Ich hab vor kurzen eine Geschichte gelesn wo eine Frau sich in die…Ich hab vor kurzen eine Geschichte gelesn wo eine Frau sich in die Hände von einen Paar gegeben hat und dort gewohnt...
ist das Gebiet um Detmold, ggf ist das Herrmansdenkmal ein Begriff.
die nächste, bekannte Stadt (die es ja bekanntlich eh nicht gibt) ist Bielefeld.
ich hoffe das dies etwas weiter hilft.
Meine Kinder sind in Lippstadt geboren... Rumenicke kommt ja auch von dort und hat mit seinem Bruder ein Sportgeschäft dort... bin allerdings vor ein paar Jahren weggezogen...
Wusste nicht, dass Bielefed noch zum Lipperland gehört... nur eins... wenn ihr mal ein Auto mit LIP vor euch haben solltet... immer schön Abstand halten... eigene Erfahrung.
Dachte immer, nur die Gegend um Gütersloh und Hamm wäre Lipperland? Ab Paderborn ist ja schon das Rothaargebirge und dann weiter weg kommt erst Bielefeld... naja, hatte als Ossi solch spezifische Sachen in Geografie nicht.
Bielwfeld gehört zu Ostwestfalen Lippe, aber das Lipperland in dem ich geboren bin ( Lage) und auch Owl haben ihren Reiz und ihren Charme......ich möchte hier gar nicht wirklich weg.....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.