem Sinne - leben und leben lassen !