QMarsmobile
Da irrst du dich aber gewaltig, nur mal so zu deiner Information.
Denn es gibt durchaus Menschen, welche, selbst wenn sie in Hamburg wohnen, eine Geldanlage in Form von einer Wohnung im Schwarzwald haben und diese vermieten.
Ich habe dies Anzeige in die Gruppe gesetzt, da es verdammt schwierig ist, in der Region, bezahlbaren Wohnraum zu finden .
Es ist mir durchaus bewusst, das dies hier keine Immobilien-Plattform ist, so dumm bin ich nun auch nicht, auch wenn du mich vielleicht so siehst.
Doch ich wollte nichts unversucht lassen, weil ich hier im Joy schon viele sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen habe, zu denen du nicht zu gehören scheinst.
Ich habe auch deine Mail so verstanden, wie du sie geschrieben hast, eben deshalb die passende Antwort.
Denn grundsätzlich bin ich an Treffen mit Joylern sehr interessiert, aber eben nur mit welchen, di mich nicht auf diese niveaulose Art anmachen und vor allem nicht zu Hause. Es gibt andere Möglichkeiten, wo man seinen Wünschen nachgehe kann. So jetzt habe ich ebenfalls etwas Gift verspritzt, um den deinigen entgegen zu wirken....lach
Ein lieber Tipp noch für dich....sieh nicht alles so verbissen, das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön.
Und wenn dich mein Post wegen der Wohnungssuche stört, dann musst du ihn ja nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten. Denn ob meine Nachricht ein Zeiträuber ist, entscheidest nur du allein. Wer ihn nicht ließt und nicht beantwortet, hat keine Zeit investiert....
Ich wünsche dir hier weiterhin sehr viel Spaß und hoffentlich nettere Damen als mich.....lach
Herzliche Grüße
Cleo