Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte7
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
zum Thema
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.18
Ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mühsam , aber dennoch schön...

**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Mühsam , aber dennoch schön...
Hallo

manche haben es evtl mitbekommen und gelesen - unser Aufruf zu einer privaten Party zum Jahreswechsel. Nein, sehr viele haben es gelesen und mitbekommen. Denn Komplimente haben wir sehr viele erhalten.

Komplimente aber eigentlich kaum Anfragen. Es gab sogar Anmeldungen, die aus uns nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wieder abgesagt wurden. Gut, wir haben es registriert und akzeptiert.
Die Anfragen, die dann doch mal kamen, wollten Garantien, Versprechungen, Pläne, Programm. Und da wir uns nicht festlegen wollten und konnten, kam nichts weiter. Andere wollten Bilder und noch mehr Bilder. Die Verweigerung war dann logisch. Als dass dann abgelehnt wurde, war Schweigen am Pc angesagt .... es verschwand im Nirwana.

Traurig, wie manche Männer agiert haben. Wir hätten u.U. ja ein oder zwei dazuholen können. Es war in der Überlegung. Aber was machten die Männer. Sie meldeten sich an. Trotz Hinweis, uns bitte anzuschreiben, kam keine Mail, keine Anfrage, keine Vorstellung. Wir haben diese Anmeldungen dann storniert. Sogar mit Hinweis, warum und worauf wir Wert gelegt hätten. Reaktion war entweder beleidigtes Verhalten oder beleidigende Antwort. Nun, das kennt man ja auch dann, wenn man auf Dateanfrage und seltsame Mailkonstruktionen ablehnend reagiert. Übrigens - Grund genug, eigentlich nicht zu antworten, sondern solche Dinge nonverbal zu ignorieren....!!! Was manche sich erlauben, ist traurig!!!

Wir haben auch einige Personen angeschrieben. Vor allem jene, die laut Dater eine Party gesucht haben. Wir hatten sie eingeladen. Bis auf zwei oder drei Ausnahmen gab es nicht mal Reaktionen und antworten. Die Suche stand aber weiter bis zum Silvester im Dater. Und nein, wir haben schon geschaut, ob die, die wir angeschrieben haben, auch zu uns passen und auch, ob wir passen würden. Also Alter, Aussehen usw. haben wir beachtet und auch die Ausrichtung in Sachen Vorlieben usw. Wir haben versucht, vorsichtig zu selektieren.

Wir haben uns oft gefragt, ob es richtig ist, dass wir am Ball geblieben sind. Dass wir trotzdem gewartet haben. Wir haben uns gefragt, was das alles noch soll. Es schreiben hunderte in diversen Gruppen, in Diskussionen, im Dater und in den Profilen, dass sie Dates suchen, dass sie private Partys wollen. Nur bietet man ihnen eine Chance, ist die Resonanz frappierend schlecht. Grausam. Und deprimierend.

Es hatte sich ca. drei Wochen vor der Party ein Paar angemeldet. Da war alles schnell klar und geklärt. Sie wussten sogar um die Probleme und waren sich bewusst, dass wir eventuell nur zu viert feiern würden. Da man aber anfängt, immer negativer zu denken, waren wir nicht mehr ganz sicher. Und wir sahen uns schon Silvester allein. Zum Glück kam es anders.

Am späten Silvesternachmittag erreichte uns eine Mail eines weiteren Paares. Sie hatten sich auf einer anderen Party angemeldet, die dann kurzfristig storniert wurde. Und da wir bereits seit einiger Zeit schon Kontakt hatten, uns nur noch nicht kannten, fragten sie nach. Innerhalb von gut 15 Minuten war alles geklärt. So waren wir letztlich drei Paare.
'
Alle Mühe, alle Gedanken waren an dem Abend dann vergessen. Denn es war ein wundervoller schöner Abend. Es war stimmig. Alle sechs Personen passten zueinander. Das Essen (Raclette) war grandios und ausreichend. Die Stimmung untereinander nicht nur freundlich, nein freundschaftlich. Und zu späterer Stunde, nach dem Essen aber noch vor Mitternacht war es sogar durch flirten, spielen, reizen schon erotisch. Wir werden uns jetzt nicht in Einzelheiten und Details aufhalten. Jeder, mit etwas realer Erfahrung und entsprechender Phantasie, wird wissen, was passiert ist, bzw sein könnte. Auch hier - alle sechs passten zusammen. Niemand neidete, niemand kam zu kurz. Es war ein inniges Miteinander

Den Jahreswechsel haben wir nicht mehr bekleidet zusammen genossen. Das Anstoßen bekam eine neue zusätzliche Bedeutung. Es war so, wie man sich eine private Party in seinen schönsten Träumen kaum besser hätte vorstellen können. Und so ging es weiter bis zum frühen Morgen. Erst um 5 Uhr waren wir dann alle im Bett und konnten noch ein wenig ausruhen. Alle waren relaxed und entspannt. Alle glücklich uns zufrieden.

Auch der Neujahrsmorgen war von dieser Entspannung geprägt. Es war ein wunderschönes gemeinsames Frühstück ohne Stress und Hektik. Es war ein gelungener runder, harmonsicher Abschluss eine wunderschönen Party.

Es war mühsam und traurig, wie reagiert wurde. Es war grandios, wie es erlebt wurde. Und nicht nur wir wissen, dass wir scheinbar mehr richtig gemacht haben als falsch. Und das die, die eben nur geschaut haben, nur Komplimente verteilt haben, die sich an- aber auch wieder abgemeldet haben, eben viel verpasst haben.

Woran es liegt, dass privat immer weniger passiert, dass immer weniger angeboten wird. Anhand der Planung, absolut verständlich. Anhand des dann Erlebten absolut nicht nachvollziehbar. Aber wir sechs haben uns miteinander ausgetauscht. Seltsamerweise machten wir alle in vielen Fällen die gleichen Erfahrungen.

Aber eben trotz der schönen Erfahrung am Abend. Wir überlegen, ob wir nochmal die Mühe auf uns nehmen, eine Party zu organisieren. Wir werden uns wohl immer öfter auf das zurückgreifen, was wir kennen. Wen wir kennen. Wir akzeptieren, das zwar eigentlich alle wollen, aber dann eben doch nicht wollen.

Übrigens wissen wir von Freunden, die genau wegen diese Machart jetzt auch die Reißleine gezogen haben. Sie haben sich zum Neujahr löschen lassen!!! Genau deswegen ....

Wir wünschen ein schönes 2018 .... manche werden erleben, doch die meisten wieder nur träumen. Träumen und andere erst in Hoffnung versetzen, um dann maßlos zu enttäuschen.

Wir haben einen Vorteil. Wir kennen die Mühe ,
haben zum Glück aber auch die Erinnerung an ein wirkliches Erlebnis ...!!!

LG AM
mühsam
Hallo ihr zwei,

sehr schön geschrieben. Es freut mich das ihr einen doch noch so tollen Silvesterabend und Neujahrsanfang hattet.
75 % Müll
Viele Frauen wissen nicht das sie Swinger sind und Bilder im Internet zu sehen sind.

Wir hatten Glück mit unserer After Bescherungsparty, hatten aber ernsthaft mit einem Flop gerechnet.

4 Paare an Heiligabend, eins kannten wir vom Weihnachtsmarkt, ein anderes kam aus 300 km Entfernung, wir hatten beide mal an der pöhl kennengelernt aber nur kurz. Zwei Paare aus der Nähe. Telefonnummern waren gleich in der Mail dabei.

Jeder hat etwas mitgebracht und es war ein super Abend.

Aber wir haben vor einigen Monaten unsere Premiummitgliedschaft auslaufen lassen. Weil, das suchen mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Spaß.

Claudia und Willy
****in Mann
51 Beiträge
Schade, dass man immer wieder von solchen Erkebnussen liest.
Wir ehrlicheren Männer wären oft gerne bei etwas geil privaten dabei und durch solche Erlebnisse werden Leute wie Ihr znnötig enttäuscht.
Ich pflege mich anzumelden nur, wenn ich weiss dass es eigentlich klappen müsste.
Es kam schon einmal vor, dass es tatsächlich nicht funktionierte, aber dann ist eine freundliche Entschuldigung mit einer plausiblen Erklärung das Minimun was man schreiben kann.
Die Ehrlichen Männer sind weder notgeil, noch fehlt es an Alternativen, aber man möchte such die Distanzen in Grenzen halten, wenn nicht gerade Ferien angesetzt sind.
Würde mich freuen, wenn Ihr einmal in Eurer Nähe etwas männliche Verstärkung sucht und einen positiven und stilvollen Nachbarn zulässt.
Recht gutes Neues Jahr

Liebe Grüsse, Detlin🥂🥂🎉🎉🌹
****60 Paar
149 Beiträge
Mühsam, aber dennoch schön oder eher abschreckend?
Wir haben das zwar so schlimm noch nicht erlebt, glauben euch aber jedes Wort. Unsere Erfahrungen mit privaten Dates sind ähnlich. Wenn man überhaupt eine Absage bekommt, wird dabei gelogen, dass sich die Balken biegen.

Man fragt sich, welche Konsequenzen man aus solchen Erfahrungen ziehen soll? Nachden wir der Frust bei uns etwas abgeklungen war, haben wir dann doch noch einige positive Erfahrungen machen dürfen. Die, die mit Entschuldigungen wie „Unser Dackel wurde angefahren“ etc. oder garnicht abgesagt haben, haben wir gesperrt.

L G
*********ogne Mann
142 Beiträge
80 % fake
Hallo ihr Lieben.
Ich sehe es so. VIELE im Joy Club leben hier ihre Phantasie aus. Da ist auch mal gerne was angeklickt was selbst durch den der klickt nicht umsetzbar ist.
Das beste ist immer nach Zusagen zu telefonieren
LG Klaus
Da fällt uns noch was ein...
Ein Paar aus Wesel schreibt uns irgendwann letztes Jahr an das sie uns kennen lernen wollen.

Gerne.

Kurz darauf lesen wir ein Dategesuch von Beiden,
„ Alexa wir suchen....“
Wir uns gemeldet und die Antwort, wir haben ein anderes Paar jetzt zugesagt. Bla bla bla“. Nächsten mal.... bla Blabla bla.

Das ganze wiederholte sich ein paar mal.

Getroffen haben wir uns nie. Mittlerweile haben wir den Nick vergessen.
******res Mann
122 Beiträge
Versteckenspielen für Erwachsene
Ich kann allen, die hier vor mir geschrieben haben, und Allem, was sie geschrieben haben, nur zustimmen.

Dabei ist die Ausgangslage für mich als Mann etwas anders als für Paare oder Frauen, die hier auf diesen Wellen surfen, da diese eher "gesucht" und "gefunden" werden, als wir Männer, die wir uns mehr und öfters anstrengen müssen, weil es auch von uns auch hier tausend Male mehr Profile gibt, als von Frauen oder Pärchen.

Allerdings, und nun bin ich beim Thema der vorherigen Joyclubler/innen, und das dürfen wir nie vergessen, befinden wir uns im Internet, wo man(n) sich prima anonym verstecken und seine Versteckspiele hinter falschen Profilen und erfundenen Geschichten treiben kann.
Und obwohl ich ein Mann bin (aber auch als aktiver Hausfreund eines tollen Pärchens im Trio auftrete) und als Single Mann "suche", ist mir, bzw. uns genau das passiert, was hier oben bild- und sehr lebhaft, aber eber mit grossem Frust, beschrieben wurde.

Ja, es tummeln sich hier viele Fake Profile von unzähligen armseligen Figuren (ich möchte nicht zu rabiat verallgemeinern...), die sich als Tastenerotiker, Chatsexprotze mit Masturbations und vor allem reine Wichsbildersammler gerieren, aber - und das ist das für uns "Realos" das mega ärgerliche - ungeniert Termine in ewigen Chats und Nachrichten vereinbaren, zu denen sie entweder ohne Entschuldigung erst gar nicht auftauchen oder unter fadenscheinigen, geradezu peinlichen abenteuerlichen Gründen in alleralleraller letzter Sekunde per sms absagen und nicht etwa persönlich anrufen - woher auch, da müsste man/n ja argumentieren.....

Aber seien wir mal ehrlich, HALLO!......, wir sind im Internet, da laufen ueberall seltsame Typen und Typinnen herum, das ist nichts Neues.......
Es gehoert zu unserem Geschaeft im www. die Spreu vom Weizen zu unterscheiden, das schaffen auch keine noch so aktiven, wohlmeinenden und aufpassenden Moderatoren oder Supportverantwotliche bei Joyclub.


Hier echte, reale, "ehrliche" (was immer das bedeuten mag) Sexpartner zu finden dauert nun mal und verlangt gute eigene Techniken, um herauszufinden, ob die Joyler, mit denen man im Kontakt, bzw. Korrespondenz steht, tatsächlich vertrauenswürdig sind oder - siehe oben - Blender, die Versteckchen mit uns spielen wollen....... Gesichtsbilder alleine oder Telefonate (ist aber schon sicherer) sind noch lange keine Garantie........... (Und nicht immer lässt sich "vorher" ein Beschnupperungs- und/oder Kennenlerntermin an neutralem Ort organisieren, zumal dann nicht, wenn man eine Party organisiert).
Bleibt aber noch das Treffen im Swingerclub, da hat man trotzdem seinen Spass, auch wenn die gedaten Personen blöderweise nicht auftauchen........

Auch diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht, nicht wahr....?


MÜHSAM ist das Suchen und Finden, aber am Ende DENNOCH SCHÖN..... wie oben zutreffend vermerkt!
Und irgendwie .... wie im richtigen Leben, kein Bisschen anders, nur sexier und geiler..... .......!

Also:
Happy New Year,
same procedure(s) as every year..... *g*

Liebe Grüße,
Waldemar!
Das freut mich für Euch , dass es dann doch noch ein guter Jahreswechsel wurde. Eure Erfahrungen sind überings nicht besonderes. Es ist leider so , das warum auch immer, einige User nicht unbedingt aufs persönliches Kennenlernen aus sind, sonders eher in die Katerogie Tastenw.... gehören.
Lg Rainer
******h54 Mann
2.507 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass alles so stimmt wie vorher gesagt wurde. Ich habe auch schon sehr viele angeschrieben und selten antworten erhalten. Das nicht immer alles passt ist ja OK aber man kann zumindest ein nein oder ja antworten, dass langt ja. Aber viele antworten gar nicht, und die die antworten sind viele Faks . schreiben viel wollen ein treffen und dann kommen immer ausreden und absagen, und wenn man dann mal es telefonisch abklären will hört man entweder gar nichts mehr oder man wird beleidigt. Ich habe festgestellt, ein Fake erkennt man hier wenn man nach seiner Tel.Nr .fragt oder die eigene anbietet. Es ist ebenda schade das es hier so viele spinner gibt, Männer wie auch Frauen.
Zeitgeist oder das Kaufhaus für Erwachsene
Hallo,
es ist schön das ihr doch noch einen Jahreswechsel hattet, wie ihr ihn euch vorgestellt habt.
Ich denke das jedes Mitglied hier klare Vorstellungen hat und zumindest genau weis was es nicht will.
Es wird über die Profile geflogen und wild drauflos geklickt ohne sich nur annähernd im klaren zu sein das die offensichtliche Ware hier Menschen sind die auch ihre Vorstellungen und Erwartungen haben.
Es sind weder Kleidungsstücke noch andere Artikel die man nach Begutachtung einfach kommentarlos zurück geben kann und was vielen wohl nicht klar ist, es gibt keinen Ersatz für die aufgebrachte Energie und die investierte Zeit.
Nach ziemlich genau einem Jahr als Basis Mitglied konnte ich eine Handvoll Kontakte knüpfen und pflegen bei denen auch die Empathie stimmt, was für mich sehr wichtig ist, ich finde ein guter Schnitt.
Der ganzheitliche Eindruck über einen Menschen sind nun mal nicht Bilder und Texte aus dem Generator, sondern Mimik, Gestik und nicht zuletzt die Stimme sind entscheidend ob jemand mein Hirn und damit mich erreicht.
Gebt nicht auf, vielleicht versucht ihr rechtzeitig Kontakte zu finden die ihr für zukünftige Feste direkt und verbindlich einladen könnt. Ich finde die Organisation von solchen Festen echt toll weiter so.

Gruß Galetto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.