Nun mal von mir was
zum Thema Sex früher und heute.
Habe es bewusst umgedreht weil ich ja bei früher anfange.
Ich persönlich denke mal das es bei mir daran lag das ich schon sehr früh jede Art von Sex erleben wollte, da in unserer Familie dieses Thema mehr als nur unter den Tisch gekehrt wurde.
Ist wie bei vielen anderen genauso!
Ich Oute mich jetzt mal als Sexazubi einer damals 34-jährigen, die ich kennen lernte und es verstand mich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Mit ihr hatte ich in meinen jungen Jahren nicht nur einen geilen Sex sondern sie weihte mich auch in die " Vorlieben " der Frauen ein, was mir viel für meine Zukunft brachte.
Allerdings ging der Schuss nach hinten los als ich mit meiner ersten Frau verheiratet war und sie plötzlich das alles nicht mehr schön fand was ihr vorher angeblich so gut gefallen hat. Sie wollte auch nicht mehr viel mit dem Thema Sex und dem darüber reden zu tun haben.
Wenn ja, dann war es nur ein rein / raus und fertig.
Nun bin ich ja seit 18 Jahren mit meiner Süßen glücklich verheiratet und das Thema Sex gehört bei uns zum Leben wie alles andere. Vielleicht auch deshalb weil sie die selben Erlebnisse wir ich nur in umgekehrter Weise in ihrer Ehe erlebte und noch schlimmer.
Wir reden über alles, unsere Wünsche und Gedanken und das treibt uns immer wieder zu neuen Höhenflügen. Unser Sex wird immer intensiver und wir genießen jeden Augenblick dabei.
Was natürlich wichtig ist das man seinem Partner voll und ganz vertraut um sich bedingungslos fallen lassen zu können und dieses Vertrauen ist bei uns zum Glück vorhanden.
Mein Fazit:
Das der Sex noch schöner wird wie er in meiner wilden Jugendzeit jemals war hätte ich nie glauben können.
Gruß Roland