Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere geht gar nicht

**********Biker Mann
87 Beiträge
Es spielt doch keine Rolle...
... jedem so wie es ihm / ihr gefällt. Wenn jemand mit dem Altersunterschied nicht klar kommt, ist es vermutlich besser, wenn sie/er es lässt. Ist doch auch eine Art von Ehrlichkeit. Ich war seit längerem wieder mal in einem SC. Normalerweise waren dort Besucher zwischen, hm, sagen wir mal 35 bis 50. Dieses Mal war ich aber der Methusalem. Die Besucherinnen waren meines Erachtens wirklich jung, geschätzt zwischen 20 und 25 Jahren. Wie auch immer. Ich begab mich an die Bar und genehmigte mir einen guten Drink. Es ging nicht lange und eine junge Dame kam auf mich zu und hat mich ziemlich unzweideutig angesprochen. Um es kurz zu machen. Es war, trotz geschätzten 25 Jahren Unterschied, toll. Sie hat mich dann gefragt, ob ich wieder mal hier sei, gab mir ihre Nummer mit der Bitte, falls ja, solle ich ihr doch kurz ein WhatsApp senden. Was ist die Moral der Geschichte? Geh unvoreingenommen und ohne Vorurteile durchs Leben, es kommt sowieso, wie es kommen muss. In diesem Sinne - leben und leben lassen *geheimtipp* !
Die anfangsfrage war
Wenn in den Profilen steht:
Älter geht gar nicht.
Wie , oder woran soll man sich richten?
Alter Sie?
Alter Er?
Und bei beiden steht
Ältere gar nicht
oder mag ich nicht so
oder einfach diese Paare gar nicht anschreiben, daten?
Wenn bei dem Paar Sie 10 Jahre jünger ist als er, und Er ist 60.( angenommen)

Wie sind eure Erfahrungen hier damit.

Im Club??
Da haben wir nie probleme ( wenn wir mal gehen*lach*
zu 99% haben wir Kontakt mit bedeutend jüngeren Paaren.
Das ist aber die Realität,
Nur hier bei Joy sind wir in der Virtuellen Welt. Und da ist alles eben anders
**C Mann
12.739 Beiträge
Definition "Ältere"...
....ich habe ein ähnliches Problem, nur umgekehrt: Wieviel älter sind "Ältere" wenn im Profil diese Vorliebe bei "Unbedingt", "Steh ich drauf" oder "Situationsbedingt" erscheint....? 5, 10, 15 oder 20 Jahre? Was mich immer wieder überrascht, dass diese Vorliebe sehr häufig bei relativ jungen Paaren im Profil zu finden ist. Suchen diese jetzt einen netten älteren Herrn zum mitspielen, als Zuschauer zum aufgeilen oder was? Bei meinen (nicht ganz ernst gemeinten) Interessebekundungen bekomme ich selten eine Antwort, oder aber dass "Sie" gegen ein Taschengeld unheimlich auf ältere Männer stehen würde.... *g*
das
radiale Gewerbe lässt grüßen.
Kinder brauchen doch ein Taschengeld*lach*

Wir sehen es so, das in dem alter Älter aussagt
maximal 30 jahre
Was wollen Jungs unter 25 die mich anschreiben??

Wollen die gestillt werden oder was?? *panik* *g*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich denke hier wird zu viel pauschalisiert. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders, hat andere Erfahrungen. Es gibt mit Sicherheit junge Menschen, die mit Sex nicht viel oder noch nie viel am Hut hatten und ältere die bis ins hohe Alter daran Spaß haben. Schreibt einfach bis zu welchen Alter ihr Männchen oder Weibchen bevorzugt genießen wollt und dann ist es gut.
das sollte
joy einmal einrichten.
ZB
suchen Paar von 45 bis 60 jahren.
gleich da einrichten wo "was ihr sucht" steht
**DE Paar
2.570 Beiträge
Da fehlt der ZUSATZ alt oder jung !
**DE Paar
2.570 Beiträge
Wir Älteren dürfen eh nur noch Liebe mit Kondom machen !
Salmonellengefahr wegen der alten Eier !
*rotfl*
*****013 Paar
454 Beiträge
neugierig_51597
...super Vorschlag von Euch: "Schreibt einfach bis zu welchen Alter ihr Männchen oder Weibchen bevorzugt genießen wollt und dann ist es gut." ....

Haben wir.... Sogar sehr, sehr einfach formuliert. U.a. mit konkreter Altersangabe .... Quasi "für Dumme" .... Und nützt es was? Nein... Die jungen Männer suchen so verzweifelt, dass es schon peinlich ist.... So wie es auch Wassermannfrau beschrieben hat...

Und sind die in der Lage das zu respektieren? Also die Absage mit (Profiltext)Ansage? Nein.... wenn man sie nicht sofort blockiert, wird mindestens jeder zweite ausfallend. Und das ist keine Vermutung, sondern ein Erfahrungswert. Ab 50 nimmt so ein Verhalten deutlich ab....

So hat jedes Alter auch seine unerwarteten Reize....
Fazit?
Einfach Paare, die " Ältere" unter geht gar nicht oder mögen wir nicht so eingesetzt haben, nicht kontakten.
Das sagt im klartext aber auch aus, das Ü40 Paare, wo ein Altersunterschied von > 5 Jahren vorhanden ist, am besten nicht kontaktet werden sollten. Damit keine " Unklarheiten" aufkommen.
Und, dann sind doch alle Swingerpaare mit Altersunterschied >5 Jahre " weg vom Fenster".
Was wollen die hier noch*lach*

Verdammt noch mal, das alles soo schwer ist, haben wir nicht erwartet. In der Realen Welt, Kontakte schnell. Klar, nicht Sex. Aber klönen, sich verabreden.
In der Swingerwelt ist das aber nicht möglich. Dieses Erfahren wir immer wieder bei Gesprächen im Club.
Sind Swinger wirklich so " genau" und keine Interesse an dem Menschen?
Schade.

Dabei Jammern soo viele
" Wir bekommen keine Kontakte".
Sich selber einmal anschauen, und dann real sehen, was " zu bieten " ist. und nicht nach oben greifen. Denn , wie sagt der eine Spruch
Schuster bleib bei deinen Leisten.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Im Prinzip ist es doch ganz einfach
Ich bevorzuge jüngere Männer, schreibe diese aber nicht gezielt an und mache ihnen ein unmoralisches Angebot. Sonst käme halt eventuell die Antwort: ältere geht gar nicht.

Stattdessen mache ich gerne durch ein Kompliment auf mich aufmerksam und dann kann er entscheiden, ob ich noch in seinen Altersrahmen passe oder nicht.
Einfach???
dachten wir auch . Am anfang *freu*
Machen wir Paaren, die, so meinten wir, Kompliment und das mit Anschreiben.
Nach den Profildaten, es passte.
Was kam??
Nichts!!!!!!
Daher kam auch die Frage auf, die wir hier gestellt haben.
Warscheinlich haben wir den Fehler gemacht, das die Paare " Älter" nicht unter unbedingt stehen hatten. Sondern unter den 2 anderen.

Insoweit entschuldigen wir uns bei den Paaren das wir es gewagt haben , sie anzuschreiben und mit einer Antwort gerechnet haben *schweig*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das mit den Antworten hier ist immer so eine Sache. ...
Kleiner Tipp, liebe TE : Versucht auf Dategesuche zu antworten, ihr seid ja auch Clubgänger. Desweiteren haltet euch an Leute mit intensiven Erfahrungen und PT Ja. Dann klappt es sicher auch bald mit dem Partnertausch.
Sind einige Erfahrungen von uns.

Das war jetzt Off Topic
Danke für den Ratschlag
Was glaubt Ihr was wir gemacht haben *lach* *stoesschen* *headbang* *anmach*
Nur alles kein Erfolg.
Wir tragen es mit Humor. Seltsam ist, das es vielen Paaren genauso geht wie uns.

WEiter im Thema nun
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir können uns jedenfalls nicht beklagen. Klar gibt es manchmal Reinfälle, aber das gehört ja dazu.
Und je mehr Erfahrungen wir gemacht haben, umso mehr sieht man auch den Hasen im Pfeffer liegen. Wenn versucht wird, uns für dumm zu verkaufen. Es gibt hier nichts, was es nicht gibt an Dreistigkeit. Haben für sowas mittlerweile ein Gespür.

Mittlerweile kennen wir doch schon einige Leute, wo wir zuerst nach einem Treffen fragen. Ist alles eine Frage der Zeit, bis man sich einen kleinen Bekanntenkreis mit zuverlässigen Leuten, die zu einem passen, aufgebaut hat. Manchmal fehlt uns sogar die Zeit allen Freunden gerecht zu werden.

Off Topic.
******sky Paar
2.531 Beiträge
Älter = ein Sammelbegriff für ...
Die Aussage von "älter geht gar nicht" erscheint mir (Er schreibt) nur eine stellvertretende Aussage zu sein.

Es scheint mir oft so, dass "älter" hier häufig als Sammelbegriff von Menschen bis Ende dreißig genutzt wird. Das Trifft aber auch auf Menschen Anfang zwanzig zu, die Personen Ü30 mit Familie für "alt" halten.

Älter wird häufig von Personen abgelehnt, die älter mit Eigenschaften verbinden wie: Lichtem Haar, Fallten Trägern, Schieber Tänzer, Heino Fans, alt Rocker, Familien Kombi Fahrer, Enkelbeträuer usw.
Wenn sich jetzt ein älterer Mensch aber nicht so verhält und RnB hört, Undercut trägt, volles Haar sein eigen nennt, sportlich anzusehen ist, mehr Links als Konservativ wählt, was dann? Dann ist er für die Jüngeren "peinlich", da er sich nicht seinen Alter entsprechend verhält. Als jüngerer Mensch müsste man sich ja sonst eingestehen, das ein pauschales Einsortieren von älteren Menschen genau so ein Vorurteil ist, wie es umgekehrt auch häufig erfolgt. Die pauschale Ablehnung beruht also häufig auf Unkenntnis und verbreiteten Vorurteilen und sind somit kaum auszurotten.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Evra2013 
dann scheint wirklich nur noch blockieren zu helfen. Eigentlich schade, das ein NEIN auf dieser Plattform, wo es doch wirklich für alle möglichen Vorlieben Gruppen gibt, nicht respektiert bzw. so unflätig kommentiert wird. Grundsätzlich sollte doch jeder Mensch gelernt haben, dass es auf eine Anfrage zwei Antworten geben kann. Ein NEIN ist hier genau so wahrscheinlich wie ein JA.

Ich wünsche Euch, dass ihr zukünftig von ungewollten Anfragen verschont bleibt.

Liebe Grüße Chris
Ich bekomme sehr viele Mails von (sehr)jungen Männern (in meinen Augen auf mein Alter bezogen) .... Seltsam finde ich dann den Fakt bei einigen "geht gar nicht" Ältere steht. Und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit auch zu schade mich mit Männern zu beschäftigen die das Alter meiner Kinder haben.
**C Mann
12.739 Beiträge
Ich bekomme sehr viele Mails von (sehr)jungen Männern (in meinen Augen auf mein Alter bezogen) .... Seltsam finde ich dann den Fakt bei einigen "geht gar nicht" Ältere steht. Und ehrlich gesagt ist mir meine Zeit auch zu schade mich mit Männern zu beschäftigen die das Alter meiner Kinder haben.

.....ich könnte mir vorstellen, dass diese jungen Männer es erst einmal in ihrer Altergruppe versuchen. Dann aus irgendwelchen Gründen bei den Mädels nicht landen können und sich dann denken: Na, dann probiere ich es halt mal bei einer "Alten", die ist sicher dankbarer..... *zwinker*
@FTC
Das mag durchaus sein.... Aber dafür ist mir meine Zeit eben zu schade.... Ich sage mal, auch wenn es eingebildet rüber kommen mag, das habe ich nicht nötig und tue es mir auch nicht an.
Es ist schon sehr merkwürdig.....
...junge Männer stehen bei tollen reiferen Frauen überhaupt nicht hoch im Kurs, wenn sie von solchen angeschrieben werden. Allerdings wird beim dating von vielen Damen oft eine niedrige Altersgrenze für Männer angegeben.

ich selbst hatte wiederum befürchtet, mit dem 60. Geburtstag hier die Segel streichen zu können ..... zu meiner Überraschung war das Gegenteil der Fall. Es ist schon eine verrückte Welt !
**DE Paar
2.570 Beiträge
Dialekt
Kee Kapellche ist nid so alt , das mer nid drin bede kann !
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
bevorzuge
auch eher nur weibl. Bekanntschaft unter 45....zumal für eine feste Beziehung.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Ältere.....Jüngere.....wofür?
Man sollte doch zuerst einmal klären, warum manche nur jüngere oder wesentlich jüngere Partner/innen bevorzugen. Für eine oberflächliche Sex-Beziehung ist das wohl sehr reizvoll für manche. Und eventuell auch eine Bestätigung, dass man noch attraktiv und leistungsfähig genug ist.
Andererseits zweifle ich daran, dass ein immenser Altersunterschied von vielleicht 20 Jahren oder mehr ein Grundstein für eine Beziehung sein kann. Je weiter die Schere auseinander geht, umso unwahrscheinlicher wird das.
Aber die Intention ist schließlich maßgebend. So sollte jeder wissen, was ihm am liebsten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.