Man sollte doch zuerst einmal klären, warum manche nur jüngere oder wesentlich jüngere Partner/innen bevorzugen. Für eine oberflächliche Sex-Beziehung ist das wohl sehr reizvoll für manche. Und eventuell auch eine Bestätigung, dass man noch attraktiv und leistungsfähig genug ist.
....natürlich ist es schmeichelhaft, wenn sich junge Frauen für mich interessieren. Leider sind es aber meistens solche "mit finanziellem Interesse"...
Es gibt in meiner Altersgruppe absolute Klasse-Frauen, welche noch viel Spaß an der Freude haben. Nur sind die leider sehr rar gesät und mir hier im Joy oder auf anderen Dating-Plattformen noch nicht begegnet. Die meisten Frauen in meinem Alter haben die Themen Sexualität und Erotik bereits abgeschlossen. Für die ist dieser "Schweinskram" nur noch lästig. Ihre Zuneigung gilt dem vierbeinigen Freund und mit dem Partner wird höchstens noch Händchen gehalten und gekuschelt. Also was macht ein Mann, der noch Lust auf Lust hat? Er schaut sich nach jüngeren Frauen um. Damit gibt es dann allerdings das Problem, dass diese Frauen einem Mann in meinem Alter nicht mehr viel zutrauen, oder befürchten, sich einen Pflegefall aufzuhalsen....
(PS: Sollte eine "coole Alte" sich angesprochen fühlen, bitte eine PN....Vielleicht ist damit dann gleich2 Menschen weg vom Singlemarkt... )