Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen I

Vorstellungen I
Wenn wir euch bitten sich hier in unserer brandneuen Gruppe vorzustellen, dann müssen wir auch den Anfang machen und mit guten Beispiel voran gehen.

Wir sind Caro & Roland und seit ca. 6 Jahren Swinger. Frage uns bitte keiner mehr wie wir dazu gekommen sind, aber es fing alles mit Google an. Ganz ehrlich wussten wir bis zu diesem Zeitpunkt wenig mit dem Begriff " Swingen " anzufangen, aber Wikipedia macht ja auch schlau.

Trotz der 6 Jahre möchten wir uns nicht als " alte Hasen " bezeichnen. Zu unserem Freundeskreis gehören sowohl Swinger und die Normalos.
Die meisten wissen voneinander und gehen ganz locker damit um, worauf wir sogar ein bisschen stolz sind, da wir jedem die Gestaltung seines eigenen Lebens gönnen. Also heißt für uns Swingen nicht gleich mit der Tür ins Haus und wie Tiere übereinander herzufallen. Im Gegenteil, es kann schon mal passieren, das wenn wir uns treffen es gar nicht zum Austausch kommt sondern an diesem Abend uns nur unterhalten, austauschen und unsere Späßchen machen, aber immer mit einem kick Erotik.

Wer also noch mehr von uns sehen oder erfahren möchte soll sich nicht scheuen uns anzuschreiben. wir öffnen gerne auch unser verborgenes Fotoalbum wenn echtes Interesse besteht.

Außerdem möchten wir hinzufügen das wir eine sehr soziale Einstellung haben, da wir selbst schon alle Höhen und Tiefen des Lebens durchgemacht haben. Zum Glück können wir derzeit weit nach vorne schauen, aber man weiß ja nie was im Leben kommt.
Sollte also jemand von euch mal jemand Probleme haben und vielleicht Hilfe benötigen, so sind wir gerne zu einem Gespräch bereit und helfen wenn es in unserer Macht steht.

LG.: Caro & Roland ( Gruppenmoderatoren )
****eem Frau
107 Beiträge
danke für die liebe einladung...
..habe sie gerne angenommen.

ich bin im moment single, suche weniger die schnelle nummer sondern eher menschen mit denen ich mich unterhalten kann. ich mag menschen treffen, die wie ich vielseitig interessiert sind.
sollte sich "mehr" ergeben freu ich mich, ist aber sicher nicht zwangsläufig notwendig.

euch einen schönen tag

doro
Na dann Doro,
herzlich Willkommen in unserer Gruppe und auf das du all das findest was du suchst.

LG.: Caro & Roland
Hallo,

ich lebe meine Luder Seite aus. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben.

Ich habe soviele Ideen, was ich alles noch so erleben möchte, deshalb habe ich mir ein Solo Profil gemacht.

Swingen ist nicht meine Welt, Abwechslung ja, aber nur sehr kontrolliert.

Luder
Hallo Luder,
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und auf das du hier all das findest was deinen Ideen entspricht.

LG.: Caro Roland
****42 Frau
150 Beiträge
Ich grüße alle und stelle mich kurz vor:
Ich bin Claudia, eine der Moderatoren und seit kurzem Single ....nicht auf der Suche , freue mich aber nette Menschen kennen zu lernen.

Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen gehören bei mir einfach dazu. Ich bin in vielen Dingen sehr stürmisch und humorvoll.

Lg Claudia
Na da sagen wir auch . . .
unserer Moderatorin:

Welcome Baby

und auf gute Zusammenarbeit.

Tja
was soll ich zu mir schreiben? *gruebel*
wer mich nicht kennt, ist selber daran schuld. *ggg*
es gab mal einen "GrauenWolfder1", jetzt ist er ein
"KaiservChina". *ja*
so schnell kann es gehen. *haumichwech*
wenn ihr noch was wissen möchtet, schaut in mein profil,
mein gästebuch oder fragt mich einfach.
lg

kvc
Danke
für die Einladung.

Ihr wißt aber schon, das ich Unruhe reinbringe? *grins*

Durch meine frechen Sprüche natürlich nur.

Also - dann hoffen wir mal, das hier noch ein paar Männer auftauchen. *ja*

Lg
dit Krümel

PS: ach so - natürlich gutes Gelingen mit Eurer neuen Gruppe *blume*
Lieber Kaiser von China,
herzlich Willkommen in unserer Gruppe und wünschen dir viel Spaß hier.

Apropos, wer dich nicht kennt ist nicht selber Schuld, sondern hat wirklich was verpasst.

****42 Frau
150 Beiträge
♥lich Willkommen KVC
schön ....wir freuen uns, dich hier in dieser Runde begrüßen zu dürfen

lg Claudia
@ kruemel10319
huhu *wink*
*willkommen* hier.
bin auch kind von traurigkeit. *ggg*
lg

kvc
der uns viel spass hier wünscht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Grins,

auch ich sage Danke für die Einladung... *anbet*

Mich freut es ganz besonders, dass die Gruppe ins Leben gerufen worden ist. Die Umstände müssen wir hier nicht erötern...lach

Tja, gehöre seit 4 Jahren zu den 40+ Mitbürgern und fühl mich sauwohl damit.

Viele von euch kennen mich, einige mögen mich...andere weniger...grins...aber ich bleibe...lach

lg
luder
****42 Frau
150 Beiträge
juhu....
dit Krümel ist auch dabei.....*freu*

*willkommen*

Lg Claudia
Jetzt aber ein . . .
Sammelherzlich Willkommen an alle unsere lieben und neuen Mitglieder.

Wir freuen uns riesig das ihr bei uns seid und wir so schnell wie möglich eine eingeschworene Gemeinschaft werden.

LG.: Caro & Roland die jetzt an jeden von euch einen *kuss* schicken ! ! !
Oh ja
Hab meine Balkontür schon weeeiiittt auf.

Mal sehen, wann er ankommt. *grins*
******wer Frau
714 Beiträge
Halli Hallo...
danke für die Einladung, in diese vielversprechende Gruppe.

Hab ja schon ein paar liebe Leutchen hier entdeckt, auf die ich mich freue und da kann gar nichts schief gehen. *g*

So wie ich mich bei den Hauptstädtern wohl fühle und als "Neuling" herzlich aufgenommen wurde, wird es hier mit Sicherheit nicht anders werden. *ja*

lg.Redflower *blumenschenk*
****42 Frau
150 Beiträge
genau....
so soll es sein Redflower.... *willkommen*

Lg claudia
Auch wir schieben
ein herzliches Willkommen an Carmen hinterher ! ! !

Schön das du bei uns gelandet bist und unsere Gruppe mit aufmischst.

LG.: Caro & Roland *fans*
Coucou......
Wir sind auch da... ggggggg Für die leute die uns nicht kennen, steht eine ganze Menge in unsere Profil..... Man sagt uns, dass er ein guter Spiegel von uns... Denn sei etwas neugierig und habt bitte kein Angst von meinem deutsch... Viele anderen Leute haben gelernt simultan Übersetzung zu machen... ggg und es klappt gut....

Bisessssssssssssssssssssssssssss
Handschütteln

RenGab

Gabi
Renaud
Hallo Gabi und Renaud,
wir freuen uns das ihr bei uns in der Gruppe seid und heißen auch euch

" Herzlich Willkommen. "

Wollen wir hoffen das ihr hier viel Spaß habt, nette Kontakte findet und Themen die euch interessieren.
Und Renaud, dein Deutsch ist tausendmal besser als unser französisch. . .

. . . was die Sprache anbelangt *haumichwech*

LG.: Caro & Roland *kuss* *kuss*
****42 Frau
150 Beiträge
Willkommen....
Ren&Gab schön dass ihr auch da seid...*freu*

an alle ein

*willkommen* und viel Spaß in dieser Runde

lg claudia
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
DANKE ;-)
Ich danke euch erst mal für eure Einladung die ich gerne angenommen habe.

Mal sehen was sich hier so ergibt, bzw welche nette Leute man hier noch so trifft. Einige von euch kenne ich ja schon, doe anderen werde ich noch Kennen lernen bzw Sie werden mich kennen lernen.

So das soll es erst mal gewesen sein.

LG
Martin
QuastFotografie und Team
Hallo Martin,
herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich, aber haben bisher noch nichts schlechtes über dich gehört.

Also kann es mit dem kennen lernen ja nicht als Drohung gemeint sein.*haumichwech*

LG.: Caro & Roland *fans*
****lis Frau
132 Beiträge
Danke
für die Einladung , ist ja schon eine richtige gemütliche Runde hier und was das beste ist , ich kenne Alle . Prima das Ihr auch hier seid .Freue mich darauf auch neue Gesichter kennen zu lernen .
LG Ursula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.